You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

2,681

Monday, May 14th 2012, 9:08pm

Und Avengers hatte keinen toten Darsteller. ;)

Ich finde es amüsant, daß du anstatt einen Fehler einzugestehen, diese uralte Behauptung wieder auspackst, daß die Leute in TDK gegangen sind, weil Heath Ledger tragischerweise verstorben ist. Allerdings wurde der Film niemals damit beworben, und den meisten Kinogängern dürfte Ledger zuvor ein Unbekannter gewesen sein, "Brokeback Mountain" war gewiß kein Blockbuster. In meinem Freundeskreis ist niemand wegen seinem Tod in TDK, sondern einfach deswegen, weil die Kritiken durch die Bank positiv gewesen sind.

Heath Ledger wurde nur für den Oscar nominiert, für diesen Film und bekam ihn dann auch. Wenn das nicht Werbung genug ist was dann? Spätestens nach der Oscar Nominierung kannte ihn jeder.

Und jetzt wird Batman mit Werbung als das ENDE der Chris Nolen Trilogie beworben. Aber gönnen wir the Dark Night Rising einen (kleinen) Erfolg. Nächstes Jahr kommt mit Superman wieder was zum flopen, und dann trauen sie sich en nicht mehr weitere Flops zu bringen :D

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

2,682

Monday, May 14th 2012, 9:12pm

Es ist ja auch das ENDE. Und die Nominierung erfolgte lange nach der Kinoauswertung des Films. Ich verstehe den Sinn deines Postings nicht.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

2,683

Monday, May 14th 2012, 9:14pm

Ich verstehe diese Zankerei einfach nicht ... :huh:

Marvel vs DC der ewige Kampf. DC Fans werden nie MArvel mögen, Marvel Fans werden fast nie DC mögen. Ist so. Und jeder verdeitigt sein Fandom.

War in meiner Schule damals bei Sega vs Nintendo

Ist im Fussball so bei Rapid vs Austria Wien

Manchester United - Manchester City

Celitic Glasgow - Glasgow Rangers

Mc Laren vs Red Bull

etc... und auch die deutschen Derbys. Immer ist das eigene Fandom oder Anhang das wichtigste.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,684

Monday, May 14th 2012, 9:20pm

achtung! unwichtiger post!

Marvel vs DC der ewige Kampf. DC Fans werden nie MArvel mögen, Marvel Fans werden fast nie DC mögen. Ist so. Und jeder verdeitigt sein Fandom.
ich mag beide sehr gerne!

War in meiner Schule damals bei Sega vs Nintendo
ganz klar nintendeo!

Ist im Fussball so bei Rapid vs Austria Wien
öhm...austria evtl? :D

Manchester United - Manchester City
keins von beidem...

Celitic Glasgow - Glasgow Rangers
ganz klar celtic!

Mc Laren vs Red Bull
das team in dem kein schumacher sitzt! aber eigtl. ist es mir wurscht. ;)

etc... und auch die deutschen Derbys. Immer ist das eigene Fandom oder Anhang das wichtigste.
heja bvb, heja bvb...

so, bin raus! :P
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

2,685

Monday, May 14th 2012, 9:23pm

Apopros Medienhype: Der ist euch bei den Avengers nicht aufgefallen? Selbst der Spiegel hat den Film gelobt.

Was ich mit der Anmerkung zur Rechnerei sagen wollte: Man muss das alles relativ sehen. Ja, möglicherweise hat der Tod von Ledger eine Auswirkung auf die Zuschauerzahlen gehabt. Aber das ist noch mal was anderes, als die Auswirkungen eines höheren Eintrittspreises.

Direkt wäre es nur dann richtig vergleichbar gewesen, hätte man aufgrund des Todes von Leder einen höheren Eintrittspreis gefordert. (indirekt ist es schon zu vergleichen). DANN wäre es nämlich wieder der direkte Reingewinn gewesen und NICHT die Zuschauerzahlen.

Mich würde rein persönlich mal interessieren, wie viele Leute am Ende in den Film reingegangen sind, und nicht, wie viel Geld er eingebracht hat. Und mit dem Einspielergebnis ist ein zweiter Teil doch ziemlich sicher.

