Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

war das mit dem olympia bogenschützen nicht nur tarnung und eine erklärung für die öffentlichkeit warum er im team ist?
Quoted
@Acid
Zuerst war er ja Olympia Bogenschütze... hier frag ich mich eh warum Shield einen bekannten Bogenschützen für Black Ops rekrutiert. Klar hat er die Skills aber er ist ja auch bekannt. Naja kann man drüber hinwegsehen, ich würde ja auch keinen Olympia Sportler erkennen.![]()

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Graysmith" (Sep 19th 2010, 4:52pm)
Quoted
Aber gerade Iron Man und Thor sollten durchaus in der Lage sein den Wüterrich zur Räson zu bringen wenn nötig. Hulk ist stark, aber nicht stärker als alle anderen Rächer zusammen.Und jetzt kommt mir nicht mit: Aber in den Comics...Ich red jetzt von der Film Realität.

Quoted
Das einzige was ich okay fände wäre wenn Hulk von einer anderen Perosn KONTROLLIERT wird, aber dann sollte das bitte auch nur ein Teil des Filmes sein, der Hauptgegner hat jemand anders zu sein.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

) für etwas derartiges rekrutieren muss. Und nach Thor hat man ja mit den Space-Göttern quasi schon die SciFi-Schiene endgültig eingeschlagen. Wünschen würde ich es mir nicht, allerdings halte ich es für durchaus möglich.