Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wundert mich sowieso dass man nach dem ganzen Serienwahn noch keine Wessi Serie gebracht hat![]()
Wieso? Wir haben doch eine "Wessi Serie" und zwar die "West Coast" X-Men.![]()
![]()
Aber Lebeau hat schon recht, die Fülle der Avengers-Serien der letzten Jahre war enorm und ich meine, dass sie ein beachtliches Spektrum abdeckten. Vielleicht war das Spektrum so breit gefächert, dass künftig ein Gesundschrumpfungsprozess nur zu begrüßen sein wird.
Aber der Rächer-Hype der letzten Jahre war für das Zustandekommens des Filmes sicher nicht abträglich, das soll auch erwähnt sein - somit habe ich abschließend auch wieder die Kurve zum Film gekriegt, und der ist letztendlich Gegenstand der Diskussion hier.
Quoted
MTV squeezed in a couple of questions about Hawkeye in The Avengers when they interviewed Jeremy Renner for The Town.
They asked him if he'll be wearing the classic purple costume. "I think it's going to be a little more reality-based," said Renner. "You can kind of tell with Scarlett [Johansson]'s character [in 'Iron Man 2'], it's going to be more of a uniform ... and not a big purple, comics sort of thing... That's why I think it's more palatable to audiences — there's almost a sense of reality to these superheroes. That's what makes it interesting to me, anyway."
He was also asked about Hawkeye's possible relationship with Black Widow. "We will [have a relationship], I think, in this one as well," he said. "We're kind of a team, and what that relationship is, is still to be discovered."
You can watch the interview segment using the player below:
GEIL GEIL GEIL![]()
![]()
![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Graysmith" (Sep 17th 2010, 5:36pm)
es ist dynamisch und ein richtiges kostüm gehöhrt einfach dazu, wenn er nur eine poplige langweilie 0815-shield-uniform trägt ist er nichts weiter als einer unter 1000 argenten
der lila robin hood macht optisch einfach mehr her als ein stinknormles lederoutfit... "it's going to be more of a uniform ... and not a big purple, comics sort of thing..."
Na ja, diese Meldung haut mich einmal fürs Erste nicht vom Hocker. Aber solange die Rächer im Film nicht mit schwarzen Lederjacken auftauchen, wie die X-Men im Film, bin ich beruhigt.
Je länger man diesen Thread verfolgt, desto mehr gewinnt man den Eindruck, dass sich die Macher des Filmes für vieles schämen, was wir in all den Jahren an diesem Team so lieb gewonnen haben.
Meine Skepsis zu diesem Film wächst von Tag zu Tag. Bin gespannt, was da am Ende da dann wirklich rauskommt.![]()

Quoted
Je länger man diesen Thread verfolgt, desto mehr gewinnt man den Eindruck, dass sich die Macher des Filmes für vieles schämen, was wir in all den Jahren an diesem Team so lieb gewonnen haben.
Iron Man ist 1:1 Vorlage, Thor sieht aus wie im Comic, Black Widow genial umgesetzt, selbst Cap erkennt man selbst als Laie sofort,etc... Denkst Du, die verhauen Hawkeye? No way, immerhin ist Marvel selbst beteiligt, der Cast der Solofilme und Whedon das kann nicht schiefgehen. Und ich kann mit einer etwas dunkleren Uniform sehr gut leben - solange man die Figur gleich erkennt.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

) und noch viel schlimmer: Es könnte wirklich ziemlich schnell in einem Sumpf aus Handlungssträngen, Charakteren, Beziehungen dieser Charaktere untereinander, Anspielungen und abstruser Fähigkeiten versinken WO DANN KEIN NORMALER Kinogänger mehr mitkommt. 
AUCH, ja, aber nicht vordergründig. Es sind ganz normale BLOCKBUSTER die sich ohne große Vorkenntnisse vorrauszusetzen gegen Sachen wie Harry Potter und Pirates of the Carribbean aufstellen lassen müssen.
Das muss man eben einfach zugeben. Sowohl "The Incredible Hulk" als auch "Iron Man 2" waren jetzt nicht soooo schlecht...Aber so gut wie sie von der Marvel Fangemeinde gern gemacht werden sind sie auch nicht. Iron Man 2 hat echt einige dicke Längen, er nimmt sich viel zu enrst, und für die Fülle an Charakteren passiert viel zu wneig. Die Action ist auch eher Smooth als Wumms. Und Incredible Hulk fand ich persäönlich sogar schlecht, PERSÖNLICH wohlgemerkt, eine schnarchige Materialschlacht die auch Ed Norton nicht mehr retten konnte.
Quoted
Es ist echt ein Irrglaube vieler Marvelfans das die Filmemacher sich beim Kostüm und bei der Charackterisierung und eintausend Sachen mehr an die Vorlage halten müssten.
Fans haben auf solche Projekte gewartet und feiern zu Recht jede ach so kleine News. Gerade dass die Figuren so unterschiedlich, so abgedreht sind, macht die Rächer interessant. Beispiel Thor - nach dem inoffiziellen Trailer haben selbst meine Leute (die Null mit Comics am Hut haben) abgefeiert. Die Idee - jeder Thor Fan guckt Avengers, jeder Iron Man Fan guckt Avengers,etc.... Einzig, Deine Skepsis, dass man zu wenig Zeit für die einzelnen Figuren haben wird, teile ich. Aber so viele Figuren sind es ja nicht.
Fury der Chef von Shield will Stark für seine "Rächer-Initiative" und das wars auch schon. Das andere war Eye-Candy für die Fans -nach dem Abspann - und dezent deplaziert.
Zitat
Zitat

Und natürlich wird Hawkeye mit Pfeil und Bogen agieren, sonst wäre der Name schon ein wenig blöde.
Natürlich soll er das, was soll da überhaupt dagegensprechen?
? Dieser Gedanke scheint sich aber zum Glück erledigt zu haben, da Jeremy Renner das "Bogentraining" erwähnt hat. 
Zitat
Zitat

Den Ultimativne Hawkeye hast du etwas Falsch in erinnerung.
Der war in den ersten beiden Staffeln schon Bogenschütze, und zwar Olympia Gold. Dann Black Ops Shield und dann zu den Ultimativen.