Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Und im Anschluss nimmt man dann Millar´s WANTED und macht nen Film draus.

"
Quoted
Original von executor
Quoted
Original von Nightcrawler70
Quoted
Original von executor
The Ultimates wird NIE so wie es im Comic zu sehen war 1:1 auf die Leinwand kommen.
Ja und ? Bei welcher Real Comicverfilmung war denn das bisher der Fall ?
Sin City (mit Abstrichen)? *duck-und-wegrenn*
Quoted
Original von Niz
Da hast du auch recht!
Wie sieht das aber aus,wenn es einen captain America,Hulk und Iron Man Film gibt,aber dann kommt ein Film mit all diesen Helden raus und es sind dann aber andere Actor.
Wäre so,als ob jetzt im Wolverine Film nicht Hugh Jackman mitspielt.
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Das einzige was mir sorgen macht sind die Figuren der Darsteller. Sorry, aber ich will keinen Captain America der aussieht wie dieses Superman Returns Würstchen! Die müssten teilweise (Cap und Thor z.B.) schon pumped ´n ripped sein wie ein WWE Wrestler. Hmmm....John Cena als Steve Rogers...hmmm....
Quoted
Original von Niz
Also ich stehe dem allen noch skeptisch gegenüber!So ein Film scheint für mich unrealisierbar zu sein.Vorallem wenn alle Avengers Mitglieder noch Solo-Filme haben.Das wäre doch unmöglich,alle Darsteller von den Filmen vor eine Kamera zu kriegen.Nee,nee,das wird nichts.
Quoted
“‘Avengers’ is definitely going to happen; the idea was always to do a crossover with multiple superheros,” he revealed of the superhero tag team group, Marvel’s answer to DC’s Justice League. “I’m waiting to let ‘Iron Man’ and ‘Hulk’ come out because those are two characters that could appear in it. I used to think that movie would be impossible to make but now I feel like it’s not.”
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Zak Penn:
Quoted
“‘Avengers’ is definitely going to happen; the idea was always to do a crossover with multiple superheros,” he revealed of the superhero tag team group, Marvel’s answer to DC’s Justice League. “I’m waiting to let ‘Iron Man’ and ‘Hulk’ come out because those are two characters that could appear in it. I used to think that movie would be impossible to make but now I feel like it’s not.”
Hell yeah, Avengers assemble![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von executor
The Ultimates kann und wird nie so 1:1 verfilmt werden, denn dann hätte man das gleiche Problem wie bei Wanted, nämlich das der Film R rated wird, ganz abgesehen von Flüchen und Blut oder whatever, denn allein Wasps "Tittenauftritte" dürften den Jugendschützern über dem Teich schon die Schamesröte ins Gesicht treiben. "Oh mein Gott, diese Frau ist ja die Hälfte des Films über komplett nackt!"