Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich verstehe diese Zankerei einfach nicht ...![]()
Marvel vs DC der ewige Kampf. DC Fans werden nie MArvel mögen, Marvel Fans werden fast nie DC mögen. Ist so. Und jeder verdeitigt sein Fandom.
Ich finde beides gleich geil. Jede der Firmen hat halt andere vorzüge weswegen ich die storys und charaktere von beiden gerne habe.
DC Charaktere sind halt mehr die Helden die wir sein wollen und zu denen wir aufsehen können und die Marvel Helden sind die Helden die wir sein könnten da wir uns mit ihnen Identifizieren können.
Macht in meinen Augen aber weder das eine schlechter als das andere.
Du hast nicht richtig gelesen
Soweit ich weiß waren die Asen und Frostriesen keine AlienINVASOREN
Thanos war auch noch kein Angreifer der Erde![]()

Quoted
Und das mit "Nochmal" ist eher so eine Redewendung da die Skrulls ja bereits existieren in den Marvel-Universen![]()
Ob man jemals sowas wie JLA vs. Rächer auf der LEinwand zu sehen kriegt?
Nein
Nein
würde ich zuerst auch so sagen, aber wer hätte vor 20 jahern gedacht das es einen so guten avenger film geben würde der auch noch mehrere rerekorde bricht![]()
filmstudios haben sich schon oft zusammengetan um ein projekt zu verwirklichen.
letzendlich liegts am geld und wenn marvel und WB bei einem marvel VS dc film viel geld riechen ist alles möglich.
man hat ja gerade erst das potenzial erkannt!
AVENGERS hat gerade die MILLIARDE geknakt, das heist man konzentriert sich wahrscheinlich demnächst mehr auf solche crossover und wer weiss, vieleicht ist in 10 oder 20 jahren ja echt ein JLA vs. Rächer film am start![]()
Allein schon Coulson's Gesicht ähnelt Vision's Gesicht Man muss Vision ja nicht unbedingt als Android hernehmen
Könnten sie ja trotzdem, die persönlichkeit von Coulsen wird einfach in Vision verfrachtet inkl. allen Erinnerungen.
welche story?Sicher, die Story wird keinen Preis gewinnen .. aber so schlecht war sie nun auch wieder nicht.
180 Millionen einspielergebnis nur in den usa für nen arthousefilm schon fast blockbustermäßig"Brokeback Mountain" war gewiß kein Blockbuster
nur hat die nominierung ja nix mit dem tod zu tunSpätestens nach der Oscar Nominierung kannte ihn jeder.
ich trinke auch meist kaffe doch manchmal auch tee???DC Fans werden nie MArvel mögen,
seh ich auch soMich würde rein persönlich mal interessieren, wie viele Leute am Ende in den Film reingegangen sind, und nicht, wie viel Geld er eingebracht hat
hm, klug ist anders mMn, siehe Iron Man 1. X-men 1 und 2, Hulk von Lee, Hulk mit Norton, die batmanfilme...ein kluger Superheldenfilm
Nein
Ach komm!
Quoted from "chaz Toy"
welche story?
Was war denn bitte so klug am Lee-Debakel?!
Quoted from "chaz Toy"
hm, klug ist anders mMn, siehe Iron Man 1. X-men 1 und 2, Hulk von Lee, Hulk mit Norton, die batmanfilme...
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Ich gehe zwar auch nicht davon aus, dass es einen JLA/Avengers-Film geben wird, nichtsdestotrotz gab es ähnliches schon vorher (Alien vs Predator).
Aber nen JLA/Avengers Film brauch ich nicht. Und wirds auch nie geben. Schon allein was da alles wegen Rechten und Figuren geklärt werden müsste. Nope wirds nie geben.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Der Norton-Film war gut. Gut genug, um in meine DVD-Sammlung zu kommen (und da bin ich äußerst wählerisch!).
Quoted
Norton war sehr sehr geil
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Du hast nicht richtig gelesen
Soweit ich weiß waren die Asen und Frostriesen keine AlienINVASOREN
Thanos war auch noch kein Angreifer der Erde![]()
Kommt halt eben immer auf die Sichtweise an:
Thanos wird erst bald zur "Invasion" werden.
Als "Invasoren"-Representant der Asen, könnte Loki dienen, da er in Avengers die Erde angreift.
Und die Frostriesen greifen zwar nicht die Erde an, aber dafür Asgard, was ja auch eine Art Invasion war, wenn auch nicht so gewaltig.
Quoted
Und das mit "Nochmal" ist eher so eine Redewendung da die Skrulls ja bereits existieren in den Marvel-Universen![]()
Aber im Film Universum existieren sie halt noch NICHT!![]()
Das die Frostriesen die Erde angegriffen haben, hab ich ganz vergessen