You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

841

Wednesday, March 2nd 2011, 8:35am

außerdem orientiert sich der film ja warscheinlich am ultimativen universum und da war der Hulk ja auch zunächst Grau.
naja ich finde das bisherige marvel-filmunversum (also alles was für die räher notwendig ist) ist ehr eine mischung aus ultimate und 616. außerdem wurde der hulk ja im eigenen film grün eingeführt, also wirds wohl auch dabei bleiben, immerhin baut der avengersfilm ja unter anderem auch auf dem 2008er hulk-film auf.

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

842

Wednesday, March 2nd 2011, 9:11am

Im ultimativen Universum war der Hulk, genau wie auch im 616-Universum, erst grün. (Zu sehen in Ultimate Team-Ups)...
Erst ab den Ultimates war der Hulk grau.
Ich stimme wie gesagt Marvelfansb zu: Das Filmuniversum ist (nicht sonderlich verwunderbar) eine Mischung aus beiden Universen (plus ggf. ein paar Veränderungen)...
So sehen die Charaktere zwar aus wie aus dem Ultimativen Universum (bestes Beispiel: Nick Fury), die Herkunftsgeschichte ist jedoch meist eher die des 616er Universums.

Ich finde es toll, das Marvel versucht ein schlüssiges Filmuniversum aufzubauen, gleichfalls aber schade, dass dafür vieles erst wieder verworfen werden musste (z.B. die Fantastic Four-Filme, die
mich zwar nicht vom Hocker rissen, aber an sich ganz ok waren)...
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

843

Wednesday, March 2nd 2011, 9:46am

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen grauen Hulk zu sehen bekommen. Hulk ist wohl neben Spider-Man der bekannteste Marvel-Held in Deutschland, aber die breite Masse kenn ihn nur Grün. Bei einem grauen Hulk würden die sich wohl ziemlich ver*rscht vorkommen.

Und ich ich will auch keinen grauen Hulk sehen.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

844

Wednesday, March 2nd 2011, 2:05pm

Na ja, aber wenn Hulk wirklich der Schurke im Film sein soll, wie schon des öfteren gemunkelt wurde, dann wäre es doch gar nicht so abwegig, wenn es sich Banner in einen anderen Hulk als den "guten" grünen Hulk verwandeln würde. Banner versucht seinen Zustand zu kurieren, wie es ja schon in Incredible Hulk thematisiert wurde, doch wird dann zum grauen, unkontrollierbaren Monster. Weil Loki, oder so.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

845

Wednesday, March 2nd 2011, 3:32pm

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen grauen Hulk zu sehen bekommen. Hulk ist wohl neben Spider-Man der bekannteste Marvel-Held in Deutschland, aber die breite Masse kenn ihn nur Grün. Bei einem grauen Hulk würden die sich wohl ziemlich ver*rscht vorkommen.

die deutschen kinogänger interessieren bei solchen belangen nicht. wobei ich auch für einen sofort-grünen hulk bin. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

846

Wednesday, March 2nd 2011, 8:08pm

Natürlich ist der grüne Hulk definitiv "cooler"... Einen Mr. Fix-It werden wir wohl auch nicht sehen, aber halt etwas, dass dem Ultimativen Hulk nahe kommt.
Sollte er jedoch wirklich der Schurke sein, was ich noch bezweifle, dann MUSS er definitv dumm und extrem stark (=grün) sein, da ja allein schon Thor und Iron Man "starke Kaliber" sind...
Captain America, Hawkeye und Co. hingegen würden da eher etwas ungünstig aussehen, was mich dazu zurückführt, dass ich nicht denke, dass der Hulk der Schurke ist...

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

847

Thursday, March 3rd 2011, 9:14am

Es gibt neue Gerüchte bezüglich der Gegner im Avengers Film. Loki (wie schon so oft spekuliert) soll der Hauptgegner sein und

SPOILER!

soll mit dem Cosmic Cube die Skrulls dazu bringen die Erde zu überfallen

http://uk.movies.ign.com/articles/115/1153232p1.html

Ich fände es besser wenn Loki zuerst den Hulk manipuliert und am Ende des Films, weil die Avengers natürlich gewonnen haben, der Spoiler oben als Cliffhanger dient. Fände das (spoiler oben) für den ersten Teil zu viel für den standart Kinogänger. Da langen doch nie 2 Stunden um alles sinnvoll zu erklären.
Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

848

Thursday, March 3rd 2011, 1:47pm

Den Spoiler als Cliffhanger? Umm, das wäre ein ziemlicher Schlag ins Gesicht des Kinozuschauers. "Ja, der Film ist vorbei, aber Überraschung... jetzt geht es erst richtig los! Nur nicht hier und jetzt! Wartet auf den nächsten Film, falls der hier erfolgreich genug ist."
Ich glaube zwar auch, dass das alles zu viel für einen Film wäre, da ja wirklich alles durcheinader geworfen werden würde, aber ich halte es nicht für unmachbar.

SPOILER!

Wenn die Skrulls nicht wirklich Aliens wären, sondern nur von Loki erzeugt wurden, würde mir eine Auflösung um Loki schon sinnvoll erscheinen. Die Avengers und SHIELD glauben gegen Aliens zu kämpfen, aber am Ende war alles nur Teil eines Plans von Loki.
Ansonsten ist Loki + Cube ja schon praktisch für den Avengers-Film, da ja so wohl Elemente aus dem Thor und Captain America-Film übernommen werden würden. Aber es würde noch was für Iron Man und Hulk fehlen.

849

Thursday, March 3rd 2011, 1:56pm

Quoted

Den Spoiler als Cliffhanger? Umm, das wäre ein ziemlicher Schlag ins Gesicht des Kinozuschauers.
Wäre doch nicht der erste Film, der sowas machen würde. Denk nur mal an Fluch der Karibik 2...
Es könnte ja trotzdem eine Abgeschlossene Handlung sein.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

850

Thursday, March 3rd 2011, 2:19pm

Quoted

Den Spoiler als Cliffhanger? Umm, das wäre ein ziemlicher Schlag ins Gesicht des Kinozuschauers.
Wäre doch nicht der erste Film, der sowas machen würde. Denk nur mal an Fluch der Karibik 2...
Es könnte ja trotzdem eine Abgeschlossene Handlung sein.

lg Task

Jo so hab ichs gedacht. Avengers Film ist nach 2 Stunden aus und alle sind glücklich etc. Am ende sieht man dann noch Loki wie er schon an einem neuen Plan arbeitet...

SPOILER!

und mit dem Cosmic Cube dann auf dem Skrull-Planeten erscheint und die Skrulls zwingt sich seiner Macht zu fügen, oder so. Fände es schon gut, dass die Skrulls Aliens bleiben, zumal man dann am ende des Films sehen würde, dass Loki auf einem anderen Planeten ist (von mir aus auch mit einem Hinweis-Untertitel). Außerdem sind die Alien geschichten dann nichts mehr neues, da die Asen im Thor Film ja dann Aliens sind und der Zuschauer es wohl geschnallt hat, dass es sich um Aliens handelt und dann noch mehr kommen. Wer würde bei Skrulls denn nicht sofort an Aliens denken?
Zubereitung:
- Mit Cola auffüllen

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

851

Thursday, March 3rd 2011, 6:27pm

Kann ich nur zustimmen und ist sehr gut denkbar. Eine solche Szene fände sich dann mit Sicherheit (wie inzwischen bei den Marvel-Filmen ja üblich) nach dem Abspann des Thor-Films...

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

852

Thursday, March 3rd 2011, 8:45pm

also die loki-hulk-kombi bie der hulk am ende die seite wechselt fänd ich für den ersten film perfekt! man brauch den schruken nicht einzuführen, da man ihn schon kennt, was wiederum zeit spart um sich neuen charakteren wie hawkeye zuwenden zu können und der beziehung der rächer untereinander, die ja bestimmt nicht von anfang an perfekt ineinandergreifen. und als cliffhanger wäre doch der spoiler perfekt! bei x-men 2 war der phoenix-cliffhanger auch ziemlich groß und es macht ja auch spaß wenn man appetit auf mehr macht navhdem ein film zu ende ist :D

• Send private message

853

Thursday, March 3rd 2011, 9:42pm

also die loki-hulk-kombi bie der hulk am ende die seite wechselt fänd ich für den ersten film perfekt! man brauch den schruken nicht einzuführen, da man ihn schon kennt, was wiederum zeit spart um sich neuen charakteren wie hawkeye zuwenden zu können und der beziehung der rächer untereinander, die ja bestimmt nicht von anfang an perfekt ineinandergreifen. und als cliffhanger wäre doch der spoiler perfekt! bei x-men 2 war der phoenix-cliffhanger auch ziemlich groß und es macht ja auch spaß wenn man appetit auf mehr macht navhdem ein film zu ende ist :D

word . seh ich ganz genauso

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

854

Thursday, March 3rd 2011, 11:10pm

Ich fänd die Loki-Hulk Geschichte jetzt nicht so toll ...
hatte auf was epischeres gehofft.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

855

Friday, March 4th 2011, 8:34am

Da kommen bestimmt noch 2 weitere Teile. Für Teil 2 könnte ich mir dann gut Kang als gegner vorstellen oder eine Invasion der Skrulls. Wegen einer der Beiden Szenarien wird Ultron geschaffen und wendet sich dann im 3. teil gegen seine "Teamkollegen". So in der Art.

Einen Kampf gegen einen übermächtigen Hulk finde ich aber durchaus episch. Muss nur entsprechend Umgesetzt werden. Bisher hat man den Hulk nur gegen Panzer usw kämpfen sehen (ja und so eine art Absorbing Man). Wenn man dann die Avengers gegen den Hulk kämpfen sieht, wird das bestimmt Hammer.
Zubereitung:
- Mit Cola auffüllen

856

Friday, March 4th 2011, 9:02am

Quoted from "Commander Schleicher"

Ich fänd die Loki-Hulk Geschichte jetzt nicht so toll ...
hatte auf was epischeres gehofft.
Du findest es also nicht episch wenn ein Gott einen großen, grünen und übermächtigen Wüterich dazu anstachelt die Welt in Schutt und Asche zu legen?!? ?(

Eine Alien-Invasions-Story sollte man sich wirklich für den 2. Teil aufheben, dort hätte man denn viel mehr Zeit die Thematik zu beschreiben und zu erklären. Im ersten Teil wird wohl viel Zeit für die Charaktererklärung und derer Einfindung im Team draufgehen.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

857

Friday, March 4th 2011, 9:40am

Seh ich genau so!

Es wäre ja auch nicht so toll gewesen, wenn sie in Iron Man 1 (und sogar 2) gleich den Mandarin als Gegner gebracht hätten. Ein Typ der eine Rüstung baut und dann noch gegen einen Typen mit magischen Ringen kämpft. Unmachbar in 2 Stunden. Außerdem hört sich das ja schon voll doof an.

Genau so siehts im Avengers Film aus. Erstmal erklären warum die Avengers zusammen kommen, wer alles im Team ist, woher Cap kommt (falls nicht schon im Cap Film aufgetaut) usw. Man braucht eine Bedrohung die man schon kennt und da liegt der Hulk nahe. Noch ein wenig Loki der Intriegen spinnt und fertig ist der Blockbuster. Außerdem braucht man doch immer etwas für die nächsten Teile die dann wiederum den Hulk als Gegner toppen. Also Skrulls, oder Kang, vieleicht auch die Masters of Evil. Da wird wohl noch einiges auf uns zu kommen ;)
Zubereitung:
- Mit Cola auffüllen

Fighting Sausage

Intermediate

Occupation: Ausgrabungstechniker

• Send private message

858

Thursday, March 10th 2011, 8:01pm

Aus Mandarin wird bestimmt etwas physikalisches erzeugt. Denn Magie kommt jetzt in der Filmwelt nicht so recht an. Deswegen ist Thor ja auch nun ein Außerirdischer. Gefällt mir auch alles so besser, wenn man alles etwas logischer macht. Magie finde ich, ist ein primitives Element um eine Geschichte zu schmücken.
Eure FigSau

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

859

Thursday, March 10th 2011, 8:12pm

Es kommt immer darauf an.

Wenn es nicht zum deus ex machina gemacht wird, sondern in die Geschichte eingebettet ist, find ichs ok.
Weiß nicht recht, wie ich es beschreiben soll.

Wenn eine Figur beispielsweise nun mit Hilfe der Magie Feuerbälle werfen kann. Kein Problem.
Wenn aber immer, wenn die Geschichte in einer Sackgasse steckt, die Magie als Allheilmittel verwendet wird, ist es natürlich wirklich ein primitives Element.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Mantisk

Professional

• Send private message

860

Thursday, March 10th 2011, 8:23pm

Aus Mandarin wird bestimmt etwas physikalisches erzeugt. Denn Magie kommt jetzt in der Filmwelt nicht so recht an. Deswegen ist Thor ja auch nun ein Außerirdischer. Gefällt mir auch alles so besser, wenn man alles etwas logischer macht. Magie finde ich, ist ein primitives Element um eine Geschichte zu schmücken.

Mit zwei, drei Sätzen Technobabble hat man aus "Magie" ganz schnell "Alien-Technologie" gebastelt. ;)