You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,581

Thursday, May 10th 2012, 7:49pm

Bei Ubisoft habe ich da mehr Zuversicht :)

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

2,582

Thursday, May 10th 2012, 7:51pm

Da diskutieren alle über den Ameisenmann und übersehen ganz das Edgar Wright vor ein paar Tagen was gezwitschert hat:

Hier ein bisschen mehr Infos:
http://collider.com/edgar-wright-ant-man-twitter/164540/

Ich wär auf jeden Fall FÜR einen Solofilm und das hört sich doch auch alles so an als würde der tatsächlich noch kommen. Wird zwar kein Superduperschweineteurer Blockbuster, aber so ein Budget zw. 50-100Mio$ könnte schon sein und mit dem Regisseur ist doch auch schon klar welchen Ton der Film haben wird. :thumbup:

Immer mehr Beweise das der Ant-Man Film kommt :) Wie sicher wirds noch? Ist der Film für 2013 geplannt? STan Lee glaube ich sagte beim Interview mit ihm dass glaube ich neben Ant-Man noch 2 Filme kommen. Frag mich noch immer was er da von Tigress meinte? Ein Tigra-Movie? Bin gespannt ob Ant-Man nach seinen Film auch zu den Avengers kommt und welche Schurken bzw weitere Helden wir da sehen werden. Ich hoffe ja stark das sie im Ant-Man Film Wasp, Vision und Ultron einbauen, das wäre auch von der Story das beste was sie machen könnten.

Welche Superheldenverfilmung hatte den in letzter Zeit solche Momente?

In TDK zwar ist die Flamme von Bats umgebracht worden, das hat Bruce Wayne aber auch eher wenig gekratzt und war nur da, um Two-Face einzuführen.

Ansonsten? Mir fällt kein Superheldenfilm ein.

Das habe ich mich auch gleich gefragt als ich das von Commander Schleicher las. Aber selbst in anderen Filmen die keien Superhelden Filme sind gewinnen ja auch (zumindest fast) immer die guten. Ich fand ihn okay er war gut, und ich hatte schon Angst das einfach keien Zeit im Film bleibt die Helden zum Team zusammenbringen selbst das hat Joss Whedon recht gut hingebracht, daran scheitern auch schon viele Filme. Und Black Widow war auch mal eine Superheldin und nciht nur ein good looking Superheld (da frage ich micht ob das daran liegt das Joss Whedon ja schon mal mit Buffy ein weibliche Titelheldin hatte :D )

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

2,583

Thursday, May 10th 2012, 8:03pm

Wie sicher wirds noch? Ist der Film für 2013 geplannt?

Wenn, dann kommt der bestimmt nicht vor 2014. Momentan wird ja noch am Drehbuch gewerkt.

Zwar nur Formsache, aber immerhin wurde auch schon bestätigt das Avengers 2 ab sofort in Arbeit sei. ;)
http://www.comicbookmovie.com/fansites/J…s/news/?a=59387

Vor 2015 wirds aber bestimmt nix. Is auch gut so, sollen sich ja schön Zeit lassen, damit was anständiges dabei rauskommt. :)

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

2,584

Thursday, May 10th 2012, 8:34pm

Quoted

7,40 € Spritkosten

8| wie weit bist du denn gefahren? Oder: wieviel benzin schluckt deiner denn? :D

Wieso schnappt sich Loki nicht einfach Pepper und Gwyneth Paltrow und tötet sie, oder noch schlimmer, zwingt Iron Man und Thor ihre Freundinnen selbst zu töten? Helden müssen lernen, dass sie nicht unverwundbar sind, selbst wenn sie Götter sind.
:oO: :oO: :oO:
weil sowas keiner sehn will?! 1. sind es die avengers und kein psychothriller, 2. ist der film FSK 12 und 3. passt sowas einfach nicht zum ton dieses films! 4. hat loki weitaus wichtiges zu tun als irgendwleche ischen abzumurksen, die ihn nicht intressieren.
und zur bedrohlichkeit/gefahr für die helden: eine horde aliens die den big apple in schutt und asche legen wirkt doch nun wirklich bedrohlich genug!

• Send private message

2,585

Thursday, May 10th 2012, 10:50pm

Immer mehr Beweise das der Ant-Man Film kommt :) Wie sicher wirds noch? Ist der Film für 2013 geplannt? STan Lee glaube ich sagte beim Interview mit ihm dass glaube ich neben Ant-Man noch 2 Filme kommen. Frag mich noch immer was er da von Tigress meinte? Ein Tigra-Movie? Bin gespannt ob Ant-Man nach seinen Film auch zu den Avengers kommt und welche Schurken bzw weitere Helden wir da sehen werden. Ich hoffe ja stark das sie im Ant-Man Film Wasp, Vision und Ultron einbauen, das wäre auch von der Story das beste was sie machen könnten.

Also Vision wäre für diesen Film wohl noch zu früh, da Ultron für diesen ilm, der wohl nur (im Vergleich zu Iron Man, Thor und Captain America) ein kleines Budget bekommt wohl Verschwendung, wenn man ihn als Hauptschurken in diesen Film einführt. Allerdings als ein Cameo, dass man sieht, das Hank an ein "Ultron-Projekt" arbeitet, was aber noch nicht ganz abgeschlossen ist, wäre hier wohl die beste Lösung und erstmals in Erscheinung könnte Ultron dann am Ende von Avengers 2 treten, mit einer ähnlichen Szene, wie

SPOILER!

Thanos
in diesem Film, um dann im 3. Avengers Film der Hauptgegner zu sein, wo dann auch Vision eingeführt wird/werden könnte.

Die Wasp gehört aber definitiv in diesen Film. :]
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

2,586

Thursday, May 10th 2012, 10:59pm

Ich würde Ultron schon in Ant-Man fast komplett einführen, nur eben noch nicht 100% fertig gestellt und dann in Avengers 2 wird er Hauptfeind, weil ich würde Thanos nicht für Teil 2 hernehmen, da Joss Whedon ja A2 kleiner machen wollte ;) (Auch wenn Ultron kein schwacher Gegner ;))

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

2,587

Thursday, May 10th 2012, 11:07pm

war den nicht tony stark der erfinder von ultron ?

ultron im 3 film ist denk ich zu früh

zuerst die chars wie wasp, pym und vision im 2 bzw 3 teil richtig zeigen und im 4 teil dan den ultron als gegner

also steht der endgegner im 3 teil für mcih offen naja, modok wär villt ein kanditat, aber halt nciht als endgegner

Ich die deutsche Sprache

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

2,588

Thursday, May 10th 2012, 11:08pm

nein, pym.

• Send private message

2,589

Thursday, May 10th 2012, 11:08pm

Also Vision wäre für diesen Film wohl noch zu früh, da Ultron für diesen ilm, der wohl nur (im Vergleich zu Iron Man, Thor und Captain America) ein kleines Budget bekommt wohl Verschwendung, wenn man ihn als Hauptschurken in diesen Film einführt. Allerdings als ein Cameo, dass man sieht, das Hank an ein "Ultron-Projekt" arbeitet, was aber noch nicht ganz abgeschlossen ist, wäre hier wohl die beste Lösung und erstmals in Erscheinung könnte Ultron dann am Ende von Avengers 2 treten, mit einer ähnlichen Szene, wie

SPOILER!

Thanos
in diesem Film, um dann im 3. Avengers Film der Hauptgegner zu sein, wo dann auch Vision eingeführt wird/werden könnte.

Gut wenn du das Budget ansprichst stimme ich dir zu. Aber welchen Gegner soll man Henry Pym in seinen 1.Film den geben außer Ultron? Es wäre halt naheliegend. Was ich mir auch vorstellen könnte wäre, dass sie Vision zu einen Schurken machen. Weil wenn ihnen die Schurken ausgehen oder ihnen keiner einfällt lassen sie gerne mal Helden zu Schurken werden. Gefallen würde es mir weniger, wäre aber auch naheliegend. Vor allem als 1.Gegner was zu bringen was Dr.Pym selber baut. Würde dir ein ander Schurke für den 1.Ant-Man Schurke einfallen? Welcher Ant-Man wird es eigentlich im Film werden? Scott Lang oder Henry Pym? Weis man noch nicht?

Wie sicher wirds noch? Ist der Film für 2013 geplannt?

Wenn, dann kommt der bestimmt nicht vor 2014. Momentan wird ja noch am Drehbuch gewerkt.

Zwar nur Formsache, aber immerhin wurde auch schon bestätigt das Avengers 2 ab sofort in Arbeit sei. ;)
http://www.comicbookmovie.com/fansites/J…s/news/?a=59387

Vor 2015 wirds aber bestimmt nix. Is auch gut so, sollen sich ja schön Zeit lassen, damit was anständiges dabei rauskommt. :)

Hmm könntest recht haben. Ich glaube im letzten Jahr hatte ich bei einem Filmkritik TV Video was gesehen das sie 2013 Ant-Man bringen wollen. Aber gut nehme jetzt auch an dass es vor 2014 wohl nichts wird.

Was kommt den von Marvel 2013 dann in die Kinos? Von DC kommt 2013 Superman, oder kommt der sogar noch 2012? Und DC arbeitet glaube ich an einen Wonder Woman Film oder?

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,590

Thursday, May 10th 2012, 11:09pm

nö, war pym.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

2,591

Thursday, May 10th 2012, 11:10pm

nö, war pym.

1:0 :P

kaltez

Professional

• Send private message

2,592

Thursday, May 10th 2012, 11:11pm

Was kommt den von Marvel 2013 dann in die Kinos? Von DC kommt 2013 Superman, oder kommt der sogar noch 2012?
iron man 3 kommt 2013
thor 2 2013
superman man of steel kommt 2013

Ich die deutsche Sprache

2,593

Thursday, May 10th 2012, 11:15pm

Was kommt den von Marvel 2013 dann in die Kinos? Von DC kommt 2013 Superman, oder kommt der sogar noch 2012? Und DC arbeitet glaube ich an einen Wonder Woman Film oder?

Iron Man 3 kommt im Mai 2013.
Thor 2 November 2013.

Nicht zu vergessen ein neuer Wolverine Streifen, der aber nix mit dem "Marvel Cinematic Universe" zu tun hat. ;)

Bei DC schauts hingegen düster aus. Da kommt eben Man of Steel in nem Jahr und danach is noch gar nix fix. Nen neuen Batman wirds bestimmt auch erst in 3,4 Jahren geben..frühestens.
Von Wonder Woman hats ja nichtmal die Serie über den Piloten geschafft, einzig eine TV Serie über Green Arrow steht in den Startlöchern.

• Send private message

2,594

Thursday, May 10th 2012, 11:16pm

Ich würde Ultron schon in Ant-Man fast komplett einführen, nur eben noch nicht 100% fertig gestellt und dann in Avengers 2 wird er Hauptfeind, weil ich würde Thanos nicht für Teil 2 hernehmen, da Joss Whedon ja A2 kleiner machen wollte ;) (Auch wenn Ultron kein schwacher Gegner ;))

An Thanos wird wohl nichts vorbeikommen. Ich denke mal, wenn der jetzt nicht auftaucht wären dutzende Fans sauer und enttäuscht. Ultron könnte man in Ant-Man für einen Avengers 3 Fim einführen, nur frage ich mich echt wer wird dann der Schurke im Ant-Man Film?

Kang wäre auch ein interessanter Schurke mal in einen Avengers Film, nur wäre ich denke ich der schwer zu realisieren. Ich kann mir Kang in einen Real-Film noch nicht vorstellen.

2,595

Thursday, May 10th 2012, 11:50pm

muss denn die after credit scene unbedingt auf Avengers 2 hin deuten in den anderen filmen haben die After Credit Scences ja auch nicht die jeweilige fortsetzung hingewiesen.

• Send private message

2,596

Friday, May 11th 2012, 12:16am

ultron im 3 film ist denk ich zu früh

zuerst die chars wie wasp, pym und vision im 2 bzw 3 teil richtig zeigen und im 4 teil dan den ultron als gegner

Du weißt aber schon, das Ultron vor Vision kam, ja? Wenn dir Ultron noch für Avengers 3 zu früh wäre, dann ist Vision für Teil 2 oder 3 viel zu früh. ;) Die Reihenfolge war als: Pym baut Ultron, Ultron baut Vision um die Avengers zu töten.

SPOILER!

Thanos

Gut wenn du das Budget ansprichst stimme ich dir zu. Aber welchen Gegner soll man Henry Pym in seinen 1.Film den geben außer Ultron? Es wäre halt naheliegend. Was ich mir auch vorstellen könnte wäre, dass sie Vision zu einen Schurken machen. Weil wenn ihnen die Schurken ausgehen oder ihnen keiner einfällt lassen sie gerne mal Helden zu Schurken werden. Gefallen würde es mir weniger, wäre aber auch naheliegend. Vor allem als 1.Gegner was zu bringen was Dr.Pym selber baut. Würde dir ein ander Schurke für den 1.Ant-Man Schurke einfallen? Welcher Ant-Man wird es eigentlich im Film werden? Scott Lang oder Henry Pym? Weis man noch nicht?

Also ich hoffe auf Hank Pym als Ant-Man.

Als Gegenspieler könnte man vllt (wie in der Cartoon Serie) Klaw nehmen oder Scott Lang, der Hanks Ausrüstung stiehlt. Oder man nimmt Whirlwind. Oder aber auch irgendeiner von den Masters of Evil.

Aber außer Ultron scheint Pym wohl wirklich keinen anderen (bekannteren) Erzfeind zu haben. :D
Winter is Coming

• Send private message

2,597

Friday, May 11th 2012, 12:21am

muss denn die after credit scene unbedingt auf Avengers 2 hin deuten in den anderen filmen haben die After Credit Scences ja auch nicht die jeweilige fortsetzung hingewiesen.

Bei den anderen Filmen haben die After Credit Szenen (meist) immer auf den nächsten Film, der kommt hingewiesen. Die nächsten Filme, die aber kommen werden sind (in Reihenfolge) Iron Man 3, Thor 2 und Captain America 2 und ich glaube kaum, dass Thanos in einem dieser 3 Filme dann auftreten wird. Am wahrscheinlichsten wäre es wohl noch bei Thor, aber als Hauptgegner womöglich nicht. Allerhöchstens gibt es in diesen 3 Filmen vllt eine Szene mit Thanos, welche die Story für den nächsten Avengers Film vorbereiten könnte.
Winter is Coming

kaltez

Professional

• Send private message

2,598

Friday, May 11th 2012, 1:15am

Du weißt aber schon, das Ultron vor Vision kam, ja? Wenn dir Ultron noch für Avengers 3 zu früh wäre, dann ist Vision für Teil 2 oder 3 viel zu früh. ;) Die Reihenfolge war als: Pym baut Ultron, Ultron baut Vision um die Avengers zu töten.
ups.... :P danke für die information :D

Ich die deutsche Sprache

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

2,599

Friday, May 11th 2012, 11:57am

Kang wäre auch ein interessanter Schurke mal in einen Avengers Film, nur wäre ich denke ich der schwer zu realisieren. Ich kann mir Kang in einen Real-Film noch nicht vorstellen.
also kang wäre mein haushoher favorit für den nächsten avengers-film! :hammer: dazu noch ne schöne nebenhandlung mit prinzessin ravonna und der film wäre perfekt! :thumbsup: und nach göttern, gamma-monstern und aliens, sollte ein mann der durch die zeit reist locker machbar sein!

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,600

Friday, May 11th 2012, 12:08pm

also kang wäre mein haushoher favorit für den nächsten avengers-film! :hammer: dazu noch ne schöne nebenhandlung mit prinzessin ravonna und der film wäre perfekt! :thumbsup: und nach göttern, gamma-monstern und aliens, sollte ein mann der durch die zeit reist locker machbar sein!

Nein voll albern! Ich will Hank Pym, der Vision erfindet und Ultron und dann gibt es den Krieg der Toaster oder so... Ultron wäre cool, aber ich meine hat man nicht im Film schon gesehen in welche Richtung es wohl vermutlich gehen wird? ;)
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.