Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Na ja, wenn Hüter der wahren, unverfälschten Lehre und progressive, ulimative Strömungen aufeinanderteffen kommt es zwangsläufig zu Meinungsverschiedenheiten.LOL Ihr seid echt die totalen Nerds, denen man es wohl nie recht machen kannWelche dieser Gruppierungen die größeren Nerds in ihren Reihen hat will ich vorerst unkommentiert lassen...
![]()
"Ich will das der Film möglichst nah am Comic ist" -> Nerd
"Ich will das der Film erfolgreich wird und nehme dafür gerne in Kauf das die Macher sich Freiheiten erlauben" -> Realist
Wobei ich da immer unterscheide, obs eine nötige Änderung war, um es dem Publikum verdaulicher zu machen oder obs eine Änderung war die nur gemacht wurde, weils der Regiesseur/Drehbuchautor/Produzent toll fand.

Die Darstellung von Deadpool im Wolverine-Film ist zum Beispiel so ne Sache, wo ich mir nicht sicher bin, warum das gemacht wurde.
Oder Callistos Darstellung im X-Men 3 .. genauso .. wieso verpasst man Psylocke andere Kräfte? Usw.
Wobei es in den Heften meines Wissens nie einen Ivan Vanko gab. Da war Anton Vanko (Crimson Dynamo), da war Whiplash (Mark Scarlotti). 
Quoted
Laut Marvel-DB ist der Whiplash aus dem Comic zum (vorm) Film Anton Vanko, der Vater von Ivan.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

naja ich hoffe immernoch das die maximoff-zwillinge in der einer evtl fortsetzung dazukommen! immerhin ist es ja tradition das die zusammensetzung der rächer variiert und scarlet witch ist einfach eines der intressantesen und stärksten mitglieder! bei einer fortsetzung finde ich, sind scarlet witch und quicksilver pflicht! finde es schon scheiße daß ant-man udn wasp im film fehlen und das als gründungsmitglieder...aber dafür durch die - im vergleich zu ant man und wasp - lahme black widow ersetzt werden
Es ist schwer zu sagen was einen Film erfolgreich macht und was nicht. Wenn ich mir aber die Superhelden Filme der letzten Jahre anschaue muss ich Dir recht geben, egal ob Batman, Spider-Man oder Iron Man, immer stand im Vordergrund das die Helden, trotz "Superkräfte" menschlich waren und um sie rum fast nur Menschen agierten. Ich würde auch einem Film der gerade die "großen" Avengers vermehrt auftreten lässt weniger Chancen geben als einem der S.H.I.E.L.D. mit einbezieht.Man muss aber auch bedenken, dass man den Film nicht nur für Fanboys dreht. Bei allen Super-duper-Kräften und schnittiegen Kostümen darft man ncht vergessen, dass da vor allem "normale" Menschen im Publikum sitzen. Als Bindung an diese ist es klug, der Supertruppe auch ein paar menschliche Mitstreiter ins Team zu stecken...

Und ich denke wir alle sollten uns einig sein das es primär wichtig ist das der Film erfolgreich wird und die Nähe am Comic erst an zweiter Stelle steht.
. Und ich denke wir alle sollten uns einig sein das es primär wichtig ist das der Film erfolgreich wird und die Nähe am Comic erst an zweiter Stelle steht.
Und ich denke wir alle sollten uns einig sein, dass primär wichtig ist, dass am Ende ein guter und unterhaltsamer Film herauskommt, ganz egal wie erfolgreich oder nah am Comic das ganze ist.