You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

2,521

Tuesday, May 8th 2012, 11:59am

Wieso sollte ein Ant-Man Flick nicht extremst rocken, Doc Strange nicht pervers gut werden, oder Namor nicht total abgefahren sein, etc? Es gibt noch so viel neues was von Superhelden noch nicht auf der grossen Leinwand zu sehen war ;) Unterwasserwesen, Magie, Subatomare Abenteuer und und und Thor, Cap, Iron Man haben gezeigt dass es geht und neue Level an Superhelden Abenteuer erschlossen

Klar könnte das cool werden, aber wie willst du nen Film über nen Typen, der sich schrumpfen kann mit Action füllen und vor allem das ganze auch als Superheldenfilm mit nem Schurken und allem PiPaPo zusammenbasteln, ohne dass es lächerlich wirkt?

Von mir aus können die Pym sehr, sehr gerne einführen, ich bestehe sogar in Avengers 2 drauf, aber wenn dann lieber als Cameo oder im Supporting Cast als irgendeinen SHIELD-Arzt, viel mehr Potential sehe ich da aber nicht.

Genauso seh ich es auch.
Ant-Man kannste Solo nicht verfilmen.Dafür sind seine Kräfte zu uninteressant und langweilig und er ist ja selbst im Comic Marvel Universum kein A-Player.
Er kann sich doch nur schrumpfen und mit Ameisen kommunizieren und einen Gegner hat er auch nicht.
Da bin ich mir sicher,dass er nur in Kombination mit den Avengers funktioniert (wie in den Comics auch).

Ich weiß nicht. Das kommt auf den Ansatz an. Wenn man dem ganze eine etwas leichtere und vielleicht humoristische (nicht parodistische) Note gibt kann auch ein Ant-Man Film funktionieren. Nahc dem Motto "Es gibt keine schlechten Figuren, nur schlechte Autoren". Ich weiß ja nicht wer hier Kirkmans Ant-Man Serie gelesen hat, aber das zeigt doch sehr wohl das auch mit Ant-Man was anzufangen ist.

Die Serie habe ich nicht gelesen,aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen,dass dieser Charakter nen Film alleine tragen kann.
Der ist einfach nur n zweite Liga,wie die unzähligen X-Men Charaktere.Man kann ja auch nicht nen Shadowcat Solo Film machen.

Natürlich kann man. Man kann doch auch Incredibles oder Hancock machen. Beides Figuren die keiner kennt, weil für die Filme erfunden.

Incredibles ist ein geiler Film und Hancock hatte halt richtige ''Kräfte''.
Ich sage nicht man kann Ant-Man nicht verfilmen,weil er den Nicht-Comiclesern nicht bekannt ist,sondern man kann ihn nicht verfilmen,weil seine Kräfte für einen Superhelden der das Böse bekämpft zu uninteressant/langweilig/unwichtig sind.
Ausserdem ist er ja selbst bei den Marvel Comics kein Major Player.Er wird niemals ne On-Going kriegen.Mehr als für paar Minis wirds nicht reichen.
Wie wilst du Einen,der selbst in seinem existierendem Kosmos keine Zahlen bringt,erfolgreich auf ein anderes Medium übertragen???

2,522

Tuesday, May 8th 2012, 12:09pm

naja aber spider man hat ja jetzt auch nicht so die superkräfte. Uh ich kann an wände krabbeln und spüre gefahr. Bin kein spiderman leser aber wenn man nur seine grundfähigkeiten ausspricht würde jeder sagen wie soll der den gegen das böse kämpfen. Die fäden die ihn ausmachen sind nähmlich reine technik. Bei ant man wäre es genau dasselbe. Er hat die Fähigkeit seine größe zu verändern was an sich doch besser ist als wände krabbeln und den rest kann er als erfinder doch erfinden. ISt ja nicht schlimm wenn er im film laser kanonen hat oder ähnliches hat. Wasps stachel aus energie hat doch auch er erfunden. Und kann man doch geil in szene setzen das er im kampf schrumpft um geschoßen etc. auszuweichen, sich dann auf ne fliegende ameise wirft, dem gegner entgegen fligt und wachsend nen schlag mit gibt. Denke mit nem richtigen autor kann man da viel machen.

