You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,721

Tuesday, May 15th 2012, 6:48pm

Yaha! Morgen ist bei mir nun auch zum zweiten Mal "Avengers" dran. :P
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

2,722

Tuesday, May 15th 2012, 7:21pm

Yaha! Morgen ist bei mir nun auch zum zweiten Mal "Avengers" dran. :P

Auch wenn ich den Film klasse fand, so spar ich mir das Geld für das zweite Mal und warte auf die BluRay, die Wartezeit kann ich verschmerzen :]

• Send private message

2,723

Tuesday, May 15th 2012, 7:34pm

Ob man jemals sowas wie JLA vs. Rächer auf der LEinwand zu sehen kriegt?

DC bekommt ja nicht mal einen Justice League Film auf die Reihe, da schreist du schon nach JLA vs. Avengers? :P

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

2,724

Tuesday, May 15th 2012, 8:27pm

DC bekommt ja nicht mal einen Justice League Film auf die Reihe, da schreist du schon nach JLA vs. Avengers? :P

Brrrr ... ruhig, Brauner. Mein Beitrag war eine lustige und lieb gemeinte Einladung zu Fanträumereien und What-if-Zukunfts-Raterei - und nicht geschrieen. Nicht gleich so aggro ...

^^

Aber bleiben wir in der Gegenwart - oder zumindest in der nahen Zukunft. Die Rächer bekommen ja jetzt erst mal Konkurrenz von den Men in Black. Mal sehen, ob der gute Ruf und die tolle Mundpropaganda die Avengers noch eine zeitlang oben lässt. Bis man weltweit den letzten Potter schlägt, ist nämlich noch ein wenig hin. Zwar würde ich es ihm gönnen, aber Platz 4 wäre auch fantastisch und die Blechkameraden von Bay sind auf jeden Fall noch zu packen...

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,725

Tuesday, May 15th 2012, 8:30pm

Das will ich doch wohl meinen das Drecksformers von Michael Bay noch überholt wird.

Dann wäre mein glauben in die Menschheit wieder ein wenig wiederhergestellt xD

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

2,726

Wednesday, May 16th 2012, 10:20am

ich habs zwar schon im TDKR-tread gepostet, aber hier passt es irgendwie auch, denke ich mal. falls doch nicht- sorry für of topic:

was für ein peinliches interview! :omg: :tick: der mann muß ein absoluter vollpfosten sein! so kann man sich auch die symphatien versauen... :oO:

http://www.batmannews.de/gothamglobe/mat…avengers-weiter

2,727

Wednesday, May 16th 2012, 10:35am

Armselig, so eine Schlammschlacht. Besonders wenn sie nur einseitig ist. :omg:
Sieht für mich nach ner Flucht nach vorne aus, weil Avengers so erfolgreich (und auch gut) ist.
Naja, zumindest weiß ich jetzt, dass der Schauspieler ne Flachpfeife ist... :hmm:

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Bendrix

Unregistered

2,728

Wednesday, May 16th 2012, 10:48am

Naja. Modine. Hat seit seinem Durchbruch mit Full Metal Jacket nichts Aufmerksamkeitserregendes mehr gespielt. Und jetzt ist er der dritte Cop links im neuen Batman. Will wohl etwas die Werbetrommel für sich rühren. Glaube kaum das Nolan das super findet.

Occupation: Student

• Send private message

2,729

Wednesday, May 16th 2012, 11:34am

Was für ne Pfeife... :thumbdown:
*He,he* Vielleicht bastelt sich ja Thanos für Avengers 2 eine Squadron Supreme/Sinister zusammen.... :blaugrins:

2,730

Wednesday, May 16th 2012, 12:08pm

Ich gehe zwar auch nicht davon aus, dass es einen JLA/Avengers-Film geben wird, nichtsdestotrotz gab es ähnliches schon vorher (Alien vs Predator).

"Gehört" beides Fox und ist somit mit nichten etwas ähnliches. Dann schon eher Freddy vs. Jason (wobei ich mir da nicht mal sicher bin ob die entsprechenden Filme von verschiedenen Studios waren).

Die Freddy und Jason Franchises waren beide zu dem Zeitpunkt bei New Line, ner Tochterfirma von Warner, untergebracht. Also im Grunde das selbe wie bei AvP. ;)

By the Way: Edgar Wright rückt wieder neue Infos über den Ant-Man Film raus, wenn alles gut geht wird noch dieses Jahr gedreht:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473625.html

Und zum Hulk gibts auch kleine Infos- Die TV-Serie kommt wahrscheinlich Ende 2013: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473626.html

This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (May 16th 2012, 12:14pm)

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

2,731

Wednesday, May 16th 2012, 12:19pm

ich habs zwar schon im TDKR-tread gepostet, aber hier passt es irgendwie auch, denke ich mal. falls doch nicht- sorry für of topic:

was für ein peinliches interview! :omg: :tick: der mann muß ein absoluter vollpfosten sein! so kann man sich auch die symphatien versauen... :oO:

http://www.batmannews.de/gothamglobe/mat…avengers-weiter

Hey, Modine, sind Sie vielleicht John Wayne oder bin ich das? Sie gefallen mir, kommen SIe doch zu mir nach Hause und f*cken Sie meine Schwester! Ihr Arsch kommt auf meine Liste!

(Bevor einer wegen den Ausdrücken meckert: Ist'n klassisches FULL METAL JACKET Zitat aus einer Szene mit Modine, dem alten Privat Joker. Naja, nach dem Drill von Gunny Hartman ist wohl keiner mehr normal geblieben...)

Sollte man nicht ernst nehmen, den Kerl. Nolan wird diese Negativwerbung auch nicht so recht sein. Egal ... die Rächer gehen ab wie eine Rakete! Wenn ich es nächste Woche hinkriege, gehe ich eventuell ein 3. Mal rein. Hulk rules!!!

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

2,732

Wednesday, May 16th 2012, 12:39pm

das doch nur promo ^^ zwar ne etwas komische Strategie, aber scheint ja zu funktionieren ;)

2,733

Wednesday, May 16th 2012, 1:30pm

wenn die Story nicht neu, nie dagewesen und tricky war, es wa doch eine Handlung. Ein Anfang, ein Ende, sinnvoll verknüpft mit einem roten Faden.
ich hab das leicht ironisierend gesagt, aber diese dünne story wurde doch auch stark in den hintergrund gedrängt, dass es sie nur gebraucht hat, wiel wir diese konvention noch brauchen beim film.
Was war denn bitte so klug am Lee-Debakel?!
das drehbuch. die heransgehensweise. die umsetzung hat leider nicht gestimmt, deswegen is ja auch der norton hulk der bessere. und zu den anderen kein kommentar? :D qed
Das ist keine Pfeife.

2,734

Wednesday, May 16th 2012, 1:38pm

Quoted

das drehbuch.
Ich persönlich fand schon die Story an sich Mist, nicht nur die Umsetzung... :P

Quoted

und zu den anderen kein kommentar?
Welche anderen meinst du? Die Filme, die du noch als Klug aufgezählt hast?
Nagut, dann werd ich mal:
Iron Man: eindeutige Zustimmung.
X-Men 1+2: Auch zustimmung, die Idee des Dritten fand ich auch super, nur an der Umsetzung haperte es. Hier hätte ich gerne mehr Fokus auf Rouge gehabt, auch wenn mir der Chara in den Comics dermaßen auf Nüsse geht.
Batman: Begins ist bei mir zu lange her, als das ich mich richtig dran erinnere. Dark Knight hingegen war super von Idee und Umsetzung, nein warte, das wolltest du ja gar nicht hören, also
[Marvel-Zombie-Klischee-Modus]Batman ist von DC, von daher stinkt er und kann nix.[/Marvel-Zombie-Klischee-Modus] :P

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Bendrix

Unregistered

2,735

Wednesday, May 16th 2012, 1:44pm

Wie war denn noch mal die Story von TDK?

2,736

Wednesday, May 16th 2012, 1:48pm

Quoted

Irrer fackelt die Welt ab. Nicht aus Rache, nicht wegen Geld, nicht weil er sie beherschen will, nein, einfach weil ers kann.
Das ganze dann so glaubwürdig umgesetzt hat schon was...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Bendrix

Unregistered

2,737

Wednesday, May 16th 2012, 1:52pm

Quoted

Irrer fackelt die Welt ab. Nicht aus Rache, nicht wegen Geld, nicht weil er sie beherschen will, nein, einfach weil ers kann.
Das ganze dann so glaubwürdig umgesetzt hat schon was...

lg Task

Besonders "dick" ist die Story aber auch nicht gerade. :D

2,738

Wednesday, May 16th 2012, 1:53pm

Och, es gab beim ersten mal sehen schon einige unerwartete Wendungen und Twists...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,739

Wednesday, May 16th 2012, 2:01pm

Und keine Origin vom Joker, kein echtes Gotham, keine echten Superschurken, wie schon gesagt kein echten Superheldenfilm sondern ein Thriller. Aber ich liebe den Tumbler.

zur ABC Serie glaube ich erst, wenn ich es sehe. Obwohl die ja blöd wären, wenn sie die nicht machen. Nach dem Erfolg der Rächer und von Walking Dead. Btw. zu Alias gabs ja ne Absage oder?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Bendrix

Unregistered

2,740

Wednesday, May 16th 2012, 2:02pm

Och, es gab beim ersten mal sehen schon einige unerwartete Wendungen und Twists...

lg Task

Welche denn?