Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bei Ant-Man muss man sowieso weiter denken als "Typy schrumpft und spannt"Marvel-Universe, remember?
In einem Ant-Man-Movie könnte man so schön die Weichen für Ultron legen. Man führt Hank Pym ein, einen überheblichen Wissenschaftler. Jan als seine Freundin. Er könnteja bereits für SHIELD arbeiten in der Abteilung für "Androiden und künstliche Intelligenz". Nebenher perfektioniert er die Pym-Partikel, womit er in der LAge ist, sich auf die Größe von Nanotechnologie zu schrumpfen - daher sein Durchbruch bei der KI-Forschung. EIn Bad Guy will das Zeug stehlen ... sagen wir mal, jemand von AIM. Muss ja nicht gleich MODOK sein, aber warum nicht (wenn man etwas am Design feilt). Fury will, dass sich Hank und Jan auf die Robottechnologie konzentrieren, am Ende ist es aber die Fähigkeit zu schrumpfen und mit Ameisen zu kommunizieren, die die Chose rettet.
Somit hätten die zwei sich für die Avengers qualifiziert, man hätte außerdem noch die Weichen für Ultron gelegt, was dann zu Vision und Wunderman führen könnte.
Klingt doch ganz gut. Etwas ausgearbeitet, die Idee und schon hätte man einen coolen Film. Klar, kein 200 Mio.-Film, aber ich denke so in der Thor-Größenordnung wäre ein Ergebnis schon drin. Man hätte keinen flop und zudem noch ein Prelude für "Avengers vs. Ultron". Dabei kann er ja dann zu Giant-Man werden oder gleich zu Yellowjacket...
Und wenn man dann auch noch Hank glaubhaft dahin entwickelt, dass er im Zorn Jan schlägt, dann haben wir auch für den letzten Zweifler einen alles andere als flachen Charakter. Nicht immer so fantasielos, meine Lieben. Im größeren Rahmen denken, im Marvel-Movie-Universe - da kann Hank eine sehr interessante Figur sein. Einzig die Ballance zwischen Humor und Tragik (die ja Hank ausmacht) ist nicht leicht hinzukriegen. Man braucht schon gute Autoren und einen fähigen Regisseur. Da NIz aber glücklicherweise keine Drehbücher schreibt (da wäre nämlich bei einem Ant-Man-Buch nach 3 Seiten Schluss ... was soll ein Typ auch nur machen, der Wissenschaftler ist, in der Robotik und der Größenveränderung führend und mit einer (wenn man da das Ultimate-Universe mit dem 616er Kreuzt) steinreichen Mutantin zusammen ist, die sich auch schrumpfen und fliegen und Strahlen verschießen kann ... was nur?), können wir uns beruhigen und auf einen coolen Ant-Movie warten. Ich wäre als Titel aber dafür, die WASP nicht zu unterschlagen:
"Ant-Man and the WASP" oder pc: "The WASP und Ant-Man"![]()
Make Mine Marvel![]()
Und das Ant-Man in die Avengers-Filmreihe MUSS ist ja wohl klar da er ein Gründungsmitglied der Avengers war.
(Man muss ja nicht groß und fett Werbung machen das er einmal ein Superheld wird
, somit würde niemand in einem mehr oder weniger Agentenfilm Action ala Avengers erwarten
)

Und schon wieder kannst du dir was nicht vorstellen.![]()
Mal was anderes
http://superpunch2.tumblr.com/post/22649…/young-avengers

Hier ein bisschen mehr Infos:
http://collider.com/edgar-wright-ant-man-twitter/164540/
Ich wär auf jeden Fall FÜR einen Solofilm und das hört sich doch auch alles so an als würde der tatsächlich noch kommen. Wird zwar kein Superduperschweineteurer Blockbuster, aber so ein Budget zw. 50-100Mio$ könnte schon sein und mit dem Regisseur ist doch auch schon klar welchen Ton der Film haben wird.![]()

Quoted
7,40 € Spritkosten
wie weit bist du denn gefahren? Oder: wieviel benzin schluckt deiner denn?
![]()
Quoted
7,40 € Spritkosten
wie weit bist du denn gefahren? Oder: wieviel benzin schluckt deiner denn?
![]()
30 km hin und 30 km wieder zurück. Mach hinzus 3,70 € und rückzus 3,70 €.
@ Commander Schleicher: Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, das irgendetwas wichtiges auf dem Spiel steht oder das zumindest eine theoretische Möglichkeit des Scheiterns für unsere Helden besteht.
Wo war Captain Americas "Zeit-/Kulturschock"?
Wieso schnappt sich Loki nicht einfach Pepper und Gwyneth Paltrow und tötet sie, oder noch schlimmer, zwingt Iron Man und Thor ihre Freundinnen selbst zu töten? Helden müssen lernen, dass sie nicht unverwundbar sind, selbst wenn sie Götter sind.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Wieso schnappt sich Loki nicht einfach Pepper und Gwyneth Paltrow und tötet sie, oder noch schlimmer, zwingt Iron Man und Thor ihre Freundinnen selbst zu töten? Helden müssen lernen, dass sie nicht unverwundbar sind, selbst wenn sie Götter sind.
Mein Gott, Loki ist doch kein Batman Schurke!
Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, das irgendetwas wichtiges auf dem Spiel steht oder das zumindest eine theoretische Möglichkeit des Scheiterns für unsere Helden besteht.
Wo war Captain Americas "Zeit-/Kulturschock"?.