Bendrix

Unregistered

2,523

Tuesday, May 8th 2012, 12:16pm

Wieso sollte ein Ant-Man Flick nicht extremst rocken, Doc Strange nicht pervers gut werden, oder Namor nicht total abgefahren sein, etc? Es gibt noch so viel neues was von Superhelden noch nicht auf der grossen Leinwand zu sehen war ;) Unterwasserwesen, Magie, Subatomare Abenteuer und und und Thor, Cap, Iron Man haben gezeigt dass es geht und neue Level an Superhelden Abenteuer erschlossen

Klar könnte das cool werden, aber wie willst du nen Film über nen Typen, der sich schrumpfen kann mit Action füllen und vor allem das ganze auch als Superheldenfilm mit nem Schurken und allem PiPaPo zusammenbasteln, ohne dass es lächerlich wirkt?

Von mir aus können die Pym sehr, sehr gerne einführen, ich bestehe sogar in Avengers 2 drauf, aber wenn dann lieber als Cameo oder im Supporting Cast als irgendeinen SHIELD-Arzt, viel mehr Potential sehe ich da aber nicht.

Genauso seh ich es auch.
Ant-Man kannste Solo nicht verfilmen.Dafür sind seine Kräfte zu uninteressant und langweilig und er ist ja selbst im Comic Marvel Universum kein A-Player.
Er kann sich doch nur schrumpfen und mit Ameisen kommunizieren und einen Gegner hat er auch nicht.
Da bin ich mir sicher,dass er nur in Kombination mit den Avengers funktioniert (wie in den Comics auch).

Ich weiß nicht. Das kommt auf den Ansatz an. Wenn man dem ganze eine etwas leichtere und vielleicht humoristische (nicht parodistische) Note gibt kann auch ein Ant-Man Film funktionieren. Nahc dem Motto "Es gibt keine schlechten Figuren, nur schlechte Autoren". Ich weiß ja nicht wer hier Kirkmans Ant-Man Serie gelesen hat, aber das zeigt doch sehr wohl das auch mit Ant-Man was anzufangen ist.

Die Serie habe ich nicht gelesen,aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen,dass dieser Charakter nen Film alleine tragen kann.
Der ist einfach nur n zweite Liga,wie die unzähligen X-Men Charaktere.Man kann ja auch nicht nen Shadowcat Solo Film machen.

Natürlich kann man. Man kann doch auch Incredibles oder Hancock machen. Beides Figuren die keiner kennt, weil für die Filme erfunden.

Ich sage nicht man kann Ant-Man nicht verfilmen,weil er den Nicht-Comiclesern nicht bekannt ist,sondern man kann ihn nicht verfilmen,weil seine Kräfte für einen Superhelden der das Böse bekämpft zu uninteressant/langweilig/unwichtig sind.
Ausserdem ist er ja selbst bei den Marvel Comics kein Major Player.Er wird niemals ne On-Going kriegen.Mehr als für paar Minis wirds nicht reichen.
Wie wilst du Einen,der selbst in seinem existierendem Kosmos keine Zahlen bringt,erfolgreich auf ein anderes Medium übertragen???

Tja, dann muss Ant-Man halt auch ein geiler Film werden. :D
Das liegt doch nicht an seinen Kräften dass er ein B-Lister ist, sondern an seiner historisch bedingten Stellung im Marvel-Universum und an der Konkurrenz der Hunderten von anderen Heften mit beliebteren Helden, die zeitgleich mit einem Ant-Man Comic erscheinen würden. Wenn Ant-Man das einzige Comic neben EINEM Avengers, einem Spider-Man und einem X-Men Titel wäre, und gut gemacht wäre, würde es auch Erfolg haben.
Schon klar das man mit Ant-Man vermutlich keinen Avengers-Blockbuster machen könnte, aber ein funktionierender Film könnte, gerade wegen des Avenger-Franchises, funktionieren.

Die Zahlen der Man In Black hielten sich in ihrem ursprünglichen Medium auch in grenzen. Ebenso wie The Mask.

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

2,524

Tuesday, May 8th 2012, 12:25pm

Ich denke, Wanda und Pietro werden aus Lizensgründen nicht zu sehen sein, die gehören ja eher zur X-Men Franchise und da hat Fox ja noch die Rechte.

