You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MisterMeth

Professional

• Send private message

561

Thursday, August 19th 2010, 11:14am

Quoted

Habt ihr schon den Artikel gesehen wer Wespe spielen soll?

Leider schon ne zeimlich alte News!! Und auch schon wieder verworfen!!

562

Thursday, August 19th 2010, 11:19am

ohh :omg: tut mir leid wusste ich nicht!

MisterMeth

Professional

• Send private message

563

Thursday, August 19th 2010, 11:32am

Kein Problem. Aber ein bisschen durch den Thread stöbern ist manchmal ne gute Lösung! :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

564

Monday, August 23rd 2010, 11:56pm

Quoted

Talking to the Sunday Herald Sun (via Moviehole) for his upcoming "Australian tour"--apparently, Joss Whedon's rock star status has him touring now--Whedon confirmed that Scarlett Johansson's Black Widow would not be the only female role in the movie:

Na ja, schon klar, dass in einem Kinoblockbuster noch ne Frau mit spielen wird. :P Im Ernst, was denkt Ihr, wer das sein wird? Liv Tyler als Betty? Gwyneth Paltrow als Pepper? Portman hat ja schon gemeint, dass sie noch nicht gefragt wurde. Aber ehrlich ne 2. weilbiche Heldin wie Wasp wäre mir persönich schon lieber gewesen.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

565

Tuesday, August 24th 2010, 12:17am

Das Zitat schließt ja nicht mehr als 2 aus.
Pepper und noch eine Heldin fände ich gut.

T-R-O-N

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

566

Tuesday, August 24th 2010, 12:54am

Liv Tyler als Betty wäre der hammer, das wäre eine wunderschöne brücke zu dem hulk film, besonders da northon ja nicht dabei ist.
auf wasp kann ich verzichten, black widow ist ja dabei, carol fänd ich ganz gut, glaub aber nicht dran.

wie gesagt - Liv Tyler als Betty im avengers film, das wär :cool2:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

• Send private message

567

Tuesday, August 24th 2010, 1:18pm

Ich fänds cool, wenn eine neue Figur ins Filmuniversum eingeführt werden würde. Z.B. Sharon Carter oder Fury's rechte Hand, wie nennt die sich noch gleich? Den Namen kann ich mir nie merken, weil er so lang ist. :whistling: Die Mexikanerin (oder woher die kommt) De Fontane irgendwas.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

568

Tuesday, August 24th 2010, 2:12pm

Du meinst Contessa Valentina Allegra de Fontaine. Und sie ist Italienerin. Wäre eine interessante Wahl, aber möglicherweise der Widow etwas zu ähnlich.

Da es bislang nicht so klang, dass Ant-Man im Film auftauchen würde, würde ich auch nicht Wasp als Heldin neben Black Widow vermuten.
Eine Möglichkeit wäre noch Scarlett Witch, die dann aber vermutlich weder Mutantin noch die Tochter von Magneto wäre, weil dass für den Film vielleicht zu kompliziert wäre (es müssten noch zwei Konzepte eingeführt werden) und die Filmrechte der X-Men woanders sind, sondern vielleicht einfach nur magisch begabt.
Ansonsten würde ich noch auf Sif tippen, die ja in Thor vorzukommen scheint. Die ist zwar in den Comics nicht bei den Avengers, aber sie hätte neben Thor keine große Einführung nötig. Vielleicht gibt es ja noch eine Figur wie Valkyrie, die wäre auch in der Richtung möglich.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

569

Tuesday, August 24th 2010, 5:07pm

Ich wäre für TIGRA !!!!! :schwips: :thumbup:

570

Tuesday, August 24th 2010, 5:08pm

Ich wäre für TIGRA !!!!! :schwips: :thumbup:

Dann gehen die Thundercats-Fans auf die Barrikaden... :hmm:
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

571

Tuesday, August 24th 2010, 5:38pm

Ich fänds cool, wenn eine neue Figur ins Filmuniversum eingeführt werden würde. Z.B. Sharon Carter oder Fury's rechte Hand, wie nennt die sich noch gleich? Den Namen kann ich mir nie merken, weil er so lang ist. :whistling: Die Mexikanerin (oder woher die kommt) De Fontane irgendwas.

du meinst bestimmt miranda de la cruz de la hoya cardinal...;)

und bitte nicht TIGRA, die ist sowas von öde und würde im film mMn bestimmt lächerlich rüberkommen...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

572

Tuesday, August 24th 2010, 5:41pm

Sharon Carter... ne Blondine fehlt noch und Cap hat was zum Fummeln.....

wäre auch nicht sooo kompliziert zu integrieren als Shield-Agentin.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

573

Tuesday, August 24th 2010, 7:21pm

Da die Spider-Man-Rechte ja bei Sony liegen, wie wär's mit Spider-Woman?

Letzendlich bleib ich aber bei Tigra. Muss ja nicht komplett mit Fell sein ... ;-))

Naja, vielleicht kommen Wasp und Ant-Man doch noch. Gehören irgendwie dazu, ob 616 oder ultimativ. Das mit dem Wachsen und Schrumpfen ist auch eine coole Idee im Sinne der Supersoldaten, die SHIELD zusammenstellt. Das Supersoldaten-Ding ist ja im Film noch am Laufen. Da muss ja noch irgendwas komen. Und nach Incredible HULK ist es sicher nicht einfach, dass Banner da so einfach sich einspannen lässt. Es muss also bei SHIELD noch irgendwen geben, der an einem Supersoldatenprogramm arbeitet. Da wären Hank und Jan doch ideal...

• Send private message

574

Tuesday, August 24th 2010, 8:49pm

du meinst bestimmt miranda de la cruz de la hoya cardinal...;)

und bitte nicht TIGRA, die ist sowas von öde und würde im film mMn bestimmt lächerlich rüberkommen...

:P Nein. Superbat hat schon erwähnt, wen ich meinte. Da kommst du etwas zu spät Kalamari X.
Winter is Coming

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

575

Tuesday, August 24th 2010, 8:57pm

war mir schon klar, fand die vorlage aber zu gut um sie auszulassen ;)

und nu btt!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Occupation: Beobachter

• Send private message

576

Sunday, August 29th 2010, 10:06pm

Die wurde noch in keinem Statement zum Film erwähnt, die wird uns mit großer Wahrscheinlichkeit erspart bleiben. In den Comics wurde sie ja spätestens seit Civil War zu einer fragwürdigen Persönlichkeit, und es stimmt im Film würde die zudem wirklich lächerlich rüberkommen. Nein, Tigra werden wir wohl nicht im Line Up von "Earth Mightiest Heroes" sehen!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

577

Sunday, August 29th 2010, 10:08pm

Das definitiv nicht.

AAAAABER der Charakter war auch in West Coast Avengers alles andere als blass und langweilig. Greer rult und das nicht nur optisch. ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Occupation: Beobachter

• Send private message

578

Sunday, August 29th 2010, 11:12pm

Greer rult und das nicht nur optisch.

Bendis sieht das offenbar anders. Bei dem wurde sie in den letzten Jahren nach Civil War einige Male von Schurken in "New Avengers" übel verprügelt, ich glaube es waren Hoods Schergen. Aber wer weiss, vielleicht entdeckt in den nächsten Jahren wieder ein anderer Autor ihre heroische Seite und präsentiert sie wieder in einem gänzlich anderem Licht. ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

579

Sunday, August 29th 2010, 11:16pm

Die Idee dahinter - mit dem Öffentlichwerden der Identitäten und den Bedrohungen dahinter war sehr gut gemacht - nur die Umsetzung nicht so. West Coast Avengers forever ^^ Wundert mich sowieso dass man nach dem ganzen Serienwahn noch keine Wessi Serie gebracht hat ?(

Zitat

Zitat

• Send private message

580

Monday, August 30th 2010, 3:18pm

Wundert mich sowieso dass man nach dem ganzen Serienwahn noch keine Wessi Serie gebracht hat ?(

Wieso? Wir haben doch eine "Wessi Serie" und zwar die "West Coast" X-Men. ;) :D
Winter is Coming