Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ergibt für mich keinen Sinn, immerhin kommt mit grosser Kraft auch grosse Verantwortung. Und Peter ist kein Richter. Geschieht der Filmversion recht, wenn Sandie wieder mordet. Und immerhin hat Flint auch vorher schon gegen Gesetze verstossen. Nee, das passt nicht zu Spider-Man sorry. Wenn man bedenkt, wie oft das Original ein schlechtes Gewissen hatte, wenn er Black Fox hat laufen lassen (aus Mitleid und weil der ihn an seine Familie erinnert hat).
Avengers ComicCon Teaser-Trailer
freut euch nicht zu früh, man sieht nur den schriftzug "avengers" und die stimme von Samuel Jackson im off...aber immerhin![]()
aber ich finde so früh einen teasder zu bringen (und vor allem so einen...) eh total überflüssig und nichtssagend...was soll einem das sagen?? daß der film kommt weis man eh...und den schriftuzug allein kann man sich doch echt sparen. dann lieber auf die ersten bewegten bilder warten! 
Anscheinend wird ein großer Fokus des Films auf S.H.I.E.L.D. liegen, so dass sogar über ein Spin Off in diese Richtung nachgedacht wird. (Also findet sich im Film wohl weniger Lee/Kirby Avengers und mehr Millar/Hitch Ultimates.) Ich würde ja sehr gerne einen Super-Agenten-Film sehen. James Bond auf Crack, oder so. xD

Okay, doof ausgedrückt. Was ich meinte war das sich der FIlm primär um die Avengers drehen wird die Teil von S.H.I.E.L.D. sind.Das Avengers Movie wird sich primär mit hoher Warscheinlichkeit um die Avengers drehen und eventuell sekundär um S.H.I.E.L.D.
Und das ist auch ok so in Die Ultimativen Vol.1 und 2 war S.H.I.E.L.D. auch immer irgendwie präsent und trotzdem gings in erster Linie um Cap, Thor und Co.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Ergibt für mich keinen Sinn, immerhin kommt mit grosser Kraft auch grosse Verantwortung. Und Peter ist kein Richter. Geschieht der Filmversion recht, wenn Sandie wieder mordet. Und immerhin hat Flint auch vorher schon gegen Gesetze verstossen. Nee, das passt nicht zu Spider-Man sorry. Wenn man bedenkt, wie oft das Original ein schlechtes Gewissen hatte, wenn er Black Fox hat laufen lassen (aus Mitleid und weil der ihn an seine Familie erinnert hat).
Du hast die Kernaussage des Films nicht verstanden. Und Verantwortung schließt Verzeihen nicht aus, ganz im Gegenteil.
Quoted
Ansonsten wird gesprochen von Iron Fist (das wär mal geil), Black Panther (keine Ahnung, ich kenn zuwenig Comics in die Richtung), Doctor Strange (sehr interessant, aber dann bitte anders als der Animationsfilm) und Guardians of the Galaxy (auch interessant, aber ich kenn da wieder kaum Comics, so dass ich keine Ahnung habe, in welche Richtung das gehen könnte). Na ja, und natürlich Runaways und Ant-Man, die ja scheinbar schon fest geplant sind.
Ebenso Black Panther den Snipes ja schon vor Blade 1 spielen sollte
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen