Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Savage Dragon
Erik Larsen rockt!

Quoted
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und nochmal schriftlich:
- 52 Punkte: Amazing Spider-Man # 050
- 48 Punkte: Origin # 2 / 6
- 48 Punkte: Daredevil [vol.2] # 001
- 35 Punkte: The Incredible Hulk [vol.2] # 049
- 31 Punkte: Wolverine [vol.2] # 002
- 28 Punkte: Peter Parker, The Spectacular Spider-Man # 101
- 27 Punkte: Ultimates 2 # 005
- 25 Punkte: Wolverine [vol.2] # 027 [Variant]
- 24 Punkte: Earth X X
- 21 Punkte: Amazing Spider-Man # 525
- 21 Punkte: Astonishing X-Men Saga
- 21 Punkte: Civil War # 3 / 7 [Turner-Variant]
- 21 Punkte: Elektra: Assassin # 8
so, und jetzt wählt euren TOP-FAVORITEN!
UND DAS BESTE: JEDER, WIRKLICH JEDER KANN MITABSTIMMEN!
Die Abstimmung endet am 15.11.2006, um 00:05! Und erst dann wird das Ergebnis verraten!
This post has been edited 1 times, last edit by "Legacy" (Nov 1st 2006, 12:55am)
Quoted
Original von Partisan
Habe gerade abgestimmt und muss sagen die Wahl ist mir ziemlich schwer gefallen, denn keines von der 13 gefällt mir richtig.
Quoted
Original von Legacy
also, anmelden oder bis zum 31.10. warten und dann abstimmen!
(Dann darf aber nicht gemeckert werden, was die CHECKLIST-Jury so zusammengebastelt hat!)

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "the_hulk" (Nov 15th 2006, 9:00am)
Quoted
Original von Hulk1104
Quoted
Original von Legacy
Ah, ein Freund des Ana(l)gramms!![]()
Du bist jetzt der dritte innerhalb weniger Tage, bei dem ich jetzt genau weß, warum er diesen Foren Rang innehat.
emsiges Helferlein
Forums Schnorrer
Comic Papa
Wortakrobat
Sick Bastard ( kann man bei diesem Steve Kups Civil War Anhängsel auch verstehen )

Quoted
Original von terminator_t-101
Ist zwar Off-Topic, aber ich wollte schon öfters mal fragen, wie die unterschiedlichen Foren Ränge zu stande kommen? Ich hatte bislang immer nur die standard Ränge.
Quoted
Original von Floyd
Quoted
Original von terminator_t-101
Ist zwar Off-Topic, aber ich wollte schon öfters mal fragen, wie die unterschiedlichen Foren Ränge zu stande kommen? Ich hatte bislang immer nur die standard Ränge.
Wird hier erklärt.![]()