You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Student

• Send private message

261

Thursday, December 17th 2009, 12:08pm

Sonst Red Skull, <....>
Bloß nicht! :thumbdown: (Ich mag den Schmidt einnfach nicht). Können es nicht Zemo oder Viper sein? :rolleyes:

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

262

Thursday, December 17th 2009, 12:26pm

Mal sehen welche Gegner es dann tatsächlich werden ;)

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

263

Thursday, December 17th 2009, 4:42pm

Zemo fänd ich nur in der Kombo Meister des Bösen akzeptabel (was wohl aber nicht kommen wird). Vielleicht setzt man wirklich auf Skrulls - also die Bedrohung aus dem All. Fury enthüllt, dass sie die Erde bereits unterwandert haben und dass er deshalb die Rächer Initiative ins Leben gerufen hat.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Beobachter

• Send private message

264

Thursday, December 17th 2009, 5:28pm

Vielleicht setzt man wirklich auf Skrulls - also die Bedrohung aus dem All.

Oder auf eine Bedrohung aus der Zukunft :kratz: , hier würde mir Kang zuerst einfallen! Und obendrein ist der noch ein klassischer Rächer-Gegner vor dem Herrn.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

265

Thursday, December 17th 2009, 5:41pm

WORD - genau wie ich auch vor 2-3 Posts ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

266

Thursday, December 17th 2009, 5:57pm

Ich stehe diesem Film sehr skeptisch gegenüber, Iron Man lebt mMn sehr stark von seinem einigermaßen realistischen Setting, ob da ein nordischer Donnergott oder irgendwelche Skrulls reinpaßen, wage ich zu bezweifeln.
Ich hoffe mal, daß die diversen Filme einfach für sich stehen, und nur durch Auftritte von Nick Fury nach dem Abspann der Zusammenhang sich ergibt, die einzelnen Filme sollten für sich stehen und nicht überlange Trailer für einen Avengers-Film sein.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

267

Thursday, December 17th 2009, 6:00pm

Eben darum wird es auch funktionieren - weil es sowas noch nicht gab. Und gerade, dass man unterschiedliche Figuren (Götter, Playboy, Supersoldat auf einer anderen Zeit,etc...) in einem Team hat, macht ja den Reiz der Avengers aus. ;)

Zitat

Zitat

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

268

Thursday, December 17th 2009, 6:12pm

Eben darum wird es auch funktionieren - weil es sowas noch nicht gab.

so wie digitale Comics ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

269

Thursday, December 17th 2009, 6:16pm

Yup, genau so ;)

Zitat

Zitat

• Send private message

270

Thursday, December 17th 2009, 8:39pm

Ja, in Thor ;)

Hah, wusste ichs doch, das ich da mal was gehört hatte. :P

Und beim Gegner hoffe ich auch, das es entweder Hulk oder ein anderer "kleinerer" Gegner wird. Die großen Brocken sollte man sich für spätere Teilen aufbewahren.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

271

Thursday, December 17th 2009, 8:58pm

Hulk wäre die perfekte Lösung - so hätte man aus jedem der Solofilme ein Element drin - und natürlich nen richtig geilen Gegner. ;)

Zitat

Zitat

272

Friday, December 18th 2009, 7:52am

Eben darum wird es auch funktionieren - weil es sowas noch nicht gab. Und gerade, dass man unterschiedliche Figuren (Götter, Playboy, Supersoldat auf einer anderen Zeit,etc...) in einem Team hat, macht ja den Reiz der Avengers aus. ;)

Sehe ich auch so. Gerade aus dem unterschiedlichen Background der verschiedenen Figuren lässt sich einiges machen.

Occupation: Student

• Send private message

273

Friday, December 18th 2009, 12:06pm

Wie schon angedeutet, mir wäre ein Superschurkenteam am liebsten, nur Aliens (Skrulls) als Erstgegner, das ist so ultimativ Justice League-mäßig.

Der Hulk,... nunja, WENN er (durch Loki, Nefaria, o.Ä.) gelenkt wird und noch ein paar "richtige" Schurken dabei sein können... :rolleyes: Ansonsten läuft das IMO zu leicht auf eine einzige Klopperei hinaus, mehrer kleine "Paar-Tänze", wie in dem X-Men Filmen wären besser. :thumbup:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

274

Friday, December 18th 2009, 12:10pm

Heisst ja nicht um sonst "......gegen eine Bedrohung gegen die ein einzelner nicht bestehen...." Ein entfesselter Hulk - ja das würde passen. Besonders Thor/Hulk wird grandios - und Steve wächst in seine Rolle als Anführer rein und koordiert das Team,etc.. Gespannt bin ich, ob man auf einen menschlichen Jarvis setzt, oder die künstliche Intelligenz aus Iron Man verwendet.

Zitat

Zitat

• Send private message

275

Friday, December 18th 2009, 4:05pm

Gespannt bin ich, ob man auf einen menschlichen Jarvis setzt, oder die künstliche Intelligenz aus Iron Man verwendet.

Ja, ich würde auch gerne einen menschlichen Jarvis sehen. Ich meine, wer kam denn auf die Idee, einem verwöhnten Millionär eine künstliche Intelligenz als "Butler" zur Seite zu stellen, der noch nicht mal einen Körper hat. Ich meine, wer macht denn bei ihm zu Hause sauber? Bezahlt er etwa Peppers Potts auch als Putze? :D
Oder hatte man einfach nur kein Geld mehr, um einen menschlichen Butler einzustellen?

276

Friday, December 18th 2009, 4:12pm

Vielleicht weil's einfach wie ein viel zu offensichtlicher Alfred-Rip-Off wirken würde :rolleyes: . Aber einen echten Jarvis würde ich im Grunde auch gerne sehen, nur wäre das irgendwie schräg, wenn der neue Butler zufällig genaus so heißt wie das Computersystem.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

277

Friday, December 18th 2009, 4:14pm

Ich fand es in Iron Man schon total schade das es keinen menschlichen Jarvis gab. So einen schwulen sarkastischen alten Sack hätte ich schon gern gehabt. :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

278

Friday, December 18th 2009, 4:29pm

Ich NICHT - lieber den grossherzigen Mann, der sich um seine Mum und um das Wohl aller Rächer kümmert. ;)

Zitat

Zitat

279

Friday, December 18th 2009, 4:46pm

Ja, ich würde auch gerne einen menschlichen Jarvis sehen. Ich meine, wer kam denn auf die Idee, einem verwöhnten Millionär eine künstliche Intelligenz als "Butler" zur Seite zu stellen, der noch nicht mal einen Körper hat. Ich meine, wer macht denn bei ihm zu Hause sauber? Bezahlt er etwa Peppers Potts auch als Putze? :D
Oder hatte man einfach nur kein Geld mehr, um einen menschlichen Butler einzustellen?

So ganz neu ist die Idee ja nicht. Gab es ja bei Star Trek schon mit einem virtuellen Arzt und ich meine in der Force-Works-Serie wäre auch ein Computerprogramm Hausmädchen u.a. auch für Iron Man gewesen. Mir wäre ein echter allerdings auch lieber.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

280

Friday, December 18th 2009, 4:48pm

Ja "H.O.M.E.R" ;) Aber wie schon gesagt, zum Putzen und Kochen braucht man den symphatischen Butler. Btw. Jocasta war ja auch mal im Comic die künstliche Intelligenz für Tony. ;)

Zitat

Zitat