You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,321

Wednesday, May 2nd 2012, 3:28pm

Der Sinneswandel vom Hulk hat mich aber auch gewundert, hoffe da kommt vielleicht in einem eventuellen Directors Cut nochmal ne kleine Szene :)

Ich hab das so verstanden, dass Bruce den Hulk ausreichend unter Kontrolle hat, wenn er sich willentlich in ihn verwandelt.
"Mein Geheimnis ist: Ich bin immer wütend." D.h. er könnte sich jederzeit verwandeln, wenn er nur wollen würde.

Auf dem Helicarrier wars anders. da war durch die Explosion seine Konzentration gestört, wodurch er sich unkontrolliert verwandelte.
"I'm gonna make this pencil...disappear."

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

2,322

Wednesday, May 2nd 2012, 3:43pm

@ Pyro Ranger:
Ich habe den Film leider nur auf Deutsch gesehen, aber das "Mickriger Gott..." war im Englischen GARANTIERT "Puny God..."! Und sein "puny" ist ja wohl neben "Hulk SMAAASH!!" sein Markenzeichen.

2,323

Wednesday, May 2nd 2012, 6:11pm

Also hab ihn gestern gesehen, hat mich unterhalten.Und für mich bisher BESTER Film aus der Marvel reihe (X Men1-3, C.America,Hulk Iron MAn etc.)Generell bester Comic Film nach "The Dark Knight"!
Nur die Hawkeye Geschichte gefällt mir nicht ganz so und das Loki eigentlich gegen fast Alle auf die Mütze bekommt, selbst C.Amerika gibt ihm da welche mit.

• Send private message

2,324

Wednesday, May 2nd 2012, 6:23pm

Wieso sollte Cap ihm den nicht auch ihn eine auf die Mütze geben können?

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2,325

Wednesday, May 2nd 2012, 6:38pm

Ich sah das ganz anders: Captain America hat zwar nicht gänzlich gegen Loki abgeloost, da erkannte man schon seine Kampfausbildung, aber wirklich einen Stich gegen ihn gesehen hat er nicht - Gott gegen (Super) Soldaten halt ("There is only one God, and I don't think he dresses like that.") ... Das Thor, Iron Man und natürlich der Hulk da um einiges besser Chancen hatten, war für mich gleichsam passend und stimmig.
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

2,326

Wednesday, May 2nd 2012, 6:53pm

Außerdem wollte Loki sich ja gefangen nehmen lassen ...
sonst hätten Tony und Cap wohl keine Chance gehabt.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

2,327

Wednesday, May 2nd 2012, 8:13pm

Jetzt ist es bestätigt:

http://www.superherohype.com/news/articl…ngers-confirmed

Ich frage mich nur,was ist mit den deutschen Fans?

Die werden bestimmt nicht andere Kopien benutzen nach dem 04.Mai.
Wahrscheinlich sehen wir es erst nach der Blu-Ray/DVD Veröffentlichung ;(

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

2,328

Wednesday, May 2nd 2012, 8:17pm

taucht bestimmt schon vorher bei YT auf ;)

2,329

Wednesday, May 2nd 2012, 8:45pm

Film funktioniert auf allen Ebenen: Tempo, Aufbau, Humor, Charaktisierung, Motivation der Figuren und natürlich Action. 9 von 10 Punkten! Nur was mich wie immer unendlich genervt hat, ist das vollkommen unnötige 3D, was das Bild gewohnt dunkler und auch unschärfer macht. Hat der Film auch überhaupt nicht nötig. Ist einfach nicht mein Ding, diese im wahrsten Sinne des Wortes "Effekthascherei". Wenn dieser Boom nicht bald aufhört, spare ich mir den Kinogang und warte auf die Blueray.

Dornröschen

Unregistered

2,330

Wednesday, May 2nd 2012, 9:55pm

Ich hab einfach ohne Brille geschaut :D

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

2,331

Wednesday, May 2nd 2012, 10:25pm

die englische OV, die ich am Sonntag anschaue (mein dritter Durchgang :D) wird auch ohne 3 D :)

To Serve and Protect

2,332

Wednesday, May 2nd 2012, 10:33pm

welcher stadt gehst du den?

• Send private message

2,333

Wednesday, May 2nd 2012, 10:59pm

Komme eben aus dem Kino. Mit einem Wort: "WAHNSINN!!!" Der Film hat mir Bomben gut gefallen. Klasse Humor, klasse Action, klasse Interaktionen der Helden und auch das 3D fand ich klasse (und war besser und häufiger zu erkennen, als bei TRON Legacy. :thx: Das einzige Mancko, was ich (beim ersten mal) ausmachen konnte war, das der Hulk mal wieder nicht sehr viel sagte (aber wenigstens sagte er dieses mal mehr, als im letzten Film - und noch mehr, als bei dem davor ;) ). Und am Ende:

SPOILER!

sieht man Thanos
. :clap:

Und, wie ich die ganze Zeit schon sagte, keine Skrulls. :] (Wenn das im Film Skrulls sein sollte, bzw. ihre Adaption aus dem UU, dann wurden sie aber schon sehr verändert.)

Bewertung 10/10

Bendrix

Unregistered

2,334

Wednesday, May 2nd 2012, 11:03pm

ICH WILL AUCH :heul:

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

2,335

Wednesday, May 2nd 2012, 11:24pm

was hulks veränderung angeht: diese wurde zwar nicht tiefgehend begründet (so wie fast alles eher oberflächlich blieb, aber im interview mit kevon feige kommt ja rüber das dies so gewollt war, und imo genau passt... künstlicher tiefgang wäre hier fdas falscheste gewesen), aber doch kontinuierlich hingeleitet. als banner nach de ersten verwandlung erwacht, sagt ihm sein finder doch, dass hulk beim landen bei bewusstsein war, und sich scheinbar extra ein unbewohntes gebiet ausgesucht hat... ich habe diese andeutung so verstanden (denn wisse, in einem gut durchgeplanten film, gibt es keine aussage ohne grund) das hulk scheinbar anfing eine art verantwortungsgefühl zu entwickeln... diese evolution endet dann eben mit dem abfangen des abstürzenden iron man, und macht ihn so schlussendlich zu einem echten bestandteil der avengers, einem team mitglied. ob das nun ein gammasprung, ne sekundäre mutation, ein innerer kampf zwischen banner und hulk war... sowas übersprang der film mit voller absicht. er beschränkte sich in vollem bewusstsein rein auf den unterhaltungsfluss... sowas passt dann eher in begleitcomics, oder eben in den nächsten hulk solo film... glaub nicht, dass sich so viele mainstream gucker darüber den kopf zerbrechen... genauso wenig wo thor plötzlich herkam...
einsamer verteidiger der wahrheit

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,336

Thursday, May 3rd 2012, 12:15am

Bin gespannt, was die noch für eine Zusatzszene dranhängen. Tippe mal auf Nathan Fillion als Hank Pym / Ant-Man. Fände ich sehr cool und logisch. :stups:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,337

Thursday, May 3rd 2012, 12:20am

SPOILER!

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

2,338

Thursday, May 3rd 2012, 1:03am

Is das Lional Richie rechts? 8o

EDIT: Arghh... oh ne das wohl banner ^^

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

2,339

Thursday, May 3rd 2012, 8:19am

SPOILER!

Warum muß ich bei dem Bild an den Marvel Bullpen denken?! :D

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

2,340

Thursday, May 3rd 2012, 8:55am

Komme eben aus dem Kino. Mit einem Wort: "WAHNSINN!!!" Der Film hat mir Bomben gut gefallen. Klasse Humor, klasse Action, klasse Interaktionen der Helden und auch das 3D fand ich klasse (und war besser und häufiger zu erkennen, als bei TRON Legacy. :thx: Das einzige Mancko, was ich (beim ersten mal) ausmachen konnte war, das der Hulk mal wieder nicht sehr viel sagte (aber wenigstens sagte er dieses mal mehr, als im letzten Film - und noch mehr, als bei dem davor ;) ). Und am Ende:

SPOILER!

sieht man Thanos
. :clap:

Und, wie ich die ganze Zeit schon sagte, keine Skrulls. :] (Wenn das im Film Skrulls sein sollte, bzw. ihre Adaption aus dem UU, dann wurden sie aber schon sehr verändert.)

Bewertung 10/10

Und ich dachte in ersten Moment es wären die Skrulls. :rolleyes: