You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

3,081

Friday, June 15th 2012, 1:06pm

Naja ne direkte Fortsetzung kann es ja eigentlich nicht sein, da die Art wie im Norton Hulk gezeigt wurde wie er zum Hulk wurde komplett anders ist.

Bendrix

Unregistered

3,082

Friday, June 15th 2012, 1:30pm

Naja ne direkte Fortsetzung kann es ja eigentlich nicht sein, da die Art wie im Norton Hulk gezeigt wurde wie er zum Hulk wurde komplett anders ist.

Was genau meinst du mit "die Art"? Die Darstellung?

Edit: Ach, ich denke du meinst den Origin. Dann ist es halt eine Fortsetzung mit RetCon.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,083

Friday, June 15th 2012, 2:00pm

Werde ich eh nie kapieren, warum man nie einen "richtigen" Hulk Film gemacht hat. Also mit Gammabombe (auf der grossen Leinwand nur EPIC) und mit Rick Jones gerne mit Talbot und den Hulk Busters. ?(
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

3,084

Friday, June 15th 2012, 2:38pm

Geschafft! Die Rächer haben soeben weltweit die Marke von

1, 4 Milliarden

überschritten! :respect:

Nein, nicht "soeben", sondern bereits am Mittwoch, denn die Mittwochszahlen sind bislang die letzten, die auf der Seite hinzugefügt wurden. Obendrein sind die weltweiten Einspielergebnisse wohl auch noch vom Wochenende aund Montag bis Mittwoch wurde dort auch noch nicht hinzugefügt.

KULO

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

3,085

Friday, June 15th 2012, 3:13pm

Werde ich eh nie kapieren, warum man nie einen "richtigen" Hulk Film gemacht hat. Also mit Gammabombe (auf der grossen Leinwand nur EPIC) und mit Rick Jones gerne mit Talbot und den Hulk Busters. ?(

Hab ich auch nicht ganz verstanden. Vorallem in hinsicht auf Avengers ... Tony steigt ausm Waffengeschäft aus und Banner entwickelt grad eine "Super"waffe fürs Millitär dies hätte doch für einige Spannungen sorgen können . Und Rick Jones hätte man wirklich mal einführen sollen im Norton Film

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

3,086

Friday, June 15th 2012, 3:42pm

Was genau meinst du mit "die Art"? Die Darstellung?

Edit: Ach, ich denke du meinst den Origin. Dann ist es halt eine Fortsetzung mit RetCon.
Jap die Origin ist komplett anders.

In Ang Lees Hulk wurde er vons einem Vater so gezüchtet das er das Hulk gen in sich hatte und während einer Labor Explosion das ganze dann aktiviert wurde.

Im Norton Hulk arbeitet Bruce an einer neuen Version des Super Soldaten Serums das er sich spritzt und in Folge des experiments dann den Hulk erzeugt.

• Send private message

3,087

Friday, June 15th 2012, 5:12pm

Hab ich auch nicht ganz verstanden. Vorallem in hinsicht auf Avengers ... Tony steigt ausm Waffengeschäft aus und Banner entwickelt grad eine "Super"waffe fürs Millitär dies hätte doch für einige Spannungen sorgen können . Und Rick Jones hätte man wirklich mal einführen sollen im Norton Film

Vllt hatten die Macher auch nur Angst gehabt, dass es kleine Kinder nachmachen könnten? ;)

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

3,088

Friday, June 15th 2012, 6:54pm

Vllt hatten die Macher auch nur Angst gehabt, dass es kleine Kinder nachmachen könnten? ;)

Wurde in einer Hulk-Doku mal erklärt: Banner ist ein Pazifist und das soll auch deutlich werden. Einen Wissenschaftler, der an einer Bombe arbeitet, kann man trotz aller Beschwichtigungen heutzutage nicht als "Guten" und schon gar nicht als Pazifisten verkaufen. Für "uns" Comic- bzw. genauer: HULK-Fans ist das nicht tragisch, die Origin ist eben in den 60ern geschrieben worden und Stan hat sich da dem Element der "Furch vor der Bombe" bedient für eine fantasievolle Geschichte. Einen breiten Publikum von heute ist das aber nicht mehr ernsthaft zu verkaufen.

So sehr ich die HULK-Origin mag, so sehr kann ich es aber auch verstehen. Klar, würde cool aussehen, wenn Bruce Rick in die Gube wirft und hinter ihm die Gammabombe zündet. Ein episches und zugleich ikonisches Bild. Aber wie gesagt, es ist für Marvel wichtiger gewesen (und diese Entscheidung begrüße und unterstütze ich), dass man BANNER nicht als "Bombenbauer" in den 2000ern kennenlernt. Das kann man einfach nicht als gut verkaufen, unmöglich. In den 60ern OK, heute niemals!

Beide Varianten (Ang Lee und Leterriers) finde ich OK und "genug" erklärt. Da das physikalisch sowieso Quatsch ist, das mit den Gammastrahlen, die einen muteren lassen. Die Lee-Variante ist sogar noch cooler, da der Keim dann bereits von Buces Vater gelegt wurde. Eine gute Idee...

Herb-Man

Master

• Send private message

3,089

Friday, June 15th 2012, 6:56pm

Geschafft! Die Rächer haben soeben weltweit die Marke von

1, 4 Milliarden

überschritten! :respect:

Nein, nicht "soeben", sondern bereits am Mittwoch, denn die Mittwochszahlen sind bislang die letzten, die auf der Seite hinzugefügt wurden. Obendrein sind die weltweiten Einspielergebnisse wohl auch noch vom Wochenende aund Montag bis Mittwoch wurde dort auch noch nicht hinzugefügt.

Mein Held! Noch nicht immer, aber seit soeben :komisch:

3,090

Friday, June 15th 2012, 11:44pm

Seh den "Unglaublichen Hulk" auch als Reboot, doch würde ich es begrüßen wenn Marvel wieder die Rechte von Spider-Man erlangt, dass sie dann einfach zu den "Amazing Spider-Man"-Film Fortsetzungen machen anstatt wieder ein Reboot. Denn wenn sie wieder ein Reboot machen wollen würden, dürfte man wieder gute 9-10 Jahre warten, sonst würde ein Reboot keinen Erfolg bringen. Deshalb hoffe ich das sie dann einfach Fortsetzungen zu den bestehenden Filmen machen.

KULO

Intermediate

• Send private message

3,091

Saturday, June 16th 2012, 12:27am

Ich glaube das mit den Rechten zu Spider-Man kann man sich wohl abschminken ! Da Sony diese wohl nicht für ein Appel und ein Ei an Marvel Studios abtreten . Viel eher wollen die selber am Francise verdienen .

3,092

Saturday, June 16th 2012, 12:30am

Ist mir durchaus bewusst, aber sollte ein zukünftiger Spider-Man-Film seitens Sony in die Hose gehen werden sie die Rechte schon abtreten wenn sie keinen Gewinn mehr dadurch machen können. Wenn sie sich ewig an der Lizens fest klammern könnten sie vielleicht dadurch unnötig ins minus ziehen, also sollten sie irgendwann einmal die Rechte an MS abtreten, wäre ich gespannt darauf ob Marvel dann einen Reboot macht oder auf den Sony-Filmen einfach aufbaut (wenn sie das rechtlich überhaupt dürfen)

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

3,093

Saturday, June 16th 2012, 10:37am

Das werden wir wohl nie erfahren, da der Film gewiss kein totalausfall wird.

KULO

Intermediate

• Send private message

3,094

Saturday, June 16th 2012, 1:43pm

Ist mir durchaus bewusst, aber sollte ein zukünftiger Spider-Man-Film seitens Sony in die Hose gehen werden sie die Rechte schon abtreten wenn sie keinen Gewinn mehr dadurch machen können. Wenn sie sich ewig an der Lizens fest klammern könnten sie vielleicht dadurch unnötig ins minus ziehen, also sollten sie irgendwann einmal die Rechte an MS abtreten, wäre ich gespannt darauf ob Marvel dann einen Reboot macht oder auf den Sony-Filmen einfach aufbaut (wenn sie das rechtlich überhaupt dürfen)

Das Szenario liegt mit sicherheit 6-8 Jahre in der Zukunft ! Deshalb find ichs schwer drüber zu diskutieren, kann ja ne Menge in der zwischen Zeit passieren .

3,095

Saturday, June 16th 2012, 3:24pm

Das auf jeden Fall, aber einfach nur allgemein würde ich gern wissen ob Marvel eine Fortsetzung zu einen Film von einem anderen Studio produzieren darf. :)

Bendrix

Unregistered

3,096

Saturday, June 16th 2012, 4:41pm

Wurde in einer Hulk-Doku mal erklärt: Banner ist ein Pazifist und das soll auch deutlich werden. Einen Wissenschaftler, der an einer Bombe arbeitet, kann man trotz aller Beschwichtigungen heutzutage nicht als "Guten" und schon gar nicht als Pazifisten verkaufen. Für "uns" Comic- bzw. genauer: HULK-Fans ist das nicht tragisch, die Origin ist eben in den 60ern geschrieben worden und Stan hat sich da dem Element der "Furch vor der Bombe" bedient für eine fantasievolle Geschichte. Einen breiten Publikum von heute ist das aber nicht mehr ernsthaft zu verkaufen.

So sehr ich die HULK-Origin mag, so sehr kann ich es aber auch verstehen. Klar, würde cool aussehen, wenn Bruce Rick in die Gube wirft und hinter ihm die Gammabombe zündet. Ein episches und zugleich ikonisches Bild. Aber wie gesagt, es ist für Marvel wichtiger gewesen (und diese Entscheidung begrüße und unterstütze ich), dass man BANNER nicht als "Bombenbauer" in den 2000ern kennenlernt. Das kann man einfach nicht als gut verkaufen, unmöglich. In den 60ern OK, heute niemals!

Beide Varianten (Ang Lee und Leterriers) finde ich OK und "genug" erklärt. Da das physikalisch sowieso Quatsch ist, das mit den Gammastrahlen, die einen muteren lassen. Die Lee-Variante ist sogar noch cooler, da der Keim dann bereits von Buces Vater gelegt wurde. Eine gute Idee...

Nachvollziehbar. Aber wäre auch anders zu lösen gewesen. Banner. Gammaexperte, der sich, da Pazifist, weigert eine Gamma-Bombe zu bauen. Das Militär macht es auf eigene Faust, basierend auf seine (gestohlenen) Forschungen. Er bekommt Wind von einem Bombentest, will intervenieren, und Zack, hat man den klassischen Origin.

• Send private message

3,097

Saturday, June 16th 2012, 5:03pm

Nachvollziehbar. Aber wäre auch anders zu lösen gewesen. Banner. Gammaexperte, der sich, da Pazifist, weigert eine Gamma-Bombe zu bauen. Das Militär macht es auf eigene Faust, basierend auf seine (gestohlenen) Forschungen. Er bekommt Wind von einem Bombentest, will intervenieren, und Zack, hat man den klassischen Origin.

Jo, auf eine ähnlich Lösung kam ich auch, als ich Herbs Antwort gelesen habe. :)

Herb-Man

Master

• Send private message

3,098

Saturday, June 16th 2012, 5:30pm

Jo, auf eine ähnlich Lösung kam ich auch, als ich Herbs Antwort gelesen habe. :)

Und wieviele Bombentest dieser Art werden heutzutage noch gemacht? Ne, das kann man einem modernen Publikum einfach nicht verkaufen ...

• Send private message

3,099

Saturday, June 16th 2012, 7:00pm

Und wieviele Bombentest dieser Art werden heutzutage noch gemacht? Ne, das kann man einem modernen Publikum einfach nicht verkaufen ...

Muss ja nicht unbedingt eine Bombe sein, sondern kann ja auch irgendeine Waffe sein, die Gamma Strahlen abfeuert, was Banner verhindern wollte. Oder was weiß ich, was man mit Gamma Strahlen noch alles anstellen könnte - als Energie Quelle kann man es ja nicht verwenden, oder?

Herb-Man

Master

• Send private message

3,100

Saturday, June 16th 2012, 8:02pm

.. Muss ja nicht unbedingt eine Bombe sein, sondern kann ja auch irgendeine Waffe sein, die Gamma Strahlen abfeuert, was Banner verhindern wollte. ...

Genau DAS haben beide HULK-Filme gemacht: In Ang Lees HULK hat Banner an einer Apparatur gebaut, welche die Regeneration anregen soll, die aber währendeines Unfalls Gammastrahlung abgegeben hat, die Banner traf. In Kombination mit seinem veränderten Blut (durch "Impfungen" von seinem Vater in Bruces Kindheit) wurde aus ihm der HULK. Talbot wollte diese Vorrichtung für einen das Militär und private Interessengruppen kaufen...

In Leterriers war es ähnlich. Nur war da schon von Anfang an das Militär beteiligt. Bruce arbeitete auch an einem Regenerationsbeschleuniger, das Militär wollte seine Arbeit aber so manipulieren, dass Soldaten nicht nur sofort heilen, wenn sie verwundet werden, sondern ein "Ersatz" für das in WW2 verlorengegangene Supersoldatenserum (also als Waffe). Um sicherzugehen, dass seine Arbeit keinen Schaden anrichtet, hat er an sich selbst getestet - und ob aus eigenem Fehler oder als Resultat, weil sich das Militär eingemischt hat (das wird sooo deutlich nicht im Film), ging der Versuch schief und Brucie HULKte aus...

Wenn "comicgetreu", müsste es eine Bombe sein. DAS ist aber nicht mehr Marvel-Firmenpolitik, ebensowenig wie plausibel genug, dem Publikum Banner als Guten und Opfer der Umstände zu zeigen. Als Bombenbauer ist er keine gute Identifikationsfgur mehr...

;)