You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,561

Tuesday, May 8th 2012, 10:26pm

Bei Ant-Man muss man sowieso weiter denken als "Typy schrumpft und spannt" :rolleyes: Marvel-Universe, remember?

In einem Ant-Man-Movie könnte man so schön die Weichen für Ultron legen. Man führt Hank Pym ein, einen überheblichen Wissenschaftler. Jan als seine Freundin. Er könnteja bereits für SHIELD arbeiten in der Abteilung für "Androiden und künstliche Intelligenz". Nebenher perfektioniert er die Pym-Partikel, womit er in der LAge ist, sich auf die Größe von Nanotechnologie zu schrumpfen - daher sein Durchbruch bei der KI-Forschung. EIn Bad Guy will das Zeug stehlen ... sagen wir mal, jemand von AIM. Muss ja nicht gleich MODOK sein, aber warum nicht (wenn man etwas am Design feilt). Fury will, dass sich Hank und Jan auf die Robottechnologie konzentrieren, am Ende ist es aber die Fähigkeit zu schrumpfen und mit Ameisen zu kommunizieren, die die Chose rettet.

Somit hätten die zwei sich für die Avengers qualifiziert, man hätte außerdem noch die Weichen für Ultron gelegt, was dann zu Vision und Wunderman führen könnte.

Klingt doch ganz gut. Etwas ausgearbeitet, die Idee und schon hätte man einen coolen Film. Klar, kein 200 Mio.-Film, aber ich denke so in der Thor-Größenordnung wäre ein Ergebnis schon drin. Man hätte keinen flop und zudem noch ein Prelude für "Avengers vs. Ultron". Dabei kann er ja dann zu Giant-Man werden oder gleich zu Yellowjacket...

Und wenn man dann auch noch Hank glaubhaft dahin entwickelt, dass er im Zorn Jan schlägt, dann haben wir auch für den letzten Zweifler einen alles andere als flachen Charakter. Nicht immer so fantasielos, meine Lieben. Im größeren Rahmen denken, im Marvel-Movie-Universe - da kann Hank eine sehr interessante Figur sein. Einzig die Ballance zwischen Humor und Tragik (die ja Hank ausmacht) ist nicht leicht hinzukriegen. Man braucht schon gute Autoren und einen fähigen Regisseur. Da NIz aber glücklicherweise keine Drehbücher schreibt (da wäre nämlich bei einem Ant-Man-Buch nach 3 Seiten Schluss ... was soll ein Typ auch nur machen, der Wissenschaftler ist, in der Robotik und der Größenveränderung führend und mit einer (wenn man da das Ultimate-Universe mit dem 616er Kreuzt) steinreichen Mutantin zusammen ist, die sich auch schrumpfen und fliegen und Strahlen verschießen kann ... was nur? :komisch: ), können wir uns beruhigen und auf einen coolen Ant-Movie warten. Ich wäre als Titel aber dafür, die WASP nicht zu unterschlagen:

"Ant-Man and the WASP" oder pc: "The WASP und Ant-Man" ^^

Make Mine Marvel :guitar:

Genau in der Richtung muss man einen Ant-Man Film anpacken ;) Und das Ant-Man in die Avengers-Filmreihe MUSS ist ja wohl klar da er ein Gründungsmitglied der Avengers war.
Edgar Wright wollte ja aus Ant-Man eher einen Spion machen und dann eben in der Richtung von dir, denke ich wird der Film richtig genial ;) (Man muss ja nicht groß und fett Werbung machen das er einmal ein Superheld wird ;), somit würde niemand in einem mehr oder weniger Agentenfilm Action ala Avengers erwarten :D)

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

2,562

Tuesday, May 8th 2012, 11:40pm

Ich weis nicht, was an den Interview drann ist doch schreibt der Typ Drehbücher? Wenn ja scheint ja Ant-Man ziemlich fix zu sein:

http://www.youtube.com/watch?v=5EjekrYR01U

Die Aussage MArvel will kill him gefiel mir, wenn er was verrät^^

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Bendrix

Unregistered

2,563

Tuesday, May 8th 2012, 11:48pm

Er ist jedenfalls ein Buddy von Edgar Wright und hat mit ihm auch das Tim & Struppi Drehbuch geschrieben, außerdem ist von ihm (als Regisseur und Autor) der sehr coole SciFi/Monsterfilm "Attack the Block".

2,564

Wednesday, May 9th 2012, 6:50pm

Ich fand "The Avengers" ziemlich durchschnittlich und vorhersehbar. Für mein Geld (7 € Eintritt für die 2D-Vorstellung; 7,40 € Spritkosten) habe ich mehr erwartet.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

2,565

Wednesday, May 9th 2012, 7:02pm

Der Film lebt auch von den Dialogen, der Action und den lustigen/coolen Szenen ...
die Story war zweckmäßig und hat völlig ausgereicht. ;)
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

2,566

Wednesday, May 9th 2012, 9:30pm

Ich stimme Commander Schleicher da komplett zu, ich wurde keineswegs enttäuscht und freu mich wie ein Schnitzel auf Runde zwei ;)

2,567

Thursday, May 10th 2012, 3:36am

Da diskutieren alle über den Ameisenmann und übersehen ganz das Edgar Wright vor ein paar Tagen was gezwitschert hat:

Hier ein bisschen mehr Infos:
http://collider.com/edgar-wright-ant-man-twitter/164540/

Ich wär auf jeden Fall FÜR einen Solofilm und das hört sich doch auch alles so an als würde der tatsächlich noch kommen. Wird zwar kein Superduperschweineteurer Blockbuster, aber so ein Budget zw. 50-100Mio$ könnte schon sein und mit dem Regisseur ist doch auch schon klar welchen Ton der Film haben wird. :thumbup:

shog

Intermediate

• Send private message

2,568

Thursday, May 10th 2012, 9:06am

Und schon wieder kannst du dir was nicht vorstellen. :D

Mal was anderes
http://superpunch2.tumblr.com/post/22649…/young-avengers

Meine Fresse ist die Frösi von Renner beschi..en :komisch:

2,569

Thursday, May 10th 2012, 2:08pm

7,40 € Spritkosten

8| wie weit bist du denn gefahren? Oder: wieviel benzin schluckt deiner denn? :D
Das ist keine Pfeife.

• Send private message

2,570

Thursday, May 10th 2012, 4:11pm

Hier ein bisschen mehr Infos:
http://collider.com/edgar-wright-ant-man-twitter/164540/

Ich wär auf jeden Fall FÜR einen Solofilm und das hört sich doch auch alles so an als würde der tatsächlich noch kommen. Wird zwar kein Superduperschweineteurer Blockbuster, aber so ein Budget zw. 50-100Mio$ könnte schon sein und mit dem Regisseur ist doch auch schon klar welchen Ton der Film haben wird. :thumbup:

Man muss ja auch nicht immer auf Biegen und Brechen für jeden Helden einen Solofilm machen. Man könnte ja auch mehere Helden in einem einzigen Film das erste mal auftreten lassen und das ganze dann "Heroes for Hire" (oder "New Avengers") nennen. ;)
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

2,571

Thursday, May 10th 2012, 4:27pm

Quoted

7,40 € Spritkosten

8| wie weit bist du denn gefahren? Oder: wieviel benzin schluckt deiner denn? :D

30 km hin und 30 km wieder zurück. Mach hinzus 3,70 € und rückzus 3,70 €.

@ Commander Schleicher: Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, das irgendetwas wichtiges auf dem Spiel steht oder das zumindest eine theoretische Möglichkeit des Scheiterns für unsere Helden besteht.

Wo war Captain Americas "Zeit-/Kulturschock"?
Wieso schnappt sich Loki nicht einfach Pepper und Gwyneth Paltrow und tötet sie, oder noch schlimmer, zwingt Iron Man und Thor ihre Freundinnen selbst zu töten? Helden müssen lernen, dass sie nicht unverwundbar sind, selbst wenn sie Götter sind.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

• Send private message

2,572

Thursday, May 10th 2012, 4:49pm

Welche Superheldenverfilmung hatte den in letzter Zeit solche Momente?

In TDK zwar ist die Flamme von Bats umgebracht worden, das hat Bruce Wayne aber auch eher wenig gekratzt und war nur da, um Two-Face einzuführen.

Ansonsten? Mir fällt kein Superheldenfilm ein.

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

2,573

Thursday, May 10th 2012, 5:05pm

Quoted

7,40 € Spritkosten

30 km hin und 30 km wieder zurück. Mach hinzus 3,70 € und rückzus 3,70 €.

@ Commander Schleicher: Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, das irgendetwas wichtiges auf dem Spiel steht oder das zumindest eine theoretische Möglichkeit des Scheiterns für unsere Helden besteht.

Wo war Captain Americas "Zeit-/Kulturschock"?
Wieso schnappt sich Loki nicht einfach Pepper und Gwyneth Paltrow und tötet sie, oder noch schlimmer, zwingt Iron Man und Thor ihre Freundinnen selbst zu töten? Helden müssen lernen, dass sie nicht unverwundbar sind, selbst wenn sie Götter sind.

Den Zeitschock hatte er ja zuende seines Solofilms

Und ich möchte ja sehen wie Loki, Thor zu irgendwas zwingen könnte. Der hätte mit ihm den Boden aufgewischt :D

Und das die Helden gewinnen ist bei so einer Verfilmung wohl von vornherein klar :thumbup:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

P4n!c

Trainee

• Send private message

2,574

Thursday, May 10th 2012, 5:32pm

Occupation: Student

• Send private message

2,575

Thursday, May 10th 2012, 6:08pm

Hm, ich war für 5 Euro (Kinotag) im 2D Teil drinne. ;)
:oO: Mein Gott, Loki ist doch kein Batman Schurke! :P :blaugrins:

2,576

Thursday, May 10th 2012, 6:11pm

Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, das irgendetwas wichtiges auf dem Spiel steht oder das zumindest eine theoretische Möglichkeit des Scheiterns für unsere Helden besteht.

Nicht? Ich schon. Spätestens wenn Coulson hopps geht. Und auch wenn halb Manhattan zerstört wird.

Wo war Captain Americas "Zeit-/Kulturschock"?.

In seinem 2ten Solofilm soll darauf näher eingegangen werden. Hätte man die Thematik in dem Film reingepresst, das wäre eindeutig too much gewesen.

Ach komm, der "Ich krall mir mal deine Freundin und mach ihr ganz viel aua damit du ganz doll pöse bist!" Schmäh ist doch schon extremst ausgelutscht und darüber ham sich doch schon alle bei den Spidey Filmen beschwert.
Fury hat ja nicht umsonst erwähnt das Jane Foster in Sicherheit gebracht wurde, bzw. von Pepper sieht man auch das sie weit weg ist.
Ausserdem hatte Loki am Helicarrier bzw. in NY genug zu tun, warum sollte der den Mädels hinterherrennen wenn er ein Portal zu öffnen hat?

ObservatoR

Intermediate

Occupation: The one who knocks

• Send private message

2,577

Thursday, May 10th 2012, 6:46pm

Es scheint nun doch ein Spiel zu den Avengers rauszukommen:

http://marvel.com/news/story/18710/ubiso…attle_for_earth

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

2,578

Thursday, May 10th 2012, 6:55pm

Hoffentlich nicht die nächste Lizenzgurke :S

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2,579

Thursday, May 10th 2012, 7:03pm

Naja, ist ja an sich "nur" ein Avengers-Game, kein Versoftung zum Film. Abwarten. Klingt bisher etwas wie Ultimate Alliance für Arme (20 Charakter sind ja nich soooo prall - da hat ja das FB-Game mehr)...
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

ObservatoR

Intermediate

Occupation: The one who knocks

• Send private message

2,580

Thursday, May 10th 2012, 7:06pm

Und sowieso scheint das nur ein Titel für Kinect zu sein. Und ich mag diesen ganzen Move-Kinect-Bewegungsfreiheiten-Kram eigentlich eher weniger. Vielleich bin ich einfach zu alt dafür. Da spiel ich lieber mit gewohntem Controller UA2. :D