Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sauerrei war das.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Die Hethke Sachen konnte ich mir damals nie leisten - nur die Superman und Batman Hefte, alles andere war einfach unverschämt teuerSauerrei war das.
Bastei hat ähnliche Alben mit dem Punisher veröffentlicht. Die waren genauso teuer. Und empfindlich. Wobei meine Hethkeausgaben größtenteils in einem guten Zustand sind. Obwohl alle gebraucht gekauft wurden.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

*wooooooord* Ich sehe wir verstehen uns blindNach Turner der beste Nachfolgekünstler an der Serie.
Zitat
Zitat

Außerdem sieht bei ihm alles irgendwie eckig aus. Wobei ich das Gefühl habe, dass er allgemein eher umstritten ist. Einzelne Bilder von ihm gefallen mir. Da war z. B. das riesige Augendings in der Mageddon-Story am Ende. Dieses poppige an seinem Artwork, seine Wonder Woman, er schwächelt oft bei Perspektive und Anatomie...Was magst du an Porters Zeichnungen nicht?![]()
Hab letztens die JLA Deluxe Edition Vol. 1 gelesen und zwar isses nicht das Beste von Morrison, aber Spass macht es auf jeden Fall.