Darüber sollten wir uns alle freuen.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

2,686

Monday, May 14th 2012, 9:25pm

Und dann müsste man die Statistik noch bereinigen, weil einige mehrmals in den Film gegangen sind usw.
Es bringt doch alles nichts.
Es ist so, wie es ist.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

2,687

Monday, May 14th 2012, 9:26pm

Und dann müsste man die Statistik noch bereinigen, weil einige mehrmals in den Film gegangen sind usw.
Es ist so, wie es ist.

:prost: Ganz genau :)

• Send private message

2,688

Monday, May 14th 2012, 9:32pm

Ich habe nix direkt gegen DC aber irgendwie gefallen mir die ganzen Figuren, außer denen aus dem Batmans Cast, überhaupt nicht. Die sind halt zu simpel... Super-Man, der halt n strahlender Held ohne besondere Probleme hat... Da lob ich mir nen Sentry, der ja im Grunde die Marvel Variante von Supi ist, aber bleichzeitig noch The Void drangepappt hat, der den Charakter einfach viel interessanter macht.

Oder auch Spider-Man, der ja extreme Probleme mit seinem Privatleben hat, da fällt mir echt keine andere Figur ein, die ihm da ähnelt. Aber natürlich hat Marvel auch ein paar ziemlich eindimensionale Figuren, (Und ich bin mir bewusst, dass ich jetzt von euch einen drauf bekomme für die Aussage, da die beiden Figuren ne große Fangemeinde haben...), aber zum Beispiel Wolverine (Bei dem es ja auch nicht ganz so schlimm ist...) oder Deadpool gehen mir auch manchmal extrem auf die Nerven... Und über die Jahrzehnte hat Marvel auch einige ihrer im Grunde besseren Figuren ziemlich ausgewaschen...

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,689

Monday, May 14th 2012, 9:33pm

Es ist so, wie es ist.

nö, musst du nicht...
wenn ich 2x in einen 2D-film gehe und 2x in einen 3D-film, habe ich immernoch die diskrepanz des aufschlages für 3D in der rechnung.

es ist aber egal ob jemand mehrmals in einen film geht, oder nicht. die chance dazu hat er ja von sich aus bei beiden filmen. das 3D- feature dagegen konnte man sich ja nicht aussuchen...;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

2,690

Monday, May 14th 2012, 10:07pm

stimmt so nicht unbedingt! ich bin extremst süchtiger marvel fan bis ins tiefste innerste aber liebe, liebe, LIEBE, LIEBE batman! :thumbsup:
(aber stimmt schon: der rest von DC kann mir gestohlen bleiben :P )

• Send private message

2,691

Monday, May 14th 2012, 10:19pm

Es ist so, wie es ist.

nö, musst du nicht...
wenn ich 2x in einen 2D-film gehe und 2x in einen 3D-film, habe ich immernoch die diskrepanz des aufschlages für 3D in der rechnung.

es ist aber egal ob jemand mehrmals in einen film geht, oder nicht. die chance dazu hat er ja von sich aus bei beiden filmen. das 3D- feature dagegen konnte man sich ja nicht aussuchen...;)

Darum ging es doch nicht. Nania meinte, sie möchte wissen, wie viele Leute sich den Film im Kino angeschaut haben.
Wenn jetzt die selbe Person aber mehrmals im Kino war, sind die Zuschauerzahlen auch nicht eindeutig aussagekräftig.

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,692

Monday, May 14th 2012, 10:22pm

Bin mal gespannt ob die Skrulls nochmal einen Auftritt bekommen
Da wird wohl für lange zeit nix draus. Kevin Feige hat schon ein paar mal gesagt das sie die Skrulls nicht nutzen können da die rechte für die bei Fox liegen.

• Send private message

2,693

Monday, May 14th 2012, 10:25pm

Muss die Skrulls auch nicht unbedingt in nem Avengers-Film gesehen haben ... gehören für mich persönlich eher zu den Fantastic Four.
Bei den Avengers "erwarte" ich eher Ultron, Kang, evtl. die Kree usw.

Bendrix

Unregistered

2,694

Monday, May 14th 2012, 10:26pm

Wenn ich den Quark hier lese. :omg:

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,695

Monday, May 14th 2012, 10:27pm

Quoted

Muss die Skrulls auch nicht unbedingt in nem Avengers-Film gesehen haben ... gehören für mich persönlich eher zu den Fantastic Four

Das ist auch der grund warum sie bei Fox sind. Innerhalb der Filmrechte zählen die Skrulls zu Fantastic Four.

