Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Klingt für mich, ohne es gesehen zu haben, einfach wie eine Homage an die Comics.? Die halbgare Erklärung, er wolle Hulk befreien, ist entweder ein Fehlschluss von Black Widow oder eben eine völlig unlogische Handlung von Loki. Woher weiß er vom Hulk? Was will er von ihm?
nicht der Lüge und Täuschung?könnte mir vorstellen, dass es darum ging, zu zeigen, dass Loki als Gott des Chaos eben genau jenes will,
denn in HD ohne 3D Verdunkung muss das Ding noch mehr abgehen!
Aha, bei Thor kam ich mir wie ein Depp vor, als ich als fast einziger bemängelt habe, dass es zu dukel ist.Die Farbe wird durch die Brillen dunkler
Jaa, kann ja immernoch ein Schauspieler sterben, bis zur PremiereNaja erstmal abwarten was der neue Bats ohne den Joker noch leisten kann.
das meiste was mir gefallen hat wurde schon geschrieben und hulk ist zum ende hin eindeutig der heimliche star des films. ansonsten ist da natürlich iron man zu nennen! 
) und in die nähe der avengers zu bringen. denn so wie ich das verstanden habe, geht von dem irgendeine kraft aus, so das sich alle leicht gereizt fühlen. das kann man gut in der szene im labor erkennen mMn. bruce fasst sich ja auch an den kopf als ob er kopfschmerzen hätte und hat dann ja auch den auf einmal den stab in der hand...
This post has been edited 1 times, last edit by "excelsiorsteff" (Apr 27th 2012, 11:30am)
Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber bin bei Herb-Man!
Meiner Meinung nach sollte man es lassen zwei so unterschiedlich angelegte Filme wie "Avengers" und "TDK" zu vergleichen. Oder gar einen Vergleich mit "TDKR" zu bemühen, da hier zum jetzigen Zeitpunkt auch einfach kein objektives Urteil möglich wäre. Oder hat schon jemand den Film gesehen außer Chris Nolan?!?!
Darüber hinaus wird es immer eine Geschmacksfrage bleiben und zum Anderen ist nicht zu vergessen, dass die Filme trotz "Comicverfilmung-Genre" in völlig unterschiedliche Richtungen gehen.
Dabei sehe ich bspw. das Posting von Nania auch nicht als Bashing, sondern als eine der ersten objektiven Kritiken. Sie hat sowohl Positives als auch eben einiges an negativen Punkten im Avengersfilm für sich ausgemacht. Das war aber alles logisch und nachvollziehbar erklärt. Das ist doch kein Bashing sondern eher eine nüchterne Betrachtungsweise.
Und ich freue mich mehr darüber auch so eine Kritik zu lesen als nur euphorisierte Lobeshymnen oder totale Miesmacherkritiken, wie sie bspw. in der hiesigen Tageszeitung erschien. Da kam Avengers, wie auch viele andere Comicverfilmungen zuvor (TDK bspw.) einfach aus dem Grund schlecht weg, weil der leitende Redakteur Arthousefilme liebt, alles andere für ihn aber minderwertiger Mist ist, der gar keine Kinoberechtigung hat. Eine ebenso schwachsinnige Einstellung wie hier mit Fanboygehabe an die Filme heranzugehen.
Lasst uns doch alle als Comicfans daran erfreuen, dass dieses Jahr wohl 2 gute Comicverfilmungen für uns anstehen. Welche die Nase dann vor hat, kann doch jeder einzelne mit sich ausmachen und für sich entscheiden.
SPOILER!
Schonmal aufgefallen das kein Marvel Fanboy TDK kritisiert? Dagegen aber jeder TDK Fan die Avengers runtermacht...gibt mir irgendwie zu denken.![]()
HEUTE sind die Rächer im Kino präsent und bieten zwar nicht komplexe, aber dennoch im Sinne des Films stimmige Unterhaltung mit enormem Funfactor und die Avengers, so wie sie sein sollen! Keiner wird vernachlässigt
Naja, vielleicht der HULK - der ist aber auch ZU geil!!!!!