You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

41

Sunday, August 13th 2006, 4:23pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Und im Anschluss nimmt man dann Millar´s WANTED und macht nen Film draus.

Da wurden doch schon Verhandlungen mit Eminem geführt der meinte, dass er erstmal jetzt irgendwas anderes machen will, danach aber zur Verfügung steht.

Also WANTED dürftest du sehr sehr wahrscheinlich viel viel eher als Film sehen als die Ultimates. :D

Aber gerade bei Wandet ist das Problem, dass der Film auf jeden Fall R-Rated wird, somit für Jugendliche nur in Begleitung erwachsener genießbar ist. (Was auch muss, weil WANTED so sehr einen auf dicke Hose ist, wo im Endeffekt nur heiße Luft rauskommt, dass es schon weh tut.)

The Ultimates kann und wird nie so 1:1 verfilmt werden, denn dann hätte man das gleiche Problem wie bei Wanted, nämlich das der Film R rated wird, ganz abgesehen von Flüchen und Blut oder whatever, denn allein Wasps "Tittenauftritte" dürften den Jugendschützern über dem Teich schon die Schamesröte ins Gesicht treiben. "Oh mein Gott, diese Frau ist ja die Hälfte des Films über komplett nackt! 8o"
Ganz zu schweigen von "Giant Man vs. The Wasp". Ein "ReCut" auf DVD wäre ja noch im Berreich des Möglichen, aber auch da gilt die Regel: Wunschdenken.

The Ultimates wird NIE so wie es im Comic zu sehen war 1:1 auf die Leinwand kommen.

You hear my words. :D

42

Sunday, August 13th 2006, 4:36pm

Quoted

Original von executor

The Ultimates wird NIE so wie es im Comic zu sehen war 1:1 auf die Leinwand kommen.

Ja und ? Bei welcher Real Comicverfilmung war denn das bisher der Fall ?

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

43

Sunday, August 13th 2006, 5:26pm

Quoted

Original von Nightcrawler70

Quoted

Original von executor

Sin City (mit Abstrichen)? *duck-und-wegrenn*

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

44

Sunday, August 13th 2006, 6:58pm

Wieso mit Abstrichen?
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Seth Gecko

Intermediate

Occupation: IT-Mitarbeiter

• Send private message

45

Tuesday, August 22nd 2006, 12:04pm

Hier ein Interview mit Zak Penn, was schon ein bischen Licht uns Dunkle bringt:

The word got out this week – Marvel is planning an Avengers movie, and Zak Penn, one half of the writing team on X-Men: The Last Stand and the writer of the upcoming Incredible Hulk, will be doing the screenwriting chores. I contacted Zak to ask him for some more info about what his vision of The Avengers would be. First I wanted to know where he would be getting his inspiration: the normal Marvel Universe Avengers or The Ultimates, Mark Millar and Bryan Hitch’s widescreen re-envisioning of the team?

“No question the thing that it inspired me was the Ultimates run,” Zak told me. “I thought it was brilliant, cinematic, and made me realize that a super hero team didn't have to be goofy. There has been a lot of discussion about whether it will be live action or a next-gen big budget CGI thing, but we've tabled it for awhile while I write the Hulk. I imagine we will make all these decisions next year.”

One of the things that has fans excited about The Avengers movie is the possibility of scale. While there’s a long time between now and real work getting done on this project, Zak does have his eye on making this a real Marvel U movie – a real Marvel Film U movie, that is. “One thing I can tell you is that when I was a kid, I loved Marvel Team Up, Marvel Two in One, anything where you got a sense of the whole Marvel universe. The more we can draw from the other Marvel movies the better.”

It’ll be interesting to see where that goes – will whoever gets hired to play Iron Man also be contracted for The Avengers? Or at least for his voice, if the film does go CGI? And with Marvel having so many of its characters home under one roof again, we could be seeing a massive showing of Marvel characters.

And we may not have to wait for The Avengers movie for that. “By the way, I'm hoping you'll see some other Marvel characters in the Hulk,” Zak teased.
Sex is like math. Add the bed, subtract the clothes, divide the legs and hope to hell you don't multiply.

