You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,021

Wednesday, April 25th 2012, 1:13pm

was mich bei überlänge bei den multiplexen ja oft nervt, ist die willkürlich gesetzte pause, bei batman begins mitten im kampf.... sowieso, bei 2 1/2 h braucht kein mensch ne pause....
Das ist keine Pfeife.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

2,022

Wednesday, April 25th 2012, 1:21pm

Quoted

was mich bei überlänge bei den multiplexen ja oft nervt, ist die willkürlich gesetzte pause, bei batman begins mitten im kampf.... sowieso, bei 2 1/2 h braucht kein mensch ne pause....

Stimmt, die darf ich bei Arbeit auch erst nehmen wenn ich 8 Stunden dort bin und nicht bei 3. :P

Hier nochmal was zum einstimmen:

I am with the X-Men

2,023

Wednesday, April 25th 2012, 1:29pm

Quoted from "El Dude"

Jesses, bei JEDEM Filmthread kommt kurz vorm Release das grosse Gejammere über die Preise und das 3D Gehate.

Quoted from "El Dude"

14€ würd ich für keinen Film der Welt ausgeben im Kino..
Merkste wat?!

Quoted

Gibts bei allen hier anwesenden eigentlich kein Kino das die sogenannten "Kinotage" hat?
Doch, das gibts: Kinotag ist Dienstag und gilt nicht für 3D... ;)

Quoted

Stimmt, die darf ich bei Arbeit auch erst nehmen wenn ich 8 Stunden dort bin
Ein Fall für den Personalrat.........

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

2,024

Wednesday, April 25th 2012, 1:34pm

Quoted from "El Dude"

Jesses, bei JEDEM Filmthread kommt kurz vorm Release das grosse Gejammere über die Preise und das 3D Gehate.

Quoted from "El Dude"

14€ würd ich für keinen Film der Welt ausgeben im Kino..
Merkste wat?!

Jup. Einen Unterschied zwischen einem nebenbei eingeworfnen Satz über die hier oft vorkommenden Kinopreise und seitenlanges Geheule darüber. :D

2,025

Wednesday, April 25th 2012, 2:01pm

Gejammer bleibt Gejammer, egal ob nebenbei eingeworfen oder seitenlang künstlich aufgebläht. :P

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

2,026

Wednesday, April 25th 2012, 2:05pm

Dann kannst du ja meinen Beitrag nicht gemeint haben, immerhin hab ich ja schon geschrieben wieviel ich für ein Ticket ausgebe. Die "14€" waren also nur ein Kommentar zum Gejammere. :P

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,027

Wednesday, April 25th 2012, 3:41pm

Gibts bei allen hier anwesenden eigentlich kein Kino das die sogenannten "Kinotage" hat?

Doch, zum Vergleichen schien mir aber der reguläre Preis sinnvoll.
Der Aufschlag für 3D seit "Avatar" beschäftigt halt viele. Die immer aufkommende Diskussion spiegelt das lediglich wieder. Dieser Trend samt seiner Preiserhöhung wird von vielen nicht einfach akzeptiert, erfreulicherweise.
Ich bin davon überzeugt, dass das nicht, wie z.B. HD als bessere Technik bleiben wird, sondern irgendwann wieder verschwindet.

KELTHOR

Trainee

Occupation: wieder arbeitslos! yeah!

• Send private message

2,028

Wednesday, April 25th 2012, 3:59pm

So Leute, heute ist Mettwurst-Mittwoch und ich bin aufgeregt wie´nen Kleinkind und ganz ehrlich mein Ticket für Samstag kostet über 15 € in 3D (inkl. Brille) und VIP platz in fettem rotem Ledersessel, in welchem ich mir nicht die Armlehne mit jemanden teilen muss^^. Das ist es mir aber auch wert. :popcorn:
Mir gefällt der Soundtrack zum movie:

http://www.myvideo.de/watch/8518384/Rise…dtrack_Avengers

YOU´VE FAILED THIS CITY ! ! !

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

2,029

Wednesday, April 25th 2012, 4:11pm

kapier eh nicht wie sich jemans sooo aufregen kann wegen 3-4 euro :omg:
als ob man jeden tag ins kino geht :tick:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Bendrix

Unregistered

2,030

Wednesday, April 25th 2012, 4:14pm

Doch, zum Vergleichen schien mir aber der reguläre Preis sinnvoll.
Der Aufschlag für 3D seit "Avatar" beschäftigt halt viele. Die immer aufkommende Diskussion spiegelt das lediglich wieder. Dieser Trend samt seiner Preiserhöhung wird von vielen nicht einfach akzeptiert, erfreulicherweise.
Ich bin davon überzeugt, dass das nicht, wie z.B. HD als bessere Technik bleiben wird, sondern irgendwann wieder verschwindet.

3D, im Gegensatzt zu HD, ja auch eher ein Schritt zur Seite statt einer nach vorn.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

2,031

Wednesday, April 25th 2012, 4:21pm

Bei mir beträgt die Differenz 6,50 EUR... und dann noch für etwas, was ich gar nicht will... und die Alternative wird nicht geboten... in meinen Augen ne Sauerei!

