You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,501

Monday, May 7th 2012, 10:27pm

Werde darauf achten ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

2,502

Monday, May 7th 2012, 10:31pm

thor girl? :komisch: :komisch: :komisch: nicht in einer millionen jahre!
und hulkling im einzelgang sowieso nicht. würde auch garkeinen sinn ergeben. aber ein young avengers-film könnte nach dem riesen erfolg der avengers durchaus für viele intressant werden...

aber ant-man und wasp sollten auf jeden fall im nächsten avengers-film dabei sein! die sind meiner meinung nach einfach pflicht! :hammer: und sie brauchen auch keinen eigenen film (den sie wohl wirklich nicht tragen könnten) aber wenn man sie evtl irgendwie als cameo in den kommenden solofilmen wie iron man 3 oder thor 2 einführt, würde das doch schon völlig reichen, um sie dann in avengers 2 als richtige mitgleider dabei zuahebn. bei hawkeye und black widow hat es schließlich auch dicke gereicht und super funktioniert, ohne daß vorher groß auf sie eingegangen wurde.

• Send private message

2,503

Monday, May 7th 2012, 10:32pm

Quoted

Also entweder leicht ironisch angehaucht oder in der Art wie im UU warum nicht? Nur den richtigen Gegner wüsste ich auf die schnelle nicht :kratz:
Also es ist jetzt ne längere Zeit her, dass Ultimates gelesen habe, aber hat der da nicht auch quasi nur Jan geschlagen und kurz dem Hulk am Hirn rumgefummelt und das wars? Wirklich die Geschichte getragen hat der ja nicht. Halt nix für nen eigenen Film.

Aber IMO wärs so in Avengers 2 optimal, er als Gehirn hinter der Truppe, der den Jungs den Rücken freihält und gleichzeitig ne Dreiecksbeziehung mit Cap und Jan führt. Wäre ein geiler Nebenplot, bei dem auch Caps Probleme in der Gegenwart mehr gezeigt werden könnten, das hat mir in Avengers 1 nämlich auch sehr gefehlt.

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,504

Monday, May 7th 2012, 10:33pm

Logisch wären Wasp und Ant-Man und wenn andere Darsteller abspringen würden Quecksilver und Scarlet Witch - und dann Vision ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Occupation: Student

• Send private message

2,505

Monday, May 7th 2012, 10:38pm

Also entweder leicht ironisch angehaucht oder in der Art wie im UU warum nicht? Nur den richtigen Gegner wüsste ich auf die schnelle nicht :kratz:

Für Hank Pym? Von Ultron (eher für einen Avengers Movie) mal abgesehen: Egghead ... ;) und eine (seine) Abteilung der Masters of Evil (Moonstone, Killer-Shark, Radioactive Man,...), Count Nefaria, Dr. Nemesis, oder (ein) Crimson Cowl vielleicht?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,506

Monday, May 7th 2012, 10:42pm

Fänd ich alles ziemlich lame :( zumindest auf der grossen Leindwand. Whirlwind vielleicht zwar nicht DER Ant-Man Gegner aber cool. ultron wäre zum mächtig. Vielleicht ne frühe Version

Zitat

Zitat

• Send private message

2,507

Monday, May 7th 2012, 10:47pm

Fänd ich alles ziemlich lame :( zumindest auf der grossen Leindwand. Whirlwind vielleicht zwar nicht DER Ant-Man Gegner aber cool. ultron wäre zum mächtig. Vielleicht ne frühe Version
Ultron wird schon für Avengers 3 gebraucht ;)

Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

• Send private message

2,508

Monday, May 7th 2012, 11:12pm

wie groß issen da die leinwand bzw. der saal? ^^

Hier, gucke selber nach. Das ist "unsere" Webseite.

Wie haben 3 Säle. Der größte hat 203 Plätze, der mittlere 197 und der kleinste 72.

Unter "Infos" findest du auch Bilder von unserem Kino und den Sälen.

woesty

Professional

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

2,509

Tuesday, May 8th 2012, 12:00am

War jetzt eeeendlich auch in dem Film. War wirklich ein Hammer! Zwei Dinge haben mich gewundert: 1. Das Agent Hill von der "Kanadierin" aus How i met your mother gespielt wurde (wenn es hier erwähnt wurde, habe ich es überlesen, da ich nicht den ganzen Thread gelesen habe) und 2. das ich nirgends Amanda Righetti gesehen habe. Hatte irgendwo mal gelesen, dass sie auch im Avenger-Film wäre, muss ich dann aber noch mal googlen. Ansonsten einfach nur :thumbsup2: !

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

2,510

Tuesday, May 8th 2012, 8:49am

Wieso sollte ein Ant-Man Flick nicht extremst rocken, Doc Strange nicht pervers gut werden, oder Namor nicht total abgefahren sein, etc? Es gibt noch so viel neues was von Superhelden noch nicht auf der grossen Leinwand zu sehen war ;) Unterwasserwesen, Magie, Subatomare Abenteuer und und und Thor, Cap, Iron Man haben gezeigt dass es geht und neue Level an Superhelden Abenteuer erschlossen

Klar könnte das cool werden, aber wie willst du nen Film über nen Typen, der sich schrumpfen kann mit Action füllen und vor allem das ganze auch als Superheldenfilm mit nem Schurken und allem PiPaPo zusammenbasteln, ohne dass es lächerlich wirkt?

Von mir aus können die Pym sehr, sehr gerne einführen, ich bestehe sogar in Avengers 2 drauf, aber wenn dann lieber als Cameo oder im Supporting Cast als irgendeinen SHIELD-Arzt, viel mehr Potential sehe ich da aber nicht.

Genauso seh ich es auch.
Ant-Man kannste Solo nicht verfilmen.Dafür sind seine Kräfte zu uninteressant und langweilig und er ist ja selbst im Comic Marvel Universum kein A-Player.
Er kann sich doch nur schrumpfen und mit Ameisen kommunizieren und einen Gegner hat er auch nicht.
Da bin ich mir sicher,dass er nur in Kombination mit den Avengers funktioniert (wie in den Comics auch).

Hier nochmal wie krass der Film grad abgeht:
http://www.superherohype.com/news/articl…th-2074-million

2,511

Tuesday, May 8th 2012, 8:53am

Ja, lieber einen Film über Dr. Strange, Namor, den Submariner und den legendären Silver Surfer... Und dann mit dem Hulk die Defenders gründen und gegen Thanos vorgehen oder Avengers Vs. Defenders, wobei jemand dann die Fäden zieht und am Ende wird sich verbündet...

Sorry, aber ich werde doch noch träumen dürfen... :love:

Bendrix

Unregistered

2,512

Tuesday, May 8th 2012, 9:13am

Wieso sollte ein Ant-Man Flick nicht extremst rocken, Doc Strange nicht pervers gut werden, oder Namor nicht total abgefahren sein, etc? Es gibt noch so viel neues was von Superhelden noch nicht auf der grossen Leinwand zu sehen war ;) Unterwasserwesen, Magie, Subatomare Abenteuer und und und Thor, Cap, Iron Man haben gezeigt dass es geht und neue Level an Superhelden Abenteuer erschlossen

Klar könnte das cool werden, aber wie willst du nen Film über nen Typen, der sich schrumpfen kann mit Action füllen und vor allem das ganze auch als Superheldenfilm mit nem Schurken und allem PiPaPo zusammenbasteln, ohne dass es lächerlich wirkt?

Von mir aus können die Pym sehr, sehr gerne einführen, ich bestehe sogar in Avengers 2 drauf, aber wenn dann lieber als Cameo oder im Supporting Cast als irgendeinen SHIELD-Arzt, viel mehr Potential sehe ich da aber nicht.

Genauso seh ich es auch.
Ant-Man kannste Solo nicht verfilmen.Dafür sind seine Kräfte zu uninteressant und langweilig und er ist ja selbst im Comic Marvel Universum kein A-Player.
Er kann sich doch nur schrumpfen und mit Ameisen kommunizieren und einen Gegner hat er auch nicht.
Da bin ich mir sicher,dass er nur in Kombination mit den Avengers funktioniert (wie in den Comics auch).

Ich weiß nicht. Das kommt auf den Ansatz an. Wenn man dem ganze eine etwas leichtere und vielleicht humoristische (nicht parodistische) Note gibt kann auch ein Ant-Man Film funktionieren. Nahc dem Motto "Es gibt keine schlechten Figuren, nur schlechte Autoren". Ich weiß ja nicht wer hier Kirkmans Ant-Man Serie gelesen hat, aber das zeigt doch sehr wohl das auch mit Ant-Man was anzufangen ist.

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

2,513

Tuesday, May 8th 2012, 9:48am

Also Träumen ist ja erlaubt. Falls es noch 2 weitere Filme geben sollte würd ich mir auch noch 5 Mitglieder wünschen.
Hank Pym, Janet, Pietro, Wanda und Vosion.

Mit Thor haben sie ja erfolgreich einen magischen Aspekt im Filmuniversum intregriert, da sollte Wanda kein Problem sein. Zumal sie ja auch noch Mutant ist. Mich würd auch intressieren in wie fern die Namensrechte von Magneto bei Fox liegen, sonst könnte man das auch noch erwehnen.

Für Vision hät ich auch eine Idee zwar könnte man Agent Colson aus dem Film via Hank in Vision umwandeln lassen. So würde der Schauspieler und Sympathieträger erhaltenbleiben. :thumbsup: sicher gewagt aber was meint ihr denn dazu?

2,514

Tuesday, May 8th 2012, 9:54am

ich denke die werden nen neuen sympathie träger einführen

• Send private message

2,515

Tuesday, May 8th 2012, 10:28am

Ich denke, Wanda und Pietro werden aus Lizensgründen nicht zu sehen sein, die gehören ja eher zur X-Men Franchise und da hat Fox ja noch die Rechte.

Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

Bendrix

Unregistered

2,516

Tuesday, May 8th 2012, 10:36am

Ich denke, Wanda und Pietro werden aus Lizensgründen nicht zu sehen sein, die gehören ja eher zur X-Men Franchise und da hat Fox ja noch die Rechte.

Gilt die Lizenz pauschal für alle Figuren die man den X-Men zuordnet? Kann ich mir nicht vorstellen. Oder hatten die beiden ein Cameo im Wolverine-Film?

• Send private message

2,517

Tuesday, May 8th 2012, 10:59am

Die Chitauri duften schon nicht Skrull genannt werden, weil die Inhaber der FF Rechte gemeckert haben, da werden Hauptfiguren erst Recht geschützt sein.

Und der Wolverine Film ist doch auch von Fox, oder?

Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

2,518

Tuesday, May 8th 2012, 11:02am

Genauso seh ich es auch.

Ich weiß nicht. Das kommt auf den Ansatz an. Wenn man dem ganze eine etwas leichtere und vielleicht humoristische (nicht parodistische) Note gibt kann auch ein Ant-Man Film funktionieren. Nahc dem Motto "Es gibt keine schlechten Figuren, nur schlechte Autoren". Ich weiß ja nicht wer hier Kirkmans Ant-Man Serie gelesen hat, aber das zeigt doch sehr wohl das auch mit Ant-Man was anzufangen ist.

Die Serie habe ich nicht gelesen,aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen,dass dieser Charakter nen Film alleine tragen kann.
Der ist einfach nur n zweite Liga,wie die unzähligen X-Men Charaktere.Man kann ja auch nicht nen Shadowcat Solo Film machen.

Bendrix

Unregistered

2,519

Tuesday, May 8th 2012, 11:26am

Genauso seh ich es auch.

Die Serie habe ich nicht gelesen,aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen,dass dieser Charakter nen Film alleine tragen kann.
Der ist einfach nur n zweite Liga,wie die unzähligen X-Men Charaktere.Man kann ja auch nicht nen Shadowcat Solo Film machen.

Natürlich kann man. Man kann doch auch Incredibles oder Hancock machen. Beides Figuren die keiner kennt, weil für die Filme erfunden.

Bendrix

Unregistered

2,520

Tuesday, May 8th 2012, 11:30am

Die Chitauri duften schon nicht Skrull genannt werden, weil die Inhaber der FF Rechte gemeckert haben, da werden Hauptfiguren erst Recht geschützt sein.

Und der Wolverine Film ist doch auch von Fox, oder?

Möglich dass sie geschützt sind. Aber irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen nur weil die Rechte für die Skrulls bei Fox liegt würde ich nicht. Vielleicht gab es Pläne für die Skrulls die man sich nicht verbauen wollte.
Sowas dürfte eine Einzelfallentscheidung sein.