You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,121

Monday, June 25th 2012, 11:19pm

Woah :oO:

Quoted

According to Bleeding Cool, Marvel has filed eleven new trademark applications for Guardians of the Galaxy that includes a wide variety of products like jewelery, drinks, food, furniture, cosmetics, computer games, fabrics, paper goods, and entertainment/internet services.

Seems to us like they wouldn't go to all this trouble if they weren't planning something big.

Wäre Epic :coolred:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

3,122

Tuesday, June 26th 2012, 8:26am

das einzige was mich extrem störte und mich in jeder szene mit ihm erschaudern liess:
CAP SIEHT SO SCHEISSE AUS!!!!!!!!!
hätten die ihm kein cooles outfit geben können anstelle dieses üblen stramplers? :omg:

Was denn da? Einen schwarzen Sado-Maso Dress a la der X-Men? :lol:

Ne, aber halt näher am Comic ;)

Ich fand Caps Kostüm auch eher so fremdschämen^^

Wenn das Dress näher an den Comics gewesen wäre, dann sehe es aber noch lächerlicher aus. ;)

Als alternative hätte man aber dann noch Steves coole Super Soldier Uniform nehmen können. ;)

das kettenhemd, etwas weitere hosen mit gurt und evtl. rote kampfstiefel wären sicher nicht lächerlicher gewesen als dieser strampler. er sollte etwas mehr wie ein soldat aussehen, so sieht er aus wie flash in anderen farben.
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.

lg Task

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

3,123

Tuesday, June 26th 2012, 8:31am

Quoted

According to Bleeding Cool, Marvel has filed eleven new trademark applications for Guardians of the Galaxy that includes a wide variety of products like jewelery, drinks, food, furniture, cosmetics, computer games, fabrics, paper goods, and entertainment/internet services.

Seems to us like they wouldn't go to all this trouble if they weren't planning something big.

Ich seh einen Pixar/Disney/Marvel Guardians of the Galaxy-Animationsfilm am Kinohorizont...

Bendrix

Unregistered

3,124

Tuesday, June 26th 2012, 9:46am

Quoted

Ich seh einen Pixar/Disney/Marvel Guardians of the Galaxy-Animationsfilm am Kinohorizont...

Mit Johnny Depp, Bruce Campbell und Nathan Fillion.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

3,125

Tuesday, June 26th 2012, 11:11am

das einzige was mich extrem störte und mich in jeder szene mit ihm erschaudern liess:
CAP SIEHT SO SCHEISSE AUS!!!!!!!!!
hätten die ihm kein cooles outfit geben können anstelle dieses üblen stramplers? :omg:

Was denn da? Einen schwarzen Sado-Maso Dress a la der X-Men? :lol:

Ne, aber halt näher am Comic ;)

Ich fand Caps Kostüm auch eher so fremdschämen^^

Wenn das Dress näher an den Comics gewesen wäre, dann sehe es aber noch lächerlicher aus. ;)

Als alternative hätte man aber dann noch Steves coole Super Soldier Uniform nehmen können. ;)

das kettenhemd, etwas weitere hosen mit gurt und evtl. rote kampfstiefel wären sicher nicht lächerlicher gewesen als dieser strampler. er sollte etwas mehr wie ein soldat aussehen, so sieht er aus wie flash in anderen farben.

In der eigenen Fantasie sieht immer alles cool aus - auch CAPs Kostüm. Ich finde, es war nahe am Comic und ein bisschen Cheesyness sollte in einem Steifen mit so viel Fantasy und Comicelementen erlaubt, nein sogar zu erwarten sein. Zudem liegt diese Cheesyness auf der Hand: Coulson ist/war Riesenfan vom CAP, hatte sogar Sammelkarten. Und Coulson ließ CAP einen neuen Anzug herrichten - natürlich gemäß seiner eigenen Nerd- und Fanboyness! Passt also. Ich bin mir sicher, dass nach den Sprüchen im Film (von Stark: "figurbetontes Outfit") im nächsten Teil sicher nochmal darauf eingegangen wird bzw. in CAP 2. Der zukünftie CAP-Dress wird zurückhaltender sein, hier hat es aber- besonders im Hinblick auf COulson - 100%ig gepasst!

Wem's nicht realistisch genug ist, soll halt Nolanfilme gucken (und sich vorgaukeln lassen, dass hätte was mit Realismus zu tun) :rolleyes:

3,126

Tuesday, June 26th 2012, 11:24am

Quoted

In der eigenen Fantasie sieht immer alles cool aus
Muss ich Herbman mal zustimmen. Caps und auch Clints Originalkostüme sähen in echt einfach total beschissen aus! Kann man drehen und wenden wie man will.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

3,127

Tuesday, June 26th 2012, 12:45pm

Muss ich Herbman mal zustimmen...

Dass ich DAS noch erleben darf ... ;( ... KNUDDEL-ALARM :hdl:

Bin ja nicht Spidey, da seh' ich das mit dem Bindestrich nicht so eng. Da überwiegt die Freude :thumbsup2:

Im nächsten Teil (ob Avengers oder CAP) wird man sicher wieder etwas zurückfahren. Armeehosen und die dazugehörigen Stiefel, oben das Kettenhemd mit Stars-and-Stripes-Look. Was die Maske angeht:

Hatte ja schonmal die Frage in die Runde geworfen, ob Steves Identität im Filmuniversum bekannt ist. Ich denke schon, dass CAP in den Geschichtsbüchern steht. Aber ob man da nur "Captain America" drin findet oder ob er namentlich erwähnt wird, ist die Frage. Ich würde sagen, er ist/sollte bekannt sein. Nach seinem heldenhaften "Tod" hätte man sicher seinen Namen veröffentlicht. So gesehen ist eine Maske eigentlich nicht notwendig ...

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,128

Tuesday, June 26th 2012, 2:18pm

Aber so unterschiedlich sind die Meinungen - Termi fordert ja bis heute für Wolverine das gelbe Latex-Kostüm :P

Guardians fände ich mega-cool und abgefahren und es deutet ja nun einiges auf einen Film (in welcher Form auch immer) hin :coolred:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

3,129

Tuesday, June 26th 2012, 3:09pm

Dann kann er ja gleich eine richtige Uniform tragen. :P Und die roten Stiefel sehen dann für sich nicht lächerlich aus? ;)

Aber was meinst du denn mit Kettenhemd? :kratz:

Aber so unterschiedlich sind die Meinungen - Termi fordert ja bis heute für Wolverine das gelbe Latex-Kostüm :P

Zum hundersten mal: Ich habe Wolverines gelbes Dress nie gefordert, sondern nur, dass die Kostüm aller X-Men näher an der Vorlage wären (allerdings in dunkleren Fraben, damit es nicht ganz so bunt wird) und das man für Wolverine habe ich sein X-Force Dress gefordert (das gelbe könnte man aber auch gut als kleinen (anderen) Insidergag verwenden, wie z.B. dass Logan das fertige gelbe Dress in die Hand nimmt, es sich anschaut und sagt "Das ziehe ich nicht an!" :P :D )

3,130

Tuesday, June 26th 2012, 3:27pm

Dann kann er ja gleich eine richtige Uniform tragen. :P Und die roten Stiefel sehen dann für sich nicht lächerlich aus? ;)

Aber was meinst du denn mit Kettenhemd? :kratz:

Zum hundersten mal: Ich habe Wolverines gelbes Dress nie gefordert, sondern nur, dass die Kostüm aller X-Men näher an der Vorlage wären (allerdings in dunkleren Fraben, damit es nicht ganz so bunt wird) und das man für Wolverine habe ich sein X-Force Dress gefordert (das gelbe könnte man aber auch gut als kleinen (anderen) Insidergag verwenden, wie z.B. dass Logan das fertige gelbe Dress in die Hand nimmt, es sich anschaut und sagt "Das ziehe ich nicht an!" :P :D )

du weisst schon welche figur ich meine oder? Captain America, Steve Rogers, blau weiss rot, mit Schild, kleinen Flügeln an der Maske und mit Kettenhemd! :wave:
welches war den dein letzter cap comic? :kratz: ;)
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.

lg Task

3,131

Tuesday, June 26th 2012, 3:38pm

Ich denke mal Jessie meint dieses neidlich-blaue Drachenschuppen-Oberteil. :D

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

• Send private message

3,132

Tuesday, June 26th 2012, 4:29pm

welches war den dein letzter cap comic? :kratz: ;)

Gar keines, ich lese kein Cap, habe nur Avengers bislang gelesen. ;)

Ich denke mal Jessie meint dieses neidlich-blaue Drachenschuppen-Oberteil. :D

Ach so, das Teil. Habe ich nie als Kettenhemd gesehen, sondern eben immer nur als normales Latex/Leder Dress - also quasi wie ein geripptes Verhüterlie. ;) :D

3,133

Tuesday, June 26th 2012, 5:02pm

In X-Men 1 wurde ja bereits die Andeutung mit dem gelben Latexkostüm gemacht, Wolvie wollte das schwarze nicht anziehen, daraufhin meinte Cyclops er könnte ihm auch ein gelbes geben woraufhin Wolverine die Klappe hielt :D

• Send private message

3,134

Tuesday, June 26th 2012, 6:20pm

In X-Men 1 wurde ja bereits die Andeutung mit dem gelben Latexkostüm gemacht, Wolvie wollte das schwarze nicht anziehen, daraufhin meinte Cyclops er könnte ihm auch ein gelbes geben woraufhin Wolverine die Klappe hielt :D

ECHT? 8| Oh, dass hatte ich vergessen...

Oh, nein warte. Doch nicht:

(das gelbe könnte man aber auch gut als kleinen (anderen) Insidergag verwenden, wie z.B. dass Logan das fertige gelbe Dress in die Hand nimmt, es sich anschaut und sagt "Das ziehe ich nicht an!" :P :D )

;) :P

3,135

Tuesday, June 26th 2012, 10:31pm

Das können sie ja bei First Class machen ;)

• Send private message

3,136

Tuesday, June 26th 2012, 10:53pm

Das können sie ja bei First Class machen ;)

Tja, haben sie aber nicht. ;)

PS: Die First Class Kostüme fand ich aber dennoch besser, da sie näher an der Vorlage dran waren. :D

3,137

Tuesday, June 26th 2012, 10:57pm

Werden sie aber ;)
War ja nicht der letzte First Class-Teil ;)

Bendrix

Unregistered

3,138

Wednesday, June 27th 2012, 10:18am

Werden sie aber ;)
War ja nicht der letzte First Class-Teil ;)

Tja. Leider. ;)

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

3,139

Wednesday, June 27th 2012, 10:32am

ich brauch wolverine in keinem x-men-film mehr. die figur ist toderzählt :sleeping: außerdem hat er meiner meinung nach in einer frist-class-geschichte sowieso nichts verlohren. der cameo in "frist class" war ganz witzig, aber dabei solls auch bitte bleiben!

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

3,140

Wednesday, June 27th 2012, 10:48am

Toterzählt? Ganz sicher nicht... bisher hat er noch in keinem der Filme sein echtes Potential entfaltet. Aber erneut oberflächlich eingesetzt, brauch ich ihn auch nicht mehr...