Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Armselig, so eine Schlammschlacht. Besonders wenn sie nur einseitig ist.![]()
Sieht für mich nach ner Flucht nach vorne aus, weil Avengers so erfolgreich (und auch gut) ist.
Naja, zumindest weiß ich jetzt, dass der Schauspieler ne Flachpfeife ist...![]()
lg Task
Und keine Origin vom Joker, kein echtes Gotham, keine echten Superschurken, wie schon gesagt kein echten Superheldenfilm sondern ein Thriller.
Und keine Origin vom Joker, kein echtes Gotham, keine echten Superschurken, wie schon gesagt kein echten Superheldenfilm sondern ein Thriller.
Der Joker braucht keine Origin. Gotham sieht auch in den Comics je nach Zeichner immer unterschiedlich aus. Für mich ist ein Film, in dem der Held ein Fledermauskostüm trägt und mittels verrückter Gadgets einen Clown jagt, der die halbe Stadt in die Luft sprengt, durchaus ein Superheldenfilm. Deiner Logik zufolge wären dann auch die Iron Man Filme keine "echten Superheldenfilme", weil Tony Stark auch nur gegen Irre in Blechbüchsen antritt.
Hat für mich ganz gut zum Benehmen des Jokers gepasst: er ist kein Standart-Schurke. Da sein Handeln total irrational ist braucht er auch keine Origin, die das Handeln rational erklärt.
Quoted
Und keine Origin vom Joker,

Erstmal vorweg: ich hab bis jetzt nur einen einzigen DC-Comic gelesen, un den erst vor kurzem. Bin auf dem Standpunkt Batman also absolut unwissend. Von daher sagten mir Namen wie Gordon, Dent, etc. nix, folglich haben mich deren Entwicklungen überrascht. Zum Beispiel als Gordon wieder auftauchte.
Quoted
Welche denn?
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Der Joker braucht keine Origin. Gotham sieht auch in den Comics je nach Zeichner immer unterschiedlich aus. Für mich ist ein Film, in dem der Held ein Fledermauskostüm trägt und mittels verrückter Gadgets einen Clown jagt, der die halbe Stadt in die Luft sprengt, durchaus ein Superheldenfilm. Deiner Logik zufolge wären dann auch die Iron Man Filme keine "echten Superheldenfilme", weil Tony Stark auch nur gegen Irre in Blechbüchsen antritt.

zur ABC Serie glaube ich erst, wenn ich es sehe. Obwohl die ja blöd wären, wenn sie die nicht machen. Nach dem Erfolg der Rächer und von Walking Dead. Btw. zu Alias gabs ja ne Absage oder?

Genau so gehts in meinem Kopf ab wenn ich Comics lese
Armselig, so eine Schlammschlacht. Besonders wenn sie nur einseitig ist.![]()
Sieht für mich nach ner Flucht nach vorne aus, weil Avengers so erfolgreich (und auch gut) ist.
Naja, zumindest weiß ich jetzt, dass der Schauspieler ne Flachpfeife ist...![]()
lg Task
“Es würde sechs Marvel-Charactere brauchen, um einen DC-Character zu besiegen.”
![]()
lg Stimp

so lange das kino den film ohne unterbrechung zeigt. Beim ersten mal ohne pause war der film besser als mit pause. FInde es störend wenn nach 50% des films für 20min die leinwand schwarz ist