Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kann dir nicht zustimmen, alle waren im Film gleich wichtig und F3 wird es nie geben.
Es steht ein Reboot der Filme an, höchst unwahrscheinlich das irgendwer aus dem alten Cast im neuen vertreten sein wird.
Naja es ist ja auch nicht "echt"![]()
Ich hatte mit seiner Rüstung nicht wirklich Probleme.
Also ich hab beim Thor Film und bei Avengers jedenfalls nie das Gefühl gehabt der Anzug sei irgendwie billig.
Für mich wars immer so das er im gegensatz zu Iron Man oder anderen Superhelden Anzügen anders aussieht weil er aus Material gefertigt ist das es auf der Erde nicht gibt.
Auch THor als Lokis Bruder ist enorm wichtig,

edit: das mit dem fury thread war ein scherz und sollte nur ein wenig die leute, die immer posten: "Bäh, was soll das, ein film thread, hier ist doch comicforum" humorvoll hochnehmen.