You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,601

Friday, May 11th 2012, 12:29pm

muss denn die after credit scene unbedingt auf Avengers 2 hin deuten in den anderen filmen haben die After Credit Scences ja auch nicht die jeweilige fortsetzung hingewiesen.

After Credits Szene + Bendis angekündigte Übernahme des Marvelspace + Rückkehr von Thanos ins MU mit dick angelegter Storyline die 12 Drillionen Years in the making war (von Bendis) = Thanos als Oberschurke in Avengers 2 :]

Is ne ganz einfach Rechnung. :P

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,602

Friday, May 11th 2012, 12:42pm

Kang würde ich far nicht begrüßen: Zeitreisen machen schon in den Comics kaum Sinn... in einem 2 1/2 Stunden Film ... uiuiui!

Und das mir jetzt keiner Back to the Future nennt! :P das geht in ne ganz andere Richtung!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,603

Friday, May 11th 2012, 12:45pm

Kang der olle Kanisterkopp soll mal schön in seiner Zeitlinie bleiben!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,604

Friday, May 11th 2012, 1:25pm

Nee Kang wäre geil - hier braucht man gar keine grosse Zeitreisen einführen. Der kommt mit aus der Zukunft mit Hightechwaffen und Technik und gut. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

2,605

Friday, May 11th 2012, 2:38pm

Kang würde ich far nicht begrüßen: Zeitreisen machen schon in den Comics kaum Sinn... in einem 2 1/2 Stunden Film ... uiuiui!

Und das mir jetzt keiner Back to the Future nennt! :P das geht in ne ganz andere Richtung!

also kang wäre mein haushoher favorit für den nächsten avengers-film! :hammer: dazu noch ne schöne nebenhandlung mit prinzessin ravonna und der film wäre perfekt! :thumbsup: und nach göttern, gamma-monstern und aliens, sollte ein mann der durch die zeit reist locker machbar sein!
Ich weiss nicht. Kang würde mir zwar auch gefallen. Finde aber die Zeitreise Sache und dass Kang ja nee eigene Armee aus der Zukunft besitzt, obwohl er ja eigentlich ein Mensch ist, vielleicht ein wenig Erkärungsbedarf bräuchte. Ich stells mir etwas Konfus vor, aber vielleicht würde es anders sein. Dann noch eine Nebenhandlung mit Prinzessin Ravonna, und du hast keine Zeit mehr für die Avengers Helden. So könntest dann gleich einen Kang Film machen :D Aber ein Film über einen Schurken nur um ihn einzuführen hätte etwas :D

Also ich hoffe auf Hank Pym als Ant-Man.

Als Gegenspieler könnte man vllt (wie in der Cartoon Serie) Klaw nehmen oder Scott Lang, der Hanks Ausrüstung stiehlt. Oder man nimmt Whirlwind. Oder aber auch irgendeiner von den Masters of Evil.

Aber außer Ultron scheint Pym wohl wirklich keinen anderen (bekannteren) Erzfeind zu haben. :D

Deswegen ist auch meine Vermutung/Befürchtung, dass Ultron schon im Ant-Man Film kommt. Nehmen können tut man schon Klaw, Whirlwind oder sogar Scott lang. Nur Ultron ist halt die perfekte Verbindung zu Ant-Man.

Außer ihnen gefällt nicht, dass Ant-Man ein Wissenschaftler ist und sie bringen Scott Lang, der halt nen anderen Character darstellt und vielleicht den Vorstellung der Filmemachern eher als Held entspricht. Ich tippe auf Hank Pym + Wasp gegen Ultron. Das wäre einfach am wahrscheinlichsten, auch wenn Ultron in einen Avengers Film sicher besser aufgehoben wäre.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

2,606

Friday, May 11th 2012, 3:16pm

Nee Kang wäre geil - hier braucht man gar keine grosse Zeitreisen einführen. Der kommt mit aus der Zukunft mit Hightechwaffen und Technik und gut. ;)

:prost:
jepp, so war mein gednake. er brauch ja garnicht groß hin- und her zu reißen, er kommt aus der zukunft mit nem riesen raumschiff hat jede menge große kawumm-waffen und los gehts! :energie2: :guitar:

2,607

Friday, May 11th 2012, 4:49pm

Das klingt jetzt zwar ein wenig albern von mir, aber bis jetzt wurde in den Marvel Filmen alles sauber erklärt warum, wie und wieso.
Jetzt aber jemand aus der Zukunft? An sich macht das ja nichts, doch wenn man einmal nachdenkt würde das Schicksal der Welt bzw. der Menschheit schon vorbestimmt sein da es ja eine Zeitlinie danach gibt, auch wenn Kang in den Comics die ganzen Zeitlinien für sich will, stelle ich mir dass in einem Film nicht gerade gut vor. Also warum sollte Kang der Eroberer im Film in die Zeit zurückreisen obwohl er ja bereits in seiner Zeitlinie Macht besitzt?
Ich mag Kang als Feind in den Comics sehr und dich denke man könnte ihn auch ohne Probleme auf die Leinwand bringen, doch das würde mmn alles viel zu konfus werden, da sollte man sich vielleicht doch auf Aliens, Androiden und an sonstigen Feinden bedienen ;)

• Send private message

2,608

Friday, May 11th 2012, 5:23pm

Das klingt jetzt zwar ein wenig albern von mir, aber bis jetzt wurde in den Marvel Filmen alles sauber erklärt warum, wie und wieso.
Jetzt aber jemand aus der Zukunft? An sich macht das ja nichts, doch wenn man einmal nachdenkt würde das Schicksal der Welt bzw. der Menschheit schon vorbestimmt sein da es ja eine Zeitlinie danach gibt, auch wenn Kang in den Comics die ganzen Zeitlinien für sich will, stelle ich mir dass in einem Film nicht gerade gut vor. Also warum sollte Kang der Eroberer im Film in die Zeit zurückreisen obwohl er ja bereits in seiner Zeitlinie Macht besitzt?
Ich mag Kang als Feind in den Comics sehr und dich denke man könnte ihn auch ohne Probleme auf die Leinwand bringen, doch das würde mmn alles viel zu konfus werden, da sollte man sich vielleicht doch auf Aliens, Androiden und an sonstigen Feinden bedienen ;)

Man könnte Kang im Film aber auch etwas verändern. Z.B. dass er gar nicht aus der Zukunft kommt, sondern in der gegenwärtigen Avengers Zeitline existiert und von dort reist er in die Vergangenheit, um die Zeitline nach seinen gunsten zu verändern. Oder wenn er aus der Zukunft kommt, dann muss er da noch lange keine Macht haben. Er könnte z.B. ein flüchtiger Gefangener sein, der in seiner Welt mit der Zeit herum experimentiert hat und weil dies in der Zukunft illegal ist, wurde er verurteilt. Er kann aber fliehen und kommt in die Avengers Gegenwart, wo er dann die Zukunft nach seinen Vorstellungen gestalten will.

2,609

Friday, May 11th 2012, 5:45pm

Ein paar gute Ideen, doch um auf letzteres einzugehen. Wie sollte Kang dann den Avengers gefährlich werden wenn er als Flüchtling (mit kaum Besitz denke ich) in unsere Zeitlinie kommt? Das gefährlich an Kang ist ja seine Zukunftsarmeen und die futuristischen Waffen usw.

Occupation: Angestellter

• Send private message

2,610

Friday, May 11th 2012, 6:13pm

Habe den Film gestern gesehen und war angenehm überrascht. Gut gemachte Comicverfilmung und ganz klar im Vergleich zu anderen Comicverfilmung eine der besseren. Ganz so euphorisch wie die anderen User bin ich aber nicht. Ich würde Avangers jetzt nicht unbedingt als den ultimativen Superheldenfilm bewerten. Meine persönlichen Favoriten bleiben X2, First Class und Spiderman. Das liegt aber auch an meinen persönlichen Sympathien. Iron Man, Cap und Hulk gehören nicht gerade zu meinen Lieblingen. Den Hulk finde ich sogar recht öde und ausgerechnet der war im Avangers Film ein absoluter Hammer.
Als Schwachpunkt empfand ich auch die Schurken. Loki war ganz passabel aber die Aliens wirkten eher wie Fallobst. Da hat man schon weit furchteinflößendere Aliens im Kino gesehen. Die Borg haben mir z.B. bei weitem mehr Angst gemacht. Aber ganz so wichtig waren die Schurken jetzt auch nicht, weil das Augenmerk ja nun mal auf dem Team lag und man wohl auch nicht wollte, dass denen die Show gestohlen wurde.

Der Film ist ja nun ein Riesenerfolg und wird vermutlich eine neue Superheldenwelle auslösen. Hier liegt nun meine Befürchtung, das wieder eine ganze Menge Schrott nachkommt und jeder Charakter aus dem Marveluniversum (schlecht) verfilmt wird. Avangers 2 könnte auch eine große Enttäuschung werden. Man denke mal an Matrix. Teil 1 super und dann lange Gesichter.

• Send private message

2,611

Friday, May 11th 2012, 6:46pm

Ein paar gute Ideen, doch um auf letzteres einzugehen. Wie sollte Kang dann den Avengers gefährlich werden wenn er als Flüchtling (mit kaum Besitz denke ich) in unsere Zeitlinie kommt? Das gefährlich an Kang ist ja seine Zukunftsarmeen und die futuristischen Waffen usw.

Wie gesagt, wenn er ein Wissenschaftler aus der Zukunft ist, dann kann er in der Vergangenheit vllt auch so einige Sachen bauen, die man in der Gegenwart noch nicht kennt. Vllt könnte er Starks Technologie gegen ihn verwenden, z.B. sich in seine Iron Man Anzüge hacken, dann hätte er ja auch schon eine Armee, so schnell, wie sich Tony einen neuen Anzug baut. ;) :D

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

2,612

Friday, May 11th 2012, 8:16pm

Man stelle sich nur vor was ein Wissenschaftler unserer Zeit im Mittelalter anrichten könnte :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

2,613

Friday, May 11th 2012, 8:30pm

Auch wenn Kang wüsste wie man jeweilige Erfindungen erbaut aus der Zukunft, würde er dennoch nicht alle Waffen aus der Zukunft herstellen können da ihn die Produktionsmittel fehlen würden. Z.B würde Tony Stark auch nicht im Mittelalter eine Iron Man-Rüstung bauen können ;)

• Send private message

2,614

Friday, May 11th 2012, 8:35pm

Aber er könnte sicher einige Sprengstoffe die noch nicht bekannt waren entwickeln. Um mal nur ein Beispiel zu nennen :D

Das mit Tony's Anzügen hat Termi ja schon erwähnt und wahrscheinlich könnte er sich in ziemlich jedes Computersystem hacken, womit er auch schon einigen Schaden anrichten könnte.

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

2,615

Friday, May 11th 2012, 8:47pm

Aber die Avengers versammeln sich ja um eine übermächtige Bedrohung aufzuhalten und vor einem Mann aus der Zukunft der neue Sprengsätze besitzt und sich in alle Computersysteme hacken kann, hätten die Superhelden wohl weniger Angst. Okay, wenn man bedenkt was für einen Schaden es anrichtet wenn er sich in jedes System hackt, könnte es an sich vielleicht sogar Kriege zwischen Nationen auslösen, aber wenn die Avengers ihn dann einmal haben war's es ;)
Wie gesagt sollte man sich an anderen Feinden bedienen und kein Risiko mit Zeitreisen eingehen für's erste. Wenn man sich bei Avengers an das Abgefahrene gewöhnt hat wie z.B. Thanos, könnte man ihn schon vielleicht sogar comicgetreu einführen, doch für A2 oder sogar A3 passt er einfach nicht, wenn er überhaupt in das Marvel FILM-Universum passt. MMN

• Send private message

2,616

Friday, May 11th 2012, 9:32pm

Das mit den Sprengsätzen bezog sich aufs Mittelalter ;) Das sollte nur veranschaulichen, dass ein Zeitreisender auch mit den geringeren Mitteln der Vergangenheit überlegene Waffen entwicklen könnte.

Ich persönlich tippe eher auf Thanos oder Ultron als nächsten Gegner.

Zitat

2,617

Friday, May 11th 2012, 11:16pm

Thanos würde ich mir sozusagen für Avengers 3 aufheben :D Ultron wäre für Avengers 2 ganz gut und Kang kann man später immer noch einbauen ;)

• Send private message

2,618

Saturday, May 12th 2012, 12:00am

Aber die Avengers versammeln sich ja um eine übermächtige Bedrohung aufzuhalten und vor einem Mann aus der Zukunft der neue Sprengsätze besitzt und sich in alle Computersysteme hacken kann, hätten die Superhelden wohl weniger Angst. Okay, wenn man bedenkt was für einen Schaden es anrichtet wenn er sich in jedes System hackt, könnte es an sich vielleicht sogar Kriege zwischen Nationen auslösen, aber wenn die Avengers ihn dann einmal haben war's es ;)

Und wieso das? Noch einmal: der Mann ist ein ZEITREISENDE! Wenn er von den Avengers geschnappt wird, könnte er sich auch einfach wieder ein paar Stunde in die Vergangenheit Transportieren, bevor die Avengers seinen Standort ermittelt haben. ;)

2,619

Saturday, May 12th 2012, 12:32am

Kommt natürlich darauf an wie er dann zeitreist ;) Ob er eine riesige Maschine dafür benutzt oder z.B. einfach nur durch einen Anzug kann ;) Ich finde er passt nicht so wirklich in A2 oder A3, allein schon wegen der Tatsache mit dem Zeitreisen, Kang ist ja nicht der einzigste Feind der Avengers :D

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,620

Saturday, May 12th 2012, 12:56am

Kang kann nur mittels seines Raumschiffes bzw. seines Tech Throns durch die Zeit reisen. Mit letzterem sogar nur begrenzt wenn ich mich net irre.

Ich würde ihn zwar in den ersten drei Avengers Filmen noch nicht unterbringen aber in nem vierten Teil könnte ich ihn mir schon vorstellen.