Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Talking to the Sunday Herald Sun (via Moviehole) for his upcoming "Australian tour"--apparently, Joss Whedon's rock star status has him touring now--Whedon confirmed that Scarlett Johansson's Black Widow would not be the only female role in the movie:
Im Ernst, was denkt Ihr, wer das sein wird? Liv Tyler als Betty? Gwyneth Paltrow als Pepper? Portman hat ja schon gemeint, dass sie noch nicht gefragt wurde. Aber ehrlich ne 2. weilbiche Heldin wie Wasp wäre mir persönich schon lieber gewesen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Die Mexikanerin (oder woher die kommt) De Fontane irgendwas. 
Ich fänds cool, wenn eine neue Figur ins Filmuniversum eingeführt werden würde. Z.B. Sharon Carter oder Fury's rechte Hand, wie nennt die sich noch gleich? Den Namen kann ich mir nie merken, weil er so lang ist.Die Mexikanerin (oder woher die kommt) De Fontane irgendwas.

Ich fänds cool, wenn eine neue Figur ins Filmuniversum eingeführt werden würde. Z.B. Sharon Carter oder Fury's rechte Hand, wie nennt die sich noch gleich? Den Namen kann ich mir nie merken, weil er so lang ist.Die Mexikanerin (oder woher die kommt) De Fontane irgendwas.
du meinst bestimmt miranda de la cruz de la hoya cardinal...
und bitte nicht TIGRA, die ist sowas von öde und würde im film mMn bestimmt lächerlich rüberkommen...
Nein. Superbat hat schon erwähnt, wen ich meinte. Da kommst du etwas zu spät Kalamari X. 
und bitte nicht TIGRA, die ist sowas von öde und würde im film mMn bestimmt lächerlich rüberkommen...
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Greer rult und das nicht nur optisch.
Wundert mich sowieso dass man nach dem ganzen Serienwahn noch keine Wessi Serie gebracht hat
Zitat
Zitat

Wundert mich sowieso dass man nach dem ganzen Serienwahn noch keine Wessi Serie gebracht hat![]()