You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,961

Wednesday, May 30th 2012, 1:39pm

Kann dir nicht zustimmen, alle waren im Film gleich wichtig und F3 wird es nie geben.
Es steht ein Reboot der Filme an, höchst unwahrscheinlich das irgendwer aus dem alten Cast im neuen vertreten sein wird.

2,962

Wednesday, May 30th 2012, 1:55pm

Kann dir nicht zustimmen, alle waren im Film gleich wichtig und F3 wird es nie geben.
Es steht ein Reboot der Filme an, höchst unwahrscheinlich das irgendwer aus dem alten Cast im neuen vertreten sein wird.

Ich meinte damit auch mehr das mir alle besser gefallen als Cap. :P
Auch das mit dem Reboot weiß ich, könnte halt nur mal neue Infos dazu geben. Das mit dem Cast find ich schade denn bis auf Sue waren die alle gut getroffen fand ich aber man kann es halt nicht ändern.

2,963

Wednesday, May 30th 2012, 1:57pm

Das ist halt Fox-Sache wann sie mal langsam nach einem Cast suchen, Regie haben sie ja schon, aber das gehört in den F3-Thread denke ich ;)

2,964

Wednesday, May 30th 2012, 2:39pm

Ach geht es nur mir so oder kame es euch auch so vor das Thor eine Platikrüstung trägt? :D Sah irgendwie unecht aus das dingen.

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,965

Wednesday, May 30th 2012, 2:40pm

Naja es ist ja auch nicht "echt" :D

Ich hatte mit seiner Rüstung nicht wirklich Probleme.

2,966

Wednesday, May 30th 2012, 2:42pm

Ich auch nicht.

2,967

Wednesday, May 30th 2012, 2:44pm

Naja es ist ja auch nicht "echt" :D

Ich hatte mit seiner Rüstung nicht wirklich Probleme.

Naja der Iron Man suit ist auch nicht echt und kommt nicht so billig rüber, vielleicht lag es auch nur an der ungünstigen ausleutung des Raumes wo ich ihn geguckt habe, mal sehen irgendwann kaufe ich ihn mir noch mal sehen wie es dann aussieht.

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,968

Wednesday, May 30th 2012, 2:45pm

Also ich hab beim Thor Film und bei Avengers jedenfalls nie das Gefühl gehabt der Anzug sei irgendwie billig.
Für mich wars immer so das er im gegensatz zu Iron Man oder anderen Superhelden Anzügen anders aussieht weil er aus Material gefertigt ist das es auf der Erde nicht gibt.

2,969

Wednesday, May 30th 2012, 2:51pm

Also ich hab beim Thor Film und bei Avengers jedenfalls nie das Gefühl gehabt der Anzug sei irgendwie billig.
Für mich wars immer so das er im gegensatz zu Iron Man oder anderen Superhelden Anzügen anders aussieht weil er aus Material gefertigt ist das es auf der Erde nicht gibt.

Hatte er nicht im Thor film auch noch ne andere Rüstung an?

2,970

Wednesday, May 30th 2012, 2:52pm

Er hatte in beiden Filmen die gleiche Rüstung an. ;)

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,971

Wednesday, May 30th 2012, 2:52pm

Er hat im Thor Film die selbe Rüstung wie im Endkampf aus Avengers an.

2,972

Wednesday, May 30th 2012, 2:56pm

Tja so kann man sich täuschen, naja Thor ist ja auch schon etwas her das ich den gesehen habe. Ich werde dem problem mit der Rüssi nochmnal nachgehen wenn ich den Film gekauft habe wie gesagt.

:wave: So ich muss jetzt erstmal wech bis demnächst.

• Send private message

2,973

Wednesday, May 30th 2012, 2:57pm

Ach geht es nur mir so oder kame es euch auch so vor das Thor eine Platikrüstung trägt? :D Sah irgendwie unecht aus das dingen.

Das liegt wohl daran, dass es wohl nur Plastik war. :P Genauso wenig, wie Robert Downey Jr. wirklich eine Eisenrüstung trägt. :D

2,974

Wednesday, May 30th 2012, 3:16pm

Auch THor als Lokis Bruder ist enorm wichtig,

ja, vor allem weil dadurch fats die ganze Mission gescheitert wäre...
ansonsten les ich dein post so, als würdest du mcih bestätigen. klar , alle spielen eine rolle. aber trotzdem sind die verschieden gewichtet. warum auch immer, mich stört es auch nciht, es ist ja in jeder gruppe so real oder im film.
und natürlich kann, darf und soll man auch anderer ansicht sein als ich. :D

edit: das mit dem fury thread war ein scherz und sollte nur ein wenig die leute, die immer posten: "Bäh, was soll das, ein film thread, hier ist doch comicforum" humorvoll hochnehmen.
Das ist keine Pfeife.

• Send private message

2,975

Wednesday, May 30th 2012, 3:39pm

edit: das mit dem fury thread war ein scherz und sollte nur ein wenig die leute, die immer posten: "Bäh, was soll das, ein film thread, hier ist doch comicforum" humorvoll hochnehmen.

Ich kann mich irren, aber hatten wir nicht sogar schon mal einen Nick Fury Movie Thread? :kratz:

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

2,976

Wednesday, May 30th 2012, 7:35pm

... ansonsten les ich dein post so, als würdest du mcih bestätigen. klar , alle spielen eine rolle. aber trotzdem sind die verschieden gewichtet...

Naja, es gibt schon einen Unterschied zu "anders gewichtet" und "wenn der nicht dabei gewesen wäre, hätte es nichts verändert" ;)

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,977

Thursday, May 31st 2012, 4:55pm

Zieht es euch rein, einfach nur der Hammer

http://www.youtube.com/watch?v=QZkqC4Lz8dU&feature=g-u-u

2,978

Thursday, May 31st 2012, 5:14pm

Absolut geil :D
Thor:"You're still here. Why didn't you escape when we fought out our differences?"
Loki:"Hmmm. Never tell.hmmm"

Butcher

Gesperrt

• "Butcher" has been banned

Occupation: Sammler und Gamer

• Send private message

2,979

Thursday, May 31st 2012, 5:16pm

Zieht es euch rein, einfach nur der Hammer

http://www.youtube.com/watch?v=QZkqC4Lz8dU&feature=g-u-u
:lol: Is ja mal geil!

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,980

Thursday, May 31st 2012, 5:20pm

Absolut geil :D
Thor:"You're still here. Why didn't you escape when we fought out our differences?"
Loki:"Hmmm. Never tell.hmmm"
Die Stelle mit Loki ist hammer besonders wie der sich hinter dem Stein versteckt XD

Aber mein liebling ist Hulk "Shawarma!!" oder Cap "Cannonball!" xD