Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
According to Bleeding Cool, Marvel has filed eleven new trademark applications for Guardians of the Galaxy that includes a wide variety of products like jewelery, drinks, food, furniture, cosmetics, computer games, fabrics, paper goods, and entertainment/internet services.
Seems to us like they wouldn't go to all this trouble if they weren't planning something big.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

das einzige was mich extrem störte und mich in jeder szene mit ihm erschaudern liess:
CAP SIEHT SO SCHEISSE AUS!!!!!!!!!
hätten die ihm kein cooles outfit geben können anstelle dieses üblen stramplers?![]()
Was denn da? Einen schwarzen Sado-Maso Dress a la der X-Men?![]()
Ne, aber halt näher am Comic
Ich fand Caps Kostüm auch eher so fremdschämen![]()
Wenn das Dress näher an den Comics gewesen wäre, dann sehe es aber noch lächerlicher aus.![]()
Als alternative hätte man aber dann noch Steves coole Super Soldier Uniform nehmen können.![]()
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.
lg Task
Woah![]()
Quoted
According to Bleeding Cool, Marvel has filed eleven new trademark applications for Guardians of the Galaxy that includes a wide variety of products like jewelery, drinks, food, furniture, cosmetics, computer games, fabrics, paper goods, and entertainment/internet services.
Seems to us like they wouldn't go to all this trouble if they weren't planning something big.
Wäre Epic![]()
Woah![]()
Quoted
Wäre Epic![]()
Ich seh einen Pixar/Disney/Marvel Guardians of the Galaxy-Animationsfilm am Kinohorizont...
das einzige was mich extrem störte und mich in jeder szene mit ihm erschaudern liess:
CAP SIEHT SO SCHEISSE AUS!!!!!!!!!
hätten die ihm kein cooles outfit geben können anstelle dieses üblen stramplers?![]()
Was denn da? Einen schwarzen Sado-Maso Dress a la der X-Men?![]()
Ne, aber halt näher am Comic
Ich fand Caps Kostüm auch eher so fremdschämen![]()
Wenn das Dress näher an den Comics gewesen wäre, dann sehe es aber noch lächerlicher aus.![]()
Als alternative hätte man aber dann noch Steves coole Super Soldier Uniform nehmen können.![]()
das kettenhemd, etwas weitere hosen mit gurt und evtl. rote kampfstiefel wären sicher nicht lächerlicher gewesen als dieser strampler. er sollte etwas mehr wie ein soldat aussehen, so sieht er aus wie flash in anderen farben.
Muss ich Herbman mal zustimmen. Caps und auch Clints Originalkostüme sähen in echt einfach total beschissen aus! Kann man drehen und wenden wie man will.
Quoted
In der eigenen Fantasie sieht immer alles cool aus
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Muss ich Herbman mal zustimmen...
... KNUDDEL-ALARM
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

das kettenhemd, etwas weitere hosen mit gurt und evtl. rote kampfstiefel wären sicher nicht lächerlicher gewesen als dieser strampler. er sollte etwas mehr wie ein soldat aussehen, so sieht er aus wie flash in anderen farben.
Und die roten Stiefel sehen dann für sich nicht lächerlich aus? 
Aber so unterschiedlich sind die Meinungen - Termi fordert ja bis heute für Wolverine das gelbe Latex-Kostüm![]()
) das kettenhemd, etwas weitere hosen mit gurt und evtl. rote kampfstiefel wären sicher nicht lächerlicher gewesen als dieser strampler. er sollte etwas mehr wie ein soldat aussehen, so sieht er aus wie flash in anderen farben.
Dann kann er ja gleich eine richtige Uniform tragen.Und die roten Stiefel sehen dann für sich nicht lächerlich aus?
Aber was meinst du denn mit Kettenhemd?![]()
Aber so unterschiedlich sind die Meinungen - Termi fordert ja bis heute für Wolverine das gelbe Latex-Kostüm![]()
Zum hundersten mal: Ich habe Wolverines gelbes Dress nie gefordert, sondern nur, dass die Kostüm aller X-Men näher an der Vorlage wären (allerdings in dunkleren Fraben, damit es nicht ganz so bunt wird) und das man für Wolverine habe ich sein X-Force Dress gefordert (das gelbe könnte man aber auch gut als kleinen (anderen) Insidergag verwenden, wie z.B. dass Logan das fertige gelbe Dress in die Hand nimmt, es sich anschaut und sagt "Das ziehe ich nicht an!"![]()
)
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.
lg Task
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

welches war den dein letzter cap comic?![]()
![]()
Ich denke mal Jessie meint dieses neidlich-blaue Drachenschuppen-Oberteil.![]()
In X-Men 1 wurde ja bereits die Andeutung mit dem gelben Latexkostüm gemacht, Wolvie wollte das schwarze nicht anziehen, daraufhin meinte Cyclops er könnte ihm auch ein gelbes geben woraufhin Wolverine die Klappe hielt![]()
Oh, dass hatte ich vergessen...(das gelbe könnte man aber auch gut als kleinen (anderen) Insidergag verwenden, wie z.B. dass Logan das fertige gelbe Dress in die Hand nimmt, es sich anschaut und sagt "Das ziehe ich nicht an!"![]()
)