Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Eigentlich ja kein Wunder, men man bedenkt über wieviele generation die Comics gelesen wurden.
Wenn man bedenkt, wie hoch die Comicauflage ist, ist es doch verwunderlich. Wäre schön, wenn die Kinogänger plötzlich anfangen würden Comics zu lesen.
Aber ich bin ja schon froh, dass man inzwischen nicht mehr überall belächelt wird, wenn man Comics liest.
Gut in Europa aber weniger. Da waren Marvel Comics leider nie so populär. Ich glaube bei uns ist Superman und Batman, wegen den frühen Filmen bekannter. Was ich eigentlich schade finde, bin viel mehr der Marvel Fan. Außer natürlich Wonder Woman von der dürfte DC gerne mal wieder nen Film machen (der dann hoffentlich erfolgreicher wäre).Eigentlich ja kein Wunder, men man bedenkt über wieviele generation die Comics gelesen wurden.
Ich glaube das ist weniger ausschlaggebend bei AvengersViele in meinem Bekanntenkreis die überhaupt keine Comics lesen haben sich den Film trotzdem angeschaut und fanden ihn klasse, einer ist sogar auch zweimal reingegangen
Das liegt einfach an der genialen Umsetzung der Avengers
Word ich mag die anderen Photoshop Poster/Cover von Avengers nicht.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Deshalb finde ich das von der DVD am coolsten. Thor und Cap und Iron Man hatten so tolle Poster schade, dass die Rächer das nicht bekommen haben.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

So schlimm find ich das AVENGERS Poster nich. Das CAP Poster war aber 100mal besser, das stimmt.Auf der DVD sind keine falschen Proportionen wie auf der 1. Blu Ray und dem hässlichsten Avengers Poster.Deshalb finde ich das von der DVD am coolsten. Thor und Cap und Iron Man hatten so tolle Poster schade, dass die Rächer das nicht bekommen haben.
![]()
bei den Avengers sollte das Gefühl aufkommen alle wären gleich wichtig
aber das war im film doch schon nicht so, oder? da war das ranking doch: IM, Hulk, Cap und die anderen.
This post has been edited 1 times, last edit by "chaz' toy" (May 29th 2012, 2:07pm)
Was auch wichtig war um Downey Jr. eine Gewisse Screentime zu geben. Genau wie Ruffalo. Diese Beiden waren nämlich in den Kampfszenen nicht zu sehen, sondern nur 2 CGI-Berge.
Quoted
Iron Man war am wichtigsten, so kams mir zumindest vor. Man hat von ihm halt auch Szenen gesehen, wo er nicht gekämpft hat.

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

jeder hat zum team beigetragen, schon, aber nicht gleich wichtig. überleg mal was Iron man gemacht hat, zB im Gegensatz zu dem Bogenschützen. Und als sofort der Cap am Boden zum Befehlsgeber anerkannt wurde. DIESE Avengers ohne Hulk/Banner oder Iron Man oder den Cap? Unvorstellbar, ohne Arrow, thor oder Black Widow? Gut denkbar.
...
Quoted
jeder hat zum team beigetragen, schon, aber nicht gleich wichtig. überleg mal was Iron man gemacht hat, zB im Gegensatz zu dem Bogenschützen. Und als sofort der Cap am Boden zum Befehlsgeber anerkannt wurde. DIESE Avengers ohne Hulk/Banner oder Iron Man oder den Cap? Unvorstellbar, ohne Arrow, thor oder Black Widow? Gut denkbar.
ps: kann noch mal jemand ein thread zum angedachten NICK FURY FIlm machen?
http://www.imdb.de/title/tt0482631/fullcredits#cast
...
Ansichtssache. Erstens, wie schon erwähnt, haben Downey und Rufflao etwas mehr, weil sie im Kampf eben "nur" als CGI dabei waren (und man Downey alleine schon von er Marketingabteilung als Zugpferd sieht). Zweitens die Widow: Sie hat Banner "eingefangen", bei jedem andern von SHIELD wäre das danaben gegangen. Sie hat Loki verhört und sie hat einige wichtige Boden- und Kampfgleitereinsätze. Drittens Hawkeye: Ohne Clint wäre bei Loki bezüglich des Deutschlandeinsatzes auch nicht alles so gut gelaufen, Clint übernimmt die Übersicht beim Endkampf.
Dass Heden mit mehr Power auch mehr auf die Kacke hauen, ist logisch. Natürlich fetzen Thor, Hulk und Tony mehr weg als der Rest. Die ganzen Aktionen hätten jedoch IMHO nicht so funktioniert, wie sie es eben taten, wenn man Clint oder Natasha aus der Gleichung nimmt. Auch THor als Lokis Bruder ist enorm wichtig, denn er zeigt den Menschen (vor allem Fury), dass es nicht die Asen sind, die die Erde attackieren, sondern "nur" Loki. Ein sehr wichtiger Punkt finde ich. IMHO greift da eins ins andere. In einem Film dieser Größenordnung git es vielerlei Punkte, die die Story bestimmen. Jeder Schauspieler will seine Berechtigung haben und meiner Meinung hat er/sie diese auch. Ohne die Widow wäre es wohl storytechnisch nicht zu den Avengers gekommen (zuerst mal wegen der Rekruterung Banners), zum anderen braucht so ein Film auch eine weibliche Helding zur Identifikation. Wenn Clint nicht als Lokis Lakai gedient hätte, hätte vielleicht (GEGEN das Team) das mit dem speziellen Metall, das sie aus Deutschland klauen, nicht geklappt und (jetzt FÜR das Team) er ist im Kampf quasi das Auge (auch nicht gerade unwichtig).
Kann aber jeder sehen, wie er will, ich will niemanden überzeugen. Es gibt aber eben alternative Betrachtungsweisen zu den Einschätzungen von chaz' toy.
-----
Nochmal von vorher: Kann jemand bitte nochmal die Bilder von Lebeau posten oder zumindest die Quelle angeben? Ich kann die Bilder leider nicht sehen und bei Amazon sind alle Cover (BR und DVD) gleich....

Und äh ja Chris Evans wird für mich immer Johnny Storm bleiben. Warum gibt es eingentlich immer noch nix zu FF3? Kann ich nicht verstehen.