You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bendrix

Unregistered

3,181

Friday, June 29th 2012, 1:47pm

Quoted

Und der Ultimative Fury wurde ihm doch nachempfunden; nicht nur äußerlich...

Tja. Mag sein. Aber dann war das bereits in Anbetracht des Films eine schlechte Idee.
Wie es eh meist eine schlechte Idee ist Comicfiguren im Aussehen einer realen, bekannten Vorlage anzupassen

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,182

Friday, June 29th 2012, 1:58pm

Fury ist einfach nur badass und cool *Nuff said* ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

3,183

Friday, June 29th 2012, 3:43pm

Jackson spielt überall und immer den Default-Jackson.
Und der Ultimative Fury wurde ihm doch nachempfunden; nicht nur äußerlich...

lg Task

Nein, nicht immer. Ziehe z.B. Jurasic Park 1, Jackie Brown oder (ich glaube, dass war der Film) Code 187 (ist 187 der amerik. Polizeicode für Mord? :kratz: ). In diesen drei Filmen spielt er z.B. mal etwas anders.

Ja, doch da du jetzt mindestens zweimal sozusagen den Teufel an die Wand gemalt hat mit sinngemäß "wenigstens heißt er nicht Nick" und "wenigstens ist der Ur-Nick nicht in Rente", was aber beides einigermaßen zutrifft, sah das für mich verdächtig nach Ironie aus.
Und ich will dir nichts erklären, was du sowieso weißt.

In Battlescars wurden praktisch alle Weichen gestellt, dass nur noch Samuel auftritt und wir den weißen nie wieder sehen. Ur-Nick ist nicht 100% weg aber er will eine Pause machen/sich mehr zurückziehen oder sowas in der Art.
Ich hoffe, dass sich nicht alle Autoren daran halten.

Ach so. Ich habe jetzt Battlescars nicht gelesen, von daher war es also nur eine Vermutung von mir.

Der Schwarze bedroht also die Existenz des Weißen! Aha! :S

Hiddler, bist Du's? :P

War das zu heftig ausgedrückt? :P

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,184

Friday, June 29th 2012, 4:09pm

1 8 7 - me, Snoop and Devon!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

3,185

Friday, June 29th 2012, 5:23pm

Quoted

aber so einen Charakter im Film einzuführen würde niemals aufgehen (ein Held wie Hawkeye geht da wirklich 100mal einfacher einzuführen).
Das ist doch Schwachfug.
Natürlich kann man Pym einfach im Film einbauen: Man stellt ihn am Anfang als Wissenschaftler mit Ameisensplien vor, welcher an nem Strampler bastelt. Nach 2/3 des Films, kurz vor dem Bossfight, kriegt er ihn fertig und steht den anderen bei. Fertig, schon ist der Chara drin.
Und jetzt komm mir nicht mit "mimimi, der Chara hat in den Comics aber blablabla". Das ist bei Clint ja auch nicht anders. Bei dem hat man die ganze Origin umgekrempelt, nur damit er in den Film passt.

lg Task

Ameisenpilen? Ich weiß das war bloß ein Vorschlag aber als Nichtcomicleser wäre das einfach bloß lächerlich. Meiner Meinung nach würde das dem Film viel zu viel Zeit kosten wenn man auch noch erklären muss warum er sich schrumpfen/vergrößern kann, warum er als Wissenschaftler von Shield einfach mal angenommen für Gerechtigkeit kämpfen sollte oder warum er als Agent von Shield mal einfach so eine bahnbrechende Entdeckung wie die Pympartikel macht. Ich habe das Gefühl wenn man einen Charakter mit wirklich anderen Superkräften noch irgendwie reinquetscht, dann würde das nix werden, kann mich da aber auch täuschen. Trotzdem finde ich es schade das Marvel sich nicht traut mal einen etwas anderen Superhelden zu verfilmen und einfach mal ein Risiko einzugehen. Ganz ehrlich, mit einem Team wie den Guardians of the Galaxy geht man keinerlei Risiko ein. ;) Gerade habe ich auch noch erfahren das die Guardians wahrscheinlich in ihrem Film in die Vergangenheit reisen werden :thumbdown: Zeitreisen passen irgendwie gar nicht in das Marvel Film-Universum mMn.

3,186

Friday, June 29th 2012, 9:03pm

Ameisenpilen
Was?!?
Ich hab gesagt "Splien", das bedeutet so viel wie "Tick, Fimmel"... Wie du daraus Pillen lesen konntest ist mir rätselhaft! :D

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

• Send private message

3,187

Friday, June 29th 2012, 11:02pm

Ameisenpilen
Was?!?
Ich hab gesagt "Splien", das bedeutet so viel wie "Tick, Fimmel"... Wie du daraus Pillen lesen konntest ist mir rätselhaft! :D

lg Task

Ich denke mal, er hat einfach nur das "i" und das "l" versehentlich miteinander vertauscht (falls du noch nicht selber dahinter gekommen sein solltest). ;)

aldi404

Intermediate

• Send private message

3,188

Saturday, June 30th 2012, 1:32am

Ameisenpilen
Was?!?

lg Task
Meintest du vielleicht "Spleen" ? :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Spleen

Oder auch der Herr hier ^^

BTT: Ich fürchte, Antman auf der großen Leinwand, das würde nur in die Hose gehen, dann lieber gleich als Giant-Man.

"What do you call it when you kill someone in order to get all their stuff?"

"Tuesday."

3,189

Saturday, June 30th 2012, 9:18am

Giant-Man ist wirklich ein Teamplayer, ein Solofilm wäre glaub ich da einfach bloß langweilig da es eine reine Klopperei geben würde. Ant-Man in der Agentenrichtung, daraus könnte man ne Menge rausholen. Wie es aussieht wird dann Ant-Man wohl 2015 in die Kinos anlaufen, da Edgar Wright ja schon nächstes Jahr mit den Dreharbeiten beginnen wollte.

@Taskmaster: Sorry, hab mich verlesen was die Ameisensplien angeht ;)

3,190

Saturday, June 30th 2012, 10:13am

Für mich sehr schlechte Nachrichten.
Marvel scheint wohl ihr Ant-Man Projekt völlig egal zu sein und das nervt langsam. Pym war immerhin Gründungsmitglied der Avengers und er hätte mMn es mehr als verdient in den Avengers-Filmen dabei zu sein, aber so einen Charakter im Film einzuführen würde niemals aufgehen (ein Held wie Hawkeye geht da wirklich 100mal einfacher einzuführen). Ein eigener Film wäre da schon Hammer gewesen.

Zu Ant-Man gibts wieder ne kleine News:
Es gab bereits ein Testscreening...mit wem und wies ankam? Dazu gibts keine Infos. ;)
Is zwar nicht viel, aber immerhin merkt man das man weiterhin an dem Film arbeitet.

Trotzdem finde ich es schade das Marvel sich nicht traut mal einen etwas anderen Superhelden zu verfilmen und einfach mal ein Risiko einzugehen. Ganz ehrlich, mit einem Team wie den Guardians of the Galaxy geht man keinerlei Risiko ein. ;)

Wieso sind die Guardians für dich eine so sichere Bank die bestimmt viel Kohle einbringen?
Ich glaube das man bisher in keinem Superheldenfilm ein Waschbär als eine der Hauptfiguren hatte, mMn traut sich Marvel mit dem Film schon einiges. :D

Und: Das Logo für Avengers 2 ist da, so wie auch für div. andere Marvel Fortsetzungen:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,191

Saturday, June 30th 2012, 10:18am

Woah Überraschung die Logo sehen aus wie die Vorgänger nur mit den entsprechenden neuen Nummern dran :oO:

:P

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

3,192

Saturday, June 30th 2012, 10:20am

Make Mine Marvel!!1! :thumbup:

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,193

Saturday, June 30th 2012, 10:21am

Human Fly

Selber. Heißt das der Pixar Streifen wird Human Fly?

3,194

Saturday, June 30th 2012, 10:34am

Wieso sind die Guardians für dich eine so sichere Bank die bestimmt viel Kohle einbringen?
Ich glaube das man bisher in keinem Superheldenfilm ein Waschbär als eine der Hauptfiguren hatte, mMn traut sich Marvel mit dem Film schon einiges. :D

Mit intergalaktischen Avengers kann man nicht wirklich viel falsch machen. ;) Und es ist ja kein echter Waschbär, sondern ein Alien und unter dem Aspekt wird er sicherlich einige Lacher bringen :)
Ich hab zu den GotG gelesen das sie es mit Thanos zu tun bekommen würden, so könnte man vielleicht Thanos für den 3ten Avengers-Teil einleiten. (Bin immer noch der Ansicht das Thanos für einen zweiten Teil der betont kleiner werden soll unpassend ist)
PS: Außerdem danke für den Link :)

Bendrix

Unregistered

3,195

Saturday, June 30th 2012, 10:39am

Ich bin ja mal gespannt ob Rocket Racoon dabei ist.

3,196

Saturday, June 30th 2012, 10:43am

Da bin ich mir sicher. Der Reiz an den GotG sind ihre absurden Mitglieder und wie bereits gesagt könnte das auch einige Lacher geben :)

Occupation: Killer Killer

• Send private message

3,197

Sunday, July 1st 2012, 12:04pm

Bin ich Eigentlich der einzige der denkt das Samuel L. Jackson als Nick Fury die schlechteste Casting-Entscheidung des ganzen Avengers-Movie-Universums ist?
Nein, ich finde das ebenso.
Also passt dir nicht, dass Fury rüberkam wie Fury?

lg Task
Kam er ja nicht. Sondern wie Samuel L. Jackson.
Stimmt mMn ebenso. War es das verdammt coole Aussehen des originalen Nick Fury, das die Leute bei Marvel entschieden ließ auf die Ultimate Variante umzusteigen? Weil ein passender Schauspieler nicht gefunden wurde? Liam Neeson hätte noch super gepasst, meiner Meinung nach.. Wobei die grauen Schläfen wohl eher gewöhnungsbedürftig anstatt cool ausgesehen hätten, was ebenso ein Grund für die einfacher zu realisierende Ultimate Variante sein könnte.
Ich weiß, wilde Spekulationen ^^
1 8 7 - me, Snoop and Devon!
halber $
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

3,198

Sunday, July 1st 2012, 1:37pm

So sehr ich den "weißen" Nick Fury mag, so klar und nachvollziehbar ist doch die Sam-Jackson-Entscheidung! Wieviele schwarze Mitglieder haben die Rächer im Film? Richtig: Keine! Was haben sie: 2 blonde weiße Hühnen (Cap & Thor), einen weißen Milliardär (Tony) und zwei weitere weiße Models (Natasha & Clint). Coulson und Hill sind auch weiß. Ein paar schwarze SHIELD-Agenten hätten es nicht rausgerissen. Sam ist ein cooler Nick, auch wenn man annehmen möchte, dass er privat wohl ähnlich cool drauf ist. Ich bin sicher, dass mit einem weißen Nick nicht dieser Erfolg hätte erziehlt werden können...

Außerdem: wenn sie Liam Nesson (als Nick) gehabt hätten, hätten sie sich die Rächer sparen können - der hätte Loki und seiner Armee auch alleine der Arsch aufgerissen :guitar:

Occupation: Killer Killer

• Send private message

3,199

Sunday, July 1st 2012, 2:08pm

Außerdem: wenn sie Liam Nesson (als Nick) gehabt hätten, hätten sie sich die Rächer sparen können - der hätte Loki und seiner Armee auch alleine der Arsch aufgerissen :guitar:
:lol:

Deine Begründung finde ich übrigends nachvollziehbar und Jackson als Nick Fury ist auch vollkommen okay. ^^
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,200

Tuesday, July 3rd 2012, 8:39pm

Avengers Blu Ray bekommt wieder einen One shot :coolred: ITEM 47

Quoted

Item 47 is the title of the latest "Marvel One Shot" short, following in the heels of The Consultant and A Funny Thing Happened on the Way to Thor's Hammer. The short stars Lizzy Caplan and Jesse Bradford as a regular human couple who find one of the alien guns post-invasion and use it for a short crime spree to try to improve their lot in life. Maximiliano Hernández and Titus Welliver also star as two S.H.I.E.L.D. agents seeking to recover the weapon.

Zitat

Zitat