Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bin ich Eigentlich der einzige der denkt das Samuel L. Jackson als Nick Fury die schlechteste Casting-Entscheidung des ganzen Avengers-Movie-Universums ist?
Ja!
Ich finde, das Jackson die perfekteste Besatzung für für sein Comic Vorbild war. Oder kennst du noch irgendein anderer Schauspieler, der genauso aussieht, wie die Vorlage in den Comics?![]()
![]()
So heißt er dann bei Battle Scars am Ende, wo gesagt wird, dass das sein Geburtsname ist.Nick Fury jr.?
In Heften die danach kommen, ist er nur noch Nick Fury.
Wtf? Aber sicher wtf.
Und es ist genau wie in den Comics. Ich denke "Hey Sam Jackson mit Augenklappe" und nicht "Hey, Nick Fury".
Kein Plan obs schon bekannt war & ob das überhaupt der richtige Thread ist, aber ich haus einfach mal hier rein.
MARVEL'S MYSTERIOUS 2014 MOVIE IS REVEALED AND IT IS NOT BLACK PANTHER
Dann bin ich ja mal gespannt, wie ein sprechender Waschbär und Baum beim Publikum ankommen wird, bzw. ob man sich überhaupt traut die so umzusetzten.
Genau. Ich bin ja ein großer Fan der letzten Marvel Space Opera(s)Kein Plan obs schon bekannt war & ob das überhaupt der richtige Thread ist, aber ich haus einfach mal hier rein.
MARVEL'S MYSTERIOUS 2014 MOVIE IS REVEALED AND IT IS NOT BLACK PANTHER
Das bedeutet, dass es ein Realfilm werden wird?Dann bin ich ja mal gespannt, wie ein sprechender Waschbär und Baum beim Publikum ankommen wird, bzw. ob man sich überhaupt traut die so umzusetzten.
![]()
Meinst du das die ganze Zeit ironisch? Der weiße hat sich zur Ruhe gesetzt (was ein beliebeiger Autor sofort wieder ändern kann)Dann wird es den weißen Nick Fury wohl auch bald nicht mehr im 616er Universum geben, was?
Und klar, ein anderer Autor kann es woeder ändern, wie man so einfach wieder mal Tote beleben kann. Zum anderen war dies jetzt eine ganz normale Frage, denn der weiße Nick scheint ja immer mehr verdrängt zu werden. Bislang war der 616er in seinem Universum noch relativ sicher, aber nach dem der schwarze dann im UU eingeführt wurde (bzw. spätestens dann, als Samuel L. Jackson einen Vertrag unterschrieb, dass sein Gesicht für den UU Nick verwendet werden darf), wurde der weiße ja immer mehr verdrängt. Zuerst darf er nicht in den Filmen auftreten, dann fliegt er auch aus den Cartoons heraus und nun taucht ein schwarzer Nick sogar noch in 616 auf und "bedroht die Existenz" des weißen Nicks.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Das ist doch Schwachfug.
Quoted
aber so einen Charakter im Film einzuführen würde niemals aufgehen (ein Held wie Hawkeye geht da wirklich 100mal einfacher einzuführen).
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

So heißt er dann bei Battle Scars am Ende, wo gesagt wird, dass das sein Geburtsname ist.Nick Fury jr.?
In Heften die danach kommen, ist er nur noch Nick Fury.
Wtf? Aber sicher wtf.
Dann wird es den weißen Nick Fury wohl auch bald nicht mehr im 616er Universum geben, was?![]()
Und es ist genau wie in den Comics. Ich denke "Hey Sam Jackson mit Augenklappe" und nicht "Hey, Nick Fury".
Super, das könnte man dann aber auch irgendwie bei anderen anwenden, wie z.B. "Hey, Hugh Jackman mit Krallen!" oder "The Human Torch mit Vibranium Schild." oder "Captain Picard im Rollstuhl."
PS: Ich weiß, dass diese 3 jetzt nicht wirklich wie ihre Comicvorbilder aussehen, bzw. dass sie nach den Filmen dann wie die Schauspieler gezeichnet wurden, die sie gespielt haben, aber ich habe hier schon öfters mal im Forum gelesen, das zumindest Jackman und Stewart wirklich fast so wie ihre Vorbilder aussehen würde, bzw. sie können sich die beiden nur noch so vorstellen. Wäre also in dem Sinn wirklich das gleich, wie mit Sam.![]()
Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat von »L.N. Muhr«

Quoted
Und der Ultimative Fury wurde ihm doch nachempfunden; nicht nur äußerlich...
Zitat von »L.N. Muhr«