You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Student

• Send private message

601

Saturday, September 18th 2010, 8:44pm

Quoted

Im Ultimate Universe war er mir zu "Bullseye"
gerade das fand ich klasse weil der bogen in einem engen umfeld einfach viel zu sperig ist ist es einfach nachvollziehbar das er noch auf andere mittel zurückgreift.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

602

Saturday, September 18th 2010, 10:53pm

Ich hoffe stark wir bekommen mit Hawkeye eine ähnliche Szene wie in Ultimates als er seine Fingernägel als Waffen benutzt. Das fand ich klasse. :D

@Acid
Zuerst war er ja Olympia Bogenschütze... hier frag ich mich eh warum Shield einen bekannten Bogenschützen für Black Ops rekrutiert. Klar hat er die Skills aber er ist ja auch bekannt. Naja kann man drüber hinwegsehen, ich würde ja auch keinen Olympia Sportler erkennen. :D

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

603

Sunday, September 19th 2010, 1:27pm

Bei der Phantom-Verfilmung mit Billy Zane haben sich alle scheckig gelacht, als er tatsächlich im lilafarbenen Kostüm durch den Dschungel rannte. Andererseits sind die Amis die ersten, die am lautesten schreien, wenn es darum geht, dass das "Quellenmaterial nicht respektiert wird". :hmm:
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

604

Sunday, September 19th 2010, 1:41pm

Andererseits sind die Amis die ersten, die am lautesten schreien, wenn es darum geht, dass das "Quellenmaterial nicht respektiert wird". :hmm:

Wobei man in manchen Fällen das Quellenmaterial gerade mehr respektiert, INDEM man dafür sorgt, es nicht lächerlich wirken zu lassen.

• Send private message

605

Sunday, September 19th 2010, 4:00pm

Quoted

@Acid
Zuerst war er ja Olympia Bogenschütze... hier frag ich mich eh warum Shield einen bekannten Bogenschützen für Black Ops rekrutiert. Klar hat er die Skills aber er ist ja auch bekannt. Naja kann man drüber hinwegsehen, ich würde ja auch keinen Olympia Sportler erkennen. :D
war das mit dem olympia bogenschützen nicht nur tarnung und eine erklärung für die öffentlichkeit warum er im team ist?
für die medien und kritischen augen der Welt war er der harmlose olympia bogenschütze aber in wirklichkeit hat er für shield black ops ausgeführt

Graysmith

Trainee

• "Graysmith" has been banned

Occupation: Karikarturist a.D.

• Send private message

606

Sunday, September 19th 2010, 4:20pm

Wer könnten den jetzt eigentlich die Feinde in dem Film werden? Skrulls und sonstige Aliens können die behalten, scheiss Aliens gibts eh schon genug.

Was wäre denn eine Bedrohung die das ganze Team erfordert? Kenn mich mit Marvel ja nur bedingt aus.

Und bitte keine Geekträume jetzt, sagt mir realistisch was ihr für möglich haltet.

Wie ihr sehr nehme ich mir heraus eure Meinung einzufordern !!!
"Ich muss es ganz sicher wissen, ich muss ihm in die Augen sehen und wissen das ER es ist."

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

607

Sunday, September 19th 2010, 4:27pm

Hulk ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

608

Sunday, September 19th 2010, 4:32pm

Für Graysmith wünsch ich mir die Avengers als SHIELD Agenten und im Film dann Hydra vs. SHIELD.

Ultron wär nicht schlecht - als AI die weltweit alle Technik die mit Chips funktioniert übernimmt. Und nach dem Abspann dann: "Enter the Vision" in dem sich dann als offenes Ende ein Programmteil von Ultron eingenistet hat.

• Send private message

609

Sunday, September 19th 2010, 4:42pm

ich halte auch den Hulk für am warscheinlichsten . Der film wird eh schon reichlich schilernde characktere haben da bleibt keine zeit in einem 2 stunden film noch einen gegner mit orgin und tiefgang vorzustellen. da bietet es sich doch an den Hulk als gegner zu nehmen . Außerdem hatte ja nach den credits bei the incredible Hulk tony stark general Ross ja quasi angeboten das sein team sich um das " problem" kümmern will. Ich gehe also von dem alt bewärten superhelden schema aus .

kurz: Banner kann Hulk kontrollieren -rächer wissen die natürlich nicht -Rächer greifen Hulk an- gewaltiges spektakel ala ultimates- Rächer begreifen das Hulk nicht böse ist und nehmen ihn ins team auf

so ungefähr stell ich mir das vor

Graysmith

Trainee

• "Graysmith" has been banned

Occupation: Karikarturist a.D.

• Send private message

610

Sunday, September 19th 2010, 4:46pm

@Lebeau

Das hab ich schon so oft gelesen mit dem Hulk. Was für eine doofe Idee, sorry, Hulk ist doch ein Teil der Avengers. Ein Guter. Zwar mit Abstrichen, aber sicher nicht Böse. Rücksichtslos ja, böse nein.

Das ein stinknormaler Militär Opa wie Ross Probleme hat sowas unter Kontrolle zu bringen ist normal, das er ihn mit seiner typisch Ami-Militärischen schwarzweiß Malerei als Böse ansieht leuchtet auch ein.

Aber gerade Iron Man und Thor sollten durchaus in der Lage sein den Wüterrich zur Räson zu bringen wenn nötig. Hulk ist stark, aber nicht stärker als alle anderen Rächer zusammen.Und jetzt kommt mir nicht mit: Aber in den Comics...Ich red jetzt von der Film Realität.

Außerdem wäre es schlichtweg unglaubwürdig den Hulk als Gegner zu nehmen, das Mainstream Publikum kennt ihn aus 2 Filmen als den Helden, einen sanften Riesen sogar. Das wäre ein ziemlicher Brocken wenn man uns den jetzt auf einmal als Böse, Unkontrollirbar und als Berdrohung für die Welt würde verkaufen wollen.
Und das hat Whedon ja schon verraten, es soll eine Bedrohung für die WELT werden. Ist sogar mal echt eine Novität in den Marvel Filmen.(Galactus-Wolke never happened)

Das einzige was ich okay fände wäre wenn Hulk von einer anderen Perosn KONTROLLIERT wird, aber dann sollte das bitte auch nur ein Teil des Filmes sein, der Hauptgegner hat jemand anders zu sein.

Ich fände aber es wäre ein echt sexy Opening für den Film, wenn, während die Credits laufen gezeigt wird wie die Rächer nach einer Mission den etwas ZU wütenden Hulk pinnen, das er sich wieder zurückverwandelt. Also als Opener wäre es klasse, ein kleines Kämpfchen gegen Hulk. Ein Kampf unter vielen anderen Kämpfenwenn der Hulk kontrolliert wird wäre auch okay.

Aber nicht als Hauptgegner. Das wäre unglaubwürdig und lachhaft.
"Ich muss es ganz sicher wissen, ich muss ihm in die Augen sehen und wissen das ER es ist."

This post has been edited 1 times, last edit by "Graysmith" (Sep 19th 2010, 4:52pm)

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

611

Sunday, September 19th 2010, 5:20pm

Der Hulk wurde schon als Gegner dementiert.

http://worstpreviews.com/headline.php?id=18905&count=0

Sofern die Information stimmt.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

612

Sunday, September 19th 2010, 5:26pm

Quoted

Aber gerade Iron Man und Thor sollten durchaus in der Lage sein den Wüterrich zur Räson zu bringen wenn nötig. Hulk ist stark, aber nicht stärker als alle anderen Rächer zusammen.Und jetzt kommt mir nicht mit: Aber in den Comics...Ich red jetzt von der Film Realität.

Quoted

Das einzige was ich okay fände wäre wenn Hulk von einer anderen Perosn KONTROLLIERT wird, aber dann sollte das bitte auch nur ein Teil des Filmes sein, der Hauptgegner hat jemand anders zu sein.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

613

Sunday, September 19th 2010, 5:37pm

Ich fände Kang gut ... oder Ultron. Wobei Ultron wahrscheinlicher ist.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

614

Sunday, September 19th 2010, 5:42pm

Glaube ich nicht, erstens müssten die die Figur erst einführen, 2. wäre ein Roboter für so ein mächtiges Team (für den Kinogänger) unglaubwürdiger als Hulk. Immerhin haben die Solohelden schon alleine "mächtigere" Gegner besiegt.

Zitat

Zitat

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

615

Sunday, September 19th 2010, 5:50pm

Also ich persönlich denke auch, das der Gegner der Avengers der Hulk wird.
Tendiere aber eher dazu, das der Hulk schon ein Mitglied der Avengers ist, bzw. war und er wie oben schon jemand geschrieben hat, kontrolliert wird.
Da kommt Lebeau's Posting ins Spiel, dadurch das die Leute nach dem Thor Streifen auch wissen sollten, wer Loki ist, und was er kann, denke ich auch das Loki irgendwas damit zu tun hat.
Bzw dem Hulk irgendeinen Floh ins Ohr setzt, das die Avengers ihm nur böses wollen, und seine Betty entführt haben oder es vorhaben, und so beginnt die Schlacht :)

Das denke ich, ist ein realitisches Ziel sowas umzusetzen. Vor allem, würde auch das "normale" Publikum alles verstehen, und man muss eben kein Nerd sein, um dieses alles zu wissen! Man muss lediglich nur die letzten Marvel Streifen gesehen haben. Wo wir wieder beim Punkt , Hollywood Unterhaltungskino wären, dass alle Leute verstehen und Marvel auch gut an dem Film verdienen lässt ;)

616

Sunday, September 19th 2010, 6:19pm

Allerdings wurde auf der Comic Con ja bestätigt, dass sowohl der Cosmic Cube (Red Skull sucht ihn im dort gezeigten Cap-Clip) und der Infinity Gauntlet (wurde in der Thor-Ausstellung gezeigt) in den kommenden Filmen in irgendeiner Weise vorkommen werden. Kann mir eine kosmische Bedrohung wie bspw. Thanos im ersten Realfilm zwar auch nur schwer vorstellen, allerdings dürften diese Andeutungen auch nicht ganz ohne Grund in den Filmen vorkommen. Zumal es Sinn machen würde, dass SHIELD die mächstigsten Helden der Erde (oder wie man in der Comicwelt sagt: USA :D ) für etwas derartiges rekrutieren muss. Und nach Thor hat man ja mit den Space-Göttern quasi schon die SciFi-Schiene endgültig eingeschlagen. Wünschen würde ich es mir nicht, allerdings halte ich es für durchaus möglich.

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

617

Sunday, September 19th 2010, 6:58pm

ICh sag Euch, der Ringmaster macht das Rennen:

Der hatte ja auch schon mal aufm Haar die Hochzeit von Hanbk Pym und Janet v. Dyne versaut! Einen gefährlicheren Gegner gibt es wohl
nicht mehr.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

• Send private message

618

Sunday, September 19th 2010, 7:08pm

Was ist jetzt mit der Skrull Invasion, die auf 2 Filme ausgelegt werden sollte? War dies nur Gerüchte oder wurde die Idee wieder verworfen? ?(

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

619

Sunday, September 19th 2010, 7:50pm

ich hoffe doch, das das nur gerüchte waren... 2 filme davon kann ich mir wirklich nicht geben....:S
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

620

Sunday, September 19th 2010, 7:57pm

Also wenn man die Filmversion etwas abändert von den Comics, fände ich es schon klasse.