Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Jackson spielt überall und immer den Default-Jackson.
Und der Ultimative Fury wurde ihm doch nachempfunden; nicht nur äußerlich...
lg Task
). In diesen drei Filmen spielt er z.B. mal etwas anders.Ja, doch da du jetzt mindestens zweimal sozusagen den Teufel an die Wand gemalt hat mit sinngemäß "wenigstens heißt er nicht Nick" und "wenigstens ist der Ur-Nick nicht in Rente", was aber beides einigermaßen zutrifft, sah das für mich verdächtig nach Ironie aus.
Und ich will dir nichts erklären, was du sowieso weißt.
In Battlescars wurden praktisch alle Weichen gestellt, dass nur noch Samuel auftritt und wir den weißen nie wieder sehen. Ur-Nick ist nicht 100% weg aber er will eine Pause machen/sich mehr zurückziehen oder sowas in der Art.
Ich hoffe, dass sich nicht alle Autoren daran halten.
Der Schwarze bedroht also die Existenz des Weißen! Aha!
Hiddler, bist Du's?![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Das ist doch Schwachfug.
Quoted
aber so einen Charakter im Film einzuführen würde niemals aufgehen (ein Held wie Hawkeye geht da wirklich 100mal einfacher einzuführen).
Natürlich kann man Pym einfach im Film einbauen: Man stellt ihn am Anfang als Wissenschaftler mit Ameisensplien vor, welcher an nem Strampler bastelt. Nach 2/3 des Films, kurz vor dem Bossfight, kriegt er ihn fertig und steht den anderen bei. Fertig, schon ist der Chara drin.
Und jetzt komm mir nicht mit "mimimi, der Chara hat in den Comics aber blablabla". Das ist bei Clint ja auch nicht anders. Bei dem hat man die ganze Origin umgekrempelt, nur damit er in den Film passt.
lg Task
Gerade habe ich auch noch erfahren das die Guardians wahrscheinlich in ihrem Film in die Vergangenheit reisen werden Was?!?Ameisenpilen

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Was?!?Ameisenpilen
Ich hab gesagt "Splien", das bedeutet so viel wie "Tick, Fimmel"... Wie du daraus Pillen lesen konntest ist mir rätselhaft!
lg Task
Meintest du vielleicht "Spleen" ?Was?!?Ameisenpilen
Ich hab gesagt "Splien", das bedeutet so viel wie "Tick, Fimmel"... Wie du daraus Pillen lesen konntest ist mir rätselhaft!
lg Task

Für mich sehr schlechte Nachrichten.
Marvel scheint wohl ihr Ant-Man Projekt völlig egal zu sein und das nervt langsam. Pym war immerhin Gründungsmitglied der Avengers und er hätte mMn es mehr als verdient in den Avengers-Filmen dabei zu sein, aber so einen Charakter im Film einzuführen würde niemals aufgehen (ein Held wie Hawkeye geht da wirklich 100mal einfacher einzuführen). Ein eigener Film wäre da schon Hammer gewesen.

Trotzdem finde ich es schade das Marvel sich nicht traut mal einen etwas anderen Superhelden zu verfilmen und einfach mal ein Risiko einzugehen. Ganz ehrlich, mit einem Team wie den Guardians of the Galaxy geht man keinerlei Risiko ein.![]()

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Wieso sind die Guardians für dich eine so sichere Bank die bestimmt viel Kohle einbringen?
Ich glaube das man bisher in keinem Superheldenfilm ein Waschbär als eine der Hauptfiguren hatte, mMn traut sich Marvel mit dem Film schon einiges.![]()
Und es ist ja kein echter Waschbär, sondern ein Alien und unter dem Aspekt wird er sicherlich einige Lacher bringen 
Nein, ich finde das ebenso.Bin ich Eigentlich der einzige der denkt das Samuel L. Jackson als Nick Fury die schlechteste Casting-Entscheidung des ganzen Avengers-Movie-Universums ist?
Stimmt mMn ebenso. War es das verdammt coole Aussehen des originalen Nick Fury, das die Leute bei Marvel entschieden ließ auf die Ultimate Variante umzusteigen? Weil ein passender Schauspieler nicht gefunden wurde? Liam Neeson hätte noch super gepasst, meiner Meinung nach.. Wobei die grauen Schläfen wohl eher gewöhnungsbedürftig anstatt cool ausgesehen hätten, was ebenso ein Grund für die einfacher zu realisierende Ultimate Variante sein könnte.Kam er ja nicht. Sondern wie Samuel L. Jackson.Also passt dir nicht, dass Fury rüberkam wie Fury?
lg Task
halber $1 8 7 - me, Snoop and Devon!
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Außerdem: wenn sie Liam Nesson (als Nick) gehabt hätten, hätten sie sich die Rächer sparen können - der hätte Loki und seiner Armee auch alleine der Arsch aufgerissen![]()
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
ITEM 47
Quoted
Item 47 is the title of the latest "Marvel One Shot" short, following in the heels of The Consultant and A Funny Thing Happened on the Way to Thor's Hammer. The short stars Lizzy Caplan and Jesse Bradford as a regular human couple who find one of the alien guns post-invasion and use it for a short crime spree to try to improve their lot in life. Maximiliano Hernández and Titus Welliver also star as two S.H.I.E.L.D. agents seeking to recover the weapon.
Zitat
Zitat