You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BlueBeetle

Beginner

Occupation: Whistler

• Send private message

1,121

Friday, August 26th 2011, 1:28pm

All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day. You had a bad day once. Am I right? I know I am. I can tell. You had a bad day and everything changed. Why else would you dress up like a flying rat?

- Guess Who

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,122

Friday, August 26th 2011, 2:03pm

:clap: Richtig geil. Btw. die Schiffe sehen bisschen aus wie aus Earth´s Mighties Heroes (Kang).
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,123

Saturday, August 27th 2011, 1:11am

PERVERSDas Team ist versammelt und ich liebe das Roaster :love:

http://www.superherohype.com/news/articl…or-the-avengers

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

1,124

Saturday, August 27th 2011, 1:17am

Bis auf Cap, der sieht wieder sch... aus :speiuebel: .
Leider steht der in der Mitte, sonst wäre das Bild recht :cool2: .

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,125

Saturday, August 27th 2011, 10:51am

Was stört Dich denn an Cap?! ?(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

BlueBeetle

Beginner

Occupation: Whistler

• Send private message

1,126

Saturday, August 27th 2011, 11:32am

Er sieht scheiße aus^^
Oh hab das flasche Bild im Kopf gehabt, dachte er meint die Cast Crew unverkleidet.
Ja, also das da, geht wohl klar. Da sieht Cap aus eben aus wie aus real gezeichnet, voll okay.
All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day. You had a bad day once. Am I right? I know I am. I can tell. You had a bad day and everything changed. Why else would you dress up like a flying rat?

- Guess Who

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,127

Saturday, August 27th 2011, 1:23pm

Er sieht scheiße aus^^
Oh hab das flasche Bild im Kopf gehabt, dachte er meint die Cast Crew unverkleidet.
Ja, also das da, geht wohl klar. Da sieht Cap aus eben aus wie aus real gezeichnet, voll okay.

Chris Evans sieht scheiße aus? :kratz: Du bist nicht zufällig ein Modelkritiker vom Bizzaro-Planeten, oder? :wave:

Füdo

Trainee

• Send private message

1,128

Sunday, August 28th 2011, 3:27am

Also wenn was scheisse aussieht dann Hawkeyes überdimensionierte "Puck die Stubenfliege"-Sonnenbrille.
Hoffe die sieht im Film anders bzw. kleiner aus.

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

1,129

Sunday, August 28th 2011, 12:40pm

das die amis noch nicht mal in der lage sind eine deutsche stadt richtig zu zeigen ist schon peinlich. da hätte ich schon mehr professionalität erwartet. auf jeden fall bin ich durch diese großen patzer enttäuscht.
"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"

Füdo

Trainee

• Send private message

1,130

Sunday, August 28th 2011, 5:42pm

Als wäre das das erste mal. Sowas passiert dauenrd.
Wie oft wurde uns in Filmen schon vorgekaukelt man wäre in Ländern wie Chile, Afrika, Russland etc. und man selber merkt überhaupt nicht, dass dies nicht der Fall ist. Also mich juckt sowas überhaupt nicht.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,131

Sunday, August 28th 2011, 6:45pm

ja, man merkt nichts weil es sehr gut nachgebaut ist. dagegen hat ja auch niemand was, das es in anderen ländern gedreht wird als das es spielt...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,132

Sunday, August 28th 2011, 7:11pm

und natürlich dürfen auch hier die obligatorischen dirndel-tussies nicht fehlen... :omg: :thumbdown: diese würden wahrscheinlich genau so durchs bild laufen wenn die szene in hamburg oder frankfurt spielen würde! naja....in "fantastic four - rise of the silver surfer" durften ja auch die chinesen mit den bambushüten nicht fehlen!
wie wärs, wenn zum ausgleich dazu in einem 2. avengers-film nur banjo-spielende, barfüße farmer mit strohüten in amiland rumlaufen?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,133

Sunday, August 28th 2011, 7:28pm

man, sowas nervt mich schon wieder...gelbe sirenen? really? und die obligatorischen dirndl-mädels dürfen natürlich auch wieder nicht feheln....-.-

:D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

1,134

Sunday, August 28th 2011, 9:07pm

das die amis noch nicht mal in der lage sind eine deutsche stadt richtig zu zeigen ist schon peinlich. da hätte ich schon mehr professionalität erwartet. auf jeden fall bin ich durch diese großen patzer enttäuscht.

