Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da hat schon im Avengers Cartoon nicht funktioniert (Falcon, Tigra, Vison, Wonder Man, Hawkeye, Scarlet Witch, etc...) spielten da mit. Und die Serie war grottig. Rächer in Power Rangers Outfits
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Romaine
Mann kann doch kein Rächer-Erstwerk mit den New Avengers machen. Das wäre doch schwachsinnig, oder?
Quoted
Original von Commander Schleicher
Das bezweifle ich in diesem Fall trotzdem stark.
) versehen - aber auf eine bestimmt Art und Weise werden sie die Teamfindung schon thematisieren - zugegeben, wohl ohne die mysteriösen Lava-Men.
This post has been edited 1 times, last edit by "shellhead02" (Aug 12th 2006, 11:19am)
Quoted
Original von Lebeau
Wenn der "harte Kern" der Rächer (Ant Man, Thor, Iron Man, Wasp, Cap) dabei sein wird, wäre es sehr geil. Aber so ein Film wird doch wohl Unsummen verschlingen. Wäre aber ein Traum, wenn es wirklich zu einem Avengers Film kommen sollte. Glaube nicht, dass man über die B-Figuren (hey ich mag sie alle) einen Film machen wird. Immerhin vereinten sich die mächtigsten Helden um gegen Gefahren zu bestehen, die kein Einzelner..........Da hat schon im Avengers Cartoon nicht funktioniert (Falcon, Tigra, Vison, Wonder Man, Hawkeye, Scarlet Witch, etc...) spielten da mit. Und die Serie war grottig. Rächer in Power Rangers Outfits
![]()
Quoted
Original von Lebeau
Und die Serie war grottig. Rächer in Power Rangers Outfits
Mir hat die ja recht gut gefallen, war nur ein wenig zu viel Ultron.
This post has been edited 3 times, last edit by "Rainer" (Aug 12th 2006, 1:57pm)
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von MoonKnight
Hoffe mal, daß man sich an den Ultimates orientiert.
This post has been edited 2 times, last edit by "Niz" (Aug 13th 2006, 1:49pm)
Quoted
Original von Niz
Ich glaube sowieso,dass erstmal noch mindestens 3 Jahre dauert,das überhaupt irgendwie Licht in die Sache kommt.Dann kann ich weiter drüber urteilen.
Ausserdem stimme ich Lebeau zu,dass so ein Film,Unmengen von Geld verschlingen müsste,damit es realisierbar wird.Und da ist das Risiko zu gross..........
Quoted
Original von Nightcrawler70
Einfach mal abwarten was da kommt und bis dahin freue ich mich auf jeden Film mit Marvel Helden der rauskommt. Ob mir der jeweilige Film dann gefällt oder nicht werde ich entscheiden wenn ich ihn gesehen habe und nicht weil irgendwelche Forumstrolle ihn vorverurteilen.
Quoted
Original von MoonKnight
Die New Avengers umzusätzen wäre auch viel zu langatmig und kompliziert.
Hoffe mal, daß man sich an den Ultimates orientiert.