Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
naja ich finde das bisherige marvel-filmunversum (also alles was für die räher notwendig ist) ist ehr eine mischung aus ultimate und 616. außerdem wurde der hulk ja im eigenen film grün eingeführt, also wirds wohl auch dabei bleiben, immerhin baut der avengersfilm ja unter anderem auch auf dem 2008er hulk-film auf.
außerdem orientiert sich der film ja warscheinlich am ultimativen universum und da war der Hulk ja auch zunächst Grau.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen grauen Hulk zu sehen bekommen. Hulk ist wohl neben Spider-Man der bekannteste Marvel-Held in Deutschland, aber die breite Masse kenn ihn nur Grün. Bei einem grauen Hulk würden die sich wohl ziemlich ver*rscht vorkommen.
SPOILER!
. Baccardi ist original amerikanisch.
SPOILER!
Wäre doch nicht der erste Film, der sowas machen würde. Denk nur mal an Fluch der Karibik 2...
Quoted
Den Spoiler als Cliffhanger? Umm, das wäre ein ziemlicher Schlag ins Gesicht des Kinozuschauers.
Zitat von »L.N. Muhr«

Wäre doch nicht der erste Film, der sowas machen würde. Denk nur mal an Fluch der Karibik 2...
Quoted
Den Spoiler als Cliffhanger? Umm, das wäre ein ziemlicher Schlag ins Gesicht des Kinozuschauers.
Es könnte ja trotzdem eine Abgeschlossene Handlung sein.
lg Task
SPOILER!
also die loki-hulk-kombi bie der hulk am ende die seite wechselt fänd ich für den ersten film perfekt! man brauch den schruken nicht einzuführen, da man ihn schon kennt, was wiederum zeit spart um sich neuen charakteren wie hawkeye zuwenden zu können und der beziehung der rächer untereinander, die ja bestimmt nicht von anfang an perfekt ineinandergreifen. und als cliffhanger wäre doch der spoiler perfekt! bei x-men 2 war der phoenix-cliffhanger auch ziemlich groß und es macht ja auch spaß wenn man appetit auf mehr macht navhdem ein film zu ende ist![]()

Du findest es also nicht episch wenn ein Gott einen großen, grünen und übermächtigen Wüterich dazu anstachelt die Welt in Schutt und Asche zu legen?!?
Quoted from "Commander Schleicher"
Ich fänd die Loki-Hulk Geschichte jetzt nicht so toll ...
hatte auf was epischeres gehofft.
Zitat von »L.N. Muhr«

Aus Mandarin wird bestimmt etwas physikalisches erzeugt. Denn Magie kommt jetzt in der Filmwelt nicht so recht an. Deswegen ist Thor ja auch nun ein Außerirdischer. Gefällt mir auch alles so besser, wenn man alles etwas logischer macht. Magie finde ich, ist ein primitives Element um eine Geschichte zu schmücken.