Das sehen hier alle viel zu verkniffen. Das ist genau wie bei einem amerikanischen Film der in einer bestimmten Stadt spielen soll, während bei den Dreharbeiten dann aber eben ein anderer Ort zum Drehen hat herhalten müssen, welcher dann nachher per CGI vielleicht(!) noch etwas umgemodelt wird. Da werden dann wohl auch extrem viele Amerikaner "Bullshit!" rufen, solange sie eben die richtige Stadt kennen.

Allein wie oft New York von Städten wie Vancouver oder ähnlichen gedoubelt wurde, etc. etc. Film ist eben "make believe" und von daher muss es im Film stimmig rüberkommen und nicht in der Realität. Im Sinne des "Realismus" kann man eigentlich, wenn man eben nicht versteht worum es geht, so ziemlich jeden (reinen Unterhaltungs-)Streifen bis auf seine Grundfesten zerfleischen.

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

1,135

Monday, August 29th 2011, 4:43pm

das städte bzw. stadtteile nicht 100%ig nachgebaut werden (können) finde ich nicht so tragisch. aber solche details, die "besonderheiten" meines heimatlandes darstellen, sollten schon richtig sein.
"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"

• Send private message

1,136

Monday, August 29th 2011, 5:11pm

das städte bzw. stadtteile nicht 100%ig nachgebaut werden (können) finde ich nicht so tragisch. aber solche details, die "besonderheiten" meines heimatlandes darstellen, sollten schon richtig sein.

Wie gesagt, die "Besonderheit" ist eben, dass bei deinem Heimatland dann alle Deutsch sprechen, im Dirndl oder der Lederhose rumlaufen und wahrscheinlich Nazi-Leichen im Keller haben. Ob dir das dann gefällt oder nicht ist eben eine andere Frage. :D

Wenn man New York von einer anderen Stadt doubeln lässt, wird man nachher wohl auch nur das Empire State Buildung und World Trade Center, äh, den Memorial Place einfügen und sich sonst auch nicht darum scheren, dass dies eben nur die Klischeebesonderheiten sind, die so ziemlich jeder Mensch überall kennt. Man muss eben da nur den kleinsten, gemeinsamen Nenner finden und was wir hier an "Details" über Deutschland wissen, davon hat doch schon zwanzig Meter hinter der Grenze niemand mehr eine Ahnung von. Also wozu das Geld dafür "verschwenden"? 8|

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,137

Monday, August 29th 2011, 6:47pm

Eben. In vielen US- oder algemein "west"-Filmen, die Szenen in Japan oder China zeigen, ist es doch genauso. Jemand, der sich nicht auskennt, wird den Unterschied zwischen einer Chinesischen und Japanischen Zeitung nicht sehen, obwohl die Unterschiede erheblich sind. In einem im Westen gestylten Chinatown kann "Ar$chloch" oder "wer das liest ist doof" als Türschild stehen, das merkt hier so gut wie keiner. Die Amis, Engländer, Franzosen, Spanier usw. sehen das Schild "Reservierten Parken" und denken "OK, is deutsch". Ist lustig, wie manche wegen nichts ein Fass aufmachen. In Mainz gibt es ein japanisches Restaurant mit Schriftzeichen am Fenster. Die Inhaber sind aber keine Japaner, sondern Koreaner. Erst viele Jahre nach Eröffnung hat eine befreundete Japanischprofessorin gemerkt, dass eine Scheibe verkehrt herum eingesetzt war und so der Text keinen Sinn mehr ergab. Hat aber sonst kein Aas gestört. Die saßen im japanischen Restaurant, schauten sich die schön beschriebenen Scheiben an und dachten: "Oh, wie schön. Japanisch"....

Und außerdem kann es doch sein, dass im Deutschland des Film-Marvel-Universums mehr Dirndeltussis rum als in unserem realen Schland oder dort hat sich die deutsche Sprache anders entwickelt und es gelten andere Strukturregeln, so dass "reservierten Parken" dort korrekt ist. Who knows? Oder besser: Who cares?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,138

Monday, August 29th 2011, 7:21pm

:prost: WORD

Zitat

Zitat

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

1,139

Monday, August 29th 2011, 7:40pm

Und außerdem kann es doch sein, dass im Deutschland des Film-Marvel-Universums mehr Dirndeltussis rum als in unserem realen Schland oder dort hat sich die deutsche Sprache anders entwickelt und es gelten andere Strukturregeln, so dass "reservierten Parken" dort korrekt ist. Who knows? Oder besser: Who cares?

schön zurecht gelegt ;)

1,140

Wednesday, August 31st 2011, 1:07am

"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"