You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

341

Monday, April 19th 2010, 2:29pm

iron man wurde ja bis auf wenige ausnahmen auch 1:1 umgesetzt. und es funktioniert prima. die marvel sachen sind top-und gerade deshalb haben die studios ja interesse am material.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

342

Monday, April 19th 2010, 2:32pm

Ich bin ja mal gespannt wie der Helicarrier aussehen wird. Ob sie ihm auch so kleine süße Propellerchen verpassen? :D

• Send private message

343

Monday, April 19th 2010, 3:17pm

Ich bin ja mal gespannt wie der Helicarrier aussehen wird. Ob sie ihm auch so kleine süße Propellerchen verpassen? :D

Glaube her, das man die Düsentechnik verwenden wird.

Ich bin mal auf das HQ der Avengers gespannt. Ob sie da nun (endlich) den Stark Tower nehmen. Die klassische Avenger Mansion oder das Triko-Dings-Bums HQ aus den Ultimate Comics (wenn auch schon der Ultimate Nick dabei ist). :D

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

344

Monday, April 19th 2010, 3:26pm

Vielleicht bauen sie ihn dahin wo das WTC stand :rolleyes:

Occupation: Beobachter

• Send private message

345

Monday, April 19th 2010, 6:28pm

Ich bin mal auf das HQ der Avengers gespannt. Ob sie da nun (endlich) den Stark Tower nehmen. Die klassische Avenger Mansion oder das Triko-Dings-Bums HQ aus den Ultimate Comics (wenn auch schon der Ultimate Nick dabei ist).

Ich tippe auf das klassische Mansion im Herzen Manhattans. Aber wer weiss, vielleicht werden wir alle überrascht und die Rächer starten ihre Operationen von der einstmals vielzitierten Hydrobase. ;) Möglichkeiten für ein Headquater gibt es somit einige.

346

Tuesday, April 27th 2010, 6:56pm

Aus der FIlmstarts-Kritik zu Iron Man 2:

Quoted

Marvel ist aktuell schwer damit beschäftigt, den für 2012 angekündigten Megablockbuster „The Avengers" vorzubereiten, in dem gleich eine ganze Reihe von Marvel-Superhelden - von Iron Man über Thor und Captain America bis hin zum Unglaublichen Hulk - aufeinandertreffen sollen. In „Iron Man 2" nimmt der Vorlauf zu „The Avengers" nun mehr Platz ein als in allen Marvel-Filmen zuvor. Es gibt gleich zwei größere Nebenparts, deren Aufgabe es ist, den Bogen zu „The Avengers" zu spannen: Während Samuel L. Jackson („Pulp Fiction") als einäugiger „S.H.I.E.L.D."-Gründer und „Avengers"-Chef Nick Fury noch ein wenig blass bleibt und beim nächsten Mal unbedingt ein paar Gänge zuschalten sollte, erweist sich die Besetzung von Scarlett Johansson („Lost in Translation") als Natasha Romanoff alias „Black Widow" als Volltreffer. Nicht nur Tony Stark, auch das männliche Kinopublikum wird sie mit ihrem supersexy Lycra-Outfit und ihren stylischen Martial-Arts-Moves im Sturm für sich erobern. Als kleiner Gag am Rande wird zudem das Schild von Captain America als Heimwerkerutensil missbraucht und natürlich gibt es auch wieder eine für Marvel typische Nach-Abspann-Sequenz, in der die Leinwand-Niederkunft eines weiteren Superhelden vorweggenommen wird. Sitzenbleiben lohnt sich also.

Bin ja mal gespannt, IM2 scheint doch schon viele Avengers-Anspielungen zu beinhalten. Und am Ende sieht man anscheinend schon Thor (schätze ich zumindest).

347

Friday, June 4th 2010, 2:25pm

The Avengers: Jeremy Renner als Hawkeye

Nach monatelangen Gerüchten steht Renner jetzt wohl wirklich in Verhandlungen um die Rolle. Wäre echt eine tolle Besetzung, in Hurt Locker hat er mich davon schon überzeugt.

348

Friday, June 4th 2010, 6:00pm

der war super in "Hurt Locker"! Gute Wahl.

349

Friday, June 4th 2010, 6:31pm

Ich bleib übrigens dabei, dass in einem Realfilm nur der ultimative Hawkeye funktionieren kann. Oder zumindest ein Zwischending aus 616 und Ultimate. Der Film läuft sowieso schon Gefahr, durch die Überladung an bunten und teils übernatürlichen Hauptcharakteren die "Suspension Of Disbelieve" bis in Lächerliche zu überdehnen, da hilft ein moderner Robin Hood im lila Strampelanzug auch nicht unbedingt.

350

Friday, June 4th 2010, 6:37pm

@AcidKid: Dein Wille geschehe... ;) Allerdings dann bitte auch den Ultimativen Giant-Man & Wasp! Dafür bitte WarMachine weglassen. Aber Pym muss rein.

Homeboi

Intermediate

• Send private message

351

Friday, June 4th 2010, 6:54pm

Ich frag' mich ja wie das mit den unbekannten Helden wird, deren Herkunft muss ja auch irgendwie erklärt werden.
Edit: Hat jmd. schonmal gehört wieviele Avenger es sein werden? Also 3 mindestens.

Occupation: Beobachter

• Send private message

352

Sunday, June 6th 2010, 1:01pm

Ich frag' mich ja wie das mit den unbekannten Helden wird, deren Herkunft muss ja auch irgendwie erklärt werden.

Unbekannte Helden werden sicher nicht vorkommen, nur, das Ganze soll ja nicht in einer Origin-Orgie ausarten. Es ist sicher nicht notwendig, die Lebensgeschichte jedes vorkommenden Charakters genau zu erörten, so etwas wird uns mit Sicherheit erspart bleiben.

353

Sunday, June 6th 2010, 1:15pm

Also, da von den eingeplanten Figuren Iron Man, Nick Fury, Hulk, Captain Amerika, Thor und Black Widow schon Auftritte in vorherigen Filmen haben werden, bleiben ja gar nicht so viele unbekannte Helden übrig. Hawkeye soll ja angeblich auch schon im Thor-Film vorkommen. Deswegen bleibt von den bislang angekündigten nur Ant-Man übrig (und von der Wasp habe ich irgendwie noch nichts gehört). Und wenn es einen neuen Helden gibt, wäre das vielleicht recht vorteilhaft, da sonst der nicht unbedingt in der Materie gefestigte Zuschauer von der Menge der Figuren erschlagen werden könnte. So könnte aber Ant-Man als Viewpoint, also eine Art Anker für den Zuschauer, funktionieren.

Übrigens fällt mir grade auf, dass Whedon als Regisseur eine ziemlich gute Wahl sein könnte, da er mit "Serenity" ja eine Fortsetzung zu "Firefly" gedreht hatte, die auch ohne Kenntnis der vorherigen Serie funktioniert hat.

• Send private message

354

Sunday, June 6th 2010, 2:12pm

Deswegen bleibt von den bislang angekündigten nur Ant-Man übrig (und von der Wasp habe ich irgendwie noch nichts gehört).

Naja, es war ja mal von einem Ant-Man Film die Rede. Falls dieser irgendwann mal (jedenfalls wohl nicht mehr vor dem Avenger Film) gemacht werden sollte, kann ich mir gut vorstellen, das man hier dann auch gleich Janet van Dyne mit einführen wird. ;)

Homeboi

Intermediate

• Send private message

355

Sunday, June 6th 2010, 3:01pm

Unbekannte Helden werden sicher nicht vorkommen, nur, das Ganze soll ja nicht in einer Origin-Orgie ausarten. Es ist sicher nicht notwendig, die Lebensgeschichte jedes vorkommenden Charakters genau zu erörten, so etwas wird uns mit Sicherheit erspart bleiben.

Aber die werden sicher nicht die Avengers nur aus Captain America, Iron Man und Thor bestehen lassen, deswegen frage ich mich, wer noch dazu kommt und wieviele es sein werden. Ich will dann aber schon dass die sich + Origin vernünftig da im Film einreihen.
Most Excellent Superbat hat's aber schon erwähnt, man wird wahrscheinlich vorher schon vereinzelt Avenger in die Filme einbauen (Thor und Cap), wobei ich nicht hoffe das Nick Fury und Black Widow dazu gehören werden.

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

356

Sunday, June 6th 2010, 11:00pm

Ich nehm mal an, dass man den Fury schon einbauen wird, damit er am Ende der Filme ein "Ich möchte mit ihnen über die Rächer Initiative reden" von sich geben kann.

NUFF SAID

357

Monday, June 7th 2010, 11:51am

Aber die werden sicher nicht die Avengers nur aus Captain America, Iron Man und Thor bestehen lassen, deswegen frage ich mich, wer noch dazu kommt und wieviele es sein werden.

+ War Machine, Black Widow, Nick Fury, Hawkeye und Ant Man (evtl noch den Hulk)
Ich denke das sind mehr als genug.

358

Monday, June 7th 2010, 6:20pm

Natürlich wird Nick Fury im Film dabei sein, wurde jetzt schon öfters von offizieller Seite aus erwähnt. Seine kleineren Auftritte in den anderen Filmen sind ja im Grunde nur Teaser für diesen Film, zu einem gewissen Grad dürfte er sogar der zentrale Charakter sein. Quasi der Hannibal dieses A-Teams.

359

Thursday, June 10th 2010, 8:19pm

War Machine ist auch dabei? Seit wann denn das?

Und von Ant Man ist ja bislang auch nur bekannt das Simon Pegg(Shaun of the Dead) einen humorvollen Film mit - im Vergleich zu den anderen Marvel Filmen- relativ geringen Budget drehen will.

Ob das aber auch wirklich so kommt ist ne andere Frage.

360

Thursday, June 10th 2010, 9:52pm

Und von Ant Man ist ja bislang auch nur bekannt das Simon Pegg(Shaun of the Dead) einen humorvollen Film mit - im Vergleich zu den anderen Marvel Filmen- relativ geringen Budget drehen will.

Shaun of the Dead ist durchaus schon mal die richtige Richtung, aber es ist Regisseur Edgar Wright, der den Ant-Man-Film angeblich drehen soll, soweit ich weiß. Von Wright stammt auch Hot Fuzz und der kommende Scott Pilgrim-Film. Als Schauspieler für Ant-Man war Nathan Fillion (Captain Reynolds in Firefly und Serenity) im Gespräch. Keine Ahnung, wie aktuell diese Gerüchte noch sind. Aber diese Mischung würde den Film sehr interessant für mich machen.

Gibt es möglicherweise eine Avengers-Animations-Serie, die als Prolog zum Film dienen soll? So klingt das jedenfalls für mich. Na ja, dann hätte man wohl genug Platz, die einzelnen Teammitglieder einzuführen, aber der Regisseur des eigentlichen Films hätte echt eine Mammutaufgabe, alles mögliche einzubinden und trotzdem für "normale" Kinozuschauer verständlich zu bleiben.