You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

121

Saturday, August 26th 2006, 10:42am

Quoted

Original von MoonKnight

Jetzt interessiert mich aber mal wirklich, warum Jimmy n so einer schäbigen Barracke leben mus... ?(

122

Thursday, August 31st 2006, 10:14pm

"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

This post has been edited 1 times, last edit by "MoonKnight" (Aug 31st 2006, 10:18pm)

Hulk1104

Hulk pay cash

Occupation: Fachberater AD

• Send private message

123

Thursday, August 31st 2006, 11:23pm

Quoted

Original von MoonKnight

Die Cover hast du dir ergoogelt. Als die Hefte rauskamen warst du noch nicht mal ein Samenstau deines Vaters. Außerdem so besonders sind die auch nicht, oder ? Da waren die Ehapa Cover 1967 - 1972 deutlich besser.

Occupation: Tischler

• Send private message

124

Monday, September 4th 2006, 8:48am

Quoted

Original von Hulk1104

Die Cover hast du dir ergoogelt. Als die Hefte rauskamen warst du noch nicht mal ein Samenstau deines Vaters. Außerdem so besonders sind die auch nicht, oder ? Da waren die Ehapa Cover 1967 - 1972 deutlich besser.

Hallo? Hier gehts doch um "Lieblingscover" und wenn er die nunmal toll findet :rolleyes: Ob er sich die ergoogelt hat oder nicht, hab ich was nicht mitbekommen oder heisst der beitrag nun "mach mich blöd an wenn dir mein cover nicht gefällt"?

I am reading your mind, pal. And believe me,
it`s a pretty fast read...

Hulk1104

Hulk pay cash

• Send private message

125

Monday, September 4th 2006, 6:47pm

Quoted

Original von Jasper

Hallo? Hier gehts doch um "Lieblingscover" und wenn er die nunmal toll findet :rolleyes: Ob er sich die ergoogelt hat oder nicht, hab ich was nicht mitbekommen oder heisst der beitrag nun "mach mich blöd an wenn dir mein cover nicht gefällt"?

Hey hey, mal langsam. Fühl dich doch nichr gleich auf den Schlips getreten. Mir gefallen die Cover ja, aber die Hefte ( zumindest mit diesen Covern ) sind in D nie erschienen. Ich dachte hier gehts um Lieblingscover - dazu nüßte man die Dinger doch zumindest mal gesehen haben, oder ? Diese US Comics kommen aber aus den 50er / 60er Jahren und ich bezweifle, daß über 99 % hier ( mich eingeschlossen ) diese Cover je zu Gesicht bekommen haben. Wie kann man ein Bild als Lieblingscover bezeichnen, daß man mal zufällig gegoogelt hat ? Die Auswahl der Bilder ist doch auch so noch groß genug, meinst du nicht ? Ansonsten sorry, aber das ist halt meine Meinung :D

Rapunzel

Trainee

• Send private message

126

Monday, September 4th 2006, 9:17pm

Vielleicht hat Moonie die Cover ja bei Google durch Zufall mal gefunden und sie zu seinen Lieblingscovern erklärt?

Oder muss man jetzt jedes Heft zu jedem Cover das einem gefällt gelesen oder zumidest in der Hand gehalten haben?
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

This post has been edited 1 times, last edit by "Rapunzel" (Sep 4th 2006, 9:19pm)

127

Monday, September 4th 2006, 9:41pm

Ich kann die Argumentation auch sehr komisch.
Ich finde diese Cover eben teilweise so lustig, daß ich Tränen in den Augen hatte vor Lachen.
Dieses schöne Gefühl wollte ich eben mit Euch allen teilen. :)

Hulk1104

Hulk pay cash

• Send private message

128

Monday, September 4th 2006, 11:27pm

Quoted

Original von MoonKnight
Ich finde diese Cover eben teilweise so lustig, daß ich Tränen in den Augen hatte vor Lachen.
Dieses schöne Gefühl wollte ich eben mit Euch allen teilen. :)

War auch in keinster Weise agressiv oder böse gemeint :D :D Ich glaube, du kennst mich mittlerweile schon ein wenig, um das nicht allzu ernst zu nehmen :D

129

Monday, September 4th 2006, 11:39pm

Quoted

Original von MoonKnight

echt? da gibt's aber nun wirklich witzigeres ... dass da oben ist irgendwie, keine ahnung: banal.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

130

Monday, September 4th 2006, 11:51pm

:D
Awesome Andy has attached the following image:
  • nextwave11.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Sep 4th 2006, 11:52pm)

Darkdevil

Unregistered

131

Tuesday, September 5th 2006, 12:13am

@Andy S
ist das echt? da steht ja Nr. 11 drauf, wie lange geht das denn? Dachte das geht nur bis #6, bis ich dann am WE die 7 fand.

