Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Hulk1104
Die Cover hast du dir ergoogelt. Als die Hefte rauskamen warst du noch nicht mal ein Samenstau deines Vaters. Außerdem so besonders sind die auch nicht, oder ? Da waren die Ehapa Cover 1967 - 1972 deutlich besser.
Ob er sich die ergoogelt hat oder nicht, hab ich was nicht mitbekommen oder heisst der beitrag nun "mach mich blöd an wenn dir mein cover nicht gefällt"? 
Quoted
Original von Jasper
Hallo? Hier gehts doch um "Lieblingscover" und wenn er die nunmal toll findetOb er sich die ergoogelt hat oder nicht, hab ich was nicht mitbekommen oder heisst der beitrag nun "mach mich blöd an wenn dir mein cover nicht gefällt"?

This post has been edited 1 times, last edit by "Rapunzel" (Sep 4th 2006, 9:19pm)
Quoted
Original von MoonKnight
Ich kann die Argumentation auch sehr komisch.
Ich finde diese Cover eben teilweise so lustig, daß ich Tränen in den Augen hatte vor Lachen.
Dieses schöne Gefühl wollte ich eben mit Euch allen teilen.![]()
Ich glaube, du kennst mich mittlerweile schon ein wenig, um das nicht allzu ernst zu nehmen

Quoted
Original von MoonKnight
Ich kann die Argumentation auch sehr komisch.
Ich finde diese Cover eben teilweise so lustig, daß ich Tränen in den Augen hatte vor Lachen.
Quoted
Original von Hulk1104
Quoted
Original von Jasper
Hallo? Hier gehts doch um "Lieblingscover" und wenn er die nunmal toll findetOb er sich die ergoogelt hat oder nicht, hab ich was nicht mitbekommen oder heisst der beitrag nun "mach mich blöd an wenn dir mein cover nicht gefällt"?
Hey hey, mal langsam. Fühl dich doch nichr gleich auf den Schlips getreten. Mir gefallen die Cover ja, aber die Hefte ( zumindest mit diesen Covern ) sind in D nie erschienen. Ich dachte hier gehts um Lieblingscover - dazu nüßte man die Dinger doch zumindest mal gesehen haben, oder ? Diese US Comics kommen aber aus den 50er / 60er Jahren und ich bezweifle, daß über 99 % hier ( mich eingeschlossen ) diese Cover je zu Gesicht bekommen haben. Wie kann man ein Bild als Lieblingscover bezeichnen, daß man mal zufällig gegoogelt hat ? Die Auswahl der Bilder ist doch auch so noch groß genug, meinst du nicht ? Ansonsten sorry, aber das ist halt meine Meinung![]()

Quoted
Original von Darkdevil
@Andy S
ist das echt? da steht ja Nr. 11 drauf, wie lange geht das denn?
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Sep 5th 2006, 9:52am)

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Sep 6th 2006, 1:18am)