Vaga

Trainee

Occupation: Exam. Gesundheits- & Krankenpfleger

• Send private message

2,032

Wednesday, April 25th 2012, 4:32pm

Ich geh morgen abend in Avengers, leider 3D, find ich ja überbewertet und unnütz, aber wayne, hauptsache endlich Avengers sehen.^^
Ich denk das ich mir morgen oder vll heut abend nochma Cap angucke und evtl noch Iron Man 2.

2,033

Wednesday, April 25th 2012, 4:45pm

Überleg mal, wie lang 'ne Putzfrau für 'nen Kinobesuch schrubben muß, damit sie sich da 'ne Karte leisten kann. Aber gut, laßen wir das.
Nach der Fülle an guten Kritiken und dem gelungenen finalen Trailer, freue ich mich mittlerweile durchaus auf den Film. Ich erwarte keinen Nolan-Batman, aber durchaus gelungene Unterhaltung. :)
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

2,034

Wednesday, April 25th 2012, 5:22pm

Überleg mal, wie lang 'ne Putzfrau für 'nen Kinobesuch schrubben muß, damit sie sich da 'ne Karte leisten kann.

Jep, da muss ich Moonie ausnahmsweise mal recht geben. Daran muss man auch denken.

Darüber hinaus:
Klar, bei uns im Kino gibts verbilligte Karten. Montag und Mittwoch ist Studententag (Montags kann mein Freund nicht, mittwochs habe ich Orchesterprobe), mittwochs aber nur VOR 19.00 Uhr.
Kinotage sind dienstags und donnerstags, donnerstags erst AB 22.00 Uhr.
3D-Aufschlag beträgt 3 Euro. Ich finde, das läppert sich auf Dauer.

Im Übrigen: Lustig, dass es schon eine Meta-Diskussion über das Meckern über hohe Eintrittspreise gibt. ICH finde im Übrigen, man kann nie lange und laut genug darüber schimpfen, dass man 3D bezahlen muss, da es keine Alternativen mehr gibt, bzw. kaum.
Das Problem liegt hier m.E. daran, dass die Kinos dennoch Geld verdienen. Viele zahlen lieber zähneknirschend die 3 Euro mehr - und fügen sich somit dieser Maschinerie.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

2,035

Wednesday, April 25th 2012, 7:06pm

so, karte für morgen abend reserviert :thumbsup: 14,50 euro euro übrigneds! und das gemecker ist berechtigt! gäbe es eine alternative wärs ja völlig ok wucherpreise zu verlangen, man hätteja die wahl! HAT MAN ABER NICHT! :wut: und darum gehts...mir geht 3D echt am arsch vorbei, ich brauchs nicht. als single der sein geld für sich allein hat, tun mir 14 euro nicht weh! aber ein familienvater mit kind/kindern wird es sich 3 mal überlegen ins kino zu gehn, dazu noch nen drink, was zu knabbern und das läppert sich! ein kinobesuch wie er morgen abend stattfindet ist sogesehn für viele schon ein richtiger luxus, auf den sie schon sparen müssen, um ihn sich überhaupt leisten zu können. darann sollte man auch mal denken!
leider muß ich ganz allein gehn, kotzt mich an! ;( naja ich hoffe der film entschädigt mich! :popcorn:

This post has been edited 1 times, last edit by "marvelfansb" (Apr 25th 2012, 7:20pm)

Xorn

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

2,036

Wednesday, April 25th 2012, 7:25pm

Mit Chris Hemsworth durfte ich übrigens auch reden. Ich würde mich auch über Resonanz von Euch freuen:
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir díe Freiheit alles zu tun. - Tyler Durdon, Fight Club

2,037

Wednesday, April 25th 2012, 9:21pm

Quoted

kapier eh nicht wie sich jemans sooo aufregen kann wegen 3-4 euro
als ob man jeden tag ins kino geht
Kann halt nicht jeder Geld mit seinem eigenen Anus drucken... :hmm:

Zitat von »L.N. Muhr«

P4n!c

Trainee

• Send private message

2,038

Wednesday, April 25th 2012, 9:37pm

So habe mir 2 Tickets für die Premiere ersteigern können! Die SChweizer sind so Kulturbanausen, da verschenkt Microsoft Schweiz 100 Tickets für die Premiere aber die Leute verkaufen sie lieber. Naja besser für mich, meine 2 Tickets für die Premiere Morgen Abend hat mich umgerechnet läppische 10€ gekostet. Bin schon auf den Film gespannt!

S/K

Professional

Occupation: Sohn

• Send private message

2,039

Wednesday, April 25th 2012, 9:51pm

Gibt´s schon Info´s, ob es Spielzeug bei Burger King bzw. McDonalds geben wird?
[IMG]http://www.gofujin.com/images/top/spiderman.gif[/IMG]

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

2,040

Wednesday, April 25th 2012, 11:47pm

Quoted

kapier eh nicht wie sich jemans sooo aufregen kann wegen 3-4 euro
als ob man jeden tag ins kino geht

Kann halt nicht jeder Geld mit seinem eigenen Anus drucken... :hmm:

Na, ja.....manche sind halt Sohn/Tochter von Beruf !