You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,661

Monday, May 14th 2012, 8:00pm

Avengers läuft auch in "Imaxen".
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,662

Monday, May 14th 2012, 8:03pm

Und Avengers hatte keinen toten Darsteller. ;)

Aber ist ja egal bei den Avengers ist noch lange kein Ende in Sicht. :coolred:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

2,663

Monday, May 14th 2012, 8:05pm

@Leabau: Das ändert nichts daran, dass ein Teil des Gewinns von den Avengers auch durch den 3D-Aufschlag entstanden ist, den TDK nicht hatte.
Dazu ist natürlich fraglich, ob die Avengers nicht auch noch einmal ins Kino kommen, wie lange sie tatsächlich im Kino laufen und schlussendlich auch die Frage, ob TDK denn soviele Leute beim zweiten Kinoanlauf ins Kino gelockt hat.

Und nein, damit möchte ich nicht den Erfolg der Avengers negieren, sondern darauf verweisen, dass Zahlen nicht viel aussagen, wenn man sie ohne den betreffenden Hintergrund betrachtet.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

2,664

Monday, May 14th 2012, 8:13pm

Ich finde es amüsant, daß du anstatt einen Fehler einzugestehen, diese uralte Behauptung wieder auspackst, daß die Leute in TDK gegangen sind, weil Heath Ledger tragischerweise verstorben ist. Allerdings wurde der Film niemals damit beworben, und den meisten Kinogängern dürfte Ledger zuvor ein Unbekannter gewesen sein, "Brokeback Mountain" war gewiß kein Blockbuster. In meinem Freundeskreis ist niemand wegen seinem Tod in TDK, sondern einfach deswegen, weil die Kritiken durch die Bank positiv gewesen sind.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,665

Monday, May 14th 2012, 8:15pm

Ist doch so. Aber egal, solange Du zu Deinem Wort und der Wette stehst kann mir das egal sein.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

2,666

Monday, May 14th 2012, 8:18pm

Top Argument. :D
Aber du kannst Dir gewiß sein, daß ich zu meinem Wort stehe, ich hoffe du tust das auch, wenn sich der Dunkle Ritter erhebt und die Avengers vernichtet. :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,667

Monday, May 14th 2012, 8:25pm

Klar Ehrensache ;)

Zitat

Zitat

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

2,668

Monday, May 14th 2012, 8:35pm

In meinem Freundeskreis ist niemand wegen seinem Tod in TDK, sondern einfach deswegen, weil die Kritiken durch die Bank positiv gewesen sind.

Also aus meinem Bekannten und Freundeskreis sind gerade deswegen mindestens 10 Personen ins Kino gegangen und die waren alle weiblichen Geschlechts und haben sonst mit Bat`s nix am Hut. Im gegenteil noch ein paar Jahre vorher haben die uns belächelt als wir in Batman Begins gepilgert sind. ;)

• Send private message

2,669

Monday, May 14th 2012, 8:36pm

Doch, haben sie. Agent Coulsen ist doch gestorben. ;)

2,670

Monday, May 14th 2012, 8:37pm

Batman hat bei DC sowieso so einen "Sonderzustand", sonst hätte ein Superheld wie Batman wirklich gar nichts in der JLA zu suchen ;)

Aber wieder zurück zu MARVEL's The Avengers ;)
Bin mal gespannt ob die Skrulls nochmal einen Auftritt bekommen oder ob die Chitauri die einzigsten Alieninvasoren in den Avengersfilmen bleiben :D

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

2,671

Monday, May 14th 2012, 8:37pm

Der kommt bestimmt wieder.

Als VISION!!! :D

2,672

Monday, May 14th 2012, 8:40pm

Kann ich mir auch gut vorstellen ;)
Allein schon Coulson's Gesicht ähnelt Vision's Gesicht :) Man muss Vision ja nicht unbedingt als Android hernehmen :)

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

2,673

Monday, May 14th 2012, 8:45pm

Allein schon Coulson's Gesicht ähnelt Vision's Gesicht Man muss Vision ja nicht unbedingt als Android hernehmen

Könnten sie ja trotzdem, die persönlichkeit von Coulsen wird einfach in Vision verfrachtet inkl. allen Erinnerungen.

• Send private message

2,674

Monday, May 14th 2012, 8:46pm

Ich finde es amüsant, daß du anstatt einen Fehler einzugestehen, diese uralte Behauptung wieder auspackst, daß die Leute in TDK gegangen sind, weil Heath Ledger tragischerweise verstorben ist. Allerdings wurde der Film niemals damit beworben, und den meisten Kinogängern dürfte Ledger zuvor ein Unbekannter gewesen sein, "Brokeback Mountain" war gewiß kein Blockbuster. In meinem Freundeskreis ist niemand wegen seinem Tod in TDK, sondern einfach deswegen, weil die Kritiken durch die Bank positiv gewesen sind.
Blödsinn. Die Medien haben genug gehypt, von wegen Leadger ist durchgedreht, weil er sich so in die Rolle vom Joker eingearbeitet hat.
Und mein Vater und mein Onkel wären niemals in Batman gegangen, wenn Leadger nicht vorher gestorben wäre...

Und ich gege sogar so weit zu wetten, dass The Dark Rising ganz stark im Vergleich zu Avengers und TDK abstinken wird. Batman Begins hat auch nicht ansatzweise den gleichen Erfolg.

Ist ja auch kein wichtiger Schauspieler dabei gestorben ;)

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,675

Monday, May 14th 2012, 8:52pm

leuten, die wegen dem tod eines schauspielers in einen film gehen, ist sowieso nicht zu helfen...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

2,676

Monday, May 14th 2012, 8:54pm

Allein schon Coulson's Gesicht ähnelt Vision's Gesicht Man muss Vision ja nicht unbedingt als Android hernehmen

Könnten sie ja trotzdem, die persönlichkeit von Coulsen wird einfach in Vision verfrachtet inkl. allen Erinnerungen.

:prost: So hab ich das auch gemeint :)

• Send private message

2,677

Monday, May 14th 2012, 8:54pm

Bin mal gespannt ob die Skrulls nochmal einen Auftritt bekommen

Nochmal? Die müssen auch erst überhaupt das erste mal auftauchen, um NOCHMAL dabei zu sein. ;)

Quoted

oder ob die Chitauri die einzigsten Alieninvasoren in den Avengersfilmen bleiben :D

Die Chitauri sind aber auch gar nicht die einzige Alienrasse, die in den Filmen dabei waren. Im Film war ja z.B. auch Thanos dabei, welcher kein Chitauri ist/war und so gesehen sind die Asen ja auch Aliens, genauso wie die Frostriesen in Thors Solofilm. ;)

• Send private message

2,678

Monday, May 14th 2012, 8:56pm

Quoted

leuten, die wegen dem tod eines schauspielers in einen film gehen, ist sowieso nicht zu helfen...
Dito. Aber Medienhype und so. Ich finds auch immer schrecklich, wenn ein Musiker stirbt und dann tagelang die ersten 30 Plätze in den Charts von dem eingenommen werden, aber da kann man wohl leider nix machen :/

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

2,679

Monday, May 14th 2012, 8:57pm

Du hast nicht richtig gelesen ;)
Soweit ich weiß waren die Asen und Frostriesen keine AlienINVASOREN ;)
Thanos war auch noch kein Angreifer der Erde ;)

Und das mit "Nochmal" ist eher so eine Redewendung da die Skrulls ja bereits existieren in den Marvel-Universen ;)

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

2,680

Monday, May 14th 2012, 9:04pm

Ich verstehe diese Zankerei einfach nicht ... :huh:

Sicherlich hat der Tod von Ledger zum Erfolg des Filmes beigetragen. Dass er auch ohne diese Tatsache ein grandioser Film ist, ist auch klar.
Wäre er genauso erfolgreich gewesen, wenn es nicht Ledgers letzter Film gewesen wäre?
MAN WEISS ES NICHT!

Klar ... Avengers erreicht durch die höheren 3D Eintrittspreise schneller Rekordmarken, was die Einspielergebnisse angeht ...
Würden aber nicht vielleicht noch mehr Leute (die ganzen 3D-Muffel) in den Film reingehen, wenn er in 2D wäre? Würde das die höheren Kosten aufwiegen?
Richtig ...
MAN WEISS ES NICHT!

Diese was wäre wenn Diskussionen führen doch zu nichts ... Also lasst es doch gut sein, freut euch, dass wir dieses Jahr sowohl Avengers als auch Batman im Kino sehen dürfen.
Ist letztlich doch egal, welcher Film besser (ist eh subjektiv) oder erfolgreicher ist.
Hauptsache sie gefallen einem selbst und sind erfolgreich genug, dass eine Fortsetzung kommt.

Avengers ist einfach erfolgreich, da er eine gute Mischung aus Action und Humor bietet und sich für die Menge an Charakteren erstaunlich viel Zeit für diese nimmt.
Außerdem ist dieses Konzept von Marvel in der Filmlandschaft tatsächlich was völlig Neues. Die einzelnen Filme als Vorbereitung für dieses Aufeinandertreffen.
Auch deshalb geht Avengers für mich persönlich in die Geschichte ein. Es war das erste erfolgreiche Experiment dieser Art.
Sicher, die Story wird keinen Preis gewinnen .. aber so schlecht war sie nun auch wieder nicht.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«