You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Beobachter

• Send private message

681

Monday, September 27th 2010, 7:24pm

@ shellhead: du kannst wohl meine gedanken lesen! :thumbup:

von den rächern erwarte ich superhelden pur sonst nix! shield stört da nur....kennt jemand die mini-serie "Earth`s Mightiest Heroes" von 2006? genau SO stell ich mir den perfekten rächer-film vor! :clap:

Ohne Zweifel, du hast die Essenz der Rächer erfasst, auch du scheinst vom wahren Rächer-Geist beseelt zu sein. ;)
Agenten und andere unkostümierte Schwächlinge haben in einem Avengers-Film nichts zu suchen :thumbdown: , zudem sind auch Bedrohungen der Sonderklasse angesagt. 8|
Die hier schon erwähnten Hydra-Witzfiguren :thumbdown: sind keinen ernsthaften Gegner für unsere Helden!

• Send private message

682

Monday, September 27th 2010, 11:37pm

ich glaub ich bin der einzige mensch der die x-men-serie aus den 90ern extrem beschissen findet....allein die erste folge in der die sentiels das haus von jubilees eltern auseinandernehmen und die eltern vorm tv sitzten und die mutter nachkuckt, "was das für ein krach ist" boa!!!! was für eine genaile parodie!!!! :tick: :wave: mal abgesehn davon daß es in der nachbarschaft auch keiner zu merken scheint, daß 20 meter große roboter die nachbarschaft auseinandernehmen...ja ne is klar....wahrscheinlich war der fehrnseher zu laut eingestellt da passiert das schonmal daß man nicht merkt, daß das eigene haus verwüstet wird:blaugrins: und wolverine und beast haben irgendwie das he-man-syndrom: schultern und brust 3 mal so breit wie die hüfte...göttlich! und storm scheint die alten schulterpolster vom denver-clan aufzutragen...nur leider wars nicht als komödie gedacht....unfassbar daß so ein mist zur selben zeit entstand wie die geniale und bis heute unerreichte batman TAS.....keine welten sondern galaxien unterschied!!!!

Alter, was für ein Frevel. :soap: Die alte X-Men Serie war genial. Tausend mal besser, als die teilweise stinklangweilige Bat-Serie (<- und ja, das meine ich wirklich. Habe die vor kurzem komplett gesehen und fand davon nur die Hälfte aller Folgen gut.) :P
Und was das "Sentinel Problem anbelangt: Das sind Amis verdammt. Die Sentinels sind doch deren Beschützer und Helfer vor dem bösen, bösen Mutantenabschaum. Was ist da schon ein kaputte Haus gegen die Bedrohung eines bösen Mutanten? ;) :P

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

683

Tuesday, September 28th 2010, 12:01am

Ausserdem hat das die halbe Stadt gemerkt und in der Nachbarschaft von Jubilee´s Haus genauso. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

684

Tuesday, September 28th 2010, 4:01am

wie ich schon sagte: ich glaube ich bin der einzige mit der meinung. aber ich beharre darauf X ok, die red skull-folgen aus der spidey-serie tun auch extrem weh, in denen elektro mal eben zu red skulls sohn und chamälions bruder gemacht wird :omg: :wut: , tante may ist einfach nur ne nervtötende schrulle, aber der rest der serie weiß gut zu unterhalten und ist ganz ordentlich anzusehn. aber es bleibt dabei: batman TAS ist das beste was es ja an animierten comic-serien gab. (jedenfalls was die 90er betrifft!) so! :]

685

Tuesday, September 28th 2010, 6:43am

Hab vor kurzem mal wieder ein paar Folgen der 90er-X-Men gesehen und muss sagen, dass zumindest die Dialoge mal selten peinlich sind, allerdings auch irgendwie nostaligisch. Typisch 90er Cartoon halt. Exposition pur, mit jedem Satz wird etwas erklärt und wenn Feinde aufeinander treffen, erzählen diese sich erstmal gemütlich und gesittet ihre Lebensgeschichte bevor sich gekloppt wird :D . Trotzdem hab ich die Serie in guter Erinnerung, da sie mich damals an die X-Men und Comics generell herangeführt hat.

• Send private message

686

Tuesday, September 28th 2010, 3:28pm

Hab vor kurzem mal wieder ein paar Folgen der 90er-X-Men gesehen und muss sagen, dass zumindest die Dialoge mal selten peinlich sind, allerdings auch irgendwie nostaligisch. Typisch 90er Cartoon halt. Exposition pur, mit jedem Satz wird etwas erklärt und wenn Feinde aufeinander treffen, erzählen diese sich erstmal gemütlich und gesittet ihre Lebensgeschichte bevor sich gekloppt wird :D . Trotzdem hab ich die Serie in guter Erinnerung, da sie mich damals an die X-Men und Comics generell herangeführt hat.

Also aber den Serien ab den 90ern fand ich das nicht mehr so schlimm, da wurden die Dialoge schon "entschärft". Aber in allen Serien, die vor den 90ern spielen, war dies unerträglich. :schocker:

Oh, by the Way: Back to Topic.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

687

Tuesday, September 28th 2010, 3:36pm

wobei man auch dazu sagen muß daß gerade die marvel-serien der späten 70er und frühen 80er jahre auf ein wesentlich jüngeres puplikum zugeschnitten waren, als die der 90er...und trotzdem finde ich, haben die alten marvel-cartoon swesentlich mehr charme als die der 90er...aber die trash-cartoons der 90er sind ja gott sie dank vorbei. die neuen serien, vor allem spectacular spider-man und "fantastic four- world's greatest superheroes" finde ich genial! :thumbsup: schade daß es von dne ff nur 8 folgen auf dvd gibt und von spidey garnix :traurig: gott sie dank hab ich beide serien komplett im tv aufgenommen...

T-R-O-N

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

688

Wednesday, September 29th 2010, 12:43am

finde es immer noch sehr schade das bei der neuen FF WGH serie nie die story mit dem SS und galactus zu sehen war :wacko:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

This post has been edited 1 times, last edit by "T-R-O-N" (Sep 29th 2010, 1:48am)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

689

Wednesday, September 29th 2010, 12:54am

Ja, die Serie war geil - lustig - actionreich und super animiert. :ok:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Occupation: Student

• Send private message

690

Wednesday, September 29th 2010, 11:03am

Quoted

Ja, die Serie war geil - lustig - actionreich und super animiert. :ok:

mich hat die serie nie so gepackt irgendwie ist da nie was passiert. Spectecular Spider-man war genial . Im Englischen unschlagbar das war mal eine animationsserie bei der ich echt lachen musste . Und die Animationen waren perfekt .

wo wir gerade bei animationen sind bin ich der einzige der befürchtet das wenn Hulk iron-man und Thor sich von mir aus gegen z.b. Ultron boxen das dann zuviel auf dem Bildschirm abgeht um allles gut aussehen zu lassen und noch ne ordentliche story mit einzubauen ?

• Send private message

691

Sunday, October 3rd 2010, 5:32pm

Patisans Post gibt die Wunschvorstellung es wahren Rächer-Fans und Kenners wieder. Ich kann all dem beinahe ohne Abstriche beipflichen, wobei ich bei der Teamzusammenstellung auch Änderungen vornehmen würde, aber das sind nur Details. Aber wenn man diesen Thread schon länger verfolgt, dann muss man zum Schluß kommen, dass offenbar wenige dieser klassischen Rächer-Themen umgesetzt werden. Viele hier meinen auch, dass vieles von den Ultimates in den Film einfließen wird und dass so der Film einem Mainstreampublikum eher zuzumuten sein. Wie alte Fans auf das fertige Produkt reagieren werden bleibt abzuwarten.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

692

Saturday, October 9th 2010, 12:39am

Hat bei Iron Man und Hulk 1a funktioniert, wird bei Thor und Captain America klappen, wieso sollte es bei den Rächern nicht wirken? Wir haben nen Tony Stark der der Vorlage entspricht, Shield welches toll umgesetzt ist, etc... Das Avengers Feeling kam ja schon auf den Con auf, als der Cast auf der Bühne stand. ;) Gott, Playboy, Super Soldat, Wissenschaftler und Monster, Spion, etc... verschiedene Figuren, ein Gegner den kein einzelner bewzingen kann,etc.... das wird passen. Und da Whedon das macht sowieso. :ok:

Zitat

Zitat

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

693

Saturday, October 9th 2010, 10:43am

L :D L Ihr seid echt die totalen Nerds, denen man es wohl nie recht machen kann :S

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

694

Saturday, October 9th 2010, 8:21pm

Das versteht Du erst, wenn jemand an den Predators oder den Aliens herumdoktert Grosser. ;)

Zitat

Zitat

• Send private message

695

Sunday, October 10th 2010, 1:41pm

LOL Ihr seid echt die totalen Nerds, denen man es wohl nie recht machen kann
Na ja, wenn Hüter der wahren, unverfälschten Lehre und progressive, ulimative Strömungen aufeinanderteffen kommt es zwangsläufig zu Meinungsverschiedenheiten. ;) Welche dieser Gruppierungen die größeren Nerds in ihren Reihen hat will ich vorerst unkommentiert lassen... :S

• Send private message

696

Tuesday, October 12th 2010, 7:26am

Tausend mal besser, als die teilweise stinklangweilige Bat-Serie (<- und ja, das meine ich wirklich. Habe die vor kurzem komplett gesehen und fand davon nur die Hälfte aller Folgen gut.) :P

Ich mag die 90er Serien von Marvel, wenn es aber um Dialoge, Animation und Atmosphäre geht, hatte Batman auf jeden Fall die Nase vorn. Und da ich ein ziemlich Opportunist bin, habe ich mich dazu entschieden den Rächer Film doch zu schauen. :D

Occupation: IT Leiter

• Send private message

697

Tuesday, October 12th 2010, 10:11am

Na ja, wenn Hüter der wahren, unverfälschten Lehre und progressive, ulimative Strömungen aufeinanderteffen kommt es zwangsläufig zu Meinungsverschiedenheiten. ;) Welche dieser Gruppierungen die größeren Nerds in ihren Reihen hat will ich vorerst unkommentiert lassen... :S

"Ich will das der Film möglichst nah am Comic ist" -> Nerd
"Ich will das der Film erfolgreich wird und nehme dafür gerne in Kauf das die Macher sich Freiheiten erlauben" -> Realist
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Fighting Sausage

Intermediate

Occupation: Ausgrabungstechniker

• Send private message

698

Tuesday, October 12th 2010, 3:30pm

Ich seh das immer so, dass die Filme in nem eigenen Universum spielen. Die sind so wie 616 zum ultimativen Universum. Mir sind auch ehrlich gesagt neue Ideen manchmal lieber als wenn man das verkorkste Zeug aus den Comics übernemmit, was schon über 1000den von Ausgaben plattgetreten wurde ;)
Eure FigSau

• Send private message

699

Tuesday, October 12th 2010, 3:41pm

Tausend mal besser, als die teilweise stinklangweilige Bat-Serie (<- und ja, das meine ich wirklich. Habe die vor kurzem komplett gesehen und fand davon nur die Hälfte aller Folgen gut.) :P

Ich mag die 90er Serien von Marvel, wenn es aber um Dialoge, Animation und Atmosphäre geht, hatte Batman auf jeden Fall die Nase vorn.

Über die Dialoge kann man sich streiten. Ich fand die Dialoge in der X-Men Serie zumindest ganz gut. Auch bei Hulk oder Spider-Man, nur bei Fantastic Four fand ich sie teilweise etwas holprig (wenn ich mich recht erinnere), aber auf jedenfall um längen besser, als die schrecklichen 60er-80er Dialoge. :schocker:
Was die Animation angeht, so fand ich, dass es in den ersten Batman Folgen keinen großen Unterschied zu den Marvel Animationen gab. Erst später wurden sie dann besser.
Von der Atmospähre her, fand ich es bei Batman auch sehr gut und das düstere hatte mir auch sehr gut gefallen. Aber wie ich schon mal geschrieben habe, kommt es bei mir bei Serien auf die Handlung an und bei Batman waren es zu Beginn immer abgeschlossene Folgen ohne irgend einen roten Faden. Erst später in Staffel 3 wurde es besser und zudem fand ich einige Folgen auch extrem langweilig. Bei X-Men war es quasi genau umgekehrt. Da gab es nur in den Staffel 1-3 einen richtigen roten Faden, der dann in Staffel 4 abnahm und in der 5. Staffel gar nicht mehr vorhanden war. Dennoch fand ich die Handlung bei den X-Men größtenteils besser, bis auf die 5. Staffel.

Quoted

Und da ich ein ziemlich Opportunist bin, habe ich mich dazu entschieden den Rächer Film doch zu schauen. :D

Aha und was hat dies nun mit den Cartoons zu tun? :P

PS: Hast jetzt Dragon als Avatar! :thumbup: Jetzt hat dein D. in deinem Namen auch gleich einen Sinn. :D

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

700

Tuesday, October 12th 2010, 4:41pm

"Ich will das der Film möglichst nah am Comic ist" -> Nerd
"Ich will das der Film erfolgreich wird und nehme dafür gerne in Kauf das die Macher sich Freiheiten erlauben" -> Realist

Wobei ich da immer unterscheide, obs eine nötige Änderung war, um es dem Publikum verdaulicher zu machen oder obs eine Änderung war die nur gemacht wurde, weils der Regiesseur/Drehbuchautor/Produzent toll fand.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«