Also ich würde die beiden eher zum Avengers Kosmos zählen, denn bis auf die Verwandtschaft zu Magneto und einem kurzen Gastspiel bei der Bruderschaft sind sie mit den geschichten der Rächer verbunden.

Könnte mir so kleine Teile der sagen wir mal 2 nächsten Filme vorstellen.

Eben um gegen Thanos anzukommen müssen sich die Rächer verstärken. Hierbei könnte Hank und Janet von Shield angeheuert werden und Fury zeigt Cap und den anderen diverse Superwesen die unter Beobachtung stehen. Man könnte in kurzen Clips noch viiiele andere wie Black Panther, Warbird oder Hercules :thumbsup: (könnt mir das zusammenspiel mit Tohr super vorstellen) Cap, Tony und Bruce entscheiden sich aber für die Geschwister Maximoff.

Hank bastelt im Auftrag von Shield an einem Androiden namens Vision, der das bewusstsein und die Erinnerungen von Agent Colson besitzt. :thumbsup:

Dann gehts BÄM richtig ab gegen Thanos und nach dem Abspann sieht man Pym wie er Janet zusammen schlägt und in seinem Labor an U.L.T.R.O.N. bastellt.

Im dritten Teil erwacht dieser Wärend Kang einen Eroberungsfeldzug gegen die Erde Startet. Hier wird das Team getrennt und ein Teil sieht sich im Kampf gegen Ultron, der andere Teil muss in einem Kampf durch Raum und Zeit gegen Kang ran.

Hier werden sie in verschiedene Epochen verschlagen WWII Invaders mäsig und Kree/Chilrati Krieg.

Hier stirbt mindestens ein Rächer.

Wie klingt das?

Niz

Sage

• Send private message

2,525

Tuesday, May 8th 2012, 12:36pm

naja aber spider man hat ja jetzt auch nicht so die superkräfte. Uh ich kann an wände krabbeln und spüre gefahr. Bin kein spiderman leser aber wenn man nur seine grundfähigkeiten ausspricht würde jeder sagen wie soll der den gegen das böse kämpfen. Die fäden die ihn ausmachen sind nähmlich reine technik. Bei ant man wäre es genau dasselbe. Er hat die Fähigkeit seine größe zu verändern was an sich doch besser ist als wände krabbeln und den rest kann er als erfinder doch erfinden. ISt ja nicht schlimm wenn er im film laser kanonen hat oder ähnliches hat. Wasps stachel aus energie hat doch auch er erfunden. Und kann man doch geil in szene setzen das er im kampf schrumpft um geschoßen etc. auszuweichen, sich dann auf ne fliegende ameise wirft, dem gegner entgegen fligt und wachsend nen schlag mit gibt. Denke mit nem richtigen autor kann man da viel machen.

Ich glaube du hast keine Ahnung von Spider-Man.
Er besitzt übermenschliche Kraft,Schnelligkeit und Agilität.Das sind 3 sehr wichtige Attribute,mit denen du einen Held in Action in zeigen kannst.
Wäre Spider-Man so wie du ihn beschreibst,wäre er ebenfalls langweilig.

2,526

Tuesday, May 8th 2012, 12:41pm

Ich glaube du hast keine Ahnung von Spider-Man.
Er besitzt übermenschliche Kraft,Schnelligkeit und Agilität.Das sind 3 sehr wichtige Attribute,mit denen du einen Held in Action in zeigen kannst.
Wäre Spider-Man so wie du ihn beschreibst,wäre er ebenfalls langweilig.

sag ja ich lese ihn nicht. Aber in seinen filmen ist er mir jetzt nicht sehr stark vorgekommen

Bendrix

Unregistered

2,527

Tuesday, May 8th 2012, 12:43pm

Ein Superheld ist doch mehr als die Summe seiner Kräfte.

Spider-Man ist doch nicht toll weil er Wände hochklettern kann sondern weil unter dem Kostüm ein Mensch steckt der eine große Bürde hat, die es ihm unmöglich macht ein normales Leben zu führen, obwohl er genau das möchte.

Niz

Sage

• Send private message

2,528

Tuesday, May 8th 2012, 12:43pm

Genauso seh ich es auch.

