You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bendrix

Unregistered

2,701

Monday, May 14th 2012, 10:58pm

Bin von jeher eher Marvel Fan und hab nicht viel übrig für DC. Und DTK fand ich auch nicht mal so gut, aber man kann doch mal anerkenne das hier ein Film gemacht wurde der die Leute begeistert hat ohne das nur dem Toten-Bonus zuschreiben zu wollen.
Davon ab ist der Vergleich von Einspielergebnissen und Chartplatzierungen doch eher albern

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

2,702

Monday, May 14th 2012, 11:26pm

Ich verstehe diese Zankerei einfach nicht ... :huh:

Marvel vs DC der ewige Kampf. DC Fans werden nie MArvel mögen, Marvel Fans werden fast nie DC mögen. Ist so. Und jeder verdeitigt sein Fandom.

Ich finde beides gleich geil. Jede der Firmen hat halt andere vorzüge weswegen ich die storys und charaktere von beiden gerne habe.

DC Charaktere sind halt mehr die Helden die wir sein wollen und zu denen wir aufsehen können und die Marvel Helden sind die Helden die wir sein könnten da wir uns mit ihnen Identifizieren können.

Macht in meinen Augen aber weder das eine schlechter als das andere.

Ich mag beide Universen ! Das große Crossover habe ich 2 mal gelesen und werde es in größeren Abständen immer wieder tun, weil es mMn davon viel zu wenig gibt ! ;)

• Send private message

2,703

Tuesday, May 15th 2012, 12:11am

Du hast nicht richtig gelesen ;)
Soweit ich weiß waren die Asen und Frostriesen keine AlienINVASOREN ;)
Thanos war auch noch kein Angreifer der Erde ;)

Kommt halt eben immer auf die Sichtweise an:

Thanos wird erst bald zur "Invasion" werden.
Als "Invasoren"-Representant der Asen, könnte Loki dienen, da er in Avengers die Erde angreift.
Und die Frostriesen greifen zwar nicht die Erde an, aber dafür Asgard, was ja auch eine Art Invasion war, wenn auch nicht so gewaltig. ;)

Quoted

Und das mit "Nochmal" ist eher so eine Redewendung da die Skrulls ja bereits existieren in den Marvel-Universen ;)

Aber im Film Universum existieren sie halt noch NICHT! ;)

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,704

Tuesday, May 15th 2012, 12:15am

Wenn mans genau nimmt sind die Frostriesen bereits Invasoren gewesen.

Am anfang von Thor wollten sie ja die Erde bzw. Norwegen zur Zeit der Wikinger erobern :D

• Send private message

2,705

Tuesday, May 15th 2012, 12:27am

Wenn mans genau nimmt sind die Frostriesen bereits Invasoren gewesen.

Am anfang von Thor wollten sie ja die Erde bzw. Norwegen zur Zeit der Wikinger erobern :D

Stimmt, das wollte ich gerade korrigieren. :D

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

2,706

Tuesday, May 15th 2012, 9:27am

Ich versteh diese ganze zankerei hier auch nicht.

Wer damals DC vs. Marvel gelesen hat weis wer besser ist. ;)

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,707

Tuesday, May 15th 2012, 11:05am

DC VS Marvel war dadurch das die Fans den ausgang entschieden haben eh nur ein Beliebtheits wettbewerb :P :D

Ne mal spaß beiseite, ein wenig konkurrenz ist ja auch in ordnung und belebt das Geschäft aber zu viel des guten ist auf dauer auch nicht cool.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

2,708

Tuesday, May 15th 2012, 12:26pm

Ob man jemals sowas wie JLA vs. Rächer auf der LEinwand zu sehen kriegt? Ob sich da die Beteiligten Firmen je einigen könnten, damit ein Jahrhunderfilm entsteht? Schön wär's ja, die Story ist einfach richtig geil! Besonders Supie mit CAPs Schild und Thors Hammer! Oder Quicksilver, der sich über die Speedforce ärgert ...

Wenn man an sowas denkt, oder an die Wintertruhe-Story, den Civil War, der Infinity-Gauntlet, Ultron, Kang, die Masters of Evil und viele viele mehr ... da ist noch eine ganze Menge drin.

Make Mine Marvel! :coolred:

Bendrix

Unregistered

2,709

Tuesday, May 15th 2012, 12:45pm

Ob man jemals sowas wie JLA vs. Rächer auf der LEinwand zu sehen kriegt?

Nein

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

2,710

Tuesday, May 15th 2012, 1:02pm

Nein

würde ich zuerst auch so sagen, aber wer hätte vor 20 jahern gedacht das es einen so guten avenger film geben würde der auch noch mehrere rerekorde bricht :D
filmstudios haben sich schon oft zusammengetan um ein projekt zu verwirklichen.
letzendlich liegts am geld und wenn marvel und WB bei einem marvel VS dc film viel geld riechen ist alles möglich.
man hat ja gerade erst das potenzial erkannt!
AVENGERS hat gerade die MILLIARDE geknakt, das heist man konzentriert sich wahrscheinlich demnächst mehr auf solche crossover und wer weiss, vieleicht ist in 10 oder 20 jahren ja echt ein JLA vs. Rächer film am start :oO:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Bendrix

Unregistered

2,711

Tuesday, May 15th 2012, 1:11pm

Nein

würde ich zuerst auch so sagen, aber wer hätte vor 20 jahern gedacht das es einen so guten avenger film geben würde der auch noch mehrere rerekorde bricht :D
filmstudios haben sich schon oft zusammengetan um ein projekt zu verwirklichen.
letzendlich liegts am geld und wenn marvel und WB bei einem marvel VS dc film viel geld riechen ist alles möglich.
man hat ja gerade erst das potenzial erkannt!
AVENGERS hat gerade die MILLIARDE geknakt, das heist man konzentriert sich wahrscheinlich demnächst mehr auf solche crossover und wer weiss, vieleicht ist in 10 oder 20 jahren ja echt ein JLA vs. Rächer film am start :oO:

Zumindest hielt ich es auch vor zwanzig Jahren nicht für ausgeschlossen das es einen Avengers-Film geben könnte. Die Voraussetzungen für einen Film mit Marvel und DC Figuren sind doch ganz andere.
Viel mehr hat Marvel ja gesehen dass sie auch alleine einen megaerfolgreichen Film machen können. Das selbe gilt für DC. Warum sich also zusammentun?

woesty

Professional

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

2,712

Tuesday, May 15th 2012, 1:15pm

Ich gehe zwar auch nicht davon aus, dass es einen JLA/Avengers-Film geben wird, nichtsdestotrotz gab es ähnliches schon vorher (Alien vs Predator).

Butcher

Gesperrt

• "Butcher" has been banned

Occupation: Sammler und Gamer

• Send private message

2,713

Tuesday, May 15th 2012, 1:22pm

es gab mal nen comic: " X Men vs JLA", aus der DC gegen Marvel Reihe

2,714

Tuesday, May 15th 2012, 1:34pm

Allein schon Coulson's Gesicht ähnelt Vision's Gesicht Man muss Vision ja nicht unbedingt als Android hernehmen

Könnten sie ja trotzdem, die persönlichkeit von Coulsen wird einfach in Vision verfrachtet inkl. allen Erinnerungen.

ich kann mir ja auch nciht vorstellen, das der mit abstand sympatischste charakter einfach so wegbleibt....
Sicher, die Story wird keinen Preis gewinnen .. aber so schlecht war sie nun auch wieder nicht.
welche story? ;)
"Brokeback Mountain" war gewiß kein Blockbuster
180 Millionen einspielergebnis nur in den usa für nen arthousefilm schon fast blockbustermäßig
Spätestens nach der Oscar Nominierung kannte ihn jeder.
nur hat die nominierung ja nix mit dem tod zu tun
DC Fans werden nie MArvel mögen,
ich trinke auch meist kaffe doch manchmal auch tee???
Mich würde rein persönlich mal interessieren, wie viele Leute am Ende in den Film reingegangen sind, und nicht, wie viel Geld er eingebracht hat
seh ich auch so
ein kluger Superheldenfilm
hm, klug ist anders mMn, siehe Iron Man 1. X-men 1 und 2, Hulk von Lee, Hulk mit Norton, die batmanfilme...

Nein

na, bei jemals würde ich sagen Vielleicht, wenn die Markt-und Rechtelage so weit ist.
Das ist keine Pfeife.

2,715

Tuesday, May 15th 2012, 1:46pm

Quoted from "chaz Toy"

welche story?
Ach komm!
Auch wenn die Story nicht neu, nie dagewesen und tricky war, es wa doch eine Handlung. Ein Anfang, ein Ende, sinnvoll verknüpft mit einem roten Faden.
Sowas ist Story, ohne wenn und aber...

Quoted from "chaz Toy"

hm, klug ist anders mMn, siehe Iron Man 1. X-men 1 und 2, Hulk von Lee, Hulk mit Norton, die batmanfilme...
Was war denn bitte so klug am Lee-Debakel?!

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Bendrix

Unregistered

2,716

Tuesday, May 15th 2012, 1:56pm

Ich gehe zwar auch nicht davon aus, dass es einen JLA/Avengers-Film geben wird, nichtsdestotrotz gab es ähnliches schon vorher (Alien vs Predator).

"Gehört" beides Fox und ist somit mit nichten etwas ähnliches. Dann schon eher Freddy vs. Jason (wobei ich mir da nicht mal sicher bin ob die entsprechenden Filme von verschiedenen Studios waren). Davon ab will ich nicht ausschließen das es vielleicht irgendwann mal, wenn sowohl das JLA als auch das Avengers-Franchise auf der Halde liegen und niemand was erfolgreiches damit macht es mal zu so einem Film kommt. Aber das war ja wohl kaum gemeint.

2,717

Tuesday, May 15th 2012, 1:57pm

der lee hulk war fürn eimer ... norton war auch nich viel besser ... der beste hulk film den ich bis heute gesehen hab war "the avengers" :P
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,718

Tuesday, May 15th 2012, 2:03pm

Norton war sehr sehr geil. :stups: Aber nen JLA/Avengers Film brauch ich nicht. Und wirds auch nie geben. Schon allein was da alles wegen Rechten und Figuren geklärt werden müsste. Nope wirds nie geben.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,719

Tuesday, May 15th 2012, 2:20pm

Quoted

Norton war sehr sehr geil
Der Norton-Film war gut. Gut genug, um in meine DVD-Sammlung zu kommen (und da bin ich äußerst wählerisch!).

Aber: Meiner Meinung nach ist die Figur des Bruce Banner mit Norton total fehlbesetzt gewesen. Der Typ ist zwar ein klasse Schauspieler, aber hier passte er einfach nicht rein. Ich hab ihm keine Sekunden den Wissenschaftler abgekauft.
Ruffalo war meiner Meinung nach das beste, was Hulk passieren konnte, auch wenn ich Anfangs noch skeptisch war (ich mag keine Schauspielerwechsel innerhalb einer Continuität). Aber der hat den Bruce so grandios rüber gebracht, dass er für mich jetzt der richtige Banner ist.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

2,720

Tuesday, May 15th 2012, 3:48pm

Du hast nicht richtig gelesen ;)
Soweit ich weiß waren die Asen und Frostriesen keine AlienINVASOREN ;)
Thanos war auch noch kein Angreifer der Erde ;)

Kommt halt eben immer auf die Sichtweise an:

Thanos wird erst bald zur "Invasion" werden.
Als "Invasoren"-Representant der Asen, könnte Loki dienen, da er in Avengers die Erde angreift.
Und die Frostriesen greifen zwar nicht die Erde an, aber dafür Asgard, was ja auch eine Art Invasion war, wenn auch nicht so gewaltig. ;)

Quoted

Und das mit "Nochmal" ist eher so eine Redewendung da die Skrulls ja bereits existieren in den Marvel-Universen ;)

Aber im Film Universum existieren sie halt noch NICHT! ;)

Wie du bereits sagtest kommt es immer auf die Sichtweise an, womit man es auch dabei belassen sollte ;) Das die Frostriesen die Erde angegriffen haben, hab ich ganz vergessen :D