Für ne Skrull Story wie in Secret Invasion würden sich die Filme zur Zeit eh nicht wirklich eignen da einfach viel zu wenig Charaktere bisher existieren, genau wie mit den anständigen Civil War.

Aber die Avengers haben ja reichlich andere Schurken die man nutzen kann.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

2,696

Monday, May 14th 2012, 10:32pm

Zwar bin ich auch eher Marvellianer, aber ich mag auch die DC-Recken sehr. Ich wünsche Batman, dass er dieses Jahr so richtig abräumt. Ob dann am Ende hier oder dort ein paar Leute mehr reingegangen sind, erfahren wir ja spätestens, wenn's vorbei ist. Ich glaube kaum, dass man sich bei Marvel ärgert (wie manche Fanboys hier), wenn Batsy am Schluss nochmal ein paar Millionen mehr einspielt (ist jetzt rein hypothetisch, mir ist's egal), genauso wird man nämlich bei Warner darauf Schei$$en, wenn am Ende die Avengers vorne liegen. Es steht ausßer Frage, dass Batsy abgeht wie die Luzi und am Ende die Geldgeber, die Fans und die Kritiker mit dem Film zufrieden sind. Das wünsche ich mir sehr auch für den neuen Supie. Und natürlich auch für Spidey, den man dieses Jahr auch nicht gleich abschreiben sollte. Da macht das alles nämlich auch einen guten Eindruck. Ich bin happy, 3 geile Comicfilme in diesem Jahr zu sehen. Der Ghostrider hat mich zwar ein wenig enttäuscht, aber mit etwwas Abstand war der eigentlich auch OK. Was anderes eben. Für Comicfans ein tolles Jahr. Dass Spidey, Bats und die Avengers alle in der TOP 3 der Superheldenfilme 2012 landen und alle 3 mächtig Kasse und zufiedene Kinozuschauer machen werden, steht außer Frage. Don't fight, be happy!

Fest steht, dass die Avengers ein toller Erfolg sind, ein kluger Superheldenfilm, der im Grunde alles richtig gemacht und bei Publikum wie Kritikern ein :thumbsup2: bekommen hat. Eigentlich Schade, dass man immer diese kindischen Vergleiche machen muss ... liegt wohl in der Natur des Menschen. Wenn's wirklich heiß herginge, würden sich die Rächer und Batsy sowieso zusammentun, und die Welt retten. Vielleicht wäre das auch eine Sache für die Fanboys: Erst mal streiten, und dann am Ende, wenn sie merken, dass sie alle das gleiche Ziel haben (nämlich, dass auch weiterhin gute und aufwendige Superhelden-Movies auf die Leinwand kommen), liegen kommt das große :prost: und :hdl: !

Avengers, weiter so! Dir auch viel Glück, Batsy! :popcorn:

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,697

Monday, May 14th 2012, 10:41pm

Ich finde beides gleich geil. Jede der Firmen hat halt andere vorzüge weswegen ich die storys und charaktere von beiden gerne habe.

DC Charaktere sind halt mehr die Helden die wir sein wollen und zu denen wir aufsehen können und die Marvel Helden sind die Helden die wir sein könnten da wir uns mit ihnen Identifizieren können.

Macht in meinen Augen aber weder das eine schlechter als das andere.

• Send private message

2,698

Monday, May 14th 2012, 10:45pm

Wenn ich den Quark hier lese. :omg:

Welchen "Quark" meinst du denn?

Bendrix

Unregistered

2,699

Monday, May 14th 2012, 10:53pm

Dieses völlig jede Objektivität vermissende, zwanghafte Verteidigen von Marvel oder DC und das schlecht reden des jeweilig anderen. Oder ist das so eine Art Spiel und ich raff es nicht? Ernst kann man das doch wohl nicht meinen.

• Send private message

2,700

Monday, May 14th 2012, 10:54pm

Achso, das geht mir, wie schon erwähnt, ehrlich.
Gibt sowohl bei Marvel als auch DC Sachen die mir gefallen und Dinge, die mich stören.