Occupation: Tischler

• Send private message

132

Tuesday, September 5th 2006, 7:32am

Quoted

Original von Hulk1104

Quoted

Original von Jasper

Hey hey, mal langsam. Fühl dich doch nichr gleich auf den Schlips getreten. Mir gefallen die Cover ja, aber die Hefte ( zumindest mit diesen Covern ) sind in D nie erschienen. Ich dachte hier gehts um Lieblingscover - dazu nüßte man die Dinger doch zumindest mal gesehen haben, oder ? Diese US Comics kommen aber aus den 50er / 60er Jahren und ich bezweifle, daß über 99 % hier ( mich eingeschlossen ) diese Cover je zu Gesicht bekommen haben. Wie kann man ein Bild als Lieblingscover bezeichnen, daß man mal zufällig gegoogelt hat ? Die Auswahl der Bilder ist doch auch so noch groß genug, meinst du nicht ? Ansonsten sorry, aber das ist halt meine Meinung :D

Ich fühl mich ja nicht auf den schlips getreten =) ich hab einfach nicht geblickt warum du da so abgehst, nur weil er die hefte deren cover er toll findet, vielleicht noch nie in der hand hatte. Von 100 covern die ich genial finde und hier posten würde, hatte ich etwa 30-40 noch nie in der hand und kenne sie nur aus dem netz. Aber is auch wurscht... nix für ungut!

I am reading your mind, pal. And believe me,
it`s a pretty fast read...

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

133

Tuesday, September 5th 2006, 8:26am

Quoted

Original von Darkdevil
@Andy S
ist das echt? da steht ja Nr. 11 drauf, wie lange geht das denn? Dachte das geht nur bis #6, bis ich dann am WE die 7 fand.

Das Cover ist echt (sofern, die Serie wirklich bis zur 11 geht). Es tauchte gestern auf Comicscontinuum.com auf.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

134

Tuesday, September 5th 2006, 9:51am

Quoted

Original von Darkdevil
@Andy S
ist das echt? da steht ja Nr. 11 drauf, wie lange geht das denn?

Klar. Scheinbar lässt man die Serie noch das Dutzend vollmachen - obwohl die Verkaufszahlen inzwischen grauenhaft sind. Von einer Mini war übrigens nie die Rede, das sollte schon eine Ongoing sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Sep 5th 2006, 9:52am)

135

Tuesday, September 5th 2006, 6:28pm

Hier mal ein obergeiler Klassiker für Euch:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

136

Tuesday, September 5th 2006, 7:55pm

ein wirklich cooles cover. sehr stylisch

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

137

Tuesday, September 5th 2006, 8:39pm

Ja, das hat was. Aber ich mag schwarz/weiß Cover ja eh

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

138

Wednesday, September 6th 2006, 1:18am

Zeitlos und schon jetzt ein Klassiker - einfach geil
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Sep 6th 2006, 1:18am)

Mr. Panik

Intermediate

• "Mr. Panik" started this thread

• Send private message

139

Friday, September 15th 2006, 1:18am

Bevor der Thread hier ganz von der Bildfläche verschwindet, ma noch ein paar meiner Favoriten oder kurz: PUSH!
Mr. Panik has attached the following images:
  • lg_20050410_1412272.jpg
  • lg_20041206_095410.jpg
  • lg_20050409_22080520.jpg
  • lg_20050410_1306089.jpg
  • lg_20030308_1936031.jpg
Signaturen sind scheiße!

Mr. Panik

Intermediate

• "Mr. Panik" started this thread

• Send private message

140

Friday, September 15th 2006, 1:18am

doppelt
Signaturen sind scheiße!

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Panik" (Sep 15th 2006, 1:19am)