You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,061

Thursday, July 28th 2011, 10:01pm

jupp ich erinner mich auch. gutes ende! veränderte sich nicht sogar die augenfarbe?
Das ist keine Pfeife.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,062

Friday, July 29th 2011, 12:08am

Ja, war glaub ich gelb ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,063

Friday, July 29th 2011, 9:07am

die szene nach dem abspann von cap ganz offiziell im net:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=80451

intressante einzelbilder! thor scheint doch noch irgendwie einen kleinen teil seines umhangs am neuen kostüm zu haben, nur nicht mehr als umhang...weis nicht genau wie ichs ausdrücken soll, aber erinnert mich irgendwie an den schulterstroff von wiccan

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,064

Friday, July 29th 2011, 9:11am

Das Bild mit Tony und Thor lässt ja schon auf amüsante Auseinandersetzungen zwischen den beiden hoffen.
Ich freu mich wahnsinnig auf den Film. :thumbsup:
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,065

Friday, July 29th 2011, 9:14am

jep darauf freu ich mich ganz besonders! und eine gute situationskomik könnte man auch einbrigen, wie cap in der neuzeit klarkommt. wie zb die tv-szene in "avengers- die mächtigstne helden der welt", in der cap sich durchs tv-programm zappt und schockiert darüber ist, was man im 21. jahrhundert als unterhaltung ansieht :thumbsup:

1,066

Friday, July 29th 2011, 10:23am

Der Schluß von Cap am Times Square macht 'nen guten Eindruck, aber als es dann mit Avengers losging... Oh weh. Thor sieht in seinem Outfit und mit den Extensions jetzt, pardon, noch behämmerter aus, hat was von Lack-und-Leder-Party im Homoclub.
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

• Send private message

1,067

Friday, July 29th 2011, 11:10am

Deine Meinung ... mir gefällt es gut.

The Rumor

Unregistered

1,068

Friday, July 29th 2011, 11:14am

Ich find Thors neues Outfit nicht soo schlimm, er sieht allerdings ein bisschen aus wie Brad Pitt in "Troja" :D

Hauptsache Loki ist wieder so cool gespielt wie in "Thor". Und auf ein Wiedersehen mit Tony Stark freu ich mich auch :D

This post has been edited 1 times, last edit by "The Rumor" (Jul 29th 2011, 11:22am)

• Send private message

1,069

Friday, July 29th 2011, 11:21am

In der Zeit der Wikinger und Asen hatten die Männern nunmal meistens lange Haare und Bärte.
Passt doch also.

1,070

Friday, July 29th 2011, 12:02pm

Hach, ich liebe Robert Downey Jr. :love:
Das ist keine Pfeife.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,071

Friday, July 29th 2011, 2:02pm

Quoted

Deine Meinung ... mir gefällt es gut.

:prost: Word und jedem anderen Avengers/Thor Fan wohl auch. Sieht grosse Klasse aus. Hier passt bisher wirklich alles. Das wird der grösste Film in Sachen Superhelden. :clap:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,072

Friday, July 29th 2011, 2:09pm

Der Schluß von Cap am Times Square macht 'nen guten Eindruck, aber als es dann mit Avengers losging... Oh weh. Thor sieht in seinem Outfit und mit den Extensions jetzt, pardon, noch behämmerter aus, hat was von Lack-und-Leder-Party im Homoclub.

nene! lack- und lederpartys in homoclubs sehn ganz anders aus! :P
aber mir gefällt sein neuer look auch überhaupt nicht! ich hoffe er behällt ihn nicht bei und sieht wenigstens in thor 2 wieder so aus wie im ersten film. der thor war doch perfekt! jetzt sieht er aus wie ein wrestler auf 400 euro-basis....aber nahcalleswasman sieht tritt er ja auch im gewohnten alten kostüm auf! ich hoffe an lokis look wird nix geändert!

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,073

Friday, July 29th 2011, 2:29pm

Ich hab weder gegen das Eine noch gegen das Andere Outfit was. Ich freu mich einfach nur auf nächtes Jahr, wenn der Film endlich läuft :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

• Send private message

1,074

Friday, July 29th 2011, 3:46pm

Zumal die letzten Bilder ja auch andeuten, dass das im Besprechungsraum seine "Freizeitkleidung" zu sein scheint.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,075

Friday, July 29th 2011, 3:56pm

Zumal die letzten Bilder ja auch andeuten, dass das im Besprechungsraum seine "Freizeitkleidung" zu sein scheint.

Oder ein modifiziertes Outfit, was ihn beim "Reisen durch die Dimensionen" behilflich ist.
Dass man die Kostüme immer wieder etwas ändert, liegt glaube ich am Marketing. Denn somit kann man für den Film eine neue Figur auf den Markt bringen...

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,076

Friday, July 29th 2011, 6:54pm

ok, als thors quasi-jogging-anzug lass ichs durchsgehn :D

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,077

Friday, July 29th 2011, 8:12pm

ok, als thors quasi-jogging-anzug lass ichs durchsgehn :D

Stimmt :hammer:

Kann leider die Marke nicht lesen ... entweder Pumodin, Asendas oder Reeböcke ... :coolred:

1,078

Friday, July 29th 2011, 9:55pm

Ich habe Thor ja noch nicht gesehen, aber in diesem Teaser wirkt er irgendwie weniger... wikinger-mäßig als in den Trailern zu seinem eigenen Film. Die Haare finde ich etwas zu lang, und sie wirken irgendwie zu, na ja, gepflegt. Und der Blick ist irgendwie einen Tacken zu melancholisch. Vielleicht hat da ja alles einen Grund, aber momentan wirkt das auf mich nur etwas merkwürdig.
Außerdem finde ich Captain Americas neues Outfits irgendwie gewöhnungsbedürftig, in erster Linie wegen der silbernen Streifen an den Schultern. Und möglicherweise wegen der sehr breiten rot-weißen Bauchbinde.
Doch es ist ja nur der erste Teaser, der vermutlich noch keine Aussagekraft über den entgültigen Film haben muss.

Aber, hey, Banner scheint doch nicht in einer Zelle zu sitzen.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,079

Friday, July 29th 2011, 11:39pm

Quoted

Ich habe Thor ja noch nicht gesehen, aber in diesem Teaser wirkt er irgendwie weniger... wikinger-mäßig als in den Trailern zu seinem eigenen Film.
Denke, die mussten ihn wegen der Öffentlichkeit "modernisieren" :P Hier ist er sehr stark an den ultimativen Thor angelehnt wie ich finde. Aber alles sieht so GEIL aus ^^

Zitat

Zitat

W.Wilson

Trainee

• Send private message

1,080

Saturday, July 30th 2011, 6:00am

Ich finde die Klamotten von Thor im Avengers Appetizer ganz ok.
Von mir aus muß er nicht in seinem Classic rumlaufen.
Auch Götter gehen mit der Zeit. :lol:

grüße, Mr.Wilson
Meine PSN id: australian76