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

46

Tuesday, August 22nd 2006, 12:22pm

Quoted

Original von executor

Quoted

Original von Nightcrawler70

Quoted

Original von executor

Sin City (mit Abstrichen)? *duck-und-wegrenn*

Da fehlten nur 1-2 unwichtige Szenen - ansonsten : 1:1.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

47

Tuesday, August 22nd 2006, 12:53pm

Schenk mir doch den ersten Sin City Band LukaZ, ich will das mal nachlesen. :D

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

48

Tuesday, August 22nd 2006, 12:55pm

Quoted

Schenk mir doch den ersten Sin City Band LukaZ, ich will das mal nachlesen. :D

Du träumst wohl, der ist schweineteuer :D.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

49

Thursday, September 14th 2006, 12:38pm

Marvel Studios on the Avengers Movie
Source: The Hollywood Reporter
September 13, 2006

The Hollywood Reporter says that Marvel talked about the live-action The Avengers feature:

Some time after Marvel Entertainment unleashes "Iron Man," "The Incredible Hulk" and a few other choice superheroes as stars of their own feature films, the company intends to release a live-action "The Avengers." Set to pen the screenplay is Zak Penn, the writer behind the last two X-Men movies from 20th Century Fox and Marvel. Executives spoke briefly about their "Avengers" plan Wednesday during a presentation to Wall Street analysts at the Merrill Lynch Media & Entertainment Conference in Pasadena. The comic book "The Avengers" began as a team consisting of superheroes Thor, Ant-Man, Wasp, Iron Man and Hulk. Later, Captain America and a host of others joined. Marvel calls the Avengers "Earth's mightiest heroes."

50

Thursday, September 14th 2006, 12:46pm

ich freu mich drauf. wenn ein avengers film kommt der die qualität der X-Filme, oder meinetwegen auch nur die der spider-man filme, hat dann bin ich zufrieden.

Ein Comic muss nicht 1:1 im FIlm umgesetzt werden um für mich akzeptabel zu sein.

Das einzige was mir sorgen macht sind die Figuren der Darsteller. Sorry, aber ich will keinen Captain America der aussieht wie dieses Superman Returns Würstchen! Die müssten teilweise (Cap und Thor z.B.) schon pumped ´n ripped sein wie ein WWE Wrestler. Hmmm....John Cena als Steve Rogers...hmmm....

Und wo ich gerade dabei bin: Brad Pitt als Hank Pym? Steve Buscemi als Banner....ups, das sind ja die Vorschläge aus den Ultimates oder? :D

Niz

Sage

• Send private message

51

Thursday, September 14th 2006, 12:48pm

Also ich stehe dem allen noch skeptisch gegenüber!So ein Film scheint für mich unrealisierbar zu sein.Vorallem wenn alle Avengers Mitglieder noch Solo-Filme haben.Das wäre doch unmöglich,alle Darsteller von den Filmen vor eine Kamera zu kriegen.Nee,nee,das wird nichts.

52

Thursday, September 14th 2006, 12:51pm

Das müssten auch gar nicht die aus den Solo-Filmen sein, nicht zwingendermaßen.

Ein Avengers-Film ist nicht aufwendiger oder schwieriger zu realisieren wie ein X-Film.

Die Konstellation ist die selbe.

Niz

Sage

• Send private message

53

Thursday, September 14th 2006, 1:00pm

Da hast du auch recht!
Wie sieht das aber aus,wenn es einen captain America,Hulk und Iron Man Film gibt,aber dann kommt ein Film mit all diesen Helden raus und es sind dann aber andere Actor.
Wäre so,als ob jetzt im Wolverine Film nicht Hugh Jackman mitspielt.

54

Thursday, September 14th 2006, 1:20pm

Quoted

Original von Niz
Da hast du auch recht!
Wie sieht das aber aus,wenn es einen captain America,Hulk und Iron Man Film gibt,aber dann kommt ein Film mit all diesen Helden raus und es sind dann aber andere Actor.
Wäre so,als ob jetzt im Wolverine Film nicht Hugh Jackman mitspielt.

Da wird man sich aber bei der Fülle der mittlerweile vorhandenen Marvel-Filme mit abfinden müssen, dass es früher oder später zu Schauspielerwechseln kommt. Ist mMn auch keine Tragödie, wie man an den Bond-Filmen sieht.
Außerdem ist die Besetzung des Teams ja noch garnicht fest. Da gibt es ja massig Möglichkeiten. :)

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

55

Thursday, September 14th 2006, 1:55pm

Quoted

Das einzige was mir sorgen macht sind die Figuren der Darsteller. Sorry, aber ich will keinen Captain America der aussieht wie dieses Superman Returns Würstchen! Die müssten teilweise (Cap und Thor z.B.) schon pumped ´n ripped sein wie ein WWE Wrestler. Hmmm....John Cena als Steve Rogers...hmmm....

Ne, sorry, da stimme ich nicht mit dir überein. Ich würde es lieber sehen, wenn gute Schauspieler die Charaktere des Avenger-Teams spielen würden und nicht so Null-Talent-Wrestler. Was deren Körperbau angeht, kann man ja mit CGI-Effekten nachhelfen. Bim heutigen Stand der Technik wäre dass ja mit sicherheit kein Problem mehr und der Film ist ja eh erst frühestens für 2010 angekündigt. Bis dahin können die Effekte mit Sicherheit noch realistischer werden.

Quoted

Original von Niz
Also ich stehe dem allen noch skeptisch gegenüber!So ein Film scheint für mich unrealisierbar zu sein.Vorallem wenn alle Avengers Mitglieder noch Solo-Filme haben.Das wäre doch unmöglich,alle Darsteller von den Filmen vor eine Kamera zu kriegen.Nee,nee,das wird nichts.

Naja unrealisierbar würde ich nicht so laut sagen. Die Herr der Ringe Filme galten ja unteranderem auch mal als unrealisierbar. Und was es sich mit den Verträgen der Schauspieler auf sich hat, gibt es ja auch ein paar Möglichkeiten. Z.B. könnte man für die Schauspieler der Solo-Filme der jeweiligen Figuren die im Avenger Movie vertreten sind, einen Vertrag unterschreiben lassen, dass sie für die Avenger Film zur Verfügung stehen. Oder man besetzt sie einfach neu. Die Hauptrechte an den Filme liegt doch eh bei Marvel Enterprises.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

56

Saturday, May 19th 2007, 12:02am

Zak Penn:

Quoted

“‘Avengers’ is definitely going to happen; the idea was always to do a crossover with multiple superheros,” he revealed of the superhero tag team group, Marvel’s answer to DC’s Justice League. “I’m waiting to let ‘Iron Man’ and ‘Hulk’ come out because those are two characters that could appear in it. I used to think that movie would be impossible to make but now I feel like it’s not.”

Hell yeah, Avengers assemble :cool:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

57

Saturday, May 19th 2007, 12:18am

Quoted

Original von Lebeau
Zak Penn:

Quoted

“‘Avengers’ is definitely going to happen; the idea was always to do a crossover with multiple superheros,” he revealed of the superhero tag team group, Marvel’s answer to DC’s Justice League. “I’m waiting to let ‘Iron Man’ and ‘Hulk’ come out because those are two characters that could appear in it. I used to think that movie would be impossible to make but now I feel like it’s not.”

Hell yeah, Avengers assemble :cool:

Ja. Freu mich auch schon tierisch. Hoffentlich bekommen die eine ordentliche Truppe zusammen. Cap und Thor dürfte eigentlich kein Problem sein, da Paramount schon die Rechte an denen hat. Aber wenn die auch schon von Iron Man und dem Hulk reden, dann ist das Super, da ja die Rechte - zumindestens von Hulk - ja bei Universal liegen.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

58

Saturday, May 19th 2007, 12:28am

Die Original Besetzung wäre ein Wunschtraum - dürfte doch kein Problem sein. *Freu*

Aber welchen Gegner? Ich persönlich würde Kang mit seinem futuristischen Waffen und Geräten bevorzugen. :]
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Seth Gecko

Intermediate

Occupation: IT-Mitarbeiter

• Send private message

59

Saturday, May 19th 2007, 1:20am

Quoted

Original von executor
The Ultimates kann und wird nie so 1:1 verfilmt werden, denn dann hätte man das gleiche Problem wie bei Wanted, nämlich das der Film R rated wird, ganz abgesehen von Flüchen und Blut oder whatever, denn allein Wasps "Tittenauftritte" dürften den Jugendschützern über dem Teich schon die Schamesröte ins Gesicht treiben. "Oh mein Gott, diese Frau ist ja die Hälfte des Films über komplett nackt! 8o"

Hö??
Sex is like math. Add the bed, subtract the clothes, divide the legs and hope to hell you don't multiply.

60

Saturday, May 19th 2007, 8:12am

der gute executor hat wohl andere ultimates hefte gelesen als wir.

ich habe keine "racks" gesehen.