You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,121

Friday, April 27th 2012, 7:20am

Ohne zu bashen, aber der Batman Trailer war ziemlich lahm.... Und trotzdem freue ich mich auf den Bats-Thriller! ;)

Achja, mir sind nachdem ich eine halbe Nacht geschlafen habe doch noch 1 1/2 Kritikpunkte eingefallen:

- War Maschine! Wo war Iron Man 2.0?! Ich meine, hier ist einfach mal die Hölle los und Iron Man Partner fehlt komplett ohne Begründung?

- Das mit Jane Foster wurde dagegen zwar geklärt, jedoch hätte ich sie am Ende doch gerne noch kurz gesehen!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

2,122

Friday, April 27th 2012, 8:05am

Aaaaaahhh, ich will den sehen jetzt... Muss noch bis morgen abend warten (Spätvorstellung, da der um 8 nicht läuft). Halte es schon kaum mehr aus, besonders da ihr erzählt, dass er top ist.

Und vorallem Hulk bekommt seinen großen Auftritt, den er seit zwei Kinofilmen endlich mal verdient. The Avengers als Team, einfach klasse. Meine Lieblingsteam-Gruppierung nach The Defenders. Hulk und Thor kämpfen sicher auch klasse wie im Comic. War ja schon länger bekannt, dass es da eine Szene geben soll. Will diesmal nichts fragen, sondern selber ansehen morgen. Nur eine Frage:

Wie kommt eigentlich Mark als Bruce Banner rüber?

Also ihr hört dann mein Statmant zum Film am Sonntag oder Montag, wenn ich ihn erst sitzen lassen muss. Morgen heißt es für mich "Rächer sammeln".

matschi

Intermediate

• Send private message

2,123

Friday, April 27th 2012, 8:13am

Oh man, ich bin schon so gespannt - ich schau ihn mir Montag in der Originalfassung an! Jupi! :)

2,124

Friday, April 27th 2012, 8:17am

Ich muss noch bis Montag warten.... ;(

Die ganzen Reviews hier (bis auf Moonie :P ) steigern die Vorfreude ins Unermessliche! :imonfire:

2,125

Friday, April 27th 2012, 8:26am

Bah man, bis heut Abend muss ich noch durchhalten. Und eure Kritiken machen es mir echt schwer... :cursing:

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Desease

Beginner

Occupation: Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

2,126

Friday, April 27th 2012, 8:49am

Will sehen! Muss sehen!! Bloß noch keinen Termin freigeschaufelt!

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,127

Friday, April 27th 2012, 9:22am

? Die halbgare Erklärung, er wolle Hulk befreien, ist entweder ein Fehlschluss von Black Widow oder eben eine völlig unlogische Handlung von Loki. Woher weiß er vom Hulk? Was will er von ihm?
Klingt für mich, ohne es gesehen zu haben, einfach wie eine Homage an die Comics.

könnte mir vorstellen, dass es darum ging, zu zeigen, dass Loki als Gott des Chaos eben genau jenes will,
nicht der Lüge und Täuschung?

denn in HD ohne 3D Verdunkung muss das Ding noch mehr abgehen!
Die Farbe wird durch die Brillen dunkler
Aha, bei Thor kam ich mir wie ein Depp vor, als ich als fast einziger bemängelt habe, dass es zu dukel ist.

Naja erstmal abwarten was der neue Bats ohne den Joker noch leisten kann.
Jaa, kann ja immernoch ein Schauspieler sterben, bis zur Premiere :unverschaemt:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,128

Friday, April 27th 2012, 9:29am

maaaan, da will man gestern zeitnah seine kritik hier abgeben und dann kackt das i-net bei mir ab....-.-

naja, seis drum.^^ das meiste was mir gefallen hat wurde schon geschrieben und hulk ist zum ende hin eindeutig der heimliche star des films. ansonsten ist da natürlich iron man zu nennen! :D

man merkte aber schon, das für cap, black widow und hawkeye extra chitauri-bodentruppen eingefügt wurden, damit sie ihre street-level-action zeigen konnten. denn mal ehrlich: als überlegene rasse hätten sie die ganze stadt auch aus der luft fertig machen können...

@nania: ich glaube loki wollte sich gefangen nehmen lassen um seinen stab irgendwie auf den helicarrier (bei dem ich btw. beim start zum ersten mal gänsehaut bekommen habe ;) ) und in die nähe der avengers zu bringen. denn so wie ich das verstanden habe, geht von dem irgendeine kraft aus, so das sich alle leicht gereizt fühlen. das kann man gut in der szene im labor erkennen mMn. bruce fasst sich ja auch an den kopf als ob er kopfschmerzen hätte und hat dann ja auch den auf einmal den stab in der hand...

negativ:
die deutschen synchronstimmen waren wirklich eher nur mittelmaß. ganz schlimm war das bei fury, der total dumm und emotionslos rüberkam. und auch bei IM war mir das irgendwie alles zu "lässig". klar, zu einem gewissen grad gehört das wohl zu tony, aber das war schon irgendwie extrem.
coullson's tod fand ich auch schlecht, das hätte nicht sein müssen.

für mich der beste superhelden-film, ganz knapp vor x-men first class! da TDK für mich ja kein reiner superhelden-film ist...;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Bendrix

Unregistered

2,129

Friday, April 27th 2012, 10:12am

Bei The Dark Knight ist das beispielsweise direkt zu Anfang der Bankraub, ..

Super Szene, dummerweise kommt der gesamte restliche Film da nicht mehr dran, was ja auch etwas...unglücklich ist, da die Szene direkt am Anfang kommt.

2,130

Friday, April 27th 2012, 10:37am

Hey, Hulk loben ist mein Part. Kommt der da echt so cool rüber? Bin so gespannt auf den Film.

Sollen ja nä. Jahr glaub ich noch Iron Man 3 und Thor 2 kommen oder? Dann fehlt noch Cap 2, Avengers 2 und evtl. Hulk 2 bzw. 3?

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

2,131

Friday, April 27th 2012, 11:12am

Also diese ständigen Streitereien zwischen Nolan-Jüngern und Marvellianern ist hier nicht nur kontraproduktiv, sondern gehen tierisch auf die Nüsse. Man KANN die beiden Filme/Franchises gar nicht miteinander vergleichen. Der eine ist düster und ernst, der andere ist hell, bunt und spaßig. Ich selbst bin auch eher auf der Marvel-Seite und ich LIIIIIIIEBE diesen Film. Für mich eine der größten Errungenschaften der Menschehit, dieser Avengersmovie! Trotzdem denke ich, dass bis zum Ende des Jahres Batsy mehr Kohle machen wird. Aber im Grunde kann uns als Fans, solange sich die Filme für die Produzenten rentieren, egal sein! Hauptsache, die Rächer kommen gut an bei Publikum und Kritikern und spülen genug in die Kassen, dass es weiter geht. Da der HULK mit die geilsten Szenen hat, würde ich mich über einen weiteren Hulk-Movie sehr sehr freuen. Genauso wie über die Teile 2 bzw. 3 bis unendlich von Thor, Cap und Iron Man. Und dass auch andere Helden ihre Chance kriegen, wie wäre es mit Luke Cage, (Gi)Antman, Wasp, Red Hulk oder Miss Marvel? Oder ein eigenes Abenteuer für die Widow und Hawkeye?

Ich bin sicher, dass der Dunkle Ritter ebenso toll sein wird, aber eben anders. Eher auf der düsteren, ernsteren Seite. Sie teilen sich zwar das gleiche Stadion, aber spielen ein ganz anderes Spiel. Vergleiche sind nur Fanboy-Bashing und unsinniger Quatsch zum Zeittotschlagen oder Ärger heraufbeschwören. Batsy holt sich später Bane und das Katzenweib, aber erst mal heisst es:

Avengers, assemble! :coolred:

Zu 3D: Wenn man gesunde Augen hat, sieht man 3D. Und im wahren Leben gibt es auch nicht Wow-Effekte im Sekundentakt. Ich fand, dass man schon diese Tiefe bzw. Weite in vielen Aufnahmen richtig sieht. Bei den Helicarriereszenen geht's doch richtig tief runter, oder wenn Hawkeye mit dem Shuttle angeflogen kommt und hinten die Luke auf ist - da sieht das 3D imho absolut phantsatisch aus! Generell bietet der Film eine tolle Übersicht. Oftmals wird in vielen neuen Filmen durch eine zu nahe Kamera, zu schnellen Schnitten oder einer Wackelkamera die Szene undeutlich, d.h.man sieht gar nicht richtig im Überblick, was und wie alles genau passiert. Hier gibt es schöne Kamerafahrten, rasante Szenen - aber alles wunderbar anzusehen mit Überblick und schönem 3D. Klar, in "2D" hätte der Film auch funktioniert und wäre nicht minder Megaggeil, aber gerade bei Flugszenen oder Szenen, in denen Protagonisten oder Dinge weit auseinander stehen, ist die 3. Dimension eine coole Bereicherung. Nicht rumheulen, für die 2 oder 3 Euro mehr wird eben dann ein Big Mac weniger gegessen...

Occupation: Kammer-Jäger

• Send private message

2,132

Friday, April 27th 2012, 11:24am

Ich glaub Loki hat sich fangen lassen um S.H.I.E.L.D und die Avengers abzulenken damit seine Jungs genug Zeit haben das Portal zu öffnen bzw. alles dafür vorzubereiten.
Schonmal aufgefallen das kein Marvel Fanboy TDK kritisiert? Dagegen aber jeder TDK Fan die Avengers runtermacht...gibt mir irgendwie zu denken. :hmm:
I'M WITH WOLVERINE

This post has been edited 1 times, last edit by "excelsiorsteff" (Apr 27th 2012, 11:30am)

Dex_McCroul

Professional

• Send private message

2,133

Friday, April 27th 2012, 12:10pm

Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber bin bei Herb-Man!
Meiner Meinung nach sollte man es lassen zwei so unterschiedlich angelegte Filme wie "Avengers" und "TDK" zu vergleichen. Oder gar einen Vergleich mit "TDKR" zu bemühen, da hier zum jetzigen Zeitpunkt auch einfach kein objektives Urteil möglich wäre. Oder hat schon jemand den Film gesehen außer Chris Nolan?!?!
Darüber hinaus wird es immer eine Geschmacksfrage bleiben und zum Anderen ist nicht zu vergessen, dass die Filme trotz "Comicverfilmung-Genre" in völlig unterschiedliche Richtungen gehen.

Dabei sehe ich bspw. das Posting von Nania auch nicht als Bashing, sondern als eine der ersten objektiven Kritiken. Sie hat sowohl Positives als auch eben einiges an negativen Punkten im Avengersfilm für sich ausgemacht. Das war aber alles logisch und nachvollziehbar erklärt. Das ist doch kein Bashing sondern eher eine nüchterne Betrachtungsweise.
Und ich freue mich mehr darüber auch so eine Kritik zu lesen als nur euphorisierte Lobeshymnen oder totale Miesmacherkritiken, wie sie bspw. in der hiesigen Tageszeitung erschien. Da kam Avengers, wie auch viele andere Comicverfilmungen zuvor (TDK bspw.) einfach aus dem Grund schlecht weg, weil der leitende Redakteur Arthousefilme liebt, alles andere für ihn aber minderwertiger Mist ist, der gar keine Kinoberechtigung hat. Eine ebenso schwachsinnige Einstellung wie hier mit Fanboygehabe an die Filme heranzugehen.

Lasst uns doch alle als Comicfans daran erfreuen, dass dieses Jahr wohl 2 gute Comicverfilmungen für uns anstehen. Welche die Nase dann vor hat, kann doch jeder einzelne mit sich ausmachen und für sich entscheiden.

2,134

Friday, April 27th 2012, 12:18pm

Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber bin bei Herb-Man!
Meiner Meinung nach sollte man es lassen zwei so unterschiedlich angelegte Filme wie "Avengers" und "TDK" zu vergleichen. Oder gar einen Vergleich mit "TDKR" zu bemühen, da hier zum jetzigen Zeitpunkt auch einfach kein objektives Urteil möglich wäre. Oder hat schon jemand den Film gesehen außer Chris Nolan?!?!
Darüber hinaus wird es immer eine Geschmacksfrage bleiben und zum Anderen ist nicht zu vergessen, dass die Filme trotz "Comicverfilmung-Genre" in völlig unterschiedliche Richtungen gehen.

Dabei sehe ich bspw. das Posting von Nania auch nicht als Bashing, sondern als eine der ersten objektiven Kritiken. Sie hat sowohl Positives als auch eben einiges an negativen Punkten im Avengersfilm für sich ausgemacht. Das war aber alles logisch und nachvollziehbar erklärt. Das ist doch kein Bashing sondern eher eine nüchterne Betrachtungsweise.
Und ich freue mich mehr darüber auch so eine Kritik zu lesen als nur euphorisierte Lobeshymnen oder totale Miesmacherkritiken, wie sie bspw. in der hiesigen Tageszeitung erschien. Da kam Avengers, wie auch viele andere Comicverfilmungen zuvor (TDK bspw.) einfach aus dem Grund schlecht weg, weil der leitende Redakteur Arthousefilme liebt, alles andere für ihn aber minderwertiger Mist ist, der gar keine Kinoberechtigung hat. Eine ebenso schwachsinnige Einstellung wie hier mit Fanboygehabe an die Filme heranzugehen.

Lasst uns doch alle als Comicfans daran erfreuen, dass dieses Jahr wohl 2 gute Comicverfilmungen für uns anstehen. Welche die Nase dann vor hat, kann doch jeder einzelne mit sich ausmachen und für sich entscheiden.

WORD!!! :ok:

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

2,135

Friday, April 27th 2012, 12:22pm

Hey, Hulk loben ist mein Part. Kommt der da echt so cool rüber? Bin so gespannt auf den Film.

Der Hulk ist eine richtig fiese Drecksau (im positiven Sinne)!

Herb-Man

Master

• Send private message

2,136

Friday, April 27th 2012, 12:22pm

Hatte kürzlich ein Gespäch darüber, wie es mit den Marvelhelden weitergehen könnte. Klar, da wären die Filme der Solohelden (mit Cameos) und weitere Avengersmovies (mit wohl wechselnden Mitgliedern, ich warte auf Miss Marvel (mit den Kree und Cap. Marvel), Wasp, Antman und Vision (in einer etwaigen Ultron-Storyline), Black Panther, Herkules usw.

Ein Zwischending á la "Marvel Team Up" wäre aber auch geil! Z.B. Iron Man und Hulk (die fahren ja schließlich zusammen weg) mit der Adaption aus Ultimate Iron Man, wo sie gegen den Leader antreten, Cap, Hawkeye und Widow in einer Mission gegen Hydra oder AIM usw. Ach, wär' das schöööööööööööön! Make Mine Marvel :hdl:

Am meisten wünscheich mir aber die Wintertruhe-Story! Wenn ich aber so an diese Namenlosen denke, mit denen Fury konferiert, wäre eine Art Civil War denkbar...

2,137

Friday, April 27th 2012, 12:27pm

Denke eher es wird dann ja um einen großen Gegner gehen in Avengers 2. Da gäbe es so einige wie: Dr. Doom (ich weiß eher für F4 aber trotzdem), Galaktus (schwer umsetzbar, ich weiß), Kree/Skrull Krieg, eine Vereinigung von Gegner der einzelnen Avengers, Thanos (okay eher Gegner der Defenders um Dr. Strange und natürlich Adam Warlock), AIM als große Organisation, etc.

Mal sehen was da kommt. Was Iron Man und Dr. Banner fahren zusammen weg? Dann sollte der Hulk doch in Iron Man 3 vorkommen, oder? Wäre klasse...

Herb-Man

Master

• Send private message

2,138

Friday, April 27th 2012, 12:42pm

Naja, im nächsten Film wird es wohl um

SPOILER!

Thanos gehen. Ganz so "überdreht" wie beim Infinity Gauntlet wird es sicher nicht werden, aber Death wird sicher eine Rolle spielen. So wie der gegrinst hat, als er hörte, dass ein Messen mit den Avengers um Leben oder Tod gehen würde...

Mein voriger Post war nur phantasieren über weitere Teile, da man durchaus diese Konferenzen von Fury als Vorbote für ein Registreirungsgesetz auslegen könnte... Ist doch cool, dass mit dem Pym - Ultron - Vision - Wonderman - Komplex oder Gegnern wie Kang oder den Masters of Evil genug tolle Storys auf ihre filmische Umsetzung warten. Ob als Rächermovie oder als "Team-Up" mit "nur" zwei oder drei Helden...

Egal - was müssen wir in der Zukunft stochern ... HEUTE sind die Rächer im Kino präsent und bieten zwar nicht komplexe, aber dennoch im Sinne des Films stimmige Unterhaltung mit enormem Funfactor und die Avengers, so wie sie sein sollen! Keiner wird vernachlässigt, jeder bekommt seinen Raum zur Entfaltung, alle haben ihre Screentime und keiner gräbt dem andern das Wasser ab.

Naja, vielleicht der HULK - der ist aber auch ZU geil!!!!! :kinnlade:

Bendrix

Unregistered

2,139

Friday, April 27th 2012, 12:49pm

Schonmal aufgefallen das kein Marvel Fanboy TDK kritisiert? Dagegen aber jeder TDK Fan die Avengers runtermacht...gibt mir irgendwie zu denken. :hmm:

Daraus kann man auch lesen, dass Marvel Fanboys "ihren" Film total unkritisch sehen während TDK SO gut ist das es nicht mal von Marvel Fanboys daran was zu meckern gibt. :D

2,140

Friday, April 27th 2012, 12:53pm

HEUTE sind die Rächer im Kino präsent und bieten zwar nicht komplexe, aber dennoch im Sinne des Films stimmige Unterhaltung mit enormem Funfactor und die Avengers, so wie sie sein sollen! Keiner wird vernachlässigt

Naja, vielleicht der HULK - der ist aber auch ZU geil!!!!!

Am Anfang dachten wir alle, der Hulk wird nicht kommen (da gings doch mal im Forum darum) und jetzt ist der unglaubliche Hulk anscheinend vorn mit dabei. Also doch kein Iron Man 3 wie es von Kritikern hies, eher ein Hulk 3? :P :lol:

Ach ja, meiner Meinung nach sollten die Avengers so wie sie jetzt sind auch so bleiben, evtl. noch Pym dazu, aber bitte nicht die anderen, die danach kamen. Sorry, ist meine Meinung, ich respektiere auch deine, aber ich brauche keinen Vision oder so.

Ein Defenders Film wird nie kommen, also bin ich hiermit zufrieden, vorallem weil der Hulk ja eine große Rolle spielt (nicht wie in den Comics)...