You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

2,941

Monday, May 28th 2012, 9:13pm

Ich find das DVD-Cover eigentlich gar nicht schlecht. ;)
find das auch als das beste cover

Ich die deutsche Sprache

P4n!c

Trainee

• Send private message

2,942

Monday, May 28th 2012, 9:23pm

Eigentlich ja kein Wunder, men man bedenkt über wieviele generation die Comics gelesen wurden.

Wenn man bedenkt, wie hoch die Comicauflage ist, ist es doch verwunderlich. Wäre schön, wenn die Kinogänger plötzlich anfangen würden Comics zu lesen.
Aber ich bin ja schon froh, dass man inzwischen nicht mehr überall belächelt wird, wenn man Comics liest.

Eigentlich ja kein Wunder, men man bedenkt über wieviele generation die Comics gelesen wurden.
Gut in Europa aber weniger. Da waren Marvel Comics leider nie so populär. Ich glaube bei uns ist Superman und Batman, wegen den frühen Filmen bekannter. Was ich eigentlich schade finde, bin viel mehr der Marvel Fan. Außer natürlich Wonder Woman von der dürfte DC gerne mal wieder nen Film machen (der dann hoffentlich erfolgreicher wäre).

Ich glaube das ist weniger ausschlaggebend bei Avengers ;) Viele in meinem Bekanntenkreis die überhaupt keine Comics lesen haben sich den Film trotzdem angeschaut und fanden ihn klasse, einer ist sogar auch zweimal reingegangen :) Das liegt einfach an der genialen Umsetzung der Avengers

Nun ein sehr Kleiner teil der Besucher wird wohl die Comics gelesen haben, aber ich denke das die Marvel Superhelden trotzdem jedem ein begriff ist. Ich denke die meisten kennen sie einfach aus den Zeichentrickserien die man als Kind geschaut hatte, oder dank dem Marvel Merchandising, von Action Figuren bis hin zu Video Spielen. In welchem Kinderzimmer steht nichts von Spider-Man oder sonst nem helden, und das auch schon seit jahrzehnten ;)

2,943

Monday, May 28th 2012, 10:25pm

Marvel hat ja auch ordentlich Werbung für Avengers gemacht und das mehrere Helden die bereits einzelnde Filme hatten in einem Film zusammengeführt werden, gab's noch nie und das denke ich hat u.a. auch viele ins Kino gelockt :)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,944

Monday, May 28th 2012, 11:06pm

@Kaltez: :prost: Word ich mag die anderen Photoshop Poster/Cover von Avengers nicht.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

2,945

Monday, May 28th 2012, 11:14pm

Aber entschuldige mal ...
das DVD-Cover ist ja noch viel langweiliger gephotoshopt.
Von der Bildkomposition total langweilig.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

2,946

Monday, May 28th 2012, 11:18pm

ehrlich gesagt finde ich alle drei covers nicht so berauschend :sleeping:

aber vieleicht bekommen wir hier in deutschland ja andere covers.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

2,947

Monday, May 28th 2012, 11:19pm

Bezweifle ich, möglich ist es aber.
Wie schon gesagt ist für mich ein Cover schön anzusehen, doch wirklich wichtig für mich ist der Inhalt der Blue-Ray. ;)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,948

Monday, May 28th 2012, 11:25pm

Auf der DVD sind keine falschen Proportionen wie auf der 1. Blu Ray und dem hässlichsten Avengers Poster. ;) Deshalb finde ich das von der DVD am coolsten. Thor und Cap und Iron Man hatten so tolle Poster schade, dass die Rächer das nicht bekommen haben. :(
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,949

Monday, May 28th 2012, 11:27pm

Ist wirklich schade :( Aber bei den anderen Poster musste man nur eine Person gut in Szene setzen, bei den Avengers sollte das Gefühl aufkommen alle wären gleich wichtig, also musste man alle irgendwie gut sichtbar draufbekommen (auch wenn das besser gegangen wäre) :)

Butcher

Gesperrt

• "Butcher" has been banned

Occupation: Sammler und Gamer

• Send private message

2,950

Tuesday, May 29th 2012, 8:15am

Auf der DVD sind keine falschen Proportionen wie auf der 1. Blu Ray und dem hässlichsten Avengers Poster. ;) Deshalb finde ich das von der DVD am coolsten. Thor und Cap und Iron Man hatten so tolle Poster schade, dass die Rächer das nicht bekommen haben. :(
So schlimm find ich das AVENGERS Poster nich. Das CAP Poster war aber 100mal besser, das stimmt. :P

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

2,951

Tuesday, May 29th 2012, 10:32am

Könnt ihr die Cover nochmal posten? Die von Lebeau werden bei mir nicht angezeigt und bei Amazon sind die Cover bei allen 3 Versionen gleich...

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?…ywords=avengers

2,952

Tuesday, May 29th 2012, 10:41am

bei den Avengers sollte das Gefühl aufkommen alle wären gleich wichtig

aber das war im film doch schon nicht so, oder? da war das ranking doch: IM, Hulk, Cap und die anderen.
Das ist keine Pfeife.

Herb-Man

Master

• Send private message

2,953

Tuesday, May 29th 2012, 12:44pm

bei den Avengers sollte das Gefühl aufkommen alle wären gleich wichtig

aber das war im film doch schon nicht so, oder? da war das ranking doch: IM, Hulk, Cap und die anderen.

Finde ich nicht. OK, Thor kam etwas später dazu, aber insgesamt würde ich schon sagen, dass alle in etwa von der Screentime und der "Wichtigkeit" gleich behandelt wurden. Zugegeben, die meisten Lacher haben Tony und der Hulk, aber jeder hat zum Team beigetragen, keiner wurde "stiefmütterlich" behandelt IMHO...

2,954

Tuesday, May 29th 2012, 2:01pm

jeder hat zum team beigetragen, schon, aber nicht gleich wichtig. überleg mal was Iron man gemacht hat, zB im Gegensatz zu dem Bogenschützen. Und als sofort der Cap am Boden zum Befehlsgeber anerkannt wurde. DIESE Avengers ohne Hulk/Banner oder Iron Man oder den Cap? Unvorstellbar, ohne Arrow, thor oder Black Widow? Gut denkbar.

ps: kann noch mal jemand ein thread zum angedachten NICK FURY FIlm machen?
http://www.imdb.de/title/tt0482631/fullcredits#cast
Das ist keine Pfeife.

This post has been edited 1 times, last edit by "chaz' toy" (May 29th 2012, 2:07pm)

Butcher

Gesperrt

• "Butcher" has been banned

Occupation: Sammler und Gamer

• Send private message

2,955

Tuesday, May 29th 2012, 2:24pm

Iron Man war am wichtigsten, so kams mir zumindest vor. Man hat von ihm halt auch Szenen gesehen, wo er nicht gekämpft hat.
Hat man bei den anderen zwar auch, aber bei IM war das mehr ausgeprägt. vor/auf dem "STARK" Gebäude war ja dann auch ne wichtige Szene bei dem letzten Kampf gegen Loki.

2,956

Tuesday, May 29th 2012, 2:31pm

Quoted

Iron Man war am wichtigsten, so kams mir zumindest vor. Man hat von ihm halt auch Szenen gesehen, wo er nicht gekämpft hat.
Was auch wichtig war um Downey Jr. eine Gewisse Screentime zu geben. Genau wie Ruffalo. Diese Beiden waren nämlich in den Kampfszenen nicht zu sehen, sondern nur 2 CGI-Berge. ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Herb-Man

Master

• Send private message

2,957

Tuesday, May 29th 2012, 3:08pm

jeder hat zum team beigetragen, schon, aber nicht gleich wichtig. überleg mal was Iron man gemacht hat, zB im Gegensatz zu dem Bogenschützen. Und als sofort der Cap am Boden zum Befehlsgeber anerkannt wurde. DIESE Avengers ohne Hulk/Banner oder Iron Man oder den Cap? Unvorstellbar, ohne Arrow, thor oder Black Widow? Gut denkbar.
...

Ansichtssache. Erstens, wie schon erwähnt, haben Downey und Rufflao etwas mehr, weil sie im Kampf eben "nur" als CGI dabei waren (und man Downey alleine schon von er Marketingabteilung als Zugpferd sieht). Zweitens die Widow: Sie hat Banner "eingefangen", bei jedem andern von SHIELD wäre das danaben gegangen. Sie hat Loki verhört und sie hat einige wichtige Boden- und Kampfgleitereinsätze. Drittens Hawkeye: Ohne Clint wäre bei Loki bezüglich des Deutschlandeinsatzes auch nicht alles so gut gelaufen, Clint übernimmt die Übersicht beim Endkampf.

Dass Heden mit mehr Power auch mehr auf die Kacke hauen, ist logisch. Natürlich fetzen Thor, Hulk und Tony mehr weg als der Rest. Die ganzen Aktionen hätten jedoch IMHO nicht so funktioniert, wie sie es eben taten, wenn man Clint oder Natasha aus der Gleichung nimmt. Auch THor als Lokis Bruder ist enorm wichtig, denn er zeigt den Menschen (vor allem Fury), dass es nicht die Asen sind, die die Erde attackieren, sondern "nur" Loki. Ein sehr wichtiger Punkt finde ich. IMHO greift da eins ins andere. In einem Film dieser Größenordnung git es vielerlei Punkte, die die Story bestimmen. Jeder Schauspieler will seine Berechtigung haben und meiner Meinung hat er/sie diese auch. Ohne die Widow wäre es wohl storytechnisch nicht zu den Avengers gekommen (zuerst mal wegen der Rekruterung Banners), zum anderen braucht so ein Film auch eine weibliche Helding zur Identifikation. Wenn Clint nicht als Lokis Lakai gedient hätte, hätte vielleicht (GEGEN das Team) das mit dem speziellen Metall, das sie aus Deutschland klauen, nicht geklappt und (jetzt FÜR das Team) er ist im Kampf quasi das Auge (auch nicht gerade unwichtig).

