Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Freut mich sehr. Hoffentlich bekommt sie noch größere Rollen.
die gute alte Cobie Smudlers zeigt, dass sie mehr kann als nur Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother zu spielen
This post has been edited 1 times, last edit by "Jöl" (Apr 26th 2012, 11:03pm)
Holzauge hat völlig recht.
Naja wie schön, dass er euch allen so gefällt, aber die beste Comicverfilmung wird in meinen Augen immer The Dark Knight bleiben...
Kann mir mal einer sagen wer der Typ am Ende (nach dem Abspann) war? Ich als Noob habs nich geblickt...
Holzauge hat völlig recht.
Könnte ich mir so gut vorstellen. Danke für den Beitrag. Und TDK ist tatsächlich die #1.Also ich komm auch grad vom Kino. Ich fand den Film OK aber jetzt auch nicht wirklich Oberhammer. Die Besetzung und die Konstellation sind natürlich irre, aber rein Storytechnisch reisst das niemanden vom Hocker (mich zumindest nicht). Mit Effekten wurde glücklicherweise nicht gespart und die Story bleibt auch immer spannend, lediglich am Ende ist mir persönlich etwas zu viel gekloppe und zu wenig Handlung. Es sind auch viele Gags drinnen und an manchen Stellen merkt man, dass der Film sich nicht allzu ernst nimmt. Stan Lee bekommt auch seinen üblichen Cameo Auftritt. Man kann absolut nicht meckern, aber wie gesagt, für mich ist es jetzt auch nicht der absolute Überfilm. Ich würde ihm 80 von 100 Punkten geben.
Aber das ist ja auch nur meine bescheidene Meinung....![]()