Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Geschafft! Die Rächer haben soeben weltweit die Marke von
1, 4 Milliarden
überschritten!![]()
Werde ich eh nie kapieren, warum man nie einen "richtigen" Hulk Film gemacht hat. Also mit Gammabombe (auf der grossen Leinwand nur EPIC) und mit Rick Jones gerne mit Talbot und den Hulk Busters.![]()
Jap die Origin ist komplett anders.Naja ne direkte Fortsetzung kann es ja eigentlich nicht sein, da die Art wie im Norton Hulk gezeigt wurde wie er zum Hulk wurde komplett anders ist.
Was genau meinst du mit "die Art"? Die Darstellung?
Edit: Ach, ich denke du meinst den Origin. Dann ist es halt eine Fortsetzung mit RetCon.
Werde ich eh nie kapieren, warum man nie einen "richtigen" Hulk Film gemacht hat. Also mit Gammabombe (auf der grossen Leinwand nur EPIC) und mit Rick Jones gerne mit Talbot und den Hulk Busters.![]()
Hab ich auch nicht ganz verstanden. Vorallem in hinsicht auf Avengers ... Tony steigt ausm Waffengeschäft aus und Banner entwickelt grad eine "Super"waffe fürs Millitär dies hätte doch für einige Spannungen sorgen können . Und Rick Jones hätte man wirklich mal einführen sollen im Norton Film
Hab ich auch nicht ganz verstanden. Vorallem in hinsicht auf Avengers ... Tony steigt ausm Waffengeschäft aus und Banner entwickelt grad eine "Super"waffe fürs Millitär dies hätte doch für einige Spannungen sorgen können . Und Rick Jones hätte man wirklich mal einführen sollen im Norton Film
Vllt hatten die Macher auch nur Angst gehabt, dass es kleine Kinder nachmachen könnten?![]()
Geschafft! Die Rächer haben soeben weltweit die Marke von
1, 4 Milliarden
überschritten!![]()
Nein, nicht "soeben", sondern bereits am Mittwoch, denn die Mittwochszahlen sind bislang die letzten, die auf der Seite hinzugefügt wurden. Obendrein sind die weltweiten Einspielergebnisse wohl auch noch vom Wochenende aund Montag bis Mittwoch wurde dort auch noch nicht hinzugefügt.
Ist mir durchaus bewusst, aber sollte ein zukünftiger Spider-Man-Film seitens Sony in die Hose gehen werden sie die Rechte schon abtreten wenn sie keinen Gewinn mehr dadurch machen können. Wenn sie sich ewig an der Lizens fest klammern könnten sie vielleicht dadurch unnötig ins minus ziehen, also sollten sie irgendwann einmal die Rechte an MS abtreten, wäre ich gespannt darauf ob Marvel dann einen Reboot macht oder auf den Sony-Filmen einfach aufbaut (wenn sie das rechtlich überhaupt dürfen)
Vllt hatten die Macher auch nur Angst gehabt, dass es kleine Kinder nachmachen könnten?![]()
Wurde in einer Hulk-Doku mal erklärt: Banner ist ein Pazifist und das soll auch deutlich werden. Einen Wissenschaftler, der an einer Bombe arbeitet, kann man trotz aller Beschwichtigungen heutzutage nicht als "Guten" und schon gar nicht als Pazifisten verkaufen. Für "uns" Comic- bzw. genauer: HULK-Fans ist das nicht tragisch, die Origin ist eben in den 60ern geschrieben worden und Stan hat sich da dem Element der "Furch vor der Bombe" bedient für eine fantasievolle Geschichte. Einen breiten Publikum von heute ist das aber nicht mehr ernsthaft zu verkaufen.
So sehr ich die HULK-Origin mag, so sehr kann ich es aber auch verstehen. Klar, würde cool aussehen, wenn Bruce Rick in die Gube wirft und hinter ihm die Gammabombe zündet. Ein episches und zugleich ikonisches Bild. Aber wie gesagt, es ist für Marvel wichtiger gewesen (und diese Entscheidung begrüße und unterstütze ich), dass man BANNER nicht als "Bombenbauer" in den 2000ern kennenlernt. Das kann man einfach nicht als gut verkaufen, unmöglich. In den 60ern OK, heute niemals!
Beide Varianten (Ang Lee und Leterriers) finde ich OK und "genug" erklärt. Da das physikalisch sowieso Quatsch ist, das mit den Gammastrahlen, die einen muteren lassen. Die Lee-Variante ist sogar noch cooler, da der Keim dann bereits von Buces Vater gelegt wurde. Eine gute Idee...
Nachvollziehbar. Aber wäre auch anders zu lösen gewesen. Banner. Gammaexperte, der sich, da Pazifist, weigert eine Gamma-Bombe zu bauen. Das Militär macht es auf eigene Faust, basierend auf seine (gestohlenen) Forschungen. Er bekommt Wind von einem Bombentest, will intervenieren, und Zack, hat man den klassischen Origin.
Nachvollziehbar. Aber wäre auch anders zu lösen gewesen. Banner. Gammaexperte, der sich, da Pazifist, weigert eine Gamma-Bombe zu bauen. Das Militär macht es auf eigene Faust, basierend auf seine (gestohlenen) Forschungen. Er bekommt Wind von einem Bombentest, will intervenieren, und Zack, hat man den klassischen Origin.
Jo, auf eine ähnlich Lösung kam ich auch, als ich Herbs Antwort gelesen habe.![]()
Jo, auf eine ähnlich Lösung kam ich auch, als ich Herbs Antwort gelesen habe.![]()
Und wieviele Bombentest dieser Art werden heutzutage noch gemacht? Ne, das kann man einem modernen Publikum einfach nicht verkaufen ...
.. Muss ja nicht unbedingt eine Bombe sein, sondern kann ja auch irgendeine Waffe sein, die Gamma Strahlen abfeuert, was Banner verhindern wollte. ...