You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KULO

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

2,481

Monday, May 7th 2012, 8:04pm

Marvel plant , soweit ich weiß eh ein paar "low-budget" Filme . da würde Ant Man rein passen man weiß nich ob genug interesse da ist, aber man kann auf grund der Kosten nich viel verlieren. Und mal schauen vielleicht gibts nen überraschenden Erfolg.

2,482

Monday, May 7th 2012, 8:15pm

Ich denke es würde schon ein paar Leute anlocken wenn man schreibt: "Von dem Studio von 'The Avengers'", nur kommt halt die Frage ob man Ant-Man's Kräfte mit Low-Budget auch glaubwürdig darstellen kann :) Mich würde zudem interessieren was man für einen Anfangsfeind für Ant-Man verwenden würde.

• Send private message

2,483

Monday, May 7th 2012, 8:39pm

@Lebeau: Was macht ihr denn, dass bei euren Zitaten seit Tagen nicht mehr dabei steht von wem das ist? So ist es ungleich schwerer herauszufinden wem ihr antwortet. Und das Zitat verfolgen geht bei dir und denen die das machen auch nicht.
Wenn da steht "Zitat von Cosmo" kann ich draufklicken und komme zum Originalpost. Steht da "Zitat" geht das nicht.
Egal was ihr da macht, lasst es bitte.

Ähm, Lebeau hat das eigentlich noch nie richtig gemacht. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass jemals bei einem seiner Zitate "Zitat von User XY" dabei stand. Ich glaube, er weiß nicht mal wie das geht. :whistling: Er kopiert wohl nur die Passagen, die er zitieren will und setzt die Tags im Editor, anstatt den Zitatbutton zu benutzen (oder er löscht einfach immer den Namen heraus :D ).

• Send private message

2,484

Monday, May 7th 2012, 8:52pm

:P Also ich habe nur 10,50€ (inkl. 3D und Überlängenaufschlag) für den Film bezahlt und da es noch mehr solcher billig Kinos gibt, kommt es mit deiner Rechnung hinten wie vorne nicht hin. Also: erst überlegen, dann rechnen und dann erst meckern. :P

tja, erst mal geht es um die usa,

Denkst du, dass es in den USA keine Billigkinos gibt? ;)

Quoted

und hier in miener hübschen stadt gibt es ihn nicht unter 14 euro.

Unser Kino ist halt immer 4-5€ billiger, als die Cinemax Kinos und wie die anderen großen Lichthäuser alle heißen. In Gießen gibt es sogar ein Kino, das sogar noch etwas billiger ist, als unseres. Da habe ich z.B. damals für TRON Legacy 3D (!!!) nur 5€ bezahlt (und das als Eintrittspreis für Erwachsene). :D

2,485

Monday, May 7th 2012, 9:02pm

Hab Avengers beim zweiten mal schauen auch in einem Kleinkino besucht und da hat der Eintritt auch weniger gekostet, aber man sollte da nicht lange rumgrübbeln, rätseln usw. darüber wie viel man in den USA jetzt wirklich eingespielt hat ;) Marvel hat eben mit seinem Filmstyle TDK übertrumpht ;)

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

2,486

Monday, May 7th 2012, 9:20pm

Quoted

:P Also ich habe nur 10,50€ (inkl. 3D und Überlängenaufschlag) für den Film bezahlt und da es noch mehr solcher billig Kinos gibt, kommt es mit deiner Rechnung hinten wie vorne nicht hin. Also: erst überlegen, dann rechnen und dann erst meckern. :P

tja, erst mal geht es um die usa,

Denkst du, dass es in den USA keine Billigkinos gibt? ;)

Quoted

und hier in miener hübschen stadt gibt es ihn nicht unter 14 euro.

Unser Kino ist halt immer 4-5€ billiger, als die Cinemax Kinos und wie die anderen großen Lichthäuser alle heißen. In Gießen gibt es sogar ein Kino, das sogar noch etwas billiger ist, als unseres. Da habe ich z.B. damals für TRON Legacy 3D (!!!) nur 5€ bezahlt (und das als Eintrittspreis für Erwachsene). :D

wie groß issen da die leinwand bzw. der saal? ^^

sonst kannste das ganze ja auch mit nem beamer zuhause auf der leinwand gucken, wenn dann muss das kino ja auch groß sein bzw. riesig ^^

2,487

Monday, May 7th 2012, 9:26pm

Also im Cinemaxx hat es mir die Ohren weggeblasen und der 3D-Effekt hat richtig eingesetzt! Beim zweiten mal war ich eben in einem Kleinkino wo das beschriebene eben nicht so bombastisch war, aber es ging mir ja hauptsächlich darum diesen lang ersehnten Film ein weiteres mal auf einer relativ großen Leinwand zu sehen (und nochmal ein halbes Jahr auf die Blue-Ray warten hätte ich nicht ausgehalten :D)

P4n!c

Trainee

• Send private message

2,488

Monday, May 7th 2012, 9:53pm

ich glaub aber kaum das nen antman film von großem interesse ist, doc strange wird schon eng und da haste immerhin noch dieses "Magie" Feeling ;)

Ich finde Marvel muss bei den Kinofilmen aufpassen das da nicht zuviel des 616 Universum reinkommt, den sind wir mal ehrlich, im 616 ist einfach alles möglich von mutanten, superhelden, ausserirdischen, magie, monstern etc.Und ich denke irgendwann würde es den Nicht Comic Leser zuschauer (wozu wahrscheinlich der grösste Teil der Zuschauer des filmes gehört) zu Dumm werden. Gegen ein paar neue Avengers hätte ich ganz bestimmt nichts einzuwenden, jedoch sollte es dann doch irgendwelche A-Promi Helden (Wie sollte ich das sonst ausdrücken xD, ich hoffe ihr wisst was ich mein^^) sein.

• Send private message

2,489

Monday, May 7th 2012, 9:57pm

Im Ultimativen gibts doch genau das gleiche?

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

2,490

Monday, May 7th 2012, 10:12pm

Ant-Man gehört aber einfach ins Avengerteam, er ist immerhin ein Gründungsmitglied ;) Und Marvel versammelt ja auch alle Helden bloß immer in den "Avengers"-Filmen, also ich denke nicht das zukünftig in einem Iron Man-Film die Hälfte des Films Thor an seiner Seite ist :D Ich finde Marvel hat das bis jetzt immer richtig gemacht, also warum nicht nach diesem Schema weiter machen und weitere geniale Helden des Marvel-Universums in die Marvelfilmwelt holen? Niemand von den Nichtcomiclesern kannte Hawkeye und nur weil man diesen nicht kennt schaut man sich doch nicht gleich den Film an ;)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,491

Monday, May 7th 2012, 10:13pm

Wieso sollte ein Ant-Man Flick nicht extremst rocken, Doc Strange nicht pervers gut werden, oder Namor nicht total abgefahren sein, etc? Es gibt noch so viel neues was von Superhelden noch nicht auf der grossen Leinwand zu sehen war ;) Unterwasserwesen, Magie, Subatomare Abenteuer und und und Thor, Cap, Iron Man haben gezeigt dass es geht und neue Level an Superhelden Abenteuer erschlossen
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,492

Monday, May 7th 2012, 10:15pm

Zudem traut sich eben Marvel ihre Helden zu verfilmen auch wenn vielleicht ein Nichtcomicleser von denen noch nie zuvor gehört hat ;) DC hat mit Green Lantern sich zum ersten mal getraut überhaupt etwas anderes außer Superman und Batman zu verfilmen (zumindes groß) :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,493

Monday, May 7th 2012, 10:19pm

Und ist extremst gefloppt :P Und das obwohl selbt ich GL liebe. Mir bis heute unverständlich warum es keinen Flash Film gibt? Ist bekannt ,astrein umzusetzen und könnte richtig rocken ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

2,494

Monday, May 7th 2012, 10:21pm

Wieso sollte ein Ant-Man Flick nicht extremst rocken, Doc Strange nicht pervers gut werden, oder Namor nicht total abgefahren sein, etc? Es gibt noch so viel neues was von Superhelden noch nicht auf der grossen Leinwand zu sehen war ;) Unterwasserwesen, Magie, Subatomare Abenteuer und und und Thor, Cap, Iron Man haben gezeigt dass es geht und neue Level an Superhelden Abenteuer erschlossen

Klar könnte das cool werden, aber wie willst du nen Film über nen Typen, der sich schrumpfen kann mit Action füllen und vor allem das ganze auch als Superheldenfilm mit nem Schurken und allem PiPaPo zusammenbasteln, ohne dass es lächerlich wirkt?

Von mir aus können die Pym sehr, sehr gerne einführen, ich bestehe sogar in Avengers 2 drauf, aber wenn dann lieber als Cameo oder im Supporting Cast als irgendeinen SHIELD-Arzt, viel mehr Potential sehe ich da aber nicht.

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

P4n!c

Trainee

• Send private message

2,495

Monday, May 7th 2012, 10:22pm

Also ich lese die Comics ja erst seit kurzen aber mit so manchen im 616 Universum konnte ich mich nicht anfreunden, wie z.B. die ganze Frankencaste geschichte. Ich denke ein Hawkeye kommt auch um einiges Besser an wie wenn man jetzt so en 0815 Held wie Thor Girl oder Hulkling nehmen würde!

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,496

Monday, May 7th 2012, 10:23pm

Sehe ich ähnlich! Hank ist ein interessanter Charakter.... in den Comics und zusammen mit anderen Helden! Dass er alleine einen Film tragen kann glaube ich dagegen nicht. Aber im nächsten Avengers FILM darf er gerne eingeführt werden! :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

2,497

Monday, May 7th 2012, 10:24pm

Und ist extremst gefloppt :P Und das obwohl selbt ich GL liebe. Mir bis heute unverständlich warum es keinen Flash Film gibt? Ist bekannt ,astrein umzusetzen und könnte richtig rocken ;)

gibt doch nen flash film :D in meiner kindheit hab ich den mal auf vhs gesehen, aber frag nicht wie der genau heißt ^^ ist zu lange her :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,498

Monday, May 7th 2012, 10:25pm

Also entweder leicht ironisch angehaucht oder in der Art wie im UU warum nicht? Nur den richtigen Gegner wüsste ich auf die schnelle nicht :kratz:

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,499

Monday, May 7th 2012, 10:26pm

@Mr Parker: war ne Serie ;)

Zitat

Zitat

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,500

Monday, May 7th 2012, 10:26pm

Ähm, Lebeau hat das eigentlich noch nie richtig gemacht.

Hast bestimmt Recht. Nur habe ich in letzter Zeit öfter das Bedürfnis zu schauen wer dieser Meinung ist, die Lebeau zitiert.