Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ob man jemals sowas wie JLA vs. Rächer auf der LEinwand zu sehen kriegt?
DC bekommt ja nicht mal einen Justice League Film auf die Reihe, da schreist du schon nach JLA vs. Avengers?![]()
der mann muß ein absoluter vollpfosten sein! so kann man sich auch die symphatien versauen...
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

*He,he* Vielleicht bastelt sich ja Thanos für Avengers 2 eine Squadron Supreme/Sinister zusammen....DC bekommt ja nicht mal einen Justice League Film auf die Reihe, da schreist du schon nach JLA vs. Avengers?Ob man jemals sowas wie JLA vs. Rächer auf der LEinwand zu sehen kriegt?![]()
Ich gehe zwar auch nicht davon aus, dass es einen JLA/Avengers-Film geben wird, nichtsdestotrotz gab es ähnliches schon vorher (Alien vs Predator).
"Gehört" beides Fox und ist somit mit nichten etwas ähnliches. Dann schon eher Freddy vs. Jason (wobei ich mir da nicht mal sicher bin ob die entsprechenden Filme von verschiedenen Studios waren).

This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (May 16th 2012, 12:14pm)
ich habs zwar schon im TDKR-tread gepostet, aber hier passt es irgendwie auch, denke ich mal. falls doch nicht- sorry für of topic:
was für ein peinliches interview!![]()
der mann muß ein absoluter vollpfosten sein! so kann man sich auch die symphatien versauen...
![]()
http://www.batmannews.de/gothamglobe/mat…avengers-weiter
ich hab das leicht ironisierend gesagt, aber diese dünne story wurde doch auch stark in den hintergrund gedrängt, dass es sie nur gebraucht hat, wiel wir diese konvention noch brauchen beim film.wenn die Story nicht neu, nie dagewesen und tricky war, es wa doch eine Handlung. Ein Anfang, ein Ende, sinnvoll verknüpft mit einem roten Faden.
das drehbuch. die heransgehensweise. die umsetzung hat leider nicht gestimmt, deswegen is ja auch der norton hulk der bessere. und zu den anderen kein kommentar?Was war denn bitte so klug am Lee-Debakel?!
qed
Ich persönlich fand schon die Story an sich Mist, nicht nur die Umsetzung...
Quoted
das drehbuch.

Welche anderen meinst du? Die Filme, die du noch als Klug aufgezählt hast?
Quoted
und zu den anderen kein kommentar?

Zitat von »L.N. Muhr«

Irrer fackelt die Welt ab. Nicht aus Rache, nicht wegen Geld, nicht weil er sie beherschen will, nein, einfach weil ers kann.
Quoted
Wie war denn noch mal die Story von TDK?
Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen