Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich bin ja mal gespannt wie der Helicarrier aussehen wird. Ob sie ihm auch so kleine süße Propellerchen verpassen?![]()
Ich bin mal auf das HQ der Avengers gespannt. Ob sie da nun (endlich) den Stark Tower nehmen. Die klassische Avenger Mansion oder das Triko-Dings-Bums HQ aus den Ultimate Comics (wenn auch schon der Ultimate Nick dabei ist).
Möglichkeiten für ein Headquater gibt es somit einige.
Quoted
Marvel ist aktuell schwer damit beschäftigt, den für 2012 angekündigten Megablockbuster „The Avengers" vorzubereiten, in dem gleich eine ganze Reihe von Marvel-Superhelden - von Iron Man über Thor und Captain America bis hin zum Unglaublichen Hulk - aufeinandertreffen sollen. In „Iron Man 2" nimmt der Vorlauf zu „The Avengers" nun mehr Platz ein als in allen Marvel-Filmen zuvor. Es gibt gleich zwei größere Nebenparts, deren Aufgabe es ist, den Bogen zu „The Avengers" zu spannen: Während Samuel L. Jackson („Pulp Fiction") als einäugiger „S.H.I.E.L.D."-Gründer und „Avengers"-Chef Nick Fury noch ein wenig blass bleibt und beim nächsten Mal unbedingt ein paar Gänge zuschalten sollte, erweist sich die Besetzung von Scarlett Johansson („Lost in Translation") als Natasha Romanoff alias „Black Widow" als Volltreffer. Nicht nur Tony Stark, auch das männliche Kinopublikum wird sie mit ihrem supersexy Lycra-Outfit und ihren stylischen Martial-Arts-Moves im Sturm für sich erobern. Als kleiner Gag am Rande wird zudem das Schild von Captain America als Heimwerkerutensil missbraucht und natürlich gibt es auch wieder eine für Marvel typische Nach-Abspann-Sequenz, in der die Leinwand-Niederkunft eines weiteren Superhelden vorweggenommen wird. Sitzenbleiben lohnt sich also.
Ich frag' mich ja wie das mit den unbekannten Helden wird, deren Herkunft muss ja auch irgendwie erklärt werden.
Deswegen bleibt von den bislang angekündigten nur Ant-Man übrig (und von der Wasp habe ich irgendwie noch nichts gehört).
Ich frag' mich ja wie das mit den unbekannten Helden wird, deren Herkunft muss ja auch irgendwie erklärt werden.
Unbekannte Helden werden sicher nicht vorkommen, nur, das Ganze soll ja nicht in einer Origin-Orgie ausarten. Es ist sicher nicht notwendig, die Lebensgeschichte jedes vorkommenden Charakters genau zu erörten, so etwas wird uns mit Sicherheit erspart bleiben.
Und von Ant Man ist ja bislang auch nur bekannt das Simon Pegg(Shaun of the Dead) einen humorvollen Film mit - im Vergleich zu den anderen Marvel Filmen- relativ geringen Budget drehen will.