You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

921

Saturday, May 28th 2011, 6:25pm

Da frühere Gerüchte ja Skrulls vermuten, und neuere jetzt Thanos, ist mir eine Idee gekommen: Das sind alles Aliens, also was wäre, wenn der Film-Thanos ein Skrull wäre, bzw. sogar der Anführer der Skrulls? Die Gesichtspartien, welche man als Kinn bezeichnet, sind in den Comics ja schon mal sehr ähnlich. (Was ist die Mehrzahl von Kinn? Kinne? Kinns? xD) Sicher, das wäre nicht der Vorlage entsprechend ( :rolleyes: ), aber so hätten die Aliens einen beeindruckenden Anführer.
Ich spinne das noch mal weiter: Loki ruft die Skrulls zur Erde, die finden aber auch Zugang zu Asgard und Anführer Thanos stibitzt dort den Infinity Gauntlet. Das wäre mal richtig episch.

Herr_Vu

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

922

Monday, June 6th 2011, 10:10pm

Avengers auf Super RTL

Kleiner Tipp an Rande: Am 9. Juli um ca. 21.45h hat Super RTL in der Trickfilm-Nacht "Die Avengers" im Programm. Ich vermute mal, dass einer der Ultimate Avengers-Filme gezeigt wird. Näheres konnte ich bisher noch nicht erfahren. Weiß schon jemand mehr?

cUbA_LiBrE

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

923

Tuesday, June 7th 2011, 9:10am

Grad bisschen gegooglet. laut einigen seiten handelt es sich um Avengers - Die mächtigsten Helden der Welt. Scheint sich um die neue Serie zu handeln, die in Blöcken ausgestrahlt wird. von 22 Uhr bis 0 Uhr.

http://www.wunschliste.de/16939
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=16939&seite=8
Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

• Send private message

924

Tuesday, June 7th 2011, 4:49pm

Sehe gerade auf den Seiten, dass auf dem Disney Kanal noch keine Folge für den 09.07. eingetragen ist. Werden also die letzten 5 Folgen auch nicht gezeigt oder hat man die Folgen vllt noch nicht?

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

925

Thursday, June 9th 2011, 10:25am

wenn man dieser news glauben darf, scheinen nun loki, die skrulls UND thanos als gegner festzustehn! hoffentlich geht das nicht in die hose, ich persönlich finde es zuviel des guten! :|

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=28702

926

Thursday, June 9th 2011, 10:40am

Der Leader soll doch auch mitmischen....

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Lizard_King

Unregistered

927

Thursday, June 9th 2011, 11:00am

Ich will Kang als Gegner. Aber da der kosmische Würfel eine Rolle spielen wird, wirds möglicherweise ein Team Up zwischen Loki und Red Skull:-(

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

928

Thursday, June 9th 2011, 2:15pm

kang wäre auch mein haushoher favorit! :love: hoffentlich kommt er in eienr fortsetzung!

das der leader auch noch eine rolle spielt kann ich mir irgendwie so garnicht vorstellen. falls das gerücht stimmt finde ich die schurkenseite jetzt schon total überladen!

929

Thursday, June 9th 2011, 9:20pm

vieleicht ist es aber auch ein ganz anderer gegner. Ich meine die sind nicht blöd und wissen das vor jedem film in zig foren schon 70% des films enträtselt und verraten wird, sodass ich mir gut vorstellen kann das die sich einfach auf gängigen plattformen anmelden und munter gerüchte in die welt setzen nur um vorspannung aufzubauen, und die wahrheit zu verschleiern. Und sachen mit zweideutigen aussagen zu bestätigen ist doch auch ne gute taktik um lange vor dem film start im gespräch zu bleiben.

P.S

Die 70% habe ich mir übertrieben aus den fingern gesaugt aber wenn man sich alleine hier im forum umschaut wusste man bei Thor schon recht viel vor der film losging.

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

930

Tuesday, June 14th 2011, 12:25pm

Es gibt ein neues Promo Poster zu dem Film:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=78595

Occupation: IT Leiter

• Send private message

931

Tuesday, June 14th 2011, 12:36pm

Es gibt ein neues Promo Poster zu dem Film:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=78595

Das ist kein Promoposter sondern irgendwas was mit Merchandise zu tun hat.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

932

Tuesday, June 14th 2011, 2:05pm

Quoted

A promo poster for Marvel's The Avengers was spotted at the Licensing International Expo in Las Vegas and photographed by ESQ.. It features all the heroes together and you can check it out below!

;)

Btw. sieht super aus. Mit Hawkeye kann ich sehr gut leben, Thor ist epic, Widow sowieso, und Caps neues Kostüm sieht (zumindest hier) welten besser aus als im aktuellen Film, auch der neue Look vom Hulk rockt, und Iron Man wurde auch nur leicht geupdatet. Freu mich auf den Flick wie Sau :cool2:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

933

Wednesday, June 22nd 2011, 11:01pm

es gibt ja Gerüchte das Ms. Marvel in dem "Avengers" Film auch dabei ist!? wäre gut.
JA die nächsten Verfilmungen der Comic Reihen sehne ich schon mit Spannung hingegen.

934

Wednesday, June 22nd 2011, 11:53pm

Glaube kaum, dass jetzt noch Charaktere zum Hauptcast hinzu stoßen, die Dreharbeiten laufen schon seit 2 Monaten. Auch Ant-Man und Wasp sind NICHT bestätigt, wie viele immer denken. Das war nur EINE Randbemerkung aus einem französischen Magazin, die komplett aus dem Kontext gerissen sein könnte. Da wären doch schon längst Schauspieler angekündigt worden. Wenn überhaupt, dann gibt das Cameos oder After Credits Szenen, die im Nachhinein noch kurzfristig gedreht werden.

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

935

Thursday, June 23rd 2011, 12:48am

Glaube kaum, dass jetzt noch Charaktere zum Hauptcast hinzu stoßen, die Dreharbeiten laufen schon seit 2 Monaten. Auch Ant-Man und Wasp sind NICHT bestätigt, wie viele immer denken. Das war nur EINE Randbemerkung aus einem französischen Magazin, die komplett aus dem Kontext gerissen sein könnte. Da wären doch schon längst Schauspieler angekündigt worden. Wenn überhaupt, dann gibt das Cameos oder After Credits Szenen, die im Nachhinein noch kurzfristig gedreht werden.

Ich hatte jetzt auch noch im Kopf, die wären bestätigt. Aber wenn sie nicht drin sind, find ichs offen gesagt besser. Ich fände es hinderlich, die beiden noch neu einzuführen. Ich bin schon gespannt, wie das mit Hawkeye gemacht wird.

NUFF SAID

936

Saturday, July 9th 2011, 10:12pm

Ich stimme zwar zu das man nicht unbedingt den Film mit neuen Charakteren überschwemmen sollte, bin aber andererseits der Meinung das Ant-Man und Wasp zu der definitiven Inkarnation der Rächer schon dazu gehören. Vielleicht dann ja in der Fortsezung in ein paar Jahren? Mal so am Rande: Meineserachtes MÜSSEN die Rächer in der deutschen Version auch genau so heißen und nicht einfach "Avengers". Der deutsche Name ist einfach kult und gehört in die Umsetzung! Dafür sollte man sich einsetzen.

937

Saturday, July 9th 2011, 10:28pm

Eben das hoffe ich auch, weil Rächer klingt eigentlich ganz cool und ist eben gut eingebürgert. Darum finde ich es auch ein bisschen schade das die Rächer auch bei Panini im Moment wieder Avengers heißen.

• Send private message

938

Saturday, July 9th 2011, 11:31pm

Ich finde es sehr gut, dass man sich endlich auch hier von dem dt. Namen wegbewegt und so langsam, aber sicher, nur den original Namen verwendet. Finde es immer wieder doof einen "eingedeutschten" Namen in Comics zu lesen. Früher hatte man das ja gemacht, weil es da noch nicht soviele gab, welche die englische Sprache beherrschten. Aber heute ist es ja fast Gang und Gebe und deshalb finde ich, dass auch Panini nur noch die Original Namen verwenden sollte. Fehlen also nur noch die Fantastic Four, aber das wird man wohl auch noch irgendwann hinbekommen.

Go, Panini! :thumbsup:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

939

Wednesday, July 13th 2011, 11:17pm

Auf der Thor Blu Ray wirds schon was nettes zu den Avengers geben :ok: Freu mich drauf ^^
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

940

Thursday, July 14th 2011, 8:16am

Und woher weißt du das? Quelle?

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!