Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

die szene nach dem abspann von cap ganz offiziell im net:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=80451

This post has been edited 1 times, last edit by "The Rumor" (Jul 29th 2011, 11:22am)
Quoted
Deine Meinung ... mir gefällt es gut.
Word und jedem anderen Avengers/Thor Fan wohl auch. Sieht grosse Klasse aus. Hier passt bisher wirklich alles. Das wird der grösste Film in Sachen Superhelden.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

die szene nach dem abspann von cap ganz offiziell im net:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=80451
Der Schluß von Cap am Times Square macht 'nen guten Eindruck, aber als es dann mit Avengers losging... Oh weh. Thor sieht in seinem Outfit und mit den Extensions jetzt, pardon, noch behämmerter aus, hat was von Lack-und-Leder-Party im Homoclub.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Zumal die letzten Bilder ja auch andeuten, dass das im Besprechungsraum seine "Freizeitkleidung" zu sein scheint.
Denke, die mussten ihn wegen der Öffentlichkeit "modernisieren"
Quoted
Ich habe Thor ja noch nicht gesehen, aber in diesem Teaser wirkt er irgendwie weniger... wikinger-mäßig als in den Trailern zu seinem eigenen Film.
Hier ist er sehr stark an den ultimativen Thor angelehnt wie ich finde. Aber alles sieht so GEIL aus
Zitat
Zitat