You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

501

Sunday, August 1st 2010, 8:00pm

Strenggenommen war er Totschlag und kein Mord und er lässt ihn ziehen, da er die Lektion der Vergebung gelernt hat ..
sich selbst und anderen.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

502

Sunday, August 1st 2010, 8:13pm

Ergibt für mich keinen Sinn, immerhin kommt mit grosser Kraft auch grosse Verantwortung. Und Peter ist kein Richter. Geschieht der Filmversion recht, wenn Sandie wieder mordet. Und immerhin hat Flint auch vorher schon gegen Gesetze verstossen. Nee, das passt nicht zu Spider-Man sorry. Wenn man bedenkt, wie oft das Original ein schlechtes Gewissen hatte, wenn er Black Fox hat laufen lassen (aus Mitleid und weil der ihn an seine Familie erinnert hat).
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

503

Thursday, August 5th 2010, 1:33am

Avengers ComicCon Teaser-Trailer
freut euch nicht zu früh, man sieht nur den schriftzug "avengers" und die stimme von Samuel Jackson im off...aber immerhin ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

504

Thursday, August 5th 2010, 1:39am

Ergibt für mich keinen Sinn, immerhin kommt mit grosser Kraft auch grosse Verantwortung. Und Peter ist kein Richter. Geschieht der Filmversion recht, wenn Sandie wieder mordet. Und immerhin hat Flint auch vorher schon gegen Gesetze verstossen. Nee, das passt nicht zu Spider-Man sorry. Wenn man bedenkt, wie oft das Original ein schlechtes Gewissen hatte, wenn er Black Fox hat laufen lassen (aus Mitleid und weil der ihn an seine Familie erinnert hat).

Du hast die Kernaussage des Films nicht verstanden. Und Verantwortung schließt Verzeihen nicht aus, ganz im Gegenteil.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

505

Thursday, August 5th 2010, 1:42am

Avengers ComicCon Teaser-Trailer
freut euch nicht zu früh, man sieht nur den schriftzug "avengers" und die stimme von Samuel Jackson im off...aber immerhin ;)

Was sollte man denn auch mehr erwarten? Die Dreharbeiten beginnen ja erst irgendwann nächstes Jahr :rolleyes:

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

506

Thursday, August 5th 2010, 1:47am

who knows, who knows...it's magic ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

507

Thursday, August 5th 2010, 3:52am

also mal abgesehen davon, daß der erste teaser zu "the dark knight" auch nur den schriftzug vom film und das bat-symbol gezeigt hat, war er trotzsdem um welten besser. :oO: aber ich finde so früh einen teasder zu bringen (und vor allem so einen...) eh total überflüssig und nichtssagend...was soll einem das sagen?? daß der film kommt weis man eh...und den schriftuzug allein kann man sich doch echt sparen. dann lieber auf die ersten bewegten bilder warten!

Occupation: IT Leiter

• Send private message

508

Thursday, August 5th 2010, 9:27am

Ich bin, was sowas angeht, ja recht einfach zufrieden zu stellen, ich hab Gänsehaut bekommen.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

509

Thursday, August 5th 2010, 10:24am

Der "Teaser" war (wie schon der 5minütige Thor-Trailer) auch nie für die Öffentlichkeit, sondern nur für den ComicCon-Panel vorgesehen. Die haben diesen Clip abgespielt und dann kam Sam Jackson aka Nick Fury (der im Clip ja auch zu hören ist) auf die Bühne und hat den Cast erstmals offiziell vorgestellt.

510

Saturday, August 7th 2010, 5:16pm

Kevin Feige spricht über mögliche Post-Avengers-Filmprojekte. Und lässt dabei ein Detail über den Avengers-Film einfließen: Anscheinend wird ein großer Fokus des Films auf S.H.I.E.L.D. liegen, so dass sogar über ein Spin Off in diese Richtung nachgedacht wird. (Also findet sich im Film wohl weniger Lee/Kirby Avengers und mehr Millar/Hitch Ultimates.) Ich würde ja sehr gerne einen Super-Agenten-Film sehen. James Bond auf Crack, oder so. xD

Ansonsten wird gesprochen von Iron Fist (das wär mal geil), Black Panther (keine Ahnung, ich kenn zuwenig Comics in die Richtung), Doctor Strange (sehr interessant, aber dann bitte anders als der Animationsfilm) und Guardians of the Galaxy (auch interessant, aber ich kenn da wieder kaum Comics, so dass ich keine Ahnung habe, in welche Richtung das gehen könnte). Na ja, und natürlich Runaways und Ant-Man, die ja scheinbar schon fest geplant sind.

511

Saturday, August 7th 2010, 5:32pm

Dr. Strange könnte wirklich interessant und auch ganz anders als die anderen Filme werden. In anderen Dimensionen und magischen Gefilden usw.

Occupation: Beobachter

• Send private message

512

Saturday, August 7th 2010, 6:42pm

Anscheinend wird ein großer Fokus des Films auf S.H.I.E.L.D. liegen, so dass sogar über ein Spin Off in diese Richtung nachgedacht wird. (Also findet sich im Film wohl weniger Lee/Kirby Avengers und mehr Millar/Hitch Ultimates.) Ich würde ja sehr gerne einen Super-Agenten-Film sehen. James Bond auf Crack, oder so. xD

Ich hingegen kann auf einen "Super-Agenten-Film" getrost verzichten! Es wäre wirklich eine beispiellose Schande wenn ein Film über eines der größten Superheldenteams aller Zeiten zu einem "James Bond auf Crack" verkommen würde. X(
Die Organisation S.H.I.E.L.D zählt für mich seit jeher zu den entbehrlichsten Elementen der Marvel Universe. :thumbdown:

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

513

Saturday, August 7th 2010, 9:28pm

find ich auch. S.H.I.L.D ist zum einschlafen langweilig. :baeh: nick fury in den iron man filmen ist unterhaltsam, aber auf den rest vom dem schlafverein kann ich verzichten....wer brauch schon einen argenten-standel wenn es um die mächtigsten helden der welt geht

• Send private message

514

Saturday, August 7th 2010, 9:37pm

Iron Man I war in vielerlei Hinsicht eher auf einen Preudo-Realismus getrimmt. Iron Man II enthielt schon sehr viel mehr S.H.I.E.L.D. und in Thor werden die wohl auch eine zentrale Rolle spielen.

So leid er mir für die 616 Fans tut, aber der S.H.I.E.L.D. und auch Avengers Ansatz des Ultimativen Universums passt in die Filmlandschaft von Marvel um einiges besser als das sich einige Helden ehr durch Zufall treffen. Da bereits in Iron Man II davon gesprochen wird kann ich mir für Avengers sehr gut vorstellen das sich das primär um S.H.I.E.L.D. drehen wird, aber nicht als Agentenfilm sondern mit einer Organisation die die Superhelden koordiniert.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

515

Saturday, August 7th 2010, 9:51pm

Das Avengers Movie wird sich primär mit hoher Warscheinlichkeit um die Avengers drehen und eventuell sekundär um S.H.I.E.L.D.
Und das ist auch ok so in Die Ultimativen Vol.1 und 2 war S.H.I.E.L.D. auch immer irgendwie präsent und trotzdem gings in erster Linie um Cap, Thor und Co.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

• Send private message

516

Saturday, August 7th 2010, 9:56pm

Das Avengers Movie wird sich primär mit hoher Warscheinlichkeit um die Avengers drehen und eventuell sekundär um S.H.I.E.L.D.
Und das ist auch ok so in Die Ultimativen Vol.1 und 2 war S.H.I.E.L.D. auch immer irgendwie präsent und trotzdem gings in erster Linie um Cap, Thor und Co.
Okay, doof ausgedrückt. Was ich meinte war das sich der FIlm primär um die Avengers drehen wird die Teil von S.H.I.E.L.D. sind.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

517

Saturday, August 7th 2010, 9:58pm

Ich fänd eine "fast 1:1 Adaption" der Ultimativen schon ziemlich geil. Was Hitch und Millar da geboten haben hat def. "Kino Blockbuster"-Qualitäten! :ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

518

Saturday, August 7th 2010, 10:07pm

Das wäre vermutlich zu teuer bei den ganzen Explosionen und dem SFX Kram der nötig wäre und dank Hulks Essgewohnheiten auch etwas schwierig wegen der Altersfreigabe. Ich denke die werden versuchen den Film auch in den USA auf ne niedrige Altersfreigabe zu bringen.
Außerdem wäre es irgendwie fad.. ne eigne Story die vielleicht sogar mit einem Twist o.ä. überrascht fände ich besser.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

519

Sunday, August 8th 2010, 11:21am

Du hast die Kernaussage des Films nicht verstanden. Und Verantwortung schließt Verzeihen nicht aus, ganz im Gegenteil.

Eigentlich falsch, da wie es jetzt in der Kinofassung präsentiert wird, die Vergebung dahingehend keinen Sinn macht.
Vorm Showdown: Sandy hat ein paar Polizisten durch die Gegend gewirbelt und Geld geklaut -> ok, das und der "Ben-Unfall" sind da vergebbar und eigentlich haut Sandy nach dem Kampf mit Spidey auch einfach ab.

Das Problem ist, dass hier eine große Handlungsszene geschnitten wurde. Eigentlich taucht Sandman als Sandburg auf dem Kinderspielplatz seiner Tochter auf, um dieser nahe zu sein, Venom kriegt das aber auch mit (warum auch immer) und entführt Flints Frau und Tochter, damit dieser nämlich eben am Ende Venom zur Seite steht. Deshalb auch der "Ich habe nichts von all dem gewollt!" Satz.

Dann hätte die "Erlösung" am Ende auch Sinn gemacht, in der Kinofassung aber haut Flint ja Venom nieder weil er denkt es ist Spidey und bringt nachher mal fröhlich MJ in Lebensgefahr, verletzt bewusst zig Polizisten (wenn nicht schlimmeres) und gerade dann wirkt die "Ich vergebe dir!" Nummer einfach nur wie ein hirnrissiger Schuss in den Ofen.

Wie gesagt, hätte man diese existentielle Szene nicht aus Zeitgründen rausgeschnitten (damit man mehr Emo-Parker und crazy Tanznummern haben kann), wäre die Botschaft des Films auch insgesamt stimmig. So kann ich Lebeau nur zustimmen, dass es inhaltlich thematisch einfach totaler Bullshit ist und keineswegs passt. "Oh hey Sandman, du hast zwar meinen Onkel aus versehen getötet, aber dann nachher extra meine Freundin entführt, Leute verletzt und Chaos veranstaltet. Aber ich vergebe dir. Da der Film jetzt aus ist. Und es so im Drehbuch steht. Cheerio!"

:komisch:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

520

Monday, August 9th 2010, 2:13pm

Word @Exe :thumbsup:

Quoted

Ansonsten wird gesprochen von Iron Fist (das wär mal geil), Black Panther (keine Ahnung, ich kenn zuwenig Comics in die Richtung), Doctor Strange (sehr interessant, aber dann bitte anders als der Animationsfilm) und Guardians of the Galaxy (auch interessant, aber ich kenn da wieder kaum Comics, so dass ich keine Ahnung habe, in welche Richtung das gehen könnte). Na ja, und natürlich Runaways und Ant-Man, die ja scheinbar schon fest geplant sind.

Wie lange ist Iron Fist schon in Planung? Nach dem 1. X-Men Flick :sleeping: Ebenso Black Panther den Snipes ja schon vor Blade 1 spielen sollte :sleeping:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS