You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

901

Friday, May 20th 2011, 11:18pm

Interessantes Detail: Die After-Credits-Szene von Thor stammte von Joss Whedon und war quasi schon sowas wie der erste Teaser zum Film:

After the Credits Scene in “Thor” Directed by Joss Whedon

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

902

Saturday, May 21st 2011, 12:11pm

Interessantes Detail: Die After-Credits-Szene von Thor stammte von Joss Whedon und war quasi schon sowas wie der erste Teaser zum Film:

Die war für mich jetzt nicht so der Bringer im Vergleich zu IM, IM 2 und IH.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

903

Saturday, May 21st 2011, 12:33pm

Ich fand sie bisher am interessantesten, allerdings hat sie keinen Sinn ergeben, wenn man die Comics nicht kennt. Es gab eine wirkliche Weiterentwicklung der Handlung, während die vorherigen Szenen nur OffensichtIiches bzw. Fanservice gezeigt haben. Immerhin wurde hier zum ersten mal enhthüllt, worum es eigentlich im Avengers-Film gehen wird.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

904

Sunday, May 22nd 2011, 10:37am

Ich fand sie bisher am interessantesten, allerdings hat sie keinen Sinn ergeben, wenn man die Comics nicht kennt.
Das ist wohl wahr. Wenn ich vorher etwas über den kosmischen Würfel gelesen hätte, wäre ich begeistert gewesen.

Mit dem Infinity Gauntlet hätte ich schon eher etwas anfangen können.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

905

Sunday, May 22nd 2011, 10:38am

Die war für mich jetzt nicht so der Bringer im Vergleich zu IM, IM 2 und IH.

HUlk? Ö__ö

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

906

Sunday, May 22nd 2011, 10:59am

Er meint das Treffen von Tony Stark mit General Ross.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

907

Sunday, May 22nd 2011, 9:44pm

"Nachladen" :thumbsup2:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Killer Killer

• Send private message

908

Sunday, May 22nd 2011, 10:53pm

Quoted

iron man 1 war pefekt, hulk war so lala, iron man 2 war gut, thor war pefekt...
Hey.. Ich fand Hulk super :stups:
:D
Und Thor war ganz ganz großes Popkornkino.
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

909

Friday, May 27th 2011, 3:50pm

LatinoReview (deren Meldungen sich eigentlich immer bewahrheiten) haben neue Insider-Infos:

http://www.latinoreview.com/news/exclusi…-avengers-13718

Wie gesagt, nur Gerüchte, aber die Seite verfolge ich schon lange und die scheinen schon legitime Insider-Kontakte in der Filmwelt zu haben.

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

910

Friday, May 27th 2011, 4:00pm

Ich bezweifel, dass die den noch einbauen. Eventuell für den zweiten oder dritten Teil. Aber das die gleich diese Story für den ersten Teil der Avengers nehmen, bezweifel ich doch sehr stark.

• Send private message

911

Friday, May 27th 2011, 4:33pm

Vllt wird er nur einen Cameo haben, um dann in Teil 2 der Oberschurke zu werden? Sollten sie ihn wirklich schon richtig im ersten Film verwenden, dann wird der Film wohl ganz schön überladen sein. :S

(Oder der Film hat ein Lauflänge von 3 Stunden. :D )

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

912

Friday, May 27th 2011, 5:59pm

Vielleicht ist er für die Szene nach dem Abspann geplant.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

914

Friday, May 27th 2011, 9:43pm

Als ei After Credits fände ich das knorke!
Einfach nur den Handschuh, oder die Steine zeigen.

915

Friday, May 27th 2011, 9:44pm

Oder es werden einfach nur alle möglichen Namen in die Runde geworfen, damit der wahre Antagonist lange geheimgehalten werden kann. Aber ich glaube, es wird die Wrecking Crew sein. :P

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

916

Friday, May 27th 2011, 9:48pm

Konnte man den Handschuh eigentlich in "Thor" sehen? Bei so einer Comicmesse war der doch bei der Thor-Promo dabei.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

917

Friday, May 27th 2011, 10:21pm

also ich hab ihn nicht entdeckt aber das auge von agamotto is mir in odins waffenkammer aufgefallen :thumbsup:

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

918

Saturday, May 28th 2011, 11:31am

Das Auge vom "Ackermotto" hab' ich bei Thor auch sehen können. Ich find's klasse, dass man seitens Marvel jetzt zig Schurken ins Gespräch bringt (Loki, Thanos, Leader), damit es spannend bleibt. Am liebsten wäre es mir ja, wenn man Loki und den kosmischen Würfel wirklich als Hauptgegener haben wird (aber nicht, dass Loki gleich die Skulls ruft, sondern als Plan B). Dabei könnte man dann Hinweise verstreuen für kommende Teile, z.B. einen SHIELD-Agenten, der sich pötzlich in einen Skull verwandelt (aber off-screen, also sowas wie man sieht nur, wie sich der Schatten ändert) und Thanos als after-credits Szene. Somit hätte man dann Thanos für Teil 2 und die Skulls für Teil 3 (oder umgekehrt). Das mit dem Leader könnte man sich ja für einen weiteren Hulk-Film aufheben...

Also, in den 2010er Jahren ist es geil, ein Marvellianer zu sein! MAKE MINE MARVEL! :coolgreen:

Aber erst mal ist CAP dran, und ihr wisst ja: "When Captain America throwas his mighty shield...." :guitar:

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

920

Saturday, May 28th 2011, 4:44pm

Aber erst mal ist CAP dran
:( kein X-Men Fan?

Ja, ich mag die X-Men auch und was man von dem Film bisher hört, ist ja nur gutes! Bei meiner "Zählung" oben habe ich mich aber auf die Filme, die von Marvel selbst produziert werden, beschränkt. Und da ist eben CAP der nächste :ok:

Es ist einfach klasse, was Marvel Studios da anleiert. Iron Man 1 und 2, Incredible Hulk und nun Thor haben mir allesamt sehr sehr gut gefallen. Es wurde IMHO die richtige Ballance zwischen Humor und "ernsthafter" Story gefunden. Natürlich gibt es hier und da Dinge, die man anders gemacht hätte ... aber eben nur "hätte", denn wir sitzen hier am PC und geben Analysen/Meinungen/Statements ab, wohingegen Branagh, Leterrier und Favreau eben die 100 Mio plus bekommen haben, um die Filme zu realisieren. Und IMHO haben sie alle einen guten Job gemacht. Ich hoffe, dass man jetzt nicht alles übereilt. Mit "Loki & der kosmische Würfel", "Thanos und der Infinity Gauntlet" und den "Skrulls" haben wir genug Stoff, für (mindestens) 3 Avengers-Filme. Und dann gibt es ja auch noch Kang, Ultron, die Masters of Evil, die Kree, .... Also es beteht eigentlich keinen Anlass, da ZU viel in einen Film zu stopfen. Aber nächtes Jahr sind wir schlauer, wenn es heißt:

AVENGERS, ASSEMBLE!!!! :imonfire: