You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

881

Tuesday, May 3rd 2011, 8:59am

Quoted from "Thomas1968"

Ein explodierendes AKW ist auch keine gute Werbung. Ach ,warum haben die Grünen die Wahl in BW gewonnen? Ja, ja, ich weiß, das ist die Kurzfassung mit leichter Verdrehung der Realität, nur die Realität ist verdreht. Was waren die Gründe für den Überfall auf den Irak?
Oh Gott, wenn das der Muhr liest. :cursing: :popcorn:

Der Drehstopp wurde sicherlich eingelegt um die Drehbücher wieder etwas umzuschreiben. Was ich allerdings für total dämlich halte. Dann kennt eben eine Pfeife den Plot schon und verbreitet ihn weiter. Ich denke aber kaum dass dieser Umstand die Leute aus dem Kino raushält. Wer sich nicht Spoilern lassen will, der tut dies einfach nicht.
Aber jetzt auf die schnelle eine gut überdachte Story einfach so umzuschmeißen, das kann nicht gut ausgehen... :S

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

882

Tuesday, May 3rd 2011, 10:27am

Oh, weh jetzt habe ich wahrscheinlich wieder eine endlose Diskussion losgetreten. Was bin ich nur für ein böser Junge. Nennt mich Loki.

Das Traurige daran ist....du hast ja recht! :S

883

Tuesday, May 3rd 2011, 12:58pm

eine Seite wurde ja quasi als Beweis schonmal hochgeladen und ist auch irgendwo im Netz aufgetaucht... ( http://www.obsessedwithfilm.com/movie-ne…gers-script.php ) Die Dialoge wären schon sehr sehr hölzern! Hoffe, es war ein Fake! ;)

Und Marvel hat den Drehstopp bereits "offiziell" verneint:
http://movies.ign.com/articles/116/1165602p1.html

This post has been edited 1 times, last edit by "Teenage SuperFreak Legacy" (May 3rd 2011, 1:03pm)

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

884

Friday, May 13th 2011, 9:41am

juhu!!!!!!! ant-man und wasp sind dabei!!! ist das nicht geil!!! :thumbsup: :coolred: :coolgreen: :thx:

http://worstpreviews.com/headline.php?id=21618&count=0

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

886

Friday, May 13th 2011, 1:14pm

hoffentlich haben die nur kleine nebenrollen!!! :thumbdown:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

887

Friday, May 13th 2011, 2:05pm

:coolred: :coolred: :coolred: :coolred: P-E-R-V-E-R-S jetzt sind es wirklich die AVENGERS ^^
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

888

Friday, May 13th 2011, 2:59pm

Super, damit wären die Avengers nun endlich komplett. :thumbup:

889

Friday, May 13th 2011, 4:18pm

Mmh, die Dreharbeiten laufen schon seit letztem Monat, da wäre doch längst ein Cast angekündigt worden. Für mich ist das noch keine offizielle Bestätigung, wenn überhaupt werden das sicher nur Cameos oder Andeutungen sein.

marvelfansb

Professional

• Send private message

890

Friday, May 13th 2011, 4:30pm

was heißt hier kleine nebenrolle? ok, es wird wohl auch nur eine kleinere rolle sein (sonst wird der film echt überladen) aber ich finde ant-man und wasp haben ehr einen anspruch auf eine größere rolle im film als nick fury oder black widow! nicht falsch verstehn, ich mag black black widow bei iron man oder daredevil sehr und finde sie da auch wichtig...aber in einem rächer-team ist sie für mich nur "füllmaterial". eine frau mit insektenfügeln und ein wissenschaftler der sich schrumpfen und vergrößeren kann haben einfach viel mehr zu bieten als eine russin mit knarre! nick fury sollte meiner meinung nach sowieso ehr im hintergrund bleiben. mehr screentime als in "iron man 2" sollte er nicht haben. aber ant-man und wasp sind nicht nur gründung-mitglieder, sondern gehöhren für mich einfach feslenfest dazu wenn man die geschichte der rächer von anfang an erzählen will! um so mehr freu ich mich daß sie nun doch im film sind! :coolred: :coolgreen:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

891

Friday, May 13th 2011, 11:14pm

1. Wasp und Hank sind Rächer der ersten Stunde und gehören einfach dazu :stups:

2. Black Widow ist mehr als nur "Füllmaterial" oder ne Frau mit Knarren :stups:

3. Nach den ganzen Cameos will ich mehr Nick Fury und auf jeden Fall ne ganze Rolle im Film :stups:

Ich kann damit leben wenn die neugegründeten Avengers im Triskellion ? oder im Helicarrier auf meinetwegen Shieldmitarbeiter Ant-Man und Wasp treffen und die im 2. Teil fest zum Team stossen - ähnlich wie bei den X-Men Filmen (Colossus und Kitty). Auf jeden Fall wird der Flick die Messlatte für alle Superheldenfilme und schwer oder gar nicht zu toppen sein. :ok:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

892

Saturday, May 14th 2011, 12:58am

Auf jeden Fall wird der Flick die Messlatte für alle Superheldenfilme und schwer oder gar nicht zu toppen sein. :ok:

Erstmal abwarten, wie das Endprodukt aussehen wird. Sollte der Film nämlich scheiße werden, dann wird er wohl ganz leicht zu toppen sein. ;)

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

893

Saturday, May 14th 2011, 1:09am

Eben.
Aber der DARF einfach nicht schlecht werden.
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf den Film. Hätte nie gedacht, dass es so ein Projekt mal geben könnte.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

marvelfansb

Professional

• Send private message

894

Saturday, May 14th 2011, 4:55am

iron man 1 war pefekt, hulk war so lala, iron man 2 war gut, thor war pefekt...also ingesamt sieht es doch bisher sehr gut für dne rächer-film aus! mal abwartne wie der cap-film wird, aber ich denke mal mind. gut wird er schon sein :D

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

895

Saturday, May 14th 2011, 9:52am

Denke Cap wird zumindest das Ironman 2 Niveau erreichen oder vielleicht sogar an IM 1 und Thor rankommen ... das fänd ich dann schon sehr gelungen.
Aber bei den Rächern darfs dann ruhig noch ein wenig mehr krachen, bei so vielen Powerhouses.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

896

Saturday, May 14th 2011, 11:51am

thor war pefekt..

Naja ^^

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

897

Sunday, May 15th 2011, 12:26pm

Wenn der Film auch nur annähernd die Qualität der Cartoon Serie erreicht wirds ein gigantisches Fest. Das wird cool bis diese Individuen sich finden und ein Team werden. Und das beste, jeder Hulk Fan geht rein, jeder Iron Man Fan, jeder Cap Fan, jeder Thor Fan, etc.... :]

Zitat

Zitat

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

898

Sunday, May 15th 2011, 1:04pm

na hoffentlich... ich gehe nach Thor aber nur noch in 2D Filme

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

899

Sunday, May 15th 2011, 1:59pm

Mir persönlich egal, hauptsache GEIL ;)

Zitat

Zitat

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

900

Wednesday, May 18th 2011, 8:25am

Na da beide auch schrumpfen können sind es doch kleine Rollen! (Brüller oder?)
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.