Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Just saw ~5 mins of TDKR footage at CinemaCon. OMFG! Avengers, you got nothing on this.
Quoted
looks like the movie of my life man, truly the epic conclusion to this series we've been waiting for.
Quoted
Yes, a LOT. Of AMAZING shots, holy shit.
plz:
+ mehr über den Avengers Film posten. Kritiken/Erwartungen/Befrüchtungen...
- weniger über Kinopreise und das Pro/KONTRA 3D Kino!
![]()

Just saw ~5 mins of TDKR footage at CinemaCon. OMFG! Avengers, you got nothing on this.
Erstmal schauen was ohne den Ledger/Joker hype übrig bleibt......über Begins redet ja auch keiner......
Holzauge hat völlig recht.
Freu mich schon auf meinen Kinobesuch!!
Nicht jeder isst gerne Orangen. Wenn ich einen 2D Kinosaal finde werd ichs dort ansehen, wenn nicht dann nicht. Ich freu mich total auf den Film, da ist es mir egal ob ich 2-3€ mehr zahle

Zum Film selbst:
Findets eigentlich noch jemand toll das der Film satte 142 Minuten laufen wird?![]()
Kommt drauf an. Normalerweise nervt so eine Überlänge eher. Aber wenn man mit so vielen Figuren jonglieren muss könnte es ganz gut so sein.
Zum Film selbst:
Findets eigentlich noch jemand toll das der Film satte 142 Minuten laufen wird?![]()
Kommt drauf an. Normalerweise nervt so eine Überlänge eher. Aber wenn man mit so vielen Figuren jonglieren muss könnte es ganz gut so sein.
Also Überlängen nerven mich nur bei Filmen die Grottenlangweilig sind. Im Grunde bin ich aber der Meinung das längere Laufzeiten Filmen eher zu gute kommen, aber natürlich müssen die Macher auch was mit der Zeit anzufangen wissen. Bei Joss Whedon vertrau ich einfach mal darauf das die lange Laufzeit dafür steht das die Figuren allesamt genug Spielzeit bekommen und es keine saublöde 2 1/2 stündige Zerstörungsorgie wird.