Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
davon abgesehn finde ich shield völlig eindimensional und unintressant. mir persönlich wärs lieber wenn shield nur eine sehr kleine rolle spielen würde, aber so wirds wohl nicht kommen. trotzdem finde ich, die rächer solltne ehr selbstständig agieren, weil ich es nicht glaubwürdig finde, daß sich ein übermächtiger held wie zb thor von einem haufen leder-fuzzies was sagen lässt...in filmen wie captain america zb finde ich passt shield perfekt rein, aber bei den rächern finde ich, sind sie einfahch ein faktor der den actionspaß ein stück weit runterreißt...einen shield-solo-film brauche ich persönlich absolut garnicht und werd ihn mir auch nicht ansehn. aber das wäre immerhin eine möglichkeit shield eine eigene plattform zu geben und sie weitmöglichst aus den rächer-filmen rauszuhalten zb nur im hintergrund agieren zu lassen. von mir aus sogar noch weniger eingestreut als in iron man 2...mir zb würde es am besten gefallen, wenn sich die rächer am ende des 1. films dazu entschließen sich NICHT shield unterzuordnen,
was ich auch wesentlich autentischer finden würde...zb wie in der mini-serie "worlds mightyst heroes" in der sich die rfächer auch weigenr für die regierung zu arbeiten, bzw sich weigern befehle von der regierung anzunehmen also mir gefiehl zwar die rolle von nick fury in iron man und iron man 2, trotzdem finde ich, ist shield so ziemlich das lahmste im marvel-universum...ein haufen 0815-argenten wirken in einer welt voller superhelden einfach lahm!davon abgesehn finde ich shield völlig eindimensional und unintressant.
genau . sooo langweilig ist SHIELD beiweitem nicht . man erinnere sich zum beispiel mal an die stelle bei den new avengers als spidey im Hellicarer von einer SHield agentin ohne große
Quoted
Hat SHIELD nicht zumindest in den klassischen Comics ein paar Spezialagenten mit Superkräften in der Tasche? Meine, da mal was gelesen zu haben.

ICh finds Gut wenn SHIELD einen großen einfluss auf die Avengers hat .
genau . sooo langweilig ist SHIELD beiweitem nicht . man erinnere sich zum beispiel mal an die stelle bei den new avengers als spidey im Hellicarer von einer SHield agentin ohne große
mühe auf die bretter geschickt wurde. Oder beim secret war an diese SHIELD agentin( ich glaub sie hieß daisy ) die wolverines Herz hat platzten lassen
Und Samuel ist einfach ne coole Sau.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

, ich habe keinen Bock auf ein billiges James Bond Rip-Off
, in dem kostümierte Helden als Statisten auftreten!
ob er aber bei denen ankommt, die das Team durch den Kauf der Hefte in all den Jahrzehnten groß gemacht haben bleibt dahingestellt.
mal abgesehn davon daß es in der nachbarschaft auch keiner zu merken scheint, daß 20 meter große roboter die nachbarschaft auseinandernehmen...ja ne is klar....wahrscheinlich war der fehrnseher zu laut eingestellt da passiert das schonmal daß man nicht merkt, daß das eigene haus verwüstet wird
und wolverine und beast haben irgendwie das he-man-syndrom: schultern und brust 3 mal so breit wie die hüfte...göttlich! und storm scheint die alten schulterpolster vom denver-clan aufzutragen...nur leider wars nicht als komödie gedacht....unfassbar daß so ein mist zur selben zeit entstand wie die geniale und bis heute unerreichte batman TAS.....keine welten sondern galaxien unterschied!!!!