Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und Avengers hatte keinen toten Darsteller.![]()
Ich finde es amüsant, daß du anstatt einen Fehler einzugestehen, diese uralte Behauptung wieder auspackst, daß die Leute in TDK gegangen sind, weil Heath Ledger tragischerweise verstorben ist. Allerdings wurde der Film niemals damit beworben, und den meisten Kinogängern dürfte Ledger zuvor ein Unbekannter gewesen sein, "Brokeback Mountain" war gewiß kein Blockbuster. In meinem Freundeskreis ist niemand wegen seinem Tod in TDK, sondern einfach deswegen, weil die Kritiken durch die Bank positiv gewesen sind.
Ich verstehe diese Zankerei einfach nicht ...![]()
ich mag beide sehr gerne!Marvel vs DC der ewige Kampf. DC Fans werden nie MArvel mögen, Marvel Fans werden fast nie DC mögen. Ist so. Und jeder verdeitigt sein Fandom.
ganz klar nintendeo!War in meiner Schule damals bei Sega vs Nintendo
öhm...austria evtl?Ist im Fussball so bei Rapid vs Austria Wien

keins von beidem...Manchester United - Manchester City
ganz klar celtic!Celitic Glasgow - Glasgow Rangers
das team in dem kein schumacher sitzt! aber eigtl. ist es mir wurscht.Mc Laren vs Red Bull

heja bvb, heja bvb...etc... und auch die deutschen Derbys. Immer ist das eigene Fandom oder Anhang das wichtigste.

Ich habe nix direkt gegen DC aber irgendwie gefallen mir die ganzen Figuren, außer denen aus dem Batmans Cast, überhaupt nicht. Die sind halt zu simpel... Super-Man, der halt n strahlender Held ohne besondere Probleme hat... Da lob ich mir nen Sentry, der ja im Grunde die Marvel Variante von Supi ist, aber bleichzeitig noch The Void drangepappt hat, der den Charakter einfach viel interessanter macht.
Marvel vs DC der ewige Kampf. DC Fans werden nie MArvel mögen, Marvel Fans werden fast nie DC mögen. Ist so. Und jeder verdeitigt sein Fandom.
Und dann müsste man die Statistik noch bereinigen, weil einige mehrmals in den Film gegangen sind usw.
Es bringt doch alles nichts.
Es ist so, wie es ist.
stimmt so nicht unbedingt! ich bin extremst süchtiger marvel fan bis ins tiefste innerste aber liebe, liebe, LIEBE, LIEBE batman!Ich verstehe diese Zankerei einfach nicht ...![]()
Marvel vs DC der ewige Kampf. DC Fans werden nie MArvel mögen, Marvel Fans werden fast nie DC mögen. Ist so. Und jeder verdeitigt sein Fandom.
) Und dann müsste man die Statistik noch bereinigen, weil einige mehrmals in den Film gegangen sind usw.
Es bringt doch alles nichts.
Es ist so, wie es ist.
nö, musst du nicht...
wenn ich 2x in einen 2D-film gehe und 2x in einen 3D-film, habe ich immernoch die diskrepanz des aufschlages für 3D in der rechnung.
es ist aber egal ob jemand mehrmals in einen film geht, oder nicht. die chance dazu hat er ja von sich aus bei beiden filmen. das 3D- feature dagegen konnte man sich ja nicht aussuchen...![]()
Quoted
Muss die Skrulls auch nicht unbedingt in nem Avengers-Film gesehen haben ... gehören für mich persönlich eher zu den Fantastic Four
bekommen hat. Eigentlich Schade, dass man immer diese kindischen Vergleiche machen muss ... liegt wohl in der Natur des Menschen. Wenn's wirklich heiß herginge, würden sich die Rächer und Batsy sowieso zusammentun, und die Welt retten. Vielleicht wäre das auch eine Sache für die Fanboys: Erst mal streiten, und dann am Ende, wenn sie merken, dass sie alle das gleiche Ziel haben (nämlich, dass auch weiterhin gute und aufwendige Superhelden-Movies auf die Leinwand kommen), liegen kommt das große
und
!
Ich verstehe diese Zankerei einfach nicht ...![]()