Kann aber jeder sehen, wie er will, ich will niemanden überzeugen. Es gibt aber eben alternative Betrachtungsweisen zu den Einschätzungen von chaz' toy.

-----

Nochmal von vorher: Kann jemand bitte nochmal die Bilder von Lebeau posten oder zumindest die Quelle angeben? Ich kann die Bilder leider nicht sehen und bei Amazon sind alle Cover (BR und DVD) gleich....

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

2,958

Tuesday, May 29th 2012, 3:38pm

Quoted

ps: kann noch mal jemand ein thread zum angedachten NICK FURY FIlm machen?
http://www.imdb.de/title/tt0482631/fullcredits#cast

Ich finde solange es ein Gerücht ist sollte man es lassen. Sonst könnte man im DC Forum auch gleich über den Wonder Woman Film reden. Oder haben sie den nach der Absage von Megan Fox nun abgeblasen?

Ich hab auch schon mal über einen Black Widow Movie gehört, sol ldazu auch jetzt ein Thread aufgemacht werden?

Mir ist auch Iron Man sehr im Vordergrund gestanden. Aber ich glaube, dass auch Robert Downey Jr. wahrscheinlich der teuerste Schauspieler in den Film war und der will auch seine Screentime haben. Ich kann mich an einige Seiten davor erinnern über Edward Norton, der wollte doch Anfangs auch mehr Screentime in den Film haben. Aber er bekam sie nciht und dann ging er. Oder wurde rausgenommen.

Ich glaube wenn Edward Norton den Hulk gespielt hätte würde es sich die Screentime mit Robert Downey Jr. Iron Man wohl ausgleichen.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

shog

Intermediate

• Send private message

2,959

Wednesday, May 30th 2012, 10:34am

...

Ansichtssache. Erstens, wie schon erwähnt, haben Downey und Rufflao etwas mehr, weil sie im Kampf eben "nur" als CGI dabei waren (und man Downey alleine schon von er Marketingabteilung als Zugpferd sieht). Zweitens die Widow: Sie hat Banner "eingefangen", bei jedem andern von SHIELD wäre das danaben gegangen. Sie hat Loki verhört und sie hat einige wichtige Boden- und Kampfgleitereinsätze. Drittens Hawkeye: Ohne Clint wäre bei Loki bezüglich des Deutschlandeinsatzes auch nicht alles so gut gelaufen, Clint übernimmt die Übersicht beim Endkampf.

Dass Heden mit mehr Power auch mehr auf die Kacke hauen, ist logisch. Natürlich fetzen Thor, Hulk und Tony mehr weg als der Rest. Die ganzen Aktionen hätten jedoch IMHO nicht so funktioniert, wie sie es eben taten, wenn man Clint oder Natasha aus der Gleichung nimmt. Auch THor als Lokis Bruder ist enorm wichtig, denn er zeigt den Menschen (vor allem Fury), dass es nicht die Asen sind, die die Erde attackieren, sondern "nur" Loki. Ein sehr wichtiger Punkt finde ich. IMHO greift da eins ins andere. In einem Film dieser Größenordnung git es vielerlei Punkte, die die Story bestimmen. Jeder Schauspieler will seine Berechtigung haben und meiner Meinung hat er/sie diese auch. Ohne die Widow wäre es wohl storytechnisch nicht zu den Avengers gekommen (zuerst mal wegen der Rekruterung Banners), zum anderen braucht so ein Film auch eine weibliche Helding zur Identifikation. Wenn Clint nicht als Lokis Lakai gedient hätte, hätte vielleicht (GEGEN das Team) das mit dem speziellen Metall, das sie aus Deutschland klauen, nicht geklappt und (jetzt FÜR das Team) er ist im Kampf quasi das Auge (auch nicht gerade unwichtig).

Kann aber jeder sehen, wie er will, ich will niemanden überzeugen. Es gibt aber eben alternative Betrachtungsweisen zu den Einschätzungen von chaz' toy.

-----

Nochmal von vorher: Kann jemand bitte nochmal die Bilder von Lebeau posten oder zumindest die Quelle angeben? Ich kann die Bilder leider nicht sehen und bei Amazon sind alle Cover (BR und DVD) gleich....

1. WORD
2. Versuch mal nen anderen Browser, auf Firefox gehts, ne Quelle der Bilder ist nicht hinterlegt.

2,960

Wednesday, May 30th 2012, 1:32pm

Hab den Film nun gesehen und muss sagen gefällt mir ganz gut, abgesehen vom neuen Bruce Banner und wie sollte es anders sein stehlen natürlich alle anderen Helden dem komischen Captain America die Show! :) Und äh ja Chris Evans wird für mich immer Johnny Storm bleiben. Warum gibt es eingentlich immer noch nix zu FF3? Kann ich nicht verstehen. ?(