Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Was genau hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?
Rolling Stone .
'I was blind, but now I see.'
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen
aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS
übrigens eine sehr kuhle Storyline...
vielleicht hört man ja mal wieder was von ihnen...
Nach BND ......................................Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
'I was blind, but now I see.'
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen
aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS
Geniales Pin-Up von Madman:
Jeff Smith:
„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina
Was soll das sein? Das Madman-Spermium?? Sieht total beknackt aus.
Was soll das sein? Das Madman-Spermium?? Sieht total beknackt aus.
Ich dachte eigentlich, bei der Erwähnung des Namens Jeff Smith wäre klar, dass es sich um Bone handelt, aber ich habe nicht mit jensen gerechnet.
„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club
Ich kannte vorher nur ein Cover von Powerless das war ok, aber die hier gefallen mir sehr gut.
War wahrscheinlich das Cover zum 100% Band von Panini. Das ist okay, aber auch im sehr nichtssagend.
ja das wars. Bei den Cover finde ich auch die Schrift sehr schön. Sehr gut gemacht die Cover.
Was genau hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?
Dieses hier mochte ich schon damals auf einem der Ehapa-Bände und gerade habe ich das Original erstanden:
Beide nehmen das Rolling Stones als Vorlage
Bin ich durch die Hommage an Aparo im aktuellen Batman SB drauf gekommen, starke Story, starkes Cover.
das beste cover für mich =