Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Würde die Hand da im Vordergrund nicht so komisch greifen, wäre das Cover doch richtig klasse.![]()
Also ich mags auch![]()
Was soll daran denn Schlimm sein ?![]()
Also ich mags auch![]()
Was soll daran denn Schlimm sein ?![]()
Die Augen,als ob die Augäpfel fehlen, hinter den eingefallenen Augenlidern nur seelenlose Leere.
JH Williams III ist hingegen einfach großartig.
Zitat
Ach die guten alten User unter 2k Postings die das abhaten noch nicht gelernt haben.....![]()

Interessante Perspektive/Pose? Möööp!
Interessante Perspektive/Pose/MÖPSE? Möööp!
Im Ernst: das Teil ist übertrieben billig gemalt. Details? Fehlanzeige!Interessante Perspektive/Pose? Möööp!
)
Zitat
Im Ernst, er hats eigentlich echt drauf - aber grad bei dem Cover sieht man dass er überhaupt keinen Bock mehr auf Superhelden hatte und es nur noch wegen der Kohle / wegen seinem Vertrag gemacht hat!
Billig "gemalt" sagst du. Ich sage, er setzt das gestalteriche Mittel der Abstraktion ein, mit Bravour (schreibt man das so ?)
Wenn man es alleine mit den (IMO langweiligen, aber handwerklich guten!) Secret Avengers Covern vergleicht wird einem das auf den ersten Blick klar ...