You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bendrix

Unregistered

3,161

Thursday, June 28th 2012, 6:53pm

Bin ich Eigentlich der einzige der denkt das Samuel L. Jackson als Nick Fury die schlechteste Casting-Entscheidung des ganzen Avengers-Movie-Universums ist?

Ja! :P

Ich finde, das Jackson die perfekteste Besatzung für für sein Comic Vorbild war. Oder kennst du noch irgendein anderer Schauspieler, der genauso aussieht, wie die Vorlage in den Comics? ;) :D

Und es ist genau wie in den Comics. Ich denke "Hey Sam Jackson mit Augenklappe" und nicht "Hey, Nick Fury".

• Send private message

3,162

Thursday, June 28th 2012, 7:47pm

Nick Fury jr.?
So heißt er dann bei Battle Scars am Ende, wo gesagt wird, dass das sein Geburtsname ist.
In Heften die danach kommen, ist er nur noch Nick Fury.

Wtf? Aber sicher wtf.

Dann wird es den weißen Nick Fury wohl auch bald nicht mehr im 616er Universum geben, was? :lol:

Und es ist genau wie in den Comics. Ich denke "Hey Sam Jackson mit Augenklappe" und nicht "Hey, Nick Fury".

Super, das könnte man dann aber auch irgendwie bei anderen anwenden, wie z.B. "Hey, Hugh Jackman mit Krallen!" oder "The Human Torch mit Vibranium Schild." oder "Captain Picard im Rollstuhl."

PS: Ich weiß, dass diese 3 jetzt nicht wirklich wie ihre Comicvorbilder aussehen, bzw. dass sie nach den Filmen dann wie die Schauspieler gezeichnet wurden, die sie gespielt haben, aber ich habe hier schon öfters mal im Forum gelesen, das zumindest Jackman und Stewart wirklich fast so wie ihre Vorbilder aussehen würde, bzw. sie können sich die beiden nur noch so vorstellen. Wäre also in dem Sinn wirklich das gleich, wie mit Sam. :D

Lady DP

Intermediate

• Send private message

3,163

Thursday, June 28th 2012, 10:32pm

Kein Plan obs schon bekannt war & ob das überhaupt der richtige Thread ist, aber ich haus einfach mal hier rein.

MARVEL'S MYSTERIOUS 2014 MOVIE IS REVEALED AND IT IS NOT BLACK PANTHER

• Send private message

3,164

Thursday, June 28th 2012, 10:58pm

Kein Plan obs schon bekannt war & ob das überhaupt der richtige Thread ist, aber ich haus einfach mal hier rein.

Das bedeutet, dass es ein Realfilm werden wird? 8o Dann bin ich ja mal gespannt, wie ein sprechender Waschbär und Baum beim Publikum ankommen wird, bzw. ob man sich überhaupt traut die so umzusetzten. :D

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,165

Thursday, June 28th 2012, 11:04pm

Dann wird es den weißen Nick Fury wohl auch bald nicht mehr im 616er Universum geben, was?
Meinst du das die ganze Zeit ironisch? Der weiße hat sich zur Ruhe gesetzt (was ein beliebeiger Autor sofort wieder ändern kann)

@Movie 2014: Ich kack mich ein, ist das geil. Hoffentlich stimmt's.

Occupation: Student

• Send private message

3,166

Thursday, June 28th 2012, 11:24pm

Das bedeutet, dass es ein Realfilm werden wird? 8o Dann bin ich ja mal gespannt, wie ein sprechender Waschbär und Baum beim Publikum ankommen wird, bzw. ob man sich überhaupt traut die so umzusetzten. :D
Genau. Ich bin ja ein großer Fan der letzten Marvel Space Opera(s) :thumbsup: , aber das eine (bestenfalls obskure) Gruppierung, die im Moment noch nicht mal eine eigene Heftserie hat (ja ok, angekündigter Auftritt in Avengers Assembled) ist schon überraschend. :rolleyes:

Ich dachte die Guardians währen, wie die Nova oder Thanos Serie, eher ein Geheimtipp gewesen... Aber bitte, nur zu! :thumbup:

Die Movie-Mitglieder werden sicher auch interessant. Ich tippe mal: Starlord/Peter, als Anführer, klar. Das Duo Rocket und Groot weil sie so ungewöhnlich sind. Wahrscheinlich "Kampfmagier" Adam als (leicht abgehobenes/mystisches) Powerhouse. Cosmo könnte ich mir gut als Support-Charakter vorstellen. Auf der weiblichen Seite gäbe es da die Auswahl Phyla (kosmisch), Gamora (Bad Girl) und Mantis und/oder Moondragon (psionische Martial artists mit abgefahrener Sprechweise)... ^^

Eventuell noch Drax als Bad Ass oder Bug als eher lustiger Charakter.

3,167

Thursday, June 28th 2012, 11:41pm

Für mich sehr schlechte Nachrichten.
Marvel scheint wohl ihr Ant-Man Projekt völlig egal zu sein und das nervt langsam. Pym war immerhin Gründungsmitglied der Avengers und er hätte mMn es mehr als verdient in den Avengers-Filmen dabei zu sein, aber so einen Charakter im Film einzuführen würde niemals aufgehen (ein Held wie Hawkeye geht da wirklich 100mal einfacher einzuführen). Ein eigener Film wäre da schon Hammer gewesen.

• Send private message

3,168

Thursday, June 28th 2012, 11:52pm

Dann wird es den weißen Nick Fury wohl auch bald nicht mehr im 616er Universum geben, was?
Meinst du das die ganze Zeit ironisch? Der weiße hat sich zur Ruhe gesetzt (was ein beliebeiger Autor sofort wieder ändern kann)

Erstmal, was meinst du mit "die ganze Zeit"? Das habe ich doch eben zum ersten mal geschrieben. :kratz: Und klar, ein anderer Autor kann es woeder ändern, wie man so einfach wieder mal Tote beleben kann. Zum anderen war dies jetzt eine ganz normale Frage, denn der weiße Nick scheint ja immer mehr verdrängt zu werden. Bislang war der 616er in seinem Universum noch relativ sicher, aber nach dem der schwarze dann im UU eingeführt wurde (bzw. spätestens dann, als Samuel L. Jackson einen Vertrag unterschrieb, dass sein Gesicht für den UU Nick verwendet werden darf), wurde der weiße ja immer mehr verdrängt. Zuerst darf er nicht in den Filmen auftreten, dann fliegt er auch aus den Cartoons heraus und nun taucht ein schwarzer Nick sogar noch in 616 auf und "bedroht die Existenz" des weißen Nicks.

Von daher ist meine Frage also schon berechtigt, oder nicht? ;)

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

3,169

Friday, June 29th 2012, 12:33am

Ja, doch da du jetzt mindestens zweimal sozusagen den Teufel an die Wand gemalt hat mit sinngemäß "wenigstens heißt er nicht Nick" und "wenigstens ist der Ur-Nick nicht in Rente", was aber beides einigermaßen zutrifft, sah das für mich verdächtig nach Ironie aus.
Und ich will dir nichts erklären, was du sowieso weißt.

In Battlescars wurden praktisch alle Weichen gestellt, dass nur noch Samuel auftritt und wir den weißen nie wieder sehen. Ur-Nick ist nicht 100% weg aber er will eine Pause machen/sich mehr zurückziehen oder sowas in der Art.
Ich hoffe, dass sich nicht alle Autoren daran halten.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,170

Friday, June 29th 2012, 7:31am

Der Schwarze bedroht also die Existenz des Weißen! Aha! :S

Hiddler, bist Du's? :P
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

3,171

Friday, June 29th 2012, 9:22am

Quoted

aber so einen Charakter im Film einzuführen würde niemals aufgehen (ein Held wie Hawkeye geht da wirklich 100mal einfacher einzuführen).
Das ist doch Schwachfug.
Natürlich kann man Pym einfach im Film einbauen: Man stellt ihn am Anfang als Wissenschaftler mit Ameisensplien vor, welcher an nem Strampler bastelt. Nach 2/3 des Films, kurz vor dem Bossfight, kriegt er ihn fertig und steht den anderen bei. Fertig, schon ist der Chara drin.
Und jetzt komm mir nicht mit "mimimi, der Chara hat in den Comics aber blablabla". Das ist bei Clint ja auch nicht anders. Bei dem hat man die ganze Origin umgekrempelt, nur damit er in den Film passt.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

3,172

Friday, June 29th 2012, 9:32am

Ist Ant-Man nicht der angekündigte Pixar Streifen?

Meine stark pigmentierten Freunde sagen, das ist das politisch korrekte Wort bzw. auf jeden Fall das, dass sie mögen. :(

This post has been edited 3 times, last edit by "Scarlet Cosmo" (Jun 29th 2012, 3:07pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,173

Friday, June 29th 2012, 10:48am

Human Fly ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

aldi404

Intermediate

• Send private message

3,174

Friday, June 29th 2012, 12:57pm

Der gute Steve ist noch nicht so ganz im Jahr 2012 angekommen^^ (Sorry für halb OT :P )

:lol2:

"What do you call it when you kill someone in order to get all their stuff?"

"Tuesday."

Bendrix

Unregistered

3,175

Friday, June 29th 2012, 1:22pm

Nick Fury jr.?
So heißt er dann bei Battle Scars am Ende, wo gesagt wird, dass das sein Geburtsname ist.
In Heften die danach kommen, ist er nur noch Nick Fury.

Wtf? Aber sicher wtf.

Dann wird es den weißen Nick Fury wohl auch bald nicht mehr im 616er Universum geben, was? :lol:

Super, das könnte man dann aber auch irgendwie bei anderen anwenden, wie z.B. "Hey, Hugh Jackman mit Krallen!" oder "The Human Torch mit Vibranium Schild." oder "Captain Picard im Rollstuhl."

PS: Ich weiß, dass diese 3 jetzt nicht wirklich wie ihre Comicvorbilder aussehen, bzw. dass sie nach den Filmen dann wie die Schauspieler gezeichnet wurden, die sie gespielt haben, aber ich habe hier schon öfters mal im Forum gelesen, das zumindest Jackman und Stewart wirklich fast so wie ihre Vorbilder aussehen würde, bzw. sie können sich die beiden nur noch so vorstellen. Wäre also in dem Sinn wirklich das gleich, wie mit Sam. :D

Nein. Genau das ja eben nicht. Weil ich den anderen ihre Rollen abkaufe. (z.B. mag man von Chris Evans als Cap halten was man will, er spielt ganz anders als bei FF). Jackson spielt hier den Default-Samuel L. Jackson, der in meinen Augen so gar nicht zu Fury passt. Er KANN auch anders.

3,176

Friday, June 29th 2012, 1:25pm

Jackson spielt überall und immer den Default-Jackson.
Und der Ultimative Fury wurde ihm doch nachempfunden; nicht nur äußerlich...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Bendrix

Unregistered

3,177

Friday, June 29th 2012, 1:29pm

Jackson spielt überall und immer den Default-Jackson.

lg Task

Das macht es nicht besser.

3,178

Friday, June 29th 2012, 1:31pm

Also passt dir nicht, dass Fury rüberkam wie Fury?

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Bendrix

Unregistered

3,179

Friday, June 29th 2012, 1:38pm

Also passt dir nicht, dass Fury rüberkam wie Fury?

lg Task

Kam er ja nicht. Sondern wie Samuel L. Jackson.

3,180

Friday, June 29th 2012, 1:40pm

Quoted

Zitat von »L.N. Muhr«