Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "KELTHOR" (May 1st 2012, 4:21pm)
ne frage:
hoffentlich seid ihr sitzen geblieben und wisst wem ich meine
Quoted
wie heisst den eigentlich der der aussieht wie mongul oder darkseid ausm dc universum, der am ende des films gezeigt wird?
SPOILER!
Stan Lee war der Einzige, den ich gerafft habeWelche Cameos sind denn alles aufgetreten?
ich weis der vergleich hinkt gewaltig weil es äpfel und birnen sind, aber trotz meiner marvelsucht darf ich mich auch als eingefleischten und waschechten batsy-fan bezeichnen und bin wohl einer der wenigen der "batman begins" besser fand als TDK. begins ist für mich einfach DER batman-film, TDK hat zum größtne teil - und seine wir mal ehrlich- vom genialen joker und dem heath ledger-hype gelebt. der joker ist einfach dreh- und angelpunkt des ganzne films und der grund warum der film so einschlug. ledgers joker war einfach grandios! aber diesen bunos wird TDKR nicht haben und so erwarte ich einfach "nur" einen gelungen abschluss und hoffe, daß TDKR wieder mehr ins richtung "batman begins" gehn wird, der für mich was batman angeht nun mal das maß aller dinge ist.
und wo wir gerade beim (zu recht) nervigen Avengers-TDKR-vergleich sind: seid ich den "neuen" loki gesehn habe, wage ich sogar zu behaupten, daß er ledgers joker als meinen lieblings-film-bösewicht abgelöst hat. schon in thor war loki echt genial gespielt. am anfang der sympatieträger, später der protzige neidhammel und am ende der verblendete rachsüchtige, der sich selbst in der opferrolle sieht. er war in thor schon der heimliche star des film, aber hier hat er nochmal sowas von zugelegt!!! schon bei seiem ersten auftritt im avengers-film sieht man loki das böse schlichtweg an! jede bewegung, jeder blick, jedes grinsen verkörpert die pure bosheit um der bosheit willen.
allein die szene in der er der widow androht, was er ihr antun wird, wenn er frei kommt, zeigt einfach, daß loki nun endgültig zur personifizierung des bösen geworden ist. nicht nur seinem ziel folgend, sondern auch aus spaß darann, beim weg zu diesem ziel so viel tod und ehlend wie nur möglich mitzunehmen! für mich DER marvelmovie-schurke!!!
und eine black widow die nicht nur einfach die quotenfrau ist, sondern auch - wenn auch bisher nur angedeutet- ihren ordnungsgemäßgen hintergrund bekommt.
dazu noch jede menge lacher, die immer gneau an der richtigen stelle saßen ("captain iglu", das ballerspiel und hulk kloppt thor eine in die fresse beim endkampf) und die "mikriger gott"szene bei der ich tränen gelacht habe!
, daß ich das erleben durfte! und am wochenede gehts gleich nochmal in den film!
This post has been edited 1 times, last edit by "marvelfansb" (May 1st 2012, 7:10pm)
So ich hab den Streifen jetzt auch endlich gesehen und ich denke, es würde euch langweilen, wenn ich noch einen Text schreibe, indem ich beschreibe, wie MEGA AWESOME der Film war !!!!!!!!!!!! Ich bin nämlich ganz eurer meinung und hab dazu auch nicht mehr zusagen ausser:
AVENGERS ASSEMBLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111
Stan Lee war der Einzige, den ich gerafft habeWelche Cameos sind denn alles aufgetreten?
Harry Dean Stanton hat auch einen coolen Auftritt (der Typ, der Banner nach seinem Absturz findet). Gehört zur Originlabesetzung von ALIEN (dem ersten Teil), daher auch de3r Insidergag, wenn er Bruce fragt: Sind Sie ein Alien?
Der Typ, der in Stutgart als einziger aufsteht und beinahe von Loki zerbröselt wurde, kommt mir auch bekannt vor, ich komm' nur nicht auf den Namen... Find's aber noch raus!
...
ääää, ich glaub ich steh gerade auf dem schlauch: hab ich dich darum gebeten?marvelfansb, bitte nimm es mir nicht persönlich, aber ich weigere mich, schlecht oder überhaupt nicht formatierte Beiträge Marke "Textwand" zu lesen, insbesondere nicht, wenn sie mit mehr als einem Dutzend Emoticons überfrachtet sind. Das tut einfach in den Augen weh.
This post has been edited 1 times, last edit by "marvelfansb" (May 1st 2012, 9:41pm)