You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

801

Tuesday, January 25th 2011, 2:40pm

jep! x-men1 und 2 waren bis ins detail perfekt! :thumbsup: und gerade die einheitlichen lederuniformen fand ich sehr cool 8) schade daß sie nicht dauerhaft für die comics übernommen wurden

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

802

Tuesday, January 25th 2011, 2:43pm

Morisson hat gerockt :guitar:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

803

Tuesday, January 25th 2011, 5:02pm

Die Masken wären in der Tat wohl das größte Problem gewesen.
Aber irgendwie wäre es sicher gegangen, da bin ich mir eigentlich sicher.

Cyclops fand ich (vor allem in X-Men 2) eigentlich ziemlich gut umgesetzt. War ja fast wie bei den 90er-Jahre X-Men.
Bei anderen Figuren wars halt deutlich weiter vom Comic entfernt.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

804

Wednesday, January 26th 2011, 12:28am

Storm sah auch aus wie eines der Comic Kostüme - und hatte sogar verschiedene Frisuren ;) :bayer:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

805

Thursday, January 27th 2011, 2:23pm

Sehr nice - die Stimme aus dem Off passt perfekt:

http://www.youtube.com/watch?v=T2MhYgWBjTo

Zitat

Zitat

806

Thursday, January 27th 2011, 4:44pm

Sehr nice - die Stimme aus dem Off passt perfekt:

http://www.youtube.com/watch?v=T2MhYgWBjTo

Wurde doch schon letzten Sommer zur Comic Con veröffentlicht und auch hier gepostet ;) . Der Offsprecher ist übrigens Samuel L. Jackson.

cUbA_LiBrE

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

807

Thursday, February 3rd 2011, 3:43pm

Gibt wieder was zum spekulieren. Ganz unten gibt es einen kleinen Plot zum Film und wer alles im team ist ;)

Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

• Send private message

808

Thursday, February 3rd 2011, 5:28pm

Gibt wieder was zum spekulieren. Ganz unten gibt es einen kleinen Plot zum Film und wer alles im team ist ;)

Also wenn das stimmt, cool. :thumbup: Dann wird Cap doch erst im Avengers Film aus dem Eis geholt und nicht schon in seinem Solofilm, der damit wohl komplett in WW2 spielen wird. :thumbsup:

809

Saturday, February 5th 2011, 7:29pm

"Robin" aus HIMYM scheint kurz davor zu stehen, für die Rolle von Maria Hill zu unterschreiben:

Cobie Smulders Closes In On 'Avengers'

OK, das ist jetzt etwas...unerwartet, aber mal was anderes für sie. Könnte was werden, ich kenne sie bisher halt nur als Sitcom-Darstellerin.

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

810

Sunday, February 6th 2011, 1:26am

"Robin" aus HIMYM scheint kurz davor zu stehen, für die Rolle von Maria Hill zu unterschreiben:

OK, das ist jetzt etwas...unerwartet, aber mal was anderes für sie. Könnte was werden, ich kenne sie bisher halt nur als Sitcom-Darstellerin.
Oh mann. Da bin ich mal gespannt wie das wird. Ich muss dann wenn ich sie in der rolle sehe bestimmt an irgendwelche szenen aus himym denken und loslachen
Zubereitung:
- Mit Cola auffüllen

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

811

Sunday, February 6th 2011, 4:37pm

Mit kurzen Haaren oder gebunden/geflochten,etc... könnte das sehr cool aussehen. :ok:

Zitat

Zitat

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

812

Tuesday, February 8th 2011, 11:56am

Sherbatsky scheint die Rolle bekommen zu haben

http://uk.movies.ign.com/articles/114/1148345p1.html
Zubereitung:
- Mit Cola auffüllen

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

813

Tuesday, February 8th 2011, 1:14pm

:S Hill ist ja meistens nicht das Superbabe in den Comics aber ich finde "Robin" hat ein totales Männergesicht.

• Send private message

814

Tuesday, February 8th 2011, 1:44pm

Die passt irgendwie nicht so recht als Hill. Ich hätte es klasse gefunden, wenn Nicole DeBoer die Rolle bekommen hätte.

Sie hätte ganz gut gepasst. Ist aber wohl nicht Blockbuster tauglich. :S

815

Thursday, February 10th 2011, 3:15pm

Shane Black könnte möglicherweise Iron Man 3 machen:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=30757

Fänd ich super und wäre die bestmögliche Wahl für die Reihe.

Kaum ein Autor kann so perfekt Action mit Humor verbinden ohne dabei auf die Figurenzeichnung zu vergessen.

Zur Info: Der Mann hat die Drehbücher zu Leathal Weapon, Last Boy Scout und Kiss Kiss, Bang Bang geschrieben(wobei er letzteren sogar auch selbst gedreht hat)! :thumbup:

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

816

Friday, February 11th 2011, 11:13pm

Ich freue mich ja echt für Smulders, dass sie die Rolle erhalten hat und damit potentiell sich eine Karierre abseits vom Fernsehen aufbaut (weswegen ich es ja auch klasse finde, dass die unheimlich wunderbare January Jones grad aufs Kino umsteigt), aber ich finde Morena Baccarin mit ihrem derzeitigen Aussehen in "V" (also den kurzen Haaren) kommt Maria Hill verdammt nahe (auch wenn in dem Fall die Herkunft nicht stimmt, aber das ist in dem Fall eher nebensächlich)...
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie Smulders mit kurzen Haaren aussieht

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

817

Sunday, February 27th 2011, 2:18pm

Quoted

by SuperHeroHype
Feb 27th, 2011A little bit bigger, of course
MTV caught up with Mark Ruffalo at Saturday's 2011 Film Independent Spirit Awards and got an interesting response when they asked if the Hulk in The Avengers will look like the actor. Here is what he said, and you can also watch him say the quotes using the video player:

"It's cool, it's gonna be great. The script is a nice combination of funny and was very in Joss Whedon's wheelhouse. And I got to see the maquette of the Hulk yesterday in full scope and it's awesome. Just like me. We're going out of our way to... first of all, I'm the first actor to actually do it in motion capture as the Hulk. And so, all the features are mine, they're just really big."

Bin gespannt auf eine ganz neue Art von Hulk und hoffe, dass es ähnlich cool und echt rüberkommt wie in Avatar.

Btw. Millar hat diese Woche die Befürchtung geäußert, dass man nen Avengers Film schwer toppen könnte, da die Zuschauer dann immer mehr und größer erwarten - was aber nach einem solchen Blockbuster wie Avengers schwer werden dürfte. Die Zukunft des Superheldenfilms deshalb gefährdet? Glaube ich persönlich nicht.

Zitat

Zitat

818

Sunday, February 27th 2011, 2:34pm

Btw. Millar hat diese Woche die Befürchtung geäußert, dass man nen Avengers Film schwer toppen könnte, da die Zuschauer dann immer mehr und größer erwarten - was aber nach einem solchen Blockbuster wie Avengers schwer werden dürfte. Die Zukunft des Superheldenfilms deshalb gefährdet? Glaube ich persönlich nicht.

Ich glaube nicht, dass schon das Ende der Fahnenstange erreicht sein wird, wenn Avengers fertig ist. Die Trick- und Filmtechnik entwickelt sicher immer weiter, und es könnte ja auch sein, dass Avengers in zehn Jahren schon wieder alt aussieht. Außerdem ist "immer größer" ja nicht die einzige Richtung in man sich bewegen kann. Ich finde, "X-Men: First Class" macht da anscheinend etwas völlig anderes als die anderen aktuellen Superhelden-Filme, und sieht deswegen sehr interessant aus.
Und nicht vergessen sollte werden, dass Avengers noch gar nicht im Kasten ist, so dass man eigentlich noch nichts über die Qualität des Film sagen kann. Ich bin zwar auch eher positiv gestimmt und hoffnungsvoll, aber schon andere Filme haben mich enttäuscht. Ich will aber natürlich hoffen, dass das hier nicht passiert.

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

819

Sunday, February 27th 2011, 2:34pm

Quoted

by SuperHeroHype
Feb 27th, 2011A little bit bigger, of course
MTV caught up with Mark Ruffalo at Saturday's 2011 Film Independent Spirit Awards and got an interesting response when they asked if the Hulk in The Avengers will look like the actor. Here is what he said, and you can also watch him say the quotes using the video player:

"It's cool, it's gonna be great. The script is a nice combination of funny and was very in Joss Whedon's wheelhouse. And I got to see the maquette of the Hulk yesterday in full scope and it's awesome. Just like me. We're going out of our way to... first of all, I'm the first actor to actually do it in motion capture as the Hulk. And so, all the features are mine, they're just really big."

Bin gespannt auf eine ganz neue Art von Hulk und hoffe, dass es ähnlich cool und echt rüberkommt wie in Avatar.

gut das der hulk neu gestaltet wird, mir haben die beiden versionen aus den beiden filmen nie wirklich gut gefallen, besonders der letzte hulk sah eher wie ein zombie hulk aus :thumbdown:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

820

Sunday, February 27th 2011, 2:55pm

Fand den toll - und Norton sowieso. Schade, dass man den nicht für den Avengers Film gewinnen konnte. Aber ein Actor wie der braucht halt mehr Screentime allein. :whistling:

Zitat

Zitat