Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hm, Heimdall dürfte wohl Midgard im Auge behalten haben (gehört zu seinen Fähigkeiten)... Schwarze Magie in Asgard, bitte?
(Ohne Loki ?)
![]()
Wenn da nicht noch ein Erklärung kommt (laufende Reperatur von Bifröst?) , vermute ich mal, Odin, Heimdall und Thor dürften zusammen auch so viel Saft aufbringen, um notfalls einen einzelnen Asen (Thor) zur Erde schicken zu können...![]()

War toll. Nach der Enttäuschung beim letzten Hulk war dieser fast perfekt (Füsse waren es mMn nicht).
Von schwarzer Magie war doch gar keine Rede sonder von negativer Energie und die klang eher nach unerwünschter Nebeneffekt.
@lebaeu
Kann man das goile Poster irgendwo bestellen?
Lese noch 
Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich hawkeye aus dem ultimate Universum sogar besser finde, ist natürlich Geschmackssache aber er würde doch in dem lila Kostüm noch lächerlicher als cap wirken.
im comic ist es voll u. ganz ok da wirkt es auch anders aber im Jahr 2012 würde ich mir auch überlegen, wie ich die Charaktere gestalte um sie auf die Leinwand zu bringen.
Ist eines der besten Comic-Kostüme
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

David Nathan hat definitiv eine saugeile Stimme.
Irgendwann werd ich mir ein Hörbuch holen, das er spricht.
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Dafür war Renner im Anvengers Flick einfach fantastisch und man hat ihm sofort abgenommen, dass man so wirklich kämpfen kann. Freu mich auf mehr und Twists mehr Steve.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen