Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

. Baccardi ist original amerikanisch.
Gibt wieder was zum spekulieren. Ganz unten gibt es einen kleinen Plot zum Film und wer alles im team ist
![]()
Oh mann. Da bin ich mal gespannt wie das wird. Ich muss dann wenn ich sie in der rolle sehe bestimmt an irgendwelche szenen aus himym denken und loslachen"Robin" aus HIMYM scheint kurz davor zu stehen, für die Rolle von Maria Hill zu unterschreiben:
Cobie Smulders Closes In On 'Avengers'
OK, das ist jetzt etwas...unerwartet, aber mal was anderes für sie. Könnte was werden, ich kenne sie bisher halt nur als Sitcom-Darstellerin.
Zitat
Zitat

"Robin" aus HIMYM scheint kurz davor zu stehen, für die Rolle von Maria Hill zu unterschreiben:
Cobie Smulders Closes In On 'Avengers'
OK, das ist jetzt etwas...unerwartet, aber mal was anderes für sie. Könnte was werden, ich kenne sie bisher halt nur als Sitcom-Darstellerin.

Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
by SuperHeroHype
Feb 27th, 2011A little bit bigger, of course
MTV caught up with Mark Ruffalo at Saturday's 2011 Film Independent Spirit Awards and got an interesting response when they asked if the Hulk in The Avengers will look like the actor. Here is what he said, and you can also watch him say the quotes using the video player:
"It's cool, it's gonna be great. The script is a nice combination of funny and was very in Joss Whedon's wheelhouse. And I got to see the maquette of the Hulk yesterday in full scope and it's awesome. Just like me. We're going out of our way to... first of all, I'm the first actor to actually do it in motion capture as the Hulk. And so, all the features are mine, they're just really big."
Zitat
Zitat

Btw. Millar hat diese Woche die Befürchtung geäußert, dass man nen Avengers Film schwer toppen könnte, da die Zuschauer dann immer mehr und größer erwarten - was aber nach einem solchen Blockbuster wie Avengers schwer werden dürfte. Die Zukunft des Superheldenfilms deshalb gefährdet? Glaube ich persönlich nicht.
Quoted
by SuperHeroHype
Feb 27th, 2011A little bit bigger, of course
MTV caught up with Mark Ruffalo at Saturday's 2011 Film Independent Spirit Awards and got an interesting response when they asked if the Hulk in The Avengers will look like the actor. Here is what he said, and you can also watch him say the quotes using the video player:
"It's cool, it's gonna be great. The script is a nice combination of funny and was very in Joss Whedon's wheelhouse. And I got to see the maquette of the Hulk yesterday in full scope and it's awesome. Just like me. We're going out of our way to... first of all, I'm the first actor to actually do it in motion capture as the Hulk. And so, all the features are mine, they're just really big."
Bin gespannt auf eine ganz neue Art von Hulk und hoffe, dass es ähnlich cool und echt rüberkommt wie in Avatar.
Btw. Millar hat diese Woche die Befürchtung geäußert, dass man nen Avengers Film schwer toppen könnte, da die Zuschauer dann immer mehr und größer erwarten - was aber nach einem solchen Blockbuster wie Avengers schwer werden dürfte. Die Zukunft des Superheldenfilms deshalb gefährdet? Glaube ich persönlich nicht.
Zitat
Zitat