Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

nicht in einer millionen jahre!
und sie brauchen auch keinen eigenen film (den sie wohl wirklich nicht tragen könnten) aber wenn man sie evtl irgendwie als cameo in den kommenden solofilmen wie iron man 3 oder thor 2 einführt, würde das doch schon völlig reichen, um sie dann in avengers 2 als richtige mitgleider dabei zuahebn. bei hawkeye und black widow hat es schließlich auch dicke gereicht und super funktioniert, ohne daß vorher groß auf sie eingegangen wurde. Also es ist jetzt ne längere Zeit her, dass Ultimates gelesen habe, aber hat der da nicht auch quasi nur Jan geschlagen und kurz dem Hulk am Hirn rumgefummelt und das wars? Wirklich die Geschichte getragen hat der ja nicht. Halt nix für nen eigenen Film.
Quoted
Also entweder leicht ironisch angehaucht oder in der Art wie im UU warum nicht? Nur den richtigen Gegner wüsste ich auf die schnelle nicht
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Also entweder leicht ironisch angehaucht oder in der Art wie im UU warum nicht? Nur den richtigen Gegner wüsste ich auf die schnelle nicht![]()
und eine (seine) Abteilung der Masters of Evil (Moonstone, Killer-Shark, Radioactive Man,...), Count Nefaria, Dr. Nemesis, oder (ein) Crimson Cowl vielleicht?
zumindest auf der grossen Leindwand. Whirlwind vielleicht zwar nicht DER Ant-Man Gegner aber cool. ultron wäre zum mächtig. Vielleicht ne frühe Version
Zitat
Zitat

Ultron wird schon für Avengers 3 gebrauchtFänd ich alles ziemlich lamezumindest auf der grossen Leindwand. Whirlwind vielleicht zwar nicht DER Ant-Man Gegner aber cool. ultron wäre zum mächtig. Vielleicht ne frühe Version
wie groß issen da die leinwand bzw. der saal?![]()
! Wieso sollte ein Ant-Man Flick nicht extremst rocken, Doc Strange nicht pervers gut werden, oder Namor nicht total abgefahren sein, etc? Es gibt noch so viel neues was von Superhelden noch nicht auf der grossen Leinwand zu sehen warUnterwasserwesen, Magie, Subatomare Abenteuer und und und Thor, Cap, Iron Man haben gezeigt dass es geht und neue Level an Superhelden Abenteuer erschlossen
Klar könnte das cool werden, aber wie willst du nen Film über nen Typen, der sich schrumpfen kann mit Action füllen und vor allem das ganze auch als Superheldenfilm mit nem Schurken und allem PiPaPo zusammenbasteln, ohne dass es lächerlich wirkt?
Von mir aus können die Pym sehr, sehr gerne einführen, ich bestehe sogar in Avengers 2 drauf, aber wenn dann lieber als Cameo oder im Supporting Cast als irgendeinen SHIELD-Arzt, viel mehr Potential sehe ich da aber nicht.
Wieso sollte ein Ant-Man Flick nicht extremst rocken, Doc Strange nicht pervers gut werden, oder Namor nicht total abgefahren sein, etc? Es gibt noch so viel neues was von Superhelden noch nicht auf der grossen Leinwand zu sehen warUnterwasserwesen, Magie, Subatomare Abenteuer und und und Thor, Cap, Iron Man haben gezeigt dass es geht und neue Level an Superhelden Abenteuer erschlossen
Klar könnte das cool werden, aber wie willst du nen Film über nen Typen, der sich schrumpfen kann mit Action füllen und vor allem das ganze auch als Superheldenfilm mit nem Schurken und allem PiPaPo zusammenbasteln, ohne dass es lächerlich wirkt?
Von mir aus können die Pym sehr, sehr gerne einführen, ich bestehe sogar in Avengers 2 drauf, aber wenn dann lieber als Cameo oder im Supporting Cast als irgendeinen SHIELD-Arzt, viel mehr Potential sehe ich da aber nicht.
Genauso seh ich es auch.
Ant-Man kannste Solo nicht verfilmen.Dafür sind seine Kräfte zu uninteressant und langweilig und er ist ja selbst im Comic Marvel Universum kein A-Player.
Er kann sich doch nur schrumpfen und mit Ameisen kommunizieren und einen Gegner hat er auch nicht.
Da bin ich mir sicher,dass er nur in Kombination mit den Avengers funktioniert (wie in den Comics auch).
Ich denke, Wanda und Pietro werden aus Lizensgründen nicht zu sehen sein, die gehören ja eher zur X-Men Franchise und da hat Fox ja noch die Rechte.
Wieso sollte ein Ant-Man Flick nicht extremst rocken, Doc Strange nicht pervers gut werden, oder Namor nicht total abgefahren sein, etc? Es gibt noch so viel neues was von Superhelden noch nicht auf der grossen Leinwand zu sehen warUnterwasserwesen, Magie, Subatomare Abenteuer und und und Thor, Cap, Iron Man haben gezeigt dass es geht und neue Level an Superhelden Abenteuer erschlossen
Genauso seh ich es auch.
Ant-Man kannste Solo nicht verfilmen.Dafür sind seine Kräfte zu uninteressant und langweilig und er ist ja selbst im Comic Marvel Universum kein A-Player.
Er kann sich doch nur schrumpfen und mit Ameisen kommunizieren und einen Gegner hat er auch nicht.
Da bin ich mir sicher,dass er nur in Kombination mit den Avengers funktioniert (wie in den Comics auch).
Ich weiß nicht. Das kommt auf den Ansatz an. Wenn man dem ganze eine etwas leichtere und vielleicht humoristische (nicht parodistische) Note gibt kann auch ein Ant-Man Film funktionieren. Nahc dem Motto "Es gibt keine schlechten Figuren, nur schlechte Autoren". Ich weiß ja nicht wer hier Kirkmans Ant-Man Serie gelesen hat, aber das zeigt doch sehr wohl das auch mit Ant-Man was anzufangen ist.
Genauso seh ich es auch.
Ich weiß nicht. Das kommt auf den Ansatz an. Wenn man dem ganze eine etwas leichtere und vielleicht humoristische (nicht parodistische) Note gibt kann auch ein Ant-Man Film funktionieren. Nahc dem Motto "Es gibt keine schlechten Figuren, nur schlechte Autoren". Ich weiß ja nicht wer hier Kirkmans Ant-Man Serie gelesen hat, aber das zeigt doch sehr wohl das auch mit Ant-Man was anzufangen ist.
Die Serie habe ich nicht gelesen,aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen,dass dieser Charakter nen Film alleine tragen kann.
Der ist einfach nur n zweite Liga,wie die unzähligen X-Men Charaktere.Man kann ja auch nicht nen Shadowcat Solo Film machen.
Die Chitauri duften schon nicht Skrull genannt werden, weil die Inhaber der FF Rechte gemeckert haben, da werden Hauptfiguren erst Recht geschützt sein.
Und der Wolverine Film ist doch auch von Fox, oder?