You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

cUbA_LiBrE

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

821

Sunday, February 27th 2011, 3:43pm

Norton war das einzig gute an Incredible Hulk. Liv Tyler war voll fürn arsch und die special effekts ebenfalls. Der Hulk war ein Monster und nicht der Hulk. Fand es auch total beschissen, dass er Menschen getötet hat (Lagerhalle). Das ist für mich nicht der Hulk. Ultimate vieleicht, aber den will ich nicht.
Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

822

Sunday, February 27th 2011, 4:29pm

Hulk hat niemand getötet und war im Film alles andere als ein Monster .-) siehe Höhlenszene und Schlussszene und Helicopterszene .-)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

823

Sunday, February 27th 2011, 6:11pm

Abgesehen davon war auch der 616er Hulk oft genug eine Gefahr für seine Mitmenschen.
Und ich fand eigentlich die Effekte in beiden Hulk-Filmen gut.
Klar .. nicht auf dem Avatar-Niveau, aber der spielte ja auch vom Budget in einer anderen Liga.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

824

Sunday, February 27th 2011, 6:22pm

Ich fand jenen Hulk im zweiten Teil Recht gut animiert, der im ersten war mir zu "plastisch". Das wir Norton nicht wieder sehen ist ein herber Verlust, war aber vorhersehbar, da a) der zweite Hulk Film erneut nicht wirklich durchstarten konnte (leider) und b) Norton sehr angepisst war, da er mehr Schwerpunkt auf den Tiefgang des Charakters legen wollte und weniger auf die Action (was am Ende jedoch wie wir alle wissen, nicht der Fall war).
Ein neuer Hulk hat somit neues Potential, wobei Ruffalo ein Schritt in die richtige Richtung ist, mir aber immer noch nicht "schwächlich" genug ist (Am schlimmsten war Bana, der trotz Namensähnlichkeit einfach ZU muskulös war)
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

825

Monday, February 28th 2011, 8:41am

Animiert war der 2. Hulk sicherlich gut, aber er war einfach Hässlich und SAH aus wie ein Monster.

In der Anfangsszene in der Fabrik hat Hulk einen Kontainer in Richtung der Soldaten geschleudert. Zwei wurden Mitgerissen und vermutlich auch zerdrückt. Hulks Kick hätte zudem Emil Blonsky getötet, hätte er nicht das Supersoldaten Serum inne und am Schluss hätte er Abomination zu tode gewürgt hätte Betty nichts gesagt. Für mich eher Monster als Hulk. Außerdem meinten ja die Produzenten, dass sie sich eher an der TV-Serie orientierten als am 1. Teil und in der TV-Serie gab es keine derartigen Szenen. Gefahr ja aber der Hulk wusste trotzdem immer was Recht und unrecht war. Das Fand ich im 1. Film so gut. Die Panzer und Hubschrauber hat er so auseinander genommen, dass niemand getötet wurde. Im 2. hat er sich wenig drum geschert und hat einfach drauf gehalten. Das dann niemand getötet wurde lag bestimmt nicht am Hulk.

Für den Avengers Film frage ich mich welchen Hulk wir sehen werden. Da der 2. Teil bereits in Iron Man 2 eine Rolle gespielt hat, denke ich mal, dass Bruce Banner nun den Hulk kontrollieren kann oder rufen kann. Eventuell wird er sprechen können, was ich persönlich gut fände.
Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

826

Monday, February 28th 2011, 9:13am

Animiert war der 2. Hulk sicherlich gut, aber er war einfach Hässlich und SAH aus wie ein Monster.

I

also ich finde der 2. hulk sah super aus, und er SOLL auch aussehn wie ein monster! der 2008er-hulk fand ich vom äußeren her genau richtig! der babyface-hulk von 2003 war grottig! sah aus wie ein neongrünes riesenbaby...daß der hulk allerdings bisher in jedem film je nur einen satz gesprochen hat, hat mich auch gestört. das sollte man wirklich ändern!

827

Monday, February 28th 2011, 12:02pm

Ich frage mich grade, ob man dem heutigen Kinopublikum überhaupt einen Action-Helden verkaufen könnte, der keine ernsthaften Verletzungen bei seinen Gegnern verursacht. In Superhelden-Comics mag das ja noch funktionieren, aber in einem Action-Film wäre das eher ungewöhnlich.

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

828

Monday, February 28th 2011, 12:39pm

Da man sich in den Verfilmungen (zumindest optisch, nicht zwingend storymässig) eher an das (populärere) ultimative Universum anlehnt, ist es nicht verwunderlich, dass alles etwas "brutaler" und "härter" zugeht, jedoch ist das ja allgemein bei vielen Marvel-Serien seit einigen Jahren der Fall...

