Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@ shellhead: du kannst wohl meine gedanken lesen!![]()
von den rächern erwarte ich superhelden pur sonst nix! shield stört da nur....kennt jemand die mini-serie "Earth`s Mightiest Heroes" von 2006? genau SO stell ich mir den perfekten rächer-film vor!![]()
ich glaub ich bin der einzige mensch der die x-men-serie aus den 90ern extrem beschissen findet....allein die erste folge in der die sentiels das haus von jubilees eltern auseinandernehmen und die eltern vorm tv sitzten und die mutter nachkuckt, "was das für ein krach ist" boa!!!! was für eine genaile parodie!!!!![]()
mal abgesehn davon daß es in der nachbarschaft auch keiner zu merken scheint, daß 20 meter große roboter die nachbarschaft auseinandernehmen...ja ne is klar....wahrscheinlich war der fehrnseher zu laut eingestellt da passiert das schonmal daß man nicht merkt, daß das eigene haus verwüstet wird
und wolverine und beast haben irgendwie das he-man-syndrom: schultern und brust 3 mal so breit wie die hüfte...göttlich! und storm scheint die alten schulterpolster vom denver-clan aufzutragen...nur leider wars nicht als komödie gedacht....unfassbar daß so ein mist zur selben zeit entstand wie die geniale und bis heute unerreichte batman TAS.....keine welten sondern galaxien unterschied!!!!
Die alte X-Men Serie war genial. Tausend mal besser, als die teilweise stinklangweilige Bat-Serie (<- und ja, das meine ich wirklich. Habe die vor kurzem komplett gesehen und fand davon nur die Hälfte aller Folgen gut.) 
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

, tante may ist einfach nur ne nervtötende schrulle, aber der rest der serie weiß gut zu unterhalten und ist ganz ordentlich anzusehn. aber es bleibt dabei: batman TAS ist das beste was es ja an animierten comic-serien gab. (jedenfalls was die 90er betrifft!) so!
. Trotzdem hab ich die Serie in guter Erinnerung, da sie mich damals an die X-Men und Comics generell herangeführt hat. Hab vor kurzem mal wieder ein paar Folgen der 90er-X-Men gesehen und muss sagen, dass zumindest die Dialoge mal selten peinlich sind, allerdings auch irgendwie nostaligisch. Typisch 90er Cartoon halt. Exposition pur, mit jedem Satz wird etwas erklärt und wenn Feinde aufeinander treffen, erzählen diese sich erstmal gemütlich und gesittet ihre Lebensgeschichte bevor sich gekloppt wird. Trotzdem hab ich die Serie in guter Erinnerung, da sie mich damals an die X-Men und Comics generell herangeführt hat.

gott sie dank hab ich beide serien komplett im tv aufgenommen...
This post has been edited 1 times, last edit by "T-R-O-N" (Sep 29th 2010, 1:48am)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Ja, die Serie war geil - lustig - actionreich und super animiert.![]()

Gott, Playboy, Super Soldat, Wissenschaftler und Monster, Spion, etc... verschiedene Figuren, ein Gegner den kein einzelner bewzingen kann,etc.... das wird passen. Und da Whedon das macht sowieso.
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Na ja, wenn Hüter der wahren, unverfälschten Lehre und progressive, ulimative Strömungen aufeinanderteffen kommt es zwangsläufig zu Meinungsverschiedenheiten.LOL Ihr seid echt die totalen Nerds, denen man es wohl nie recht machen kann
Welche dieser Gruppierungen die größeren Nerds in ihren Reihen hat will ich vorerst unkommentiert lassen...
Tausend mal besser, als die teilweise stinklangweilige Bat-Serie (<- und ja, das meine ich wirklich. Habe die vor kurzem komplett gesehen und fand davon nur die Hälfte aller Folgen gut.)![]()
Na ja, wenn Hüter der wahren, unverfälschten Lehre und progressive, ulimative Strömungen aufeinanderteffen kommt es zwangsläufig zu Meinungsverschiedenheiten.LOL Ihr seid echt die totalen Nerds, denen man es wohl nie recht machen kannWelche dieser Gruppierungen die größeren Nerds in ihren Reihen hat will ich vorerst unkommentiert lassen...
![]()

Tausend mal besser, als die teilweise stinklangweilige Bat-Serie (<- und ja, das meine ich wirklich. Habe die vor kurzem komplett gesehen und fand davon nur die Hälfte aller Folgen gut.)![]()
Ich mag die 90er Serien von Marvel, wenn es aber um Dialoge, Animation und Atmosphäre geht, hatte Batman auf jeden Fall die Nase vorn.
Quoted
Und da ich ein ziemlich Opportunist bin, habe ich mich dazu entschieden den Rächer Film doch zu schauen.![]()
Na ja, wenn Hüter der wahren, unverfälschten Lehre und progressive, ulimative Strömungen aufeinanderteffen kommt es zwangsläufig zu Meinungsverschiedenheiten.LOL Ihr seid echt die totalen Nerds, denen man es wohl nie recht machen kannWelche dieser Gruppierungen die größeren Nerds in ihren Reihen hat will ich vorerst unkommentiert lassen...
![]()
"Ich will das der Film möglichst nah am Comic ist" -> Nerd
"Ich will das der Film erfolgreich wird und nehme dafür gerne in Kauf das die Macher sich Freiheiten erlauben" -> Realist