Das liegt doch nicht an seinen Kräften dass er ein B-Lister ist, sondern an seiner historisch bedingten Stellung im Marvel-Universum und an der Konkurrenz der Hunderten von anderen Heften mit beliebteren Helden, die zeitgleich mit einem Ant-Man Comic erscheinen würden. Wenn Ant-Man das einzige Comic neben EINEM Avengers, einem Spider-Man und einem X-Men Titel wäre, und gut gemacht wäre, würde es auch Erfolg haben.
Schon klar das man mit Ant-Man vermutlich keinen Avengers-Blockbuster machen könnte, aber ein funktionierender Film könnte, gerade wegen des Avenger-Franchises, funktionieren.

Die Zahlen der Man In Black hielten sich in ihrem ursprünglichen Medium auch in grenzen. Ebenso wie The Mask.

Aber du sagst ja es liegt an seiner Stellung im Marvel Universum.Warum sollte seine Stellung im Filmuniversum anders sein?
Denkst du er könnte ein Publikum anziehen,dass sich Spider-Man,Iron Man,X-Men und Batman im Kino reinzieht?!?!
Nicht ohne Grund haben Hawkeye und Black Widow keinen eignen Film bekommen und werden es wahrscheinlich auch nicht und das obwohl sie einen Film tragen könnten,indem man nen Bond/Bourne Film mit denen macht.Da beide keine Superkräfte haben,wäre es eh günstiger.Eher auf Agenten Action Film.
Ich denke der Grund warum Ant-Man im Marvel Universum nicht der Mann is,liegt aber auch an seinen Kräften.
Du kannst doch keine typischen Held/Schurken Geschichten mit ihm erzählen.Die Schurken müssten alle diesselben Kräfte haben,sonst machts keinen Sinn.
Es gibt zig Charaktere die Jahrzente nach Ant-Man eingeführt wurden,die aber trotzdem einen höheren Stellen und Bekannheitsgrad im Marvel Universum haben.
Sie schaffen es halt nicht,ihn alleine zu etablieren.
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen,wenn der Film geil wird :D .

This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (May 8th 2012, 1:15pm)

Niz

Sage

• Send private message

2,529

Tuesday, May 8th 2012, 12:46pm

Ein Superheld ist doch mehr als die Summe seiner Kräfte.

Spider-Man ist doch nicht toll weil er Wände hochklettern kann sondern weil unter dem Kostüm ein Mensch steckt der eine große Bürde hat, die es ihm unmöglich macht ein normales Leben zu führen, obwohl er genau das möchte.

Ja aber selbst alle guten Stories und charakterlichen Entwicklungen die Hank Pym betreffen,fanden in den Rächer Comics statt.

Bendrix

Unregistered

2,530

Tuesday, May 8th 2012, 1:11pm

Genauso seh ich es auch.

Aber du sagst ja es liegt an seiner Stellung im Marvel Universum.Warum sollte seine Stellung im Filmuniversum anders sein? Ja. Denn es gibt nicht die jahrelange Historie der Comics. Bei weitem nicht jeder Kinobesucher ist ein Comicleser. Und für die ist Ant-Man halt erst mal ein weiterer Superheld von dem sie noch nichts gehört haben.

Denkst du er könnte ein Publikum anziehen,dass sich Spider-Man,Iron Man,X-Men und Batman im Kino reinzieht?!?!
Warum nicht, wenn die Filme nicht zeitgleich laufen :D

Nicht ohne Grund haben Hawkeye und Black Widow keinen eignen Film bekommen und werden es wahr und as obwohl amn sie tragen könnte,indem man nen Bond/Bourne Film mit denen macht.Da beide keine Superkräfte haben,wäre es eh günstiger.Eher auf Agenten Action Film. Vielleicht wollte man vielleicht auch langsam mal mit dem Avengers-Film fertig werden, und es waren halt eher die Helden die, bei der Auswahl, hinten über fallen. Sicher aus den von dir genannten Gründen, und weil man sie am besten ind ei anderen Filme integrieren konnte.

Ich denke der Grund warum Ant-Man im Marvel Universum nicht der Mann is,liegt aber auch an seinen Kräften. Sicher ist das AUCH ein Grund, aber kein KO-Kriterium.

Du kannst doch keine typischen Held/Schurken Geschichten mit ihm erzählen.Die Schurken müssten alle diesselben Kräfte haben,sonst machts keinen Sinn. Versteh ich nicht? Da sind wir doch an dem Punkt. Nur weil dir jetzt nichts einfällt heißt es nicht es gibt keine Möglichkeit. Wer hätte z.B. gedacht das sich Black Widow mit zwei Knarren in einer Alieninvasion von nutzen sein kann.

Es gibt zig Charaktere die Jahrzente nach Ant-Man eingeführt wurden,die aber trotzdem einen höheren Stellen und Bekannheitsgrad im Marvel Universum haben.
Sie schaffen es halt nicht,ihn alleine zu etablieren.
Von alleine etabliert sich nichts. Guck dir Deadpool an. Der ist nicht erfolgreich weil er so tolle Kräfte hat, sondern weil ein Ansatz gefunden wurde mit dem er funktioniert. (Und so einen Ansatz hatte auch Ant-Man in der Kirkman Serie

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen,wenn der Film geil wird :D :thumbsup2:

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

2,531

Tuesday, May 8th 2012, 1:14pm

Zur Frage: Kann eine B-List-Figur, wie Ant-Man, einen eigenen Film tragen?

Wie hieß noch Marvels erster echter Kinoerfolg? Achja, Blade! Einer der Top Ten in Marvels Heldenriege! Bis zu fünf Ongoings gleichzeitig, bei den Rächern, den FV und sogar den X-Men, immer präsent, nie weg vom Fenster! Klar, bei der Figur hat ja auch jeder mit einem Erfolg gerechnet... aber Ant-Man?! Keine Chance! :D

• Send private message

2,532

Tuesday, May 8th 2012, 1:18pm

Wie hieß noch Marvels erster echter Kinoerfolg? Achja, Blade! Einer der Top Ten in Marvels Heldenriege! Bis zu fünf Ongoings gleichzeitig, bei den Rächern, den FV und sogar den X-Men, immer präsent, nie weg vom Fenster! Klar, bei der Figur hat ja auch jeder mit einem Erfolg gerechnet... aber Ant-Man?! Keine Chance! :D
Um nen Vampirjäger kann man aber auch leichter nen Film basteln als um nen Typen, der sich auf Ameisengröße schrumpfen kann^^ Wird halt gesplattert ohne Ende^^

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

Bendrix

Unregistered

2,533

Tuesday, May 8th 2012, 1:24pm

Um nen Vampirjäger kann man aber auch leichter nen Film basteln als um nen Typen, der sich auf Ameisengröße schrumpfen kann^^ Wird halt gesplattert ohne Ende^^

Stimmt. Erfolgreiche Filme mit geschrumpften Personen gibt es ja gar nicht. :D
Ist doch visuell total interessant und bietet zahllose Möglichkeiten. Immer diese fantasielosen Pauschalaussagen.

2,534

Tuesday, May 8th 2012, 1:27pm

Ich mag es aber persönlich überhaupt nicht wenn Schauspieler ausgewechselt werden,
so wie der HULK?
Aber in seinen filmen ist er mir jetzt nicht sehr stark vorgekommen
och, eine rasende UBAHN nur mit der Hilfe seiner Spinnenfäden und physischen Kräften zu stoppen, find ich schon stark!

ich war ja gestern drin. und er war ohne pause, das war schon mal gut. auch gut war es das vielleicht 25 leute nur drin waren. also kaum störende nebengeräusche.
rasant inszeniert, viele gute visuelle einfälle. allein wie die ausserirdischen aussahen, toll. die besten schauspieler bekamen am meisten spielzeit , auch super. ganz vorn diesmal LOKI. die musik mistig, gebrauchsware, 08/15. die story? naja, sagen wir mal so: Joss Whedon hat aus einem 4SeitenSkript wirklich verdammt viel rausgeholt. blieben natürlich lücken und längen.
also: gute popcorn unterhaltung ohne schlechtes gewissen (obwohl: lasst uns nicht nach aussagen suchen.... oder doch wieder feinde mit der atombombe zerbomben? ist das ok, wenn die strahlung einen nicht selber treffen kann?)
was ich mich frug: vieles scheckt man nciht, wenn man nicht Cap America sah, und THor? Obwohl, der ganze background zu Legolas und Black Window wird ja auch nur ein wenig angedeutet, und auch hulks herkunft so nebenbeibemerkt (und modifiziert) Ist für den FIlm ja auch nicht so wichtig.
mein HEld war ja HULK, der hatte die besten SZenen und Whedon liebt DOwney als Iron Man, oder?
Das ist keine Pfeife.

Niz

Sage

• Send private message

2,535

Tuesday, May 8th 2012, 1:32pm

Endlich einer der mich versteht!!!!!!!!!!!!!!!

:thumbsup: :thumbup: 8o

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

2,536

Tuesday, May 8th 2012, 1:48pm

Ich weiß ja nicht, ob ich auf die Bestätigung meiner eigenen Fantasielosigkeit so stolz wäre. ;)

Edgar Wright hat jetzt ja nicht gerade Mist produziert... und er wird schon ne Idee haben, wie man da was draus macht! 8)

Niz

Sage

• Send private message

2,537

Tuesday, May 8th 2012, 1:59pm

Warum so giftig ;) ?
Ich denke halt es funktioniert nicht und das hat nichts mit Fantasielosigkeit zu tun.
Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass man einen Superhelden Film machen kann,über jemand,der immer wenn er lachen muss sich in ein Wildschwein verwandelt.
Ist das Fantasielos?!
Für mich ist Ant-Man als Charakter wie auch als Superheld nicht interessant genug um verfilmt zu werden,ganz einfach.

Das man aus ALLEM irgendwie was zaubern kann is mir klar.......

Bendrix

Unregistered

2,538

Tuesday, May 8th 2012, 2:00pm

Warum so giftig ;) ?
Ich denke halt es funktioniert nicht und das hat nichts mit Fantasielosigkeit zu tun?!
Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass man einen Superhelden Film machen kann,über jemand,der immer wenn er lachen muss sich in ein Wildschwein verwandelt.
Ist das Fantasielos?!
Für mich ist Ant-Man als Charakter wie auch als Superheld nicht interessant genug um verfilmt zu werden,ganz einfach.

Das man aus ALLEM irgendwie was zaubern kann is mir klar.......

Na wo ist dann das Problem?

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

2,539

Tuesday, May 8th 2012, 2:00pm

Der Film war nett. er war unterhaltsam und ich kam sicherlich durchaus auf meine Kosten und ärge chbnichtnüber den hohen Kartenpreis.
Die Charaktere waren nicht so platt, wie ich befürchtet hatte, auch wenn Lokis Darstellung irgendwie inkonsistent war.
Letztendlich war es ein spaßiger Film aber leider auch nicht mehr als das (und da wäre definitiv Potential für gewesen). Der ein oder andere Logikfehler war vorhanden, Hawkeye emfpand ich als ziemlich überflüssig, die Tatsache, dass ichvor Stark darauf kam, dass sein Tower das Ziel sein wird war irgendwie lächerlich und bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass man einfach nur den dämlichen Tower hätte zum einstürzen bringen (oder wahlweise auch mit Hilfe von Caps Schild den Energiefluss zum Tor unterbrechen) müssen, um das Portal zu schließen?
Irgendwie hatte ich bei Wheedon mir mehr erhofft, aber das alles ist Meckern auf hohem Niveau.
Wie gesagt...unterhaltsam wars und desmal gibt es deutlich weniger Kritik an dem Film, als noch bei Thor, Cap oder Iron Man II)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,540

Tuesday, May 8th 2012, 2:02pm

Ist das pauschal mit den Rechten für die Figuren? Wenn ja, wo steht das? Das mit Wanda und Pietro würde ich mal bezweifeln lass mich aber gerne eines besseren belehren. ;)

Nochmal zu Ant-Man. Ein abgedrehter Wissenschaftler, der auf Ameisengrösse schrumpft, Frauen unter der Dusche beobachtet, es mit gigantischen Spinnen/Milben,Ameisen, Staub,etc.. zu tun bekommt, gegen normalgrosse Gegner kämpft, und und und wo sieht man da kein Potenzial. :stups: Da kann man tolles vollbringen. Und jeder der sagt die Figur ist langweilig oder uninteressant sollte mal eine der vielen Serien lesen. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS