You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

2,781

Saturday, May 19th 2012, 7:33pm

Mir hat eine Freundin letztens mal erzählt, dass ein Black Widow Film angeblich in der Mache sein soll. Weis davon irgendjemand näheres, ob das stimmt?

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,782

Saturday, May 19th 2012, 7:40pm

Also ein Black Widow Film ist zur Zeit nicht in Planung.

Scarlett Johansson hat lediglich in nem Interview mal gesagt das sie nen Solo Film gerne machen würde und Kevin Feige meinte auch nur mal das er es ein interessantes Projekt finden würde.

Konkrete Pläne liegen aber noch keine vor.

Die Filme die bisher von Marvel stark angesteuert werden sind Doctor Strange, Ant-Man,Inhumans und Guardians of the Galaxy.

• Send private message

2,783

Saturday, May 19th 2012, 8:11pm

Die Filme die bisher von Marvel stark angesteuert werden sind Doctor Strange,

Dazu gibt es aber auch noch nichts konkretes und...

Quoted

Inhumans und Guardians of the Galaxy.

...davon habe ich sogar noch nie was gehört, dass man die machen will! :kratz: Wo hast du denn das her?

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,784

Saturday, May 19th 2012, 8:18pm

Kevin Feige hat das mal in nem Interview gesagt das der geheime Film für 2014 eine der Vier oben genannten werden würde.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/M…n/news/?a=58031

Occupation: Student

• Send private message

2,785

Saturday, May 19th 2012, 8:24pm

Quoted

Inhumans und Guardians of the Galaxy.

...davon habe ich sogar noch nie was gehört, dass man die machen will! :kratz: Wo hast du denn das her?

:oh: Woha! Und dabei waren doch bis vor kurzem noch die Space Operas eher Marvels "Stiefkinder"! :oO:

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,786

Saturday, May 19th 2012, 8:31pm

Vor allem würde sich die Kosmische Seite von Marvels Universum anbieten wenn man mehr auf Thanos eingehen will.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,787

Saturday, May 19th 2012, 9:42pm

die inhumans schwirren schon ne zeit lang rum, aber da gibts noch nix konkretes. bei den guardians spekuliert man deswegen, weil sie im moment viele auftritte bekommen(avengers tv-serie, avengers assamble). und weil bendis anscheinend die kosmos-sparte bei marvel übernimmt und wegen der thanos-endszene im avengers-film...
infos dazu:
http://www.newsarama.com/film/guardians-…omic-movie.html
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,788

Saturday, May 19th 2012, 9:55pm

Ant-Man hat angeblich Grünes Licht bekommen und man erwartet nun eine Offizielle meldung während oder kurz nach den Filmfestspielen in Cannes

http://www.comicbookmovie.com/fansites/J…s/news/?a=60046

This post has been edited 1 times, last edit by "ElConvoy" (May 19th 2012, 10:12pm)

2,789

Saturday, May 19th 2012, 11:57pm

Endlich ein Ant-Man-Film!!!! :)

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

2,790

Sunday, May 20th 2012, 12:02am

Ironie oder ernst gemeint?
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,791

Sunday, May 20th 2012, 12:14am

Egal was es wird neu und noch nie dagewesen - wobei Guardians schon extrem abgefahren wäre. Ant-Man schön, klein und cool mit einigen Queerverweisen und gerne mit Janet als Freundin :stups:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,792

Sunday, May 20th 2012, 12:16am

Ernst gemeint!!!!! Hätte ihn mir eigentlich schon in Avengers gewünscht :)
Aber das der Film nun kein Gerücht mehr ist finde ich klasse und so wie Marvel das bis jetzt in ihren Filmen gemacht haben, so werden sie es bei Ant-Man sicher wieder machen und ihn ansprechend verpacken :)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,793

Sunday, May 20th 2012, 12:17am

Will Nathan den Whedon Kumpel in der Rolle UNBEDINGT :stups:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

2,794

Sunday, May 20th 2012, 12:18am

Da bin ich dann echt mal gespannt, ob er auch ein Publikum findet ...
ich mag Hank ja am meisten als Yellowjacket.
Aber wenn der Film gut gemacht ist ... warum nicht. Freu mich eigentlich über (fast) jede Comicverfilmung.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,795

Sunday, May 20th 2012, 12:21am

Wie gesagt abgedreht nicht so riesen Budget aber mit viel Fanboy Herz und Liebe zur Figur und mein Wunschkandidat ist günstig und ein Charmebolzen :D

Zitat

Zitat

2,796

Sunday, May 20th 2012, 12:21am

Zudem wäre Ant-Man eine perfekte Brücke zum nächsten Avengers-Film, man könnte dadurch Themen wie Androiden anschneiden und somit Gegner wie Ultron oder neue Avengers wie Vision vorbereiten ;)
Das Janet im Film dabei sein muss ist ja wohl klar :)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,797

Sunday, May 20th 2012, 12:23am

Au ja Ultron erwähnen :ok: :ok: :ok:

Zitat

Zitat

• Send private message

2,798

Sunday, May 20th 2012, 1:06am

http://www.ign.com/articles/2012/05/15/h…on-the-avengers

Da sagt Stan Lee auch was von ne Black Panther Film, der ja auch laut anderen Websites schon seit letztem Jahr vorbereitet wird... http://www.comicsalliance.com/2011/01/21…-panther-movie/ Wakanda als geografischer Ort wurde ja schon in Iron Man 1 eingeführt... Wäre auch ein Kandidat für Avengers 2^^

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

2,799

Sunday, May 20th 2012, 1:24am

http://www.ign.com/articles/2012/05/15/h…on-the-avengers

Da sagt Stan Lee auch was von ne Black Panther Film, der ja auch laut anderen Websites schon seit letztem Jahr vorbereitet wird... http://www.comicsalliance.com/2011/01/21…-panther-movie/ Wakanda als geografischer Ort wurde ja schon in Iron Man 1 eingeführt... Wäre auch ein Kandidat für Avengers 2^^

Von einen Black Panther Film habe ich auch schon mal was gehört. Könnte ich mir auch vorstellen, da ja die scchwarze Bevölkerung keinen "richtigen" Superheldne in den Avengers hat. Nick Fury ist ja nciht richtig Mitglied bei den Avengers.

Hier: http://www.youtube.com/watch?v=JLyQ04nt46w da erzählt Stan Lee etwas von 3 new Characters und er sagt was von einen Film Namens Tigress und Nick Rathejet? Welche Helden sind das?

Was Lustiges: Stann Lee bei Big Bang Theorie: http://www.youtube.com/watch?v=2genNZx6waA&feature=related

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,800

Sunday, May 20th 2012, 10:37am

Black Panther ist schon seit vor dem Blade Film im Gespräch ;)

Zitat

Zitat