Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@Lebeau: Was macht ihr denn, dass bei euren Zitaten seit Tagen nicht mehr dabei steht von wem das ist? So ist es ungleich schwerer herauszufinden wem ihr antwortet. Und das Zitat verfolgen geht bei dir und denen die das machen auch nicht.
Wenn da steht "Zitat von Cosmo" kann ich draufklicken und komme zum Originalpost. Steht da "Zitat" geht das nicht.
Egal was ihr da macht, lasst es bitte.
Er kopiert wohl nur die Passagen, die er zitieren will und setzt die Tags im Editor, anstatt den Zitatbutton zu benutzen (oder er löscht einfach immer den Namen heraus
). Also ich habe nur 10,50€ (inkl. 3D und Überlängenaufschlag) für den Film bezahlt und da es noch mehr solcher billig Kinos gibt, kommt es mit deiner Rechnung hinten wie vorne nicht hin. Also: erst überlegen, dann rechnen und dann erst meckern.
![]()
tja, erst mal geht es um die usa,

Quoted
und hier in miener hübschen stadt gibt es ihn nicht unter 14 euro.
Quoted
Also ich habe nur 10,50€ (inkl. 3D und Überlängenaufschlag) für den Film bezahlt und da es noch mehr solcher billig Kinos gibt, kommt es mit deiner Rechnung hinten wie vorne nicht hin. Also: erst überlegen, dann rechnen und dann erst meckern.
![]()
tja, erst mal geht es um die usa,
Denkst du, dass es in den USA keine Billigkinos gibt?
Quoted
und hier in miener hübschen stadt gibt es ihn nicht unter 14 euro.
Unser Kino ist halt immer 4-5€ billiger, als die Cinemax Kinos und wie die anderen großen Lichthäuser alle heißen. In Gießen gibt es sogar ein Kino, das sogar noch etwas billiger ist, als unseres. Da habe ich z.B. damals für TRON Legacy 3D (!!!) nur 5€ bezahlt (und das als Eintrittspreis für Erwachsene).![]()
) ich glaub aber kaum das nen antman film von großem interesse ist, doc strange wird schon eng und da haste immerhin noch dieses "Magie" Feeling![]()
) sein.
Und Marvel versammelt ja auch alle Helden bloß immer in den "Avengers"-Filmen, also ich denke nicht das zukünftig in einem Iron Man-Film die Hälfte des Films Thor an seiner Seite ist
Ich finde Marvel hat das bis jetzt immer richtig gemacht, also warum nicht nach diesem Schema weiter machen und weitere geniale Helden des Marvel-Universums in die Marvelfilmwelt holen? Niemand von den Nichtcomiclesern kannte Hawkeye und nur weil man diesen nicht kennt schaut man sich doch nicht gleich den Film an
Unterwasserwesen, Magie, Subatomare Abenteuer und und und Thor, Cap, Iron Man haben gezeigt dass es geht und neue Level an Superhelden Abenteuer erschlossen
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Und das obwohl selbt ich GL liebe. Mir bis heute unverständlich warum es keinen Flash Film gibt? Ist bekannt ,astrein umzusetzen und könnte richtig rocken
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Wieso sollte ein Ant-Man Flick nicht extremst rocken, Doc Strange nicht pervers gut werden, oder Namor nicht total abgefahren sein, etc? Es gibt noch so viel neues was von Superhelden noch nicht auf der grossen Leinwand zu sehen warUnterwasserwesen, Magie, Subatomare Abenteuer und und und Thor, Cap, Iron Man haben gezeigt dass es geht und neue Level an Superhelden Abenteuer erschlossen

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Und ist extremst geflopptUnd das obwohl selbt ich GL liebe. Mir bis heute unverständlich warum es keinen Flash Film gibt? Ist bekannt ,astrein umzusetzen und könnte richtig rocken
![]()
in meiner kindheit hab ich den mal auf vhs gesehen, aber frag nicht wie der genau heißt
ist zu lange her
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat