Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Und Avengers hatte keinen toten Darsteller.![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

In meinem Freundeskreis ist niemand wegen seinem Tod in TDK, sondern einfach deswegen, weil die Kritiken durch die Bank positiv gewesen sind.

Blödsinn. Die Medien haben genug gehypt, von wegen Leadger ist durchgedreht, weil er sich so in die Rolle vom Joker eingearbeitet hat.Ich finde es amüsant, daß du anstatt einen Fehler einzugestehen, diese uralte Behauptung wieder auspackst, daß die Leute in TDK gegangen sind, weil Heath Ledger tragischerweise verstorben ist. Allerdings wurde der Film niemals damit beworben, und den meisten Kinogängern dürfte Ledger zuvor ein Unbekannter gewesen sein, "Brokeback Mountain" war gewiß kein Blockbuster. In meinem Freundeskreis ist niemand wegen seinem Tod in TDK, sondern einfach deswegen, weil die Kritiken durch die Bank positiv gewesen sind.
Bin mal gespannt ob die Skrulls nochmal einen Auftritt bekommen

Quoted
oder ob die Chitauri die einzigsten Alieninvasoren in den Avengersfilmen bleiben![]()
Dito. Aber Medienhype und so. Ich finds auch immer schrecklich, wenn ein Musiker stirbt und dann tagelang die ersten 30 Plätze in den Charts von dem eingenommen werden, aber da kann man wohl leider nix machen :/
Quoted
leuten, die wegen dem tod eines schauspielers in einen film gehen, ist sowieso nicht zu helfen...