You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KULO

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

3,062

Wednesday, June 13th 2012, 6:27pm

:D Was für ein sch.... :D

• Send private message

3,063

Wednesday, June 13th 2012, 7:03pm

Falls die Gerüchte hier schon verbreitet wurden; einfach ignorieren.
(hatte nur keinen Bock hier alles durchzugucken)

Marvel and Disney Rumored to Release The Avengers: Director's Cut in Theaters?

:lol:

3,064

Thursday, June 14th 2012, 1:52pm

Quoted

So verrieten die Produzenten Avi Arad und Matthew Tolmach, dass ursprünglich geplant war, das Oscorp-Gebäude aus The Amazing Spider-Man in der Skyline von Manhattan in The Avengers platzieren.

Quoted

Natürlich kann diskutiert werden, ob solch eine Integration Sinn gemacht hätte. Es zeigt den Fans aber vor allem eins, dass hinter den Kulissen miteinander gesprochen wird.

Moviejones.de

Vieleicht gibt es ja in The Avengers 2 die Möglichkeit es zu Platzieren? Für Sony und seine neuen Spider-Man filme wäre das doch auch im Prinzip nette Werbung mitten drin in einem Blockbuster

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,065

Thursday, June 14th 2012, 2:16pm

Warum nicht, immerhin ist es in den Comics ein grosses Marvel Universum. Da kanns ruhig ein Baxter Gebäude, nen Daily Bugle etc... geben. Die regulären Kinogänger störts nicht und die Fans freun sich.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

3,066

Thursday, June 14th 2012, 4:37pm

spidy im avenger film kann funktionieren.
solange beide, also disney und sony davon provitieren, warum nicht.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

KULO

Intermediate

• Send private message

3,067

Thursday, June 14th 2012, 4:53pm

Frage ist halt ob sich 2 so große Konzerne wirklich einigen können , wer wieviel vom Kuchen abbekommt . Also ich kanns mir nicht so recht vorstellen das sowas klappt ,aber träumen kann man ja .

Bendrix

Unregistered

3,068

Thursday, June 14th 2012, 4:55pm

Frage ist halt ob sich 2 so große Konzerne wirklich einigen können , wer wieviel vom Kuchen abbekommt . Also ich kanns mir nicht so recht vorstellen das sowas klappt ,aber träumen kann man ja .

Genau das war auch mein Gedanke.

3,069

Thursday, June 14th 2012, 7:15pm

Mich würde es mal interessieren wenn Marvel die Rechte an Spider-Man zurück kauft ob sie dann wieder ein Reboot machen oder ganz einfach Fortsetzungen dazu produzieren.

KULO

Intermediate

• Send private message

3,070

Thursday, June 14th 2012, 8:35pm

Um die Rechte zurück zuerlangen müsste der Film schon schwer floppen ! Außerdem ist Sony schon dabei den 2ten Teil zu planen.

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

3,071

Thursday, June 14th 2012, 11:08pm

Mich würde es mal interessieren wenn Marvel die Rechte an Spider-Man zurück kauft ob sie dann wieder ein Reboot machen oder ganz einfach Fortsetzungen dazu produzieren.
Als es ihnen bei Hulk passiert ist haben sie ein Reboot gemacht.

KULO

Intermediate

• Send private message

3,072

Friday, June 15th 2012, 12:21am

Als es ihnen bei Hulk passiert ist haben sie ein Reboot gemacht.

War nach Ang Lee's aber auch nötig, grad in hinsicht auf die Avengers .

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,073

Friday, June 15th 2012, 12:40am

So schlecht war der Hulk nicht, mal mit grosser Ausnahme des Endgegners/Endkampfes.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Tess

Intermediate

Occupation: Hundebändiger

• Send private message

3,074

Friday, June 15th 2012, 6:52am

Der erste Hulk Film hatte einfach Längen die Langeweile erzeugt haben.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

3,075

Friday, June 15th 2012, 8:58am

Ich denke, Du meinst die "künstlerischen Szenen" (die ich sehr schön finde... auch wenn sich mir der Beitrag zur Story nur bedingt erschließt... ich meine damit die Aufnahmen von Flechten und Baumrinde), ansonsten geht es ja eigentlich ständig Schlag auf Schlag (auch durch die genialen Panel-Sequenzen). Ein Reboot wäre aber so oder so nötig gewesen, da Ang Lees Hulk nicht zu dem Ton der Marvel Studio-Filme passt.

Bendrix

Unregistered

3,076

Friday, June 15th 2012, 9:49am

War Hulk überhaupt ein richtiger Reboot? Der Origin wurde nicht noch mal ausführlich gezeigt und Banner hatte bereits Konsequenzen aus seiner Verwandlung gezogen. Gab es irgendwelche echten Widersprüche?

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

3,077

Friday, June 15th 2012, 9:53am

So einige! Ang Lee hat die Entstehung des Hulk ziemlich frei behandelt und sich weder an die Comics, noch an die TV-Serie gehalten.

Der neue HULK-Film orientierte sich dann bei der kurzen Herkunftsmontage an der Fernsehserie... setzte aber in Südamerika an, wo Ang Lees Film endete... es war also ein Hybrid aus Sequel und Reboot...

Bendrix

Unregistered

3,078

Friday, June 15th 2012, 9:58am

Genau an sowas erinnere ich mich. In groben Zügen war es eine Fortsetzung.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

3,079

Friday, June 15th 2012, 11:37am

Geschafft! Die Rächer haben soeben weltweit die Marke von

1, 4 Milliarden

überschritten! :respect:

In den USA alleine stehen sie bei über 570 Mio. Die 600 könnten eventuell noch zu packen sein, dürfte aber schwer werden, da die Konkurrenz doch sehr stark ist (Madagascar, Prometheus, Snow White & the Huntsman (mit THOR) und MIB3) und mit Rock of Ages und That's my Boy für dieses Wochenende noch weitere hinzukommen. Die "alten" Zahlen von Titanic (USA: 600 Mio.) wären in Gefahr gewesen, aber mit dem diesjährigen 3D-Release steht Cameorns Havarie bei knapp 660 Mio. in den USA, da kommen die Rächer nicht mehr hin ... es sei denn, an den Directr's Cut-Gerüchten ist tatsächlich was dran...

http://boxofficemojo.com/movies/?page=main&id=avengers11.htm

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

3,080

Friday, June 15th 2012, 12:59pm

Der erste Hulk Film hatte einfach Längen die Langeweile erzeugt haben.

Stimmt ! Bin damals sogar eingeschlafen ! :D
Den Zweiten fand ich definitiv besser ! :thumbup:

War Hulk überhaupt ein richtiger Reboot? Der Origin wurde nicht noch mal ausführlich gezeigt und Banner hatte bereits Konsequenzen aus seiner Verwandlung gezogen. Gab es irgendwelche echten Widersprüche?

Für mich war das eine Fortsetzung ! 8)