Das der Hulk bisher jedoch nie wirklich sprach ist tatsächlich etwas erstaunlich... ggf. hat(te) man Angst, dass dies etwas "peinlich" anmuten kann (selbst in der grandiosen Ultimates-Serie von Millar wirkten die, passend primitiven, Aussagen vom Hulk etwas befremdlich)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

829

Monday, February 28th 2011, 1:54pm

Quoted

Da man sich in den Verfilmungen (zumindest optisch, nicht zwingend storymässig) eher an das (populärere) ultimative Universum anlehnt, ist es nicht verwunderlich, dass alles etwas "brutaler" und "härter" zugeht, jedoch ist das ja allgemein bei vielen Marvel-Serien seit einigen Jahren der Fall...

:lol2:

Btw. hat er im 2. Teil bisschen mehr gesprochen als im Ang Lee Streifen. ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

MisterMeth

Professional

• Send private message

830

Monday, February 28th 2011, 2:45pm

Was hat er außer "HUUUULK-SMAAASH!!" noch gesagt?? ?( :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

831

Monday, February 28th 2011, 2:50pm

"Lasst mich in Ruhe" ;)

Zitat

Zitat

MisterMeth

Professional

• Send private message

832

Monday, February 28th 2011, 4:15pm

Stimmt. :ok: Jetzt wo du es sagst. Es wär echt mal wieder an der zeit den Film einzulegen!

• Send private message

833

Monday, February 28th 2011, 5:05pm

In der Anfangsszene in der Fabrik hat Hulk einen Kontainer in Richtung der Soldaten geschleudert. Zwei wurden Mitgerissen und vermutlich auch zerdrückt. Hulks Kick hätte zudem Emil Blonsky getötet, hätte er nicht das Supersoldaten Serum inne und am Schluss hätte er Abomination zu tode gewürgt hätte Betty nichts gesagt. Für mich eher Monster als Hulk. Außerdem meinten ja die Produzenten, dass sie sich eher an der TV-Serie orientierten als am 1. Teil und in der TV-Serie gab es keine derartigen Szenen. Gefahr ja aber der Hulk wusste trotzdem immer was Recht und unrecht war. Das Fand ich im 1. Film so gut. Die Panzer und Hubschrauber hat er so auseinander genommen, dass niemand getötet wurde. Im 2. hat er sich wenig drum geschert und hat einfach drauf gehalten. Das dann niemand getötet wurde lag bestimmt nicht am Hulk.

Für den Avengers Film frage ich mich welchen Hulk wir sehen werden. Da der 2. Teil bereits in Iron Man 2 eine Rolle gespielt hat, denke ich mal, dass Bruce Banner nun den Hulk kontrollieren kann oder rufen kann. Eventuell wird er sprechen können, was ich persönlich gut fände.

Aber der Hulk ist doch auch ein Monster.
Sicher, er möchte nur in Ruhe gelassen werden ... aber allein schon die Art seiner Kräfte ... je wütender desto stärker zeigt doch schon, dass er eben nicht völlig harmlos ist.
Warum sollte Banner sonst auch großartig Angst haben zum Hulk zu werden?
Der Hulk ist ein unkontrollierbares Monster, das eben auch Menschen verletzt ...
zwar oft nur, weil er in Ruhe gelassen werden will ... aber dennoch handelt er, wie er handelt.

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

834

Tuesday, March 1st 2011, 12:09am

der 2008 hulk war einfach nicht grün genug :bounce: sah aus als ob er eine hautkrankheit hätte
ansonsten war er gut animiert, die frisur könnte man noch verbessern.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

835

Tuesday, March 1st 2011, 12:11am

@Schleicher: Word :prost:

Zitat

Zitat

• Send private message

836

Tuesday, March 1st 2011, 5:17pm

der 2008 hulk war einfach nicht grün genug :bounce: sah aus als ob er eine hautkrankheit hätte
ansonsten war er gut animiert, die frisur könnte man noch verbessern.

Ich denke man hat die Farbe so abgeändert, weil das krasse Grün des Ang Lee Hulks zu unnatürlich fürs menschliche Auge gewirkt hat.

@ Lebeau
:prost:

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

837

Tuesday, March 1st 2011, 8:41pm

ich fand sowohl das aussehn, also auch das grün vom 2008er super! von mir aus kann der neue hulk genau so aussehn. zu grün sollte er ach nicht sein, eben so daß er nicht wie angemalt aussieht.

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

838

Tuesday, March 1st 2011, 11:39pm

Warten wir mal die Story ab. Könnte mir auch vorstellen, dass wir ggf. einen schlaueren und/oder grauen Hulk sehen würden... Aber das ist alles ja noch sehr leise Zukunftsmusik. :zwinker:

• Send private message

839

Wednesday, March 2nd 2011, 12:05am

einen grauen hulk fände ich super . zum einen da er dann in ganzen sätzen sprechen könnte und zum anderen wäre er so auch schwächer. Ich denke ein etwas schwächerer Hulk würde für den film mehr sinn ergeben .
außerdem orientiert sich der film ja warscheinlich am ultimativen universum und da war der Hulk ja auch zunächst Grau.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

840

Wednesday, March 2nd 2011, 12:31am

Never ever ;